Forum

2:1-Niederlage beim Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Mac41 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, abgesehen von MZ, diese Tussi's haben wir mit ihren Täch'schen und Handies doch auch schon in der West gesehen.
Eigentlich gehören sie ja nach Mannem, aber weil dort die Jungs zwar geil aussehen, aber sich nicht so oft waschen, gehen sie lieber in die Zivilisation Paaddy machen.
Das stimmt und da bleibt einem eigentlich nur die Hoffnung das von denen nicht auch mal eine Ihren Stadionbesuch so in der Öffetlichkeit breittritt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

YARAH hat geschrieben:
@ HERR thomas "alias selbstgekürter GOTT"

Um es zu wiederholen, Sie sind hier falsch am Platz !
Geben Sie den Job an Leute weiter, die "es drauf haben" !
Das Löschen meines "Hospiz-Beitrags" war die Krönung Ihrer Karriere.
Dir ist doch wohl bewusst, das du gerade auf der Gartenparty von Thomas, denn dbb ist sein Baby, pöbelst. Du gehst seinen Freunden und Gästen auf den Sack, du fängst Streit an, kotzt auf das Buffet und beschwerst dich jetzt, das Thomas wohl der falsche Gastgeber ist.
Ich bitte dich, mach freiwillig den Abgang, sonst bitte ich den Gastgeber dich rauszuschmeissen.
Hasta la Victoria - siempre!
simba

Beitrag von simba »

Was erlauben Yarah ? ...so langsam geht der mir tierisch auf den Sack...ich wäre für zumindest eine kleine Denkpause.........
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ein müdes Lächeln,mehr hab ich nicht übrig...da ist der Name Programm,wenn auch falsch geschrieben.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein müdes Lächeln,mehr hab ich nicht übrig...da ist der Name Programm,wenn auch falsch geschrieben.
Raus?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
YARAH

Beitrag von YARAH »

Mac41 hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:
@ HERR thomas "alias selbstgekürter GOTT"

Um es zu wiederholen, Sie sind hier falsch am Platz !
Geben Sie den Job an Leute weiter, die "es drauf haben" !
Das Löschen meines "Hospiz-Beitrags" war die Krönung Ihrer Karriere.
Dir ist doch wohl bewusst, das du gerade auf der Gartenparty von Thomas, denn dbb ist sein Baby, pöbelst. Du gehst seinen Freunden und Gästen auf den Sack, du fängst Streit an, kotzt auf das Buffet und beschwerst dich jetzt, das Thomas wohl der falsche Gastgeber ist.
Ich bitte dich, mach freiwillig den Abgang, sonst bitte ich den Gastgeber dich rauszuschmeissen.
So scheint es inzwischen hier zu laufen. Deshalb sind diverse Moderatoren auch ein Dorn im Auge unseres Managements.
K & K WILL ROCK IT !
YARAH

Beitrag von YARAH »

simba hat geschrieben:Was erlauben Yarah ? ...so langsam geht der mir tierisch auf den Sack...ich wäre für zumindest eine kleine Denkpause.........

:teufel2:
K & K WILL ROCK IT !
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Yarah
Seit wann hast du ein Management und vor allem - für was? :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.10.2010, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ein müdes Lächeln,mehr hab ich nicht übrig...da ist der Name Programm,wenn auch falsch geschrieben.
Der war wirklich gut :D

Aber jetzt lasst den Jungen mal, er hat sich halt geärgert. In Verbindung mit den verschenkten Punkten war das vielleicht etwas viel für ihn.
Ich denke, wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat und wieder runter gekommen ist, sieht die Welt wieder anders aus. Man sollte von Sanktionen absehen.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral

Rote Teufelin hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, abgesehen von MZ, diese Tussi's haben wir mit ihren Täch'schen und Handies doch auch schon in der West gesehen.
Eigentlich gehören sie ja nach Mannem, aber weil dort die Jungs zwar geil aussehen, aber sich nicht so oft waschen, gehen sie lieber in die Zivilisation Paaddy machen.
Oh ja, da kann ich ein Liedchen von singen! Damentoilette in der West, da würde man manchmal gerne seine gute Erziehung vergessen! :shock:
Da kannst Du aber viele Liedchen singen, denn das wird woanders auch nicht besser aussehen !! :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Raus?
Raus!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Raus!
Aber er ist doch Ausländer. Könnte das nicht missverstanden werden?

