Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alte Bruno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alte Bruno »

Ich hab letztes Jahr in WKW vor!!! dem Braunschweig Spiel geschrieben, wenn das gut geht steigen wir auf....

Jetzt sage ich nach dem Osna Spiel, das wir am 31. Spieltag den Klassenerhalt haben...

Sollten wieder während der Saison hier so hitzige Diskussionen stattfinden, lade ich die Beteiligten gerne in meine Einfahrt ein, um bei einem Bier, das zufahren meines Garagentores, das während des Osna Spiels von meinem Schatz vollendet wurde, zu beobachten...

Das beruhigt die Gemüter...

http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

ich mag den fck - und irgendwie mag ich jeden einzelnen von euch :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

szymaniak hat geschrieben:In der 1. Halbzeit bekamen de beiden Außenbahnspieler Amri u. Kirch keinen Stich gegen ihre Gegenspieler. Kein Durchsetzunsvermögen. Nicht fähig den Ball zu bearbeiten, geschweige denn einen einfachen vernünftigen Pass zu spielen. Amri zudem in der Defensivarbeit nicht vorhanden, weshalb Bugera des Öfteren gegen 2 Osnabrücker spielen musste. Deshalb muss man seine schwache Leistung etwas relativiert u. differenziert betrachten.
Eine nocht nicht einmal oberligareife Leistung zeigte Tiffert. Auf dieser Position völlig überfordert. Kann dem Spiel des FCK keine Impulse geben. Eine glatte Fehlbesetzung. Seine Freistöße, vor allem seine Eckbälle sind nicht zu verwerten, weil sie als sog. "Mondbälle" geschlagen werden. Wieso tritt Tiffert die Eckbälle u. Freistöße? Mich hat seine unterirdische Leistung noch nicht einmal überrascht, nachdem ich am Mittwochvormittag das Training live miterlebt habe. Der lief da völlig lust-, leb- und kaftlos auf dem Platz herum. Nicht nur in Osnabrück, sondern auch beim Spiel im Training lief das Spiel völlig an ihm vorbei. Ich bezweifle die Bundesligatauglichkeit von Tiffert im zentralen Mittelfeld. Meiner Meinung nach auf dieser Position allenfalls ein Durchschnittsspieler für die 2. Liga. Seine Gesamtausstrahlung auf dem Platz ist nicht gerade positiv.
Bedingt durch diese drei Ausfälle im Mittelfeld wurde der Druck auf unsere
Viererabwehrkette samt "sechser" Bilek enorm groß, wodurch auch diese einige Schwächen offenbarten, welche man seit einem Jahr von ihr nicht mehr kannte. Auch die Pässe in`s Mittelfeld kamen nicht an, weil sich die vorgenannten Mittelfeldspieler sich zum Einen nicht zeigten und zum Anderen die Osnabrücker Spieler ihnen bei der Ballannahme zuvor kamen.
Ein Mittelfeldspiel fand somit eine Stunde lang überhaupt nicht statt.
Ich sehs genau umgekehrt, die Abwehr war extrem schwach im Spielaufbau, deshalb hing auch der Rest in der Luft.
Das ist die berühmte Frage: Was war zuerst? Das Ei oder das Huhn?

Man kann unterm Strich feststellen, dass Tiffert nicht mit der Position zurecht kommt, obwohl er bei Duisburg da auch gute Spiele gemacht hat und dass Movarek der weitaus bessere Mann dort ist.
Wundert das irgendeinen? Mich nicht, den Trainer schon, denn der stellt Tiffert und nicht Movarek dorhin. Er weiß sicherlich warum, jedenfalls wird es für Tiffert schwer, wenn er sich nicht steigert.

In Köln werden die Karten neu gemischt, da sehen wir so oder so ein anderes Spiel - sicher!
Yogi

Beitrag von Yogi »

wird Zeit dass es endlich los geht mit der Buli
bevor ihr euch hier die Köpfe einschlagt...
und die Wortwahl mal wieder...man.man.man...

habe den ganzen Müll jetzt gar nicht gelesen...

Piranha hat in einem Recht:
wenn Jemand schreibt: "der Sieg ist wie eine gefühlte Niederlage....."
zweifel ich schon am Verstand von so manchen hier....
Leute das ist Pokal ::::!!!
da gibts viel Kohle zu verdienen und da zählt nur eines :
Ein Sieg ...EGAL WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

paulgeht hat geschrieben:ich mag den fck - und irgendwie mag ich jeden einzelnen von euch :)

Ich mag dich auch, so wie ich alle hier mag. Nur - ich liebe den FCK - dich aber nicht. Aber das Mögen langt ja auch, gell? :teufel2:
http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4zH8
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Jungs ich sag nur:" Auswärtssieg! ".

Konnte Spiel nicht live sehen aber war auf der Autobahn unterwegs und über liveticker verfolgt. Schock zur Halbzeit als ich mal reinschaute wie es steht. Habe vorm Spiel 50€ auf Sieg gesetzt gehabt und dachte nur ich war mir doch auf ein weiter kommen so sicher!? Also machte ich mir keine Sorgen. Dann im Radio ein Fazit kurz vor Schluss und ich dachte kann doch nicht sein! Wenn meine 50€ weg sind gut aber zumindest jetzt noch in die Verlängerung. Hey und wisst ihr was, als ich dachte es wäre alles vorbei, wollte ich fluchen schaute aufs Handy und dann steht dort 1:1!!! Ich war so etwas von happy und als fast nach drei Stunden am Ziel war habe ich die letzten Sekunden aufm Parkplatz verbracht und konnte es fast nicht begreifen das wir ein Spiel gedreht hatten und dann doch mit nem 3:2 weiter sind!!! Also wenn ihr mich fragt ob ich's geil fand auch wenn ich den Fuffi verloren habe, ja fand ich und bin stolz auf die Jungs.
Macht euch alle auf so 'ne runde gefasst. Zusammen halten nicht meckern und dann bleiben wir in Liga eins und wenn's nur der
15. Platz ist!!! :teufel2:
betzechaot
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzechaot »

Huhu bin wieder da! Hab leider von dem Spiel 0,0 mitbekommen und es mir gestern auf fck tv angeschaut. Erste Halbzeit Mist, zweite auch nicht so Klasse. Verlängerung besser... Allerdings schön zu sehen, dass wir Spiele drehen können. Das war ja auch in den guten alten Zeiten unsere Stärke. Ich freu mich definitiv auf die Buli, leider kann ich mir das Spiel am Samstag nur übers Handy anschauen! Aber für das Spiel gegen Bayern hab ich extra frei, dass ich ins Stadion kann. Mein Chef is Bayern Fan und könnte kotzen^^
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Thomas hat geschrieben:Hinweis:
Der User "Fromlowitz" wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen, nachdem er nun zum wiederholten Male andere User heftig beleidigt hat und deswegen bereits mehrmals verwarnt wurde.

Forumsregeln beachten! Und bitte nicht mehr weiter auf die entsprechende Diskussion hier im Thread eingehen, da sich das Thema damit nun endgültig erledigt hat.

:danke:
Thomas,

nicht so kleinlich. Ein Fußball-Diskussionsforum muß auch so etwas ertragen. Deshalb Entscheidung überdenken und evtl. aussetzen, bis ich in Köln mit ihm gesprochen habe, "Auge in Auge". Ich mache nach dem Spiel Meldung, ob er weiter als User hier in Frage kommt. 8-) 8-)

@Fromlowitz

"...bei allen vereinen die raus sind als klarer favorit ist ruhe,nur beim fck ist wieder alles schlecht!die mannschaft,das mittelfeld,der angriff,plötzlich der trainer!was soll das denn hier man??was genau erwarten denn hier einige......"

Fromlowitz,
die haben nun mal alle nur Erfolgsfans. Und wahrscheinlich noch Zensur dazu. Ich kann dir nur versichern, als "alter Sack" bin ich noch beweglicher als dein Lakic vom Freitag. Darauf mußt du dich in Köln schon einstellen. Bild
Was glaubst du, womit dem FCK mehr gedient ist? Mit Durchhalteparolen und "Schwamm-drüber, Hauptsache gewonnen"-Einstellung, oder mit sachlicher Kritik. Die meisten, die hier schreiben, zumindest die Jahrgänge ab 40 Jahren, haben irgendwann einmal selbst gegen den Ball getreten und wissen, was Fußball ist. Und sie können absehen, was passiert, wenn nichts passiert. Deine Einstellung übernehme ich, wenn ich nach 8 bis 10 Spielen sehe, daß es nicht geht und daß der FCK die Spieler nicht hat, um mithalten zu können. Aber so weit ist es noch lange nicht, und nach meiner Meinung wie wahrscheinlich aller Kritiker hier wird es auch nicht so weit kommen.
Wenn unsere kritische Meinung beim FCK niemand interessiert, ist es ohnehin belanglos, was wir schreiben. Fall doch der ein oder andere mitliest, umso besser -für den FCK.
Falls du hier nicht mehr schreiben kannst, versuch es über meine PN, möglicherweise über einen befreundeten User. Aber ich hoffe, Thomas überlegt es sich noch einmal. Mein Toleranzspiegel hängt jedenfalls bei Fußball höher.
Zuletzt geändert von Piranha am 16.08.2010, 11:08, insgesamt 3-mal geändert.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@piranha
Jetzt is des Kind in den Brunnen gefallen.
Etwas weniger provokante Formulierungen in diversen Posts (auch von dir) wären halt manchmal besser.
Net alle verstehen das als Stilmittel bei einer Diskussion... :wink:
Aber sei's drum, er is ja selber schuld.

@Alle
Kritik is ok. Durchaus muss man sich auch mal "Luft" machen, nach so einem Spiel.
Aber was zum Teil an Giftigkeiten hier ausgetauscht wurde, is einfach nur peinlich. (Und völlig überflüssig) Denn :
Der OWL hat's richtig geschrieben.
Das Spiel war vergleichbar mit einem KALTSTART. Dazu noch Pokal.
UND WIR HABEN DES SOGAR GEWONNEN !
Also absolut kein Grund für Panik oder Schnellschüsse, in puncto Mannschaftsaufstellung.
Und dann seitenweise Analysen, Versuche dies und das zu erklären...
Spieler werden zum Teil scharf kritisiert, am Trainer wird rumgemeckert...
Leute tut das Not ?
Nachdem Kackspiel - das zu erwarten war ? Ich finde nicht.
Wenn der Zeitpunkt kommt für Kritik bin ich gerne dabei. Aber jetzt schon ?
Versteh ich net.
Und komm mir jetzt keiner und sag : Ja...dann isses vielleicht zu spät...
Quatsch !
Des war EIN Spiel. Das erste nach soooooooooooo einer langen Pause.
Mit einem neuen "Herzstück" der Mannschaft - auch genannt Mittelfeld.
Da kann vieles schon gut sein, aber auch vieles noch schlecht.
Bei uns halt letzteres.
Eigentlich war's doch klar, die Vorbereitung lief viel zu gut.
Typisch, das Hoffer ("durchwachsene" Vorbereitung) der Matchwinner war. :wink:
Mir sin weider. Ferdich.
Wie stark wir wirklich sind, oder wer "bundesligatauglich" ist oder net, wird die Runde zeigen, aber net EIN Pokalspiel.
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Fromlowitz hat geschrieben:ach ja an einem beispiel sieht man auch wieder was für erfolgsfans sich schon hier bei DBB aufhalten und gastieren!ich war mal in den foren anderer vereine drin in den letzten 2 stunden! der depp hat glücklich gewonnen gegen einen 4-ligisten,keiner meckert oder kritisiert dort etwas-der 1.fc köln hat bei einem 4.ligist auch mehr als glück gehabt und sich grad so in die 2.runde gestolpert..aber im forum vom fc meckert kein einziger..dann der fc.st.pauli..die sind raus gegen einen 4.ligist-und?dort hab ich keine einzige kritik gelesen,keine einzige!auch beim vfb stuttgart kein gemeckere,der sieg in babelsberg war glücklich!genauso wenig wird in oberhausen oder bochum gemeckert!! andere mannschaften taten sich auch schwer,,einzig in hannover sind die fans sehr sehr sauer..naja,ein wenig zu verstehn,bei einem 4.ligisten raus zu fliegen mit so einer schlechten leistung,und hannover hat gute spieler in den reihen,ist traurig für die 96 fans!aber auch dort kein weltuntergang..die kritik dort ist erträglich!wir sind weiter,haben bei einem heimstarken verein gespielt,der im pokal immer ein paar prozent mehr gibt als sonst,der letztes jahr den hsv und den bvb aus dem wettbewerb schoss,und trotzdem wird hier gemeckert!bei allen vereinen die raus sind als klarer favorit ist ruhe,nur beim fck ist wieder alles schlecht!die mannschaft,das mittelfeld,der angriff,plötzlich der trainer!was soll das denn hier man??was genau erwarten denn hier einige..das wir jeden gegner 5:0 an die wand spielen oder was?man man...kommt runter erfolgsfans-!!

Eine letzte Stellungnahme von mir zu diesen ehemaligen Forenspammer :)

http://www.youtube.com/watch?v=d-EW059ZMvs

Forza FCK
Ab nach Köln :) :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Alle mal schön locker bleiben !
Wir dürfen ALLE die Erwartungen nicht so hoch hängen, umso weniger groß ist die Enttäuschung am Ende der Saison.
Wir sollten uns alle freuen, wenn dieser Kader möglichst weit im DFB-Pokal Turnier kommt und mit einem sicheren Punktekonto die Klasse hält.

Sorry, bin Realist !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
R.W.

Beitrag von R.W. »

Also mal ehrlich Leute,

wenn ich mir die anderen Bundesligisten und Ihre Vorstellungen im Pokal anschaue, dann sehen wir nicht schlechter aus. Vor allem, wenn man unseren Gegner noch berücksichtig.
Wie stark Osnabrück zu Hause im Pokal sein kann, müsste allen klar gewesen sein.
Es ist eben immer schwierig gegen vermeintlich schwächere Teams, da kann man halt schnell sehr blöd aussehen. Denke, daß das auch den ein oder anderen Spieler verunsichert hat.
In der Liga wird´s besser, ganz bestimmt :!:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Piranha hat geschrieben: (...) nicht so kleinlich. Ein Fußball-Diskussionsforum muß auch so etwas ertragen. Deshalb Entscheidung überdenken und evtl. aussetzen, bis ich in Köln mit ihm gesprochen habe, "Auge in Auge". Ich mache nach dem Spiel Meldung, ob er weiter als User hier in Frage kommt. 8-) 8-)
Großartig! Erst ohne Ende Öl ins Feuer giessen, fürs eigene Ego wieder mal die Stimmung anheizen und sich dann hinterher als sozialtherapeutischer Feuerwehrmann anbieten. Besten Dank.

Die Diskussionskultur war hier in den letzten Tagen teilweise derartig unterirdisch, dass einem nicht nur die Lust vergangen ist, sich daran zu beteiligen, sondern dass man schon gar keinen Bock mehr hatte, sich das überhaupt anzutun.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und dbb wieder zu alter Klasse zurück findet.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Nur so nebenbei:
Sägesalmler räumlich
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

man die pause war wohl etwas zu lang!

spiel war echt nicht gut, zumindest die ersten 60 minuten.
und trotzdem bin ich glücklich dass wir gewonnen haben!

ich denke auch, wie einige vorschreiber, dass die spiele in der buli anders verlaufen werden!

bin schon wieder total heiß aufs nächste spiel!

gruß vom stuttgarter flughafen!
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

Der alte Bruno hat geschrieben:Ich hab letztes Jahr in WKW vor!!! dem Braunschweig Spiel geschrieben, wenn das gut geht steigen wir auf....

Jetzt sage ich nach dem Osna Spiel, das wir am 31. Spieltag den Klassenerhalt haben...

Sollten wieder während der Saison hier so hitzige Diskussionen stattfinden, lade ich die Beteiligten gerne in meine Einfahrt ein, um bei einem Bier, das zufahren meines Garagentores, das während des Osna Spiels von meinem Schatz vollendet wurde, zu beobachten...

respekt!
kann deine frau auch autoheckscheiben gravieren?? wollte genau sowas auf meiner heckscheibe haben!! :teufel2:
Der alte Bruno

Beitrag von Der alte Bruno »

Filderteufel hat geschrieben:
Der alte Bruno hat geschrieben:Ich hab letztes Jahr in WKW vor!!! dem Braunschweig Spiel geschrieben, wenn das gut geht steigen wir auf....

respekt!
kann deine frau auch autoheckscheiben gravieren?? wollte genau sowas auf meiner heckscheibe haben!! :teufel2:

Das kann die auch.......;-) :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schlossberg hat geschrieben:Nur so nebenbei:
Sägesalmler räumlich
Das ist aber nicht unser Piranha. Der war nämlich so manches mal schon ganz schön zahnlos :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

An alle Pesimisten!

Wir haben gegen das schwehrste los, was man ziehen konnte gewonnen!
Es war nicht alles Gold was glänzte, aber das kann uns völlig egal sein!
Wir haben 250.000 € im Sack und stehen in der nächsten Runde!
Ich bin stolz auf unsere Jungs, denn in Osna muss man nicht unbedingt gewinnen, denn bei Pokalspielen rennen die um ihr leben!

Gut so Jungs und nun die Buli rocken!

Mfg
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

Pfuiteufel hat geschrieben:An alle Pesimisten!
jau, sollen sich mal in einem hannover-forum anmelden,
da können sie ins jammerlied mit einstimmen :)
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Yogi hat geschrieben:wird Zeit dass es endlich los geht mit der Buli
bevor ihr euch hier die Köpfe einschlagt...
und die Wortwahl mal wieder...man.man.man...

habe den ganzen Müll jetzt gar nicht gelesen...

Piranha hat in einem Recht:
wenn Jemand schreibt: "der Sieg ist wie eine gefühlte Niederlage....."
zweifel ich schon am Verstand von so manchen hier....
Leute das ist Pokal ::::!!!
da gibts viel Kohle zu verdienen und da zählt nur eines :
Ein Sieg ...EGAL WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand es war ein gefühlter Pokalsieg,zumindest für ein paar Sekunden
So nen geilen jubel hatt ich länger ncih mehr
EF CE KA !
Sunshiner75

Beitrag von Sunshiner75 »

leck mich am Arsch, was ist denn hier los!!!!!! War seit einer Woche nimmer im Forum und dann lese ich solche Sachen, boahr echt der Hammer!!!!
Alle runterkommen, wir sind bei einem unangehmen Gegner in Runde 2 reingepurzelt, wunderbar, und am Samstag sind wir wieder daheim, doppelt wunderbar!!!!!
Meiner Meinung nach hätte das Osna-Spiel für die anstehende harte Saison nicht besser laufen können.
Nachdem wir in der Vorbereitung alles weggeputzt haben, haben wir nochmal einen kleinen Dämpfer mit HappyEnd erlebt....
Andere sind draussen wir sind weiter.....
und jetzt gehts richtig los!!!! Mann wie ich mich so auf die Jungs am Samstag freue...
:)
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!
c
Beitrag von c »

@Sunshiner75

Wart erstmal ab was hier los ist, wenn sich die Leute auf dbb angemeldet haben, die die letzten 4 Jahre nix vom FCK wissen wollten...

Ich glaub erst dann lohnt es sich aufzuregen. Das hier kann man ja fast noch ertragen...
Bingo

Beitrag von Bingo »

betze_bube hat geschrieben: Oh mein Gott.
Was soll die Scheiße?
Willst du wirklcih sagen das wir Erfolgsfans haben? Klar steigt die Interesse an den zsuchauern wenn wir inder 1.Liga sind.Aber wir haben die geilsten Fans der Welt.Mit der Eintselung musst du durch dien FCK-Leben gehen und wenn es ein paar Kritiker gibt musst du die akzeptieren du kannst deine Meinung auch sagen aber nicht beleidigen.
Und auch wenn diese anderen Vereine iuhr Mannschaft ncuiht kritisiert haben.Wir standen 90 Minuten lang trotz des Spielstandes voll und ganz hinter der Mannshcfat und haben sie mit ner sua gielen Stimmung angefeuert.Tut mir Leid wenn du nicht da warst.
:?
:jubel: Oh wie wahr, was soll die Scheiße ?
Deutsche Sprack, schwere Sprack :shock:
Piranha

Beitrag von Piranha »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben: (...) nicht so kleinlich. Ein Fußball-Diskussionsforum muß auch so etwas ertragen. Deshalb Entscheidung überdenken und evtl. aussetzen, bis ich in Köln mit ihm gesprochen habe, "Auge in Auge". Ich mache nach dem Spiel Meldung, ob er weiter als User hier in Frage kommt. 8-) 8-)
Großartig! Erst ohne Ende Öl ins Feuer giessen, fürs eigene Ego wieder mal die Stimmung anheizen und sich dann hinterher als sozialtherapeutischer Feuerwehrmann anbieten. Besten Dank.

Die Diskussionskultur war hier in den letzten Tagen teilweise derartig unterirdisch, dass einem nicht nur die Lust vergangen ist, sich daran zu beteiligen, sondern dass man schon gar keinen Bock mehr hatte, sich das überhaupt anzutun.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und dbb wieder zu alter Klasse zurück findet.
Da ich dich nicht für einen Erbschleicher halte, empfehle ich dir, einmal die Diskussion zu diesem Spiel mit etwas mehr Abstand und Überlegenheit zu rekapitulieren. Die Diskussionskultur war für ein Fußball-Forum prima und sehr lebhaft und geradezu ein Paradebeispiel für die Klasse von DBB, gerade auch im Vergleich zu den von Fromlowitz angeführten "positiven" Speichellecker-Foren bestimmter anderer Vereine.
Die Mehrheit der User glaubt, der Mannschaft und dem Trainer Mut machen zu müssen, die anderen glauben, die Schwachstellen und Versäumnisse, teilweise aus eigener Anschauung, hier ansprechen zu müssen.
Wenn du Sehnsucht nach Gemütsruhe hast, dann bist du m.M.n. in einer Fußballdiskussionsrunde falsch. Hier sollte der Ort der engagierten, sogar leidenschaftlichen Argumentation sein. Dazu gieße ich gern "Öl ins Feuer", damit auch diejenigen, deren Temperament am Absterben ist, einmal die müden Augenlider heben.
Aber gern spiele ich auch einmal den "sozialtherapeutischen Feuerwehrmann", wenn bei dem ein oder anderen das "Öl" sein noch nicht