Hm, ok. Verstehe - recht hat also der der oft postet. Interessant. Was soll ich sagen. Ich muss niemand die Tauglichkeit absprechen. Der reichen die Ergebnisse jedes WE und ein nüchterner Blick auf die Tabellem4d hat geschrieben:Wenn man sich so anschaut, wann du das letzte mal hier gepostet hast, könnte man fast meinen, du bist nur hier um noch mehr ärger zu machen.Bimbes hat geschrieben: Das musst du differenzierter betrachten:
Die die Ahnung haben jubelten bestimmt nicht!
Die haben nämlich da schon gesehen dass das pures Glück war.
Und mal ehrlich: Das war gegen Köln genauso. Gegen Bayern auch dass der Müller das Ding nicht zum 0:1 reinmacht. Alles in Allem war aber in den ersten Spielen spielerisch viel mehr geboten. Siehe nach HZ 1 in Hamburg. Und was war heute?!? GAR NICHTS!!!
Und wer jetzt kommt mit "die Einstellung, der Wille, der Einsatz" hat gestimmt, der raucht wohl noch Kraut aus Fritz Walters Gefangenschaft.
Was du für einen Mist von dir gibst ist kaum zu überbieten. Genau, mit GLÜCK 3:0 gewonnen, und sicher auch mit GLÜCK gegen Köln und Bayern.![]()
Schau dir mal die an, die gegen uns gewonnen haben. Außer Dortmund, und Leverkusen hatten sie alle!! das Glück was uns gefehlt hat.
Immer wenn wir gewinnen, war also alles nur Glück und verlieren wir, sind wir untauglich.![]()
Und wer nach sonem Spiel, gegen eine der stärksten Manschaften in Deutschland, wieder alles niedermacht und allen durchweg die Tauglichkeit absprechen will, der hat wohl ähnlich altes Kraut geraucht.
Also tu uns nen gefallen: Hop, wieder in das Loch aus dem du gekommen bist.
Beleidigungen sind mir fremd - würde ich hier und persönlich auch nie äußern. Ich werde die Mannschaft auch immer anfeuern, sofern die Leistung stimmt!Overchurch7.1 hat geschrieben:...
Der ein oder andere schreibt hier jetzt, das Kirch ne Flasche ist, Amedick und Dick nur Zweitligaspieler sind u.s.w.! Das mag teilweise richtig sein, aber das sind eben unsere Spieler und anstatt sie runter zu ziehen, zum Teil mit Beleidigungen, sollte man sie lieber aufbauen!!! Zum Klassenerhalt gehört unsere Unterstützung, bis zum letzten Spieltag!!
So schaust aus!!zeigt wenigstens das ihr 11 Männer den Sieg mehr wollt als der Gegner und NUR DARAUF kommt es an!!!
Das wird sich so auch am Ende jeden Spiels in der Kartenstatistik zeigen:paet_fck hat geschrieben:...
das is mir irgendwie alles zu lieb, nett und respektvoll..das geht mir ziemlich auf den Sack...wir brauchen andere Tugenden...
Was für ein Quatsch !!! Was sagst du denn zu dem Glasklaren 11meter der nicht gegeben wurde ??? War daran auch Nemec Schuld ? Der meiner Meinung nach besser war als alle Stürmer die bei uns aufm Platz gestanden haben hat wenigstens mal Dampf gemacht und kein Alibifussball gespielt wie Lakic der sich schön hinter dem Gegebspieler versteckt hat. Wen der Blindfisch den 11er gibt Gewinnen wir auch.Gruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!
Sind wir ehrlich...blanker Blödsinn ist es einen Spieler der gedanklich schon auf der Massagebank zu sein scheint, spielen zu lassen...Das hat nix mit Sündenbock zu tun...an Kirch jetzt alles auszumachen und ihn zum Sündenbock für quasi unseren Missstand zu machen, ist ja wohl der blanke Blödsinn !