Und Yarah scheint ja einen ganz persönlichen Groll gegen DBB zu hegen. Wenn man sich schon Märchen von missgestimmten Managern zusammenreimen muss...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
YARAH

Beitrag von YARAH »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Der war wirklich gut :D

Aber jetzt lasst den Jungen mal, er hat sich halt geärgert. In Verbindung mit den verschenkten Punkten war das vielleicht etwas viel für ihn.
Ich denke, wenn er ne Nacht drüber geschlafen hat und wieder runter gekommen ist, sieht die Welt wieder anders aus. Man sollte von Sanktionen absehen.
@ desTeufelsGeneral
You are my man. Verschenkte Punkte ... die sind auch für dich zu viel ... oder ?! Dennoch 100% und mehr ? Support. Ich habe einige Landsleute für das Adler-Spiel motiviert, die bereit sind, in 19.4 zu sein. Leider. WK ist schon lange ZU.
ABER: Dieses vom DBB-GOTT HERRN THOMAS geschürte und gesteuerte MOBBING ist nicht gerade feinste Sahne.
Da wünscht man sich etwas mehr SOUVERÄNITÄT (gelle, Herr THOMAS _______ ).
K & K WILL ROCK IT !
desTeufelsGeneral

Ich wünsche Dir etwas mehr Souveränität !! :wink:

Die verschenkten Punkte sind ärgerlich, aber noch kein Grund irgendjemanden hier persönlich anzugreifen.

YARAH

Beitrag von YARAH »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich wünsche Dir etwas mehr Souveränität !! :wink:

Die verschenkten Punkte sind ärgerlich, aber noch kein Grund irgendjemanden hier persönlich anzugreifen.

OK. Lassen wir's dabei. ... und 3 Punkte gegen die sch___ Frankfurter. Punkt.
K & K WILL ROCK IT !
Piranha

Beitrag von Piranha »

Zu den Löschungsorgien, die in "Thomas seinem Forum" scheinbar Überhand nehmen. Ich weiß nicht, was er zuletzt gelöscht hat, aber wenn er und einer seiner Kumpane einen Thread sperren bzw. schließen und auf einen anderen verweisen, dann sollte das mit dem nötigen Vorlauf geschehen, damit Beiträge, die gerade geschrieben werden, nicht wegen der Sperrung unter den Tisch fallen. Und schon gar nicht solche wie meine, die in der jetzigen Situation und bei dem lauen abwegigen bis abartigen Geschwafel hier notwendiger denn je sind. :lol: :lol: :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Piranha hat geschrieben:Zu den Löschungsorgien, die in "Thomas seinem Forum" scheinbar Überhand nehmen. ...
Nanana, es war jetzt die dritte Löschung in den letzten Wochen, jeweils durch extremes Trolling ausgelöst. Es sollte jedem mittlerweile bewusst sein wie dämlich es ist sich auf derartige Beiträge einzulassen. Ebenso sollten aufmerksame Leser wie Du darauf vorbereitet sein, dass unnötige Threads der Übersicht wegen geschlossen werden. Da Du ja davon ausgehst, dass deine Ergüsse für die restliche Leserschaft ähnlich interessant sind wie für dich selbst, solltest du dich mal mit der Kunst des Copy&Paste befassen.

Schön aber, dass du zuende geschmollt hast und wir wieder mehr von dir lesen werden. Erst in Zeiten der Not kommen Niveauleuchttürme wie du erst richtig zur Geltung.
Es gibt immer was zu lachen.
Piranha

Beitrag von Piranha »

kepptn hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: Schön aber, dass du zuende geschmollt hast und wir wieder mehr von dir lesen werden. Erst in Zeiten der Not kommen Niveauleuchttürme wie du erst richtig zur Geltung.
So ist es!

Übrigens schmollen Raubfische nicht, sondern holen nur mal tief Luft und lassen sich euer Pfeifen im Walde genüßlich durch die Kiemen gehen.
YARAH

Beitrag von YARAH »

@ piranha

Ich hol dann auch mal Luft 8-)
K & K WILL ROCK IT !
Piranha

Beitrag von Piranha »

YARAH hat geschrieben:@ piranha

Damit hat sich der Sinn meines Wiedereintauchens erfüllt, dir nämlich wieder etwas Luft zu verschaffen in deiner Bedrängnis. Vielleicht gelingt es mir, einige Emotionsblitze auf mich abzuleiten.
Zuletzt geändert von Piranha am 05.10.2010, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Piranha

Beitrag von Piranha »

m4d hat geschrieben:
YARAH hat geschrieben:@ piranha

Du bist kein Raubfisch. Du wärst vielleicht gerne einer. Aber dafür fehlt dann doch die Substanz. :nachdenklich:
Du bist aber sehr undankbar :shock:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Piranha hat geschrieben:... Vielleicht gelingt es mir, einige Emotionsblitze auf mich abzuleiten.
Nicht, dass du uns noch als Zitteraal endest.
Es gibt immer was zu lachen.
Plato

Beitrag von Plato »

@ Yarah: beleidigte Leberwurst? langmähniger Bombenleger? Rossobianco? Laß gut sein!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich bin kein Freund von Löschungen, aber thomas hatte vollkommen Recht. Und das von mir.

Das müsste euch allen doch zu denken geben.

Die Frage ist, ob der Troll in Yarah nicht weiterlebt.
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Yarah und Piranha, euer Kreuzzug gegen Thomas kommt mir bekannt vor. Ihr seid nicht rein zufällig TheReal-GJR und sein treuer medizinischer Gefolgsmann?
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Antworten