Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

vor lauter Verzweiflung hab ich mir einen Kaffee ohne Koffein gekauft :x
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCnautriK hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.

Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
Trapp hats aber eigentlich drauf.
Der Neuer von Schalke ist ein junges, hoffnungsvolles Talent.
Vielleicht sollte der Stefan mal in GE nachhorchen, ob der junge Mann nicht bei und kicken möchte.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es ist einfach nur offensichtlich, das aus Gerry's Flugschule leider keine Torwarte rauskommen, die in Sachen Strafraumbeherrschung keine Leuchten sind.

Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
Denke ich auch. Er muss es halt auch mal zeigen dürfen.

Was Sippel kann, hat er zur Genüge gezeigt. Zwischen MAINZ vor drei Jahren und HOFFENHEIM heute liegen zahlreiche Böcke.....

Es reicht.
Gemüsefrau

Beitrag von Gemüsefrau »

Ich wollte mal kurz was loswerden...
Also ich selbst bin auch überhaupt kein Freund von diesem ganzen Event-Verein Hoffenheim - im Gegenteil - und auch von den 'Fans' dort halte ich überhaupt nichts. Aber heute haben mich (mal wieder) einige unserer Fans aufgeregt! Habe es damals in Augsburg schon mitbekommen, dass die Fans der Heimmanschaft, die sich direkt neben dem Gästeblock befinden, einfach völlig grundlos angepöbelt/angerotzt/ mit Bierbechern beschmissen werden. Und irgendwie sind es immer die gleichen 'starken' Leute, die man da auf dem Zaun rumturnen sieht. Sogar beim 2:2 ist mir aufgefallen, dass jene Leute überhaupt nicht über das Tor gejubelt haben, sondern einfach nur darauf aus waren, wieder die Heimfans zu provozieren. Und dann wundert man sich, warum nebendran die Polizei steht und alles aufnimmt, was im Gästeblock passiert? Warum kann man da nichts machen, dass diese Leute nicht mehr ins Stadion kommen? Ich verliere bei solchen Aktionen irgendwie die Lust, noch auswärts mitzufahren, weil das wie gesagt nicht das erste Mal war, dass so etwas vorgekommen ist. Wie gesagt,wollte ich einfach nur mal loswerden.
Zum Spiel sage ich sicherheitshalber heute erst mal nichts.
pebe

Beitrag von pebe »

Gärtner hat geschrieben:
hans1508 hat geschrieben:Mit diesem Abklatscher Sippel werden die Gegner noch viel Freude habe, schade dass es keiner zugibt, aber Gerry hat da nur ne mittelmäßige Gurke gemacht.
Bissl doof ?
das er ab und an mal im 5er rumfliegt und unglücklich agiert ok. Das abklatschen zur seite war korrekt. Beim 2 konnte er auch absolut nichts für!!! Hätte manche hier hören wollen wenn sippel so rausläuft wie der blöde neuer gegen dortmund! So nah liegen die hymnen weltklasse und trottel zusammen... An sippel lag es wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!1
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

FCKFreak hat geschrieben:vor lauter Verzweiflung hab ich mir einen Kaffee ohne Koffein gekauft :x
Besser für die Pumpe, in diesen harten Zeiten.
Gärtner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gärtner »

rudideivel hat geschrieben:Fakt ist aber auch.
Gehen die nächsten 2 Spiele gegen den BVB und in Hannover auch alle verloren müsste schon fast gehandelt werden in Sachen Trainer.
Ok, Gladbach hielt auch an Frontzeck fest, aber die hatten in der Vorrunde viele Ausfälle ihrer und mussten auf einige Leistungsträger verzichten.
Wie es momentan ausschaut, stufe ich nur noch Stuttgart schwächer ein als wir. Pauli, Köln und auch Gladbach scheinen begriffen zuhaben, auf was es im Abstiegskampf ankommt. Geht bei uns der Negativtrend so weiter, erreichen wie womöglich noch nicht mal den Relegationsplatz. Traurig aber wahr.
Mit Kurz würde man zum Glück auch in der 2. Liga weiter machen und das ist auch gut so!
Wie kann man nur den Trainer in Frage stellen? Wir sollten froh sein das wir im Gegensatz zu früher mehr Ruhe im Verein haben und dennoch gibt es leider auch unter den "Fans" immer irgendwelche vollpfosten die nicht nachdenken ( das ist jetzt nicht auf den vorherigen post Autor bezogen ).

Wünsche all denen noch viel spaß dabei unseren Verein in die 2. Liga zu reden.
Lautern und sonst nix
Flo

Beitrag von Flo »

Kinners, bei manchen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Wir stehen jetzt genau da, wo wir vor der Saison erwartet wurden, also keine Panik. Wie sagte Mario eben bei Sky: Die anderen werden auch wieder Spiele verlieren, und wir auch wieder gewinnen.
Der alte Bruno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alte Bruno »

Nächste Woche den Trapp bringen... auf der 2.Halbzeit kann man aufbauen, Abel neben Amedick und den Rest mit Petsos, Moravek so lassen...und für Kirch den neuen Tschechen HLUSCHEK oder so...der hat mir gut gefallen, denke in einem Heimspiel bringt der noch mehr

Dortmund ist noch nicht verloren, und unser Klassenerhalt entscheidet sich in den letzten beiden Heimspielen gegen Pauli und Bremen...und ganz ehrlich, jeder der den Betze, unsere Situation und den Fussball kennt, hats nicht anders erwartet. Zum Absteigen spielen wir zu gut, und
der Ertrag wird kommen, wenn die Pupertäre Phase der Mannschaft vorbei ist...

Zu dem Projekt und seinen Kunden noch eines, die Deppen sind zwar zu Recht der Depp, weils passt zum Verein und Umfeld, aber die haben ihren momentanen Höhenflug wenigstens noch auf sportlicher Arbeit aufgebaut. Aber wenn man sich einen blauen neuen Trikotfetzen überstreift und zum Bilder machen in so einen Kasten fährt, dann find ich das einfach nur pervers...was muß man da für ein Charakter haben???

In diesem Sinne...Kaiserslautern du wirst nie alleine gehen...http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Denke ich auch. Er muss es halt auch mal zeigen dürfen.

Was Sippel kann, hat er zur Genüge gezeigt. Zwischen MAINZ vor drei Jahren und HOFFENHEIM heute liegen zahlreiche Böcke.....

Es reicht.
Ich finde, dass gerade Trapp NICHT den typischen Ehrmann-Torhüter verkörpert, eher ein wenig "schüchterner" was die 1gg.1 Situationen betrifft, dafr sehr ruhig und zuverlässig, gute Strafraumbeherrschung und stark auf der Linie, kann man mMn mit Baumann vergleichen.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Ist das arm was hier einige von sich geben!! Das sollen die fanatischen Herzblutfans sein?

Ich hab mir die Stimme weggeschrien, widerliches alkfreies Bit getrunken, mich mit ein paar Fußballhuren (fetten Hoffenheimern Kuhweibern) angelegt, ich hab eine drecks, beschissene scheiß Laune aber das was ich hier lesen ist die Spitze - ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!!

Natürlich läuft es beschissen, natürlich könnte ich einem Lakic-Söldner für sein Verhaltein in die Fr... hauen, aber das was hier paar sogenannte FCK-Anhänger von sich geben, das ist arm, das ist Verrat an dem, was uns die Pfalz, was uns Fritz Walter und der FCK bedeutet.

Wenn´s gut läuft, sind es Götter, läuft es schlecht und hat man Pech sind es die größten Vollidioten. Die besten Anhängern der Bundesliga - das ich nicht lache....

PS: Wie können mehr Lauterer in Hoppenheim sein, wenn´s nicht mehr Karten gibt!? Was glaubt ihr, warum die meisten Lauterer außerhalb des Gästeblocks in den ersten 10 Reihen saßen? Weil´s nur dort noch zusammenhängende Karten gab.
Zuletzt geändert von Adaleh am 05.02.2011, 22:42, insgesamt 2-mal geändert.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Meiner Meinung nach neben Ilicevic der einzige der auch mal Einstellung und Wille zeigt.
Er pusht und macht und tut und wird regelmäßig von der Abwehr im Stich gelassen.
Und das Lakic spielt und auch noch Kapitän ist ist ja mal die größte Frechheit der sollte zuhause bleiben von dem sieht man schon das ganze Jahr nichts.
Absolute Zustimmung. Bei Einstellung und Wille könnte man noch Dick & Amedick dazu zählen.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
pebe

Beitrag von pebe »

FCK1900 hat geschrieben:Kinners, bei manchen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Wir stehen jetzt genau da, wo wir vor der Saison erwartet wurden, also keine Panik. Wie sagte Mario eben bei Sky: Die anderen werden auch wieder Spiele verlieren, und wir auch wieder gewinnen.
zb heute gladbach ;-) Wir haben am ende 38 bis 39 punkte und das sollte reichen...
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

v2devil hat geschrieben:Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2 :winken:

Schade
.....aber nicht für uns :D Tschüss Stuttgart, Tschüss Gladbach, Tschüss Pauli... :wayne:
…gibt es auch den FCK…
Westkurvenveteran

FCK1900 hat geschrieben:Kinners, bei manchen Beiträgen kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Ja, genau. Köln verliert ja auch sicher gegen Bayern, und Leverkusen gewinnt 100% in Nürnberg.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Adaleh hat geschrieben:Ist das arm was hier einige von sich geben!! Das sollen die fanatischen Herzblutfans sein?

Ich hab mir die Stimme weggeschrien, widerliches alkfreies Bit getrunken, mich mit ein paar Fußballhuren (fetten Hoffenheimern Kuhweibern) angelegt, ich hab eine drecks, beschissene scheiß Laune aber das was ich hier lesen ist die Spitze - ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte!!!

Natürlich läuft es beschissen, natürlich könnte ich einem Lakic-Söldner für sein Verhaltein in die Fr... hauen, aber das was hier paar sogenannte FCK-Anhänger von sich geben, das ist arm, das ist Verrat an dem, was uns die Pfalz, was uns Fritz Walter und der FCK bedeutet.

Wenn´s gut läuft, sind es Götter, läuft es schlecht und hat man Pech sind es die größten Vollidioten. Die besten Anhängern der Bundesliga - das ich nicht ich lache....

PS: Wie können mehr Lauterer in Hoppenheim sein, wenn´s nicht mehr Karten gibt!? Was glaubt ihr, warum die meisten Lauterer außerhalb des Gästeblocks in den ersten 10 Reihen saßen? Weil´s nur dort noch zusammenhängende Karten gab.
:danke:
…gibt es auch den FCK…
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

Alzey-Teufel hat geschrieben:
Donkey2Kong7 hat geschrieben:Ganz ehrlich...jeder der irgendetwas gegen Sippel sagt hat se doch nich mehr alle.
Meiner Meinung nach neben Ilicevic der einzige der auch mal Einstellung und Wille zeigt.
Er pusht und macht und tut und wird regelmäßig von der Abwehr im Stich gelassen.
Und das Lakic spielt und auch noch Kapitän ist ist ja mal die größte Frechheit der sollte zuhause bleiben von dem sieht man schon das ganze Jahr nichts.
Absolute Zustimmung. Bei Einstellung und Wille könnte man noch Dick & Amedick dazu zählen.
Auch meine absolute Zustimmung. Manche vergessen das der Tobias in seiner ersten 1.Liga Saison spielt.........aber egal meckert in Ruhe weiter^^ :lol:
Lautern und sonst nix
Flo

Beitrag von Flo »

Ja, genau. Köln verliert ja auch sicher gegen Bayern, und Leverkusen gewinnt 100% in Nürnberg.
Dir würde ich raten, einfach nichts mehr zu schreiben und ausm Stadion fern zu bleiben, Hoffenheim wäre ein guter Verein für dich.
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:Gut gespielt und doch wieder verloren...
SO geht´s in Liga 2 :winken:

Schade
.....aber nicht für uns :D Tschüss Stuttgart, Tschüss Gladbach, Tschüss Pauli... :wayne:
Wo darf ich unterschreiben?? Für den VFB würde es mir aber leid tun, lieber die Scheißbockelf um den Vollproll Klodolski.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Stimmt leider :(
Westkurvenveteran hat geschrieben: Weder Sippel, noch Weidenfeller, kein Fromlowitz und auch kein Wiese können das.
Weidenfeller hat es mittlerweile aber ganz gut drauf, wann er rauskommen muss, auch wenn andere wie Neuer es noch besser können.

Was aber viel wichtiger ist:
In Dortmund kann sich Weidenfeller auf seine Innenverteidiger, Subotic und Hummels, verlassen, weil sie hohe Bälle mal eher wegköpfen als Badstuber, Metzelder, Amedick, Abel, Rodnei & Co.

Gerade gesehen, dass wir zwar die acht-beste Offensive, aber mittlerweile echt die fünft-schlechteste Abwehr haben :(
S05 hat dank Neuer (und trotz neuer Abwehr) sogar die drittbeste Abwehr (mit FCB+SGE zusammen). Guckt bitte nicht, wer die zweitbeste Abwehr hat.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Flo

Beitrag von Flo »

Frage mich, was manche denn erwartet haben?! Dass es bis zu Ende gegen den Abstieg geht, war doch klar.

Ich beispielweise erwarte, dass wir Wolfsburg am 7.5. in die zweite Liga schießen. 8-)
pebe

Beitrag von pebe »

Adaleh hat geschrieben:Ist das arm was hier einige von sich geben!! Das sollen die fanatischen Herzblutfans sein?

Wenn´s gut läuft, sind es Götter, läuft es schlecht und hat man Pech sind es die größten Vollidioten. Die besten Anhängern der Bundesliga - das ich nicht ich lache....

:D ich wundere mich auch über einiges was die hier so loslassen..
war sicher ein klleiner, deutscher vorgeschmack auf WM in katar ;-) Bald haben sie es geschafft und alles ist so "brainwashed" das es nicht mehr juckt :D
Westkurvenveteran

FCK1900 hat geschrieben:
Dir würde ich raten, einfach nichts mehr zu schreiben und ausm Stadion fern zu bleiben, Hoffenheim wäre ein guter Verein für dich.
Und DIR würde ich raten, mir niemals zu begegnen.
Da relativiert sich so manche große Klappe.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 05.02.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

FCK1900 hat geschrieben:Frage mich, was manche denn erwartet haben?! Dass es bis zu Ende gegen den Abstieg geht, war doch klar.

Ich beispielweise erwarte, dass wir Wolfsburg am 7.5. in die zweite Liga schießen. 8-)

Zustimmung voll und ganz. Darum auch schnell um Karten kümmern!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Nächstes Spiel muss Hoffer von Anfang an ran ! Vor allem gegen die IV von Dortmund ... 2 Tower dir nicht so schnell sind ... da ist Hoffer auf jeden Fall im Vorteil !
I FCK
Antworten