Wieso schiesst du dich so auf mich ein? Stehe ich mit meiner Meinung alleine hier? Ich habe doch geschrieben dass ich nach unseren Siegen keineswegs glücklich war! Und klar, Köln war total verdient, waren ja auch nur 90 Minuten plus Nachspielzeit 1 Mann weniger. Die haben wir total an die Wand gespielt. Man wach auf.m4d hat geschrieben:War ja klar, dass du dich an diese Aussage klammern wirst, und den Rest einfach so stehen lässt. Das kannst du auch nicht ernst meinen.Bimbes hat geschrieben:Hm, ok. Verstehe - recht hat also der der oft postet. Interessant. Was soll ich sagen. Ich muss niemand die Tauglichkeit absprechen. Der reichen die Ergebnisse jedes WE und ein nüchterner Blick auf die Tabelle![]()
Und wieso wird hier immer von Schwarzmalerei, Niedermachen etc. gesprochen wenn man einfach darlegt was man vorher 90 Minuten beobachten konnte!
Weiß nicht, was du sagen sollst. Wüsste ich das, müsste ich nicht auf deine Posts warten.
Und von Schwarzmalerei wird gesprochen, weil du genau das tust. Hätten, und ja wir haben nicht, ich weiß es. Aber hätten wir bei selber Spielweise das 2:0 gemacht und am Ende glücklich und undverdient gewonnen, würde keiner was sagen.
So haben wir verdient verloren und es ist wieder alles schlecht. Aber auch wirklich alles, sogar die Siege die wir eingefahren haben. Und da hörts dann halt irgendwann auf. Und wenn du das als "Beobachtungen" verkaufen willst... Vielleicht wirds dann Zeit für eine Brille, oder einen anderen Blickwinkel.
Was sagt dir denn die Tabelle? Nicht mal die spricht uns die Tauglichkeit ab, denn wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz. NICHT!
Der definitiv größte Bullshit, den ich heute gelesen habeGruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
Ich hoffe wir geraten im nächsten Auswärtsspiel direkt 1:0 in Rückstand weil wir alle Spiele verloren haben in denen wir 1:0 in Führung gegangen sind!
Die normale Hilflosigkeit, wenn Panik das Denken übernimmt..Westkurvenveteran hat geschrieben:Es wird von Tag zu Tag gruseliger hier.
Pauschalurteile, vorgefertigte Meinungen, heilige Spieler und Sündenböcke.
Schlechte Leistungen des einen Spieler wird durch den Sympathiefaktor wettgemacht, andere reissen sich den Arsch auf, und aufgrund weniger Sympathie können sie spielen, was sie wollen, sie sind schuld.
Und dann die üblichen Reflexe : Trainer raus.
Wenn das passiert, ist hier Achterbahn.
Meinst du das Denken?Fragile X Factor hat geschrieben:Die normale Hilflosigkeit, wenn Panik das Denken übernimmt..
Und letzteres, .. wäre die Bankrotterklärung
JochenG hat geschrieben:Meinst du das Denken?Fragile X Factor hat geschrieben:Die normale Hilflosigkeit, wenn Panik das Denken übernimmt..
Und letzteres, .. wäre die Bankrotterklärung
du scheißdrecksbabbeler,wenn ich dess les könnt ichGruzzifix hat geschrieben:Wir haben NUR wegen Nemec verloren wenn der das 2:0 macht oder noch einfacher er lässt es Lakic machen der komplett frei stand hätten wir gewonnen oder zumindest gepunktet aber nein....
HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Wie lange soll man noch an marco Kurz festhalten.
Und was ist wenn man mit 15 Punkten in die Rückrunde geht ?
Endlich mal jemand ders kapiert hat....jeffsmart hat geschrieben:HoeneßDuArschloch hat geschrieben:Wie lange soll man noch an marco Kurz festhalten.
Und was ist wenn man mit 15 Punkten in die Rückrunde geht ?![]()
Du hast es vielleicht noch nicht kapiert...aber wir spielen seit dem 1. Spieltag um den Klassenerhalt. Jeder mit ein bischen Ahnung wusste schon am Ende der letzten Saison, was hier abgehen wird.
Bisher ist nichts anders als man es erwarten musste, oder dachtest Du ernsthaft wir spielen hier erstmal locker die Saison runter, und bleiben schön im gesicherten Mittelfeld (oder weiter oben)?
Wie lange soll man nch am Marco Kurz festhalten? Nun .. wie lange hat er Vertrag? 2013? Also mindestens noch bis dahin.
Was ist, wenn wir die Rückrunde mit 15 Punkten startet? Dann fehlen höchstens noch 25 Punkte zum Saisonziel.
Und wenn der Kampf um den Klassenerhalt zuviel für Deine Nerven ist, danndoch!