Hongkongteufel hat geschrieben:3:50 am ... fast FCK Spiel verpennt. Jetzt live dabei aus HK
so lob ich mir das

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Für immer FCK

man hat das gefühl hier stehen 11 mann auf dem platz die am 33. spieltag m niemandsland der tabelle stehen
körpersprache unglaublich, ohne worte
Hongkongteufel hat geschrieben:3:50 am ... fast FCK Spiel verpennt. Jetzt live dabei aus HK
Gefällt mir

Bisher sehr abwartend...
Aber noch kein Grund zur Berunruhigung
Man könnte meinen man spielt gegen Bayern, gute Taktik.
kann man nicht mal von der ersten spielminute richtigen abstiegskampf zeigen?
Guten Morgen ! Schmeckt der Kaffee schon ?

Ich hasse diese Einigeltaktik 

Yes!!! Trapp rulez!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Niggy88 hat geschrieben:kann man nicht mal von der ersten spielminute richtigen abstiegskampf zeigen?
naja vonmiraus können wir auch 90min scheiße spielen und jimmy macht in der 92. das Siegtor

Für immer FCK
Für immer FCK

angsthasentaktik-fußball
wenn kirch sich noch in hz1 eine gelbe karte holt, sollten wir spätestens in der hz auf 2stürmer umstellen, um selbst konstruktive angriffe zu erzeugen.
wenn wir so weiter spielen rappelts bald
wenn kirch sich noch in hz1 eine gelbe karte holt, sollten wir spätestens in der hz auf 2stürmer umstellen, um selbst konstruktive angriffe zu erzeugen.
wenn wir so weiter spielen rappelts bald

Tiffert und Kirch stehen sich gegenseitig auf den Latschen.
oh mann was ein gekicke
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Hongkongteufel hat geschrieben:3:50 am ... fast FCK Spiel verpennt. Jetzt live dabei aus HK
Guten Morgen ! Schmeckt der Kaffee schon ?
Morgaehhhn

"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
vielleicht klappts ja heute mal mit dem dreckigen 0:1 auswärtssieg 

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Immer wieder back to basic, dieses assoziale Vorgeblotsche...
FUCK
FUCK
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Als die Bälle raushauen...
Jungs, meinem Sohn würd ich sonst wohin treten... Der spielt F-Jugend...
Jungs, meinem Sohn würd ich sonst wohin treten... Der spielt F-Jugend...
Zu viel unnötiger Härte - zu wenig spielerische Ansätze. Wenn uns die Gladbacher nicht selber anspielen werden kommen wir in diesem Stil zu keiner Chance...
Das ist bisher ein Trauerspiel unserseits. Unsicher, konfus, ideenlos und nervös. Ob das gut geht?
Das ist bisher ein Trauerspiel unserseits. Unsicher, konfus, ideenlos und nervös. Ob das gut geht?
gekrampfter Kampf bisher
langsam bestätigt sich mein komisches Gefühl was das spiel heute angeht... eine mannschaft spielt wie mittelfeld 2. liga die andre wie mittelfeld 1.liga... 

kann mal jemand erklären warum wir bei diesem spiel nicht teilnehmen???
egal wie es bislang aussieht. das gewinnen wir! fuehlt man ja wohl eindeutig.
eindeutig heute gibts nen 3er
eindeutig heute gibts nen 3er
und wie hat mk getönt - wir wollen uns den sieg gegen freiburg vergolden in gladbach...frag mich bloß wie, das sieht doch extrem stark nach ner niederlage aus, und das in einem 9 punkte spiel. was soll bitte diese aufstellung?KL78-94 hat geschrieben:man hat das gefühl hier stehen 11 mann auf dem platz die am 33. spieltag m niemandsland der tabelle stehen

naja die letzten paar minuten nur mittelfeld geplänkel...wenigstens stehen wir jetzt hinten sicherer als am anfang^^
Für immer FCK
Für immer FCK

KL78-94 hat geschrieben:kann mal jemand erklären warum wir bei diesem spiel nicht teilnehmen???
Nur ne Vermutung: Weil alle woanders sind als der Ball...

das wieder ein hartes stück arbeit :/
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel