Der Neuer von Schalke ist ein junges, hoffnungsvolles Talent.FCnautriK hat geschrieben:Trapp hats aber eigentlich drauf.Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.
Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
Denke ich auch. Er muss es halt auch mal zeigen dürfen.FCnautriK hat geschrieben:Trapp hats aber eigentlich drauf.Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.
Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
das er ab und an mal im 5er rumfliegt und unglücklich agiert ok. Das abklatschen zur seite war korrekt. Beim 2 konnte er auch absolut nichts für!!! Hätte manche hier hören wollen wenn sippel so rausläuft wie der blöde neuer gegen dortmund! So nah liegen die hymnen weltklasse und trottel zusammen... An sippel lag es wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!1Gärtner hat geschrieben:Bissl doof ?hans1508 hat geschrieben:Mit diesem Abklatscher Sippel werden die Gegner noch viel Freude habe, schade dass es keiner zugibt, aber Gerry hat da nur ne mittelmäßige Gurke gemacht.
Mit Kurz würde man zum Glück auch in der 2. Liga weiter machen und das ist auch gut so!rudideivel hat geschrieben:Fakt ist aber auch.
Gehen die nächsten 2 Spiele gegen den BVB und in Hannover auch alle verloren müsste schon fast gehandelt werden in Sachen Trainer.
Ok, Gladbach hielt auch an Frontzeck fest, aber die hatten in der Vorrunde viele Ausfälle ihrer und mussten auf einige Leistungsträger verzichten.
Wie es momentan ausschaut, stufe ich nur noch Stuttgart schwächer ein als wir. Pauli, Köln und auch Gladbach scheinen begriffen zuhaben, auf was es im Abstiegskampf ankommt. Geht bei uns der Negativtrend so weiter, erreichen wie womöglich noch nicht mal den Relegationsplatz. Traurig aber wahr.
Ich finde, dass gerade Trapp NICHT den typischen Ehrmann-Torhüter verkörpert, eher ein wenig "schüchterner" was die 1gg.1 Situationen betrifft, dafr sehr ruhig und zuverlässig, gute Strafraumbeherrschung und stark auf der Linie, kann man mMn mit Baumann vergleichen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Denke ich auch. Er muss es halt auch mal zeigen dürfen.FCnautriK hat geschrieben:
Trapp hats aber eigentlich drauf.
Was Sippel kann, hat er zur Genüge gezeigt. Zwischen MAINZ vor drei Jahren und HOFFENHEIM heute liegen zahlreiche Böcke.....
Es reicht.
Absolute Zustimmung. Bei Einstellung und Wille könnte man noch Dick & Amedick dazu zählen.Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Meiner Meinung nach neben Ilicevic der einzige der auch mal Einstellung und Wille zeigt.
Er pusht und macht und tut und wird regelmäßig von der Abwehr im Stich gelassen.
Und das Lakic spielt und auch noch Kapitän ist ist ja mal die größte Frechheit der sollte zuhause bleiben von dem sieht man schon das ganze Jahr nichts.
zb heute gladbachFCK1900 hat geschrieben:Kinners, bei manchen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wir stehen jetzt genau da, wo wir vor der Saison erwartet wurden, also keine Panik. Wie sagte Mario eben bei Sky: Die anderen werden auch wieder Spiele verlieren, und wir auch wieder gewinnen.
.....aber nicht für unsv2devil hat geschrieben:Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2
Schade
Ja, genau. Köln verliert ja auch sicher gegen Bayern, und Leverkusen gewinnt 100% in Nürnberg.FCK1900 hat geschrieben:Kinners, bei manchen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wir stehen jetzt genau da, wo wir vor der Saison erwartet wurden, also keine Panik. Wie sagte Mario eben bei Sky: Die anderen werden auch wieder Spiele verlieren, und wir auch wieder gewinnen.
Adaleh hat geschrieben:Ist das arm was hier einige von sich geben!! Das sollen die fanatischen Herzblutfans sein?
Ich hab mir die Stimme weggeschrien, widerliches alkfreies Bit getrunken, mich mit ein paar Fußballhuren (fetten Hoffenheimern Kuhweibern) angelegt, ich hab eine drecks, beschissene scheiß Laune aber das was ich hier lesen ist die Spitze - ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!!
Natürlich läuft es beschissen, natürlich könnte ich einem Lakic-Söldner für sein Verhaltein in die Fr... hauen, aber das was hier paar sogenannte FCK-Anhänger von sich geben, das ist arm, das ist Verrat an dem, was uns die Pfalz, was uns Fritz Walter und der FCK bedeutet.
Wenn´s gut läuft, sind es Götter, läuft es schlecht und hat man Pech sind es die größten Vollidioten. Die besten Anhängern der Bundesliga - das ich nicht ich lache....
PS: Wie können mehr Lauterer in Hoppenheim sein, wenn´s nicht mehr Karten gibt!? Was glaubt ihr, warum die meisten Lauterer außerhalb des Gästeblocks in den ersten 10 Reihen saßen? Weil´s nur dort noch zusammenhängende Karten gab.
Auch meine absolute Zustimmung. Manche vergessen das der Tobias in seiner ersten 1.Liga Saison spielt.........aber egal meckert in Ruhe weiter^^Alzey-Teufel hat geschrieben:Absolute Zustimmung. Bei Einstellung und Wille könnte man noch Dick & Amedick dazu zählen.Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Meiner Meinung nach neben Ilicevic der einzige der auch mal Einstellung und Wille zeigt.
Er pusht und macht und tut und wird regelmäßig von der Abwehr im Stich gelassen.
Und das Lakic spielt und auch noch Kapitän ist ist ja mal die größte Frechheit der sollte zuhause bleiben von dem sieht man schon das ganze Jahr nichts.
Dir würde ich raten, einfach nichts mehr zu schreiben und ausm Stadion fern zu bleiben, Hoffenheim wäre ein guter Verein für dich.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, genau. Köln verliert ja auch sicher gegen Bayern, und Leverkusen gewinnt 100% in Nürnberg.FCK1900 hat geschrieben:Kinners, bei manchen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wo darf ich unterschreiben?? Für den VFB würde es mir aber leid tun, lieber die Scheißbockelf um den Vollproll Klodolski.Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:.....aber nicht für unsv2devil hat geschrieben:Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2
SchadeTschüss Stuttgart, Tschüss Gladbach, Tschüss Pauli...
Stimmt leiderWestkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.
Weidenfeller hat es mittlerweile aber ganz gut drauf, wann er rauskommen muss, auch wenn andere wie Neuer es noch besser können.Westkurvenveteran hat geschrieben: Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
Adaleh hat geschrieben:Ist das arm was hier einige von sich geben!! Das sollen die fanatischen Herzblutfans sein?
Ich hab mir die Stimme weggeschrien, widerliches alkfreies Bit getrunken, mich mit ein paar Fußballhuren (fetten Hoffenheimern Kuhweibern) angelegt, ich hab eine drecks, beschissene scheiß Laune aber das was ich hier lesen ist die Spitze - ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!!
Natürlich läuft es beschissen, natürlich könnte ich einem Lakic-Söldner für sein Verhaltein in die Fr... hauen, aber das was hier paar sogenannte FCK-Anhänger von sich geben, das ist arm, das ist Verrat an dem, was uns die Pfalz, was uns Fritz Walter und der FCK bedeutet.
Wenn´s gut läuft, sind es Götter, läuft es schlecht und hat man Pech sind es die größten Vollidioten. Die besten Anhängern der Bundesliga - das ich nicht ich lache....
PS: Wie können mehr Lauterer in Hoppenheim sein, wenn´s nicht mehr Karten gibt!? Was glaubt ihr, warum die meisten Lauterer außerhalb des Gästeblocks in den ersten 10 Reihen saßen? Weil´s nur dort noch zusammenhängende Karten gab.
Und DIR würde ich raten, mir niemals zu begegnen.FCK1900 hat geschrieben:Dir würde ich raten, einfach nichts mehr zu schreiben und ausm Stadion fern zu bleiben, Hoffenheim wäre ein guter Verein für dich.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, genau. Köln verliert ja auch sicher gegen Bayern, und Leverkusen gewinnt 100% in Nürnberg.
FCK1900 hat geschrieben:Frage mich, was manche denn erwartet haben?! Dass es bis zu Ende gegen den Abstieg geht, war doch klar.
Ich beispielweise erwarte, dass wir Wolfsburg am 7.5. in die zweite Liga schießen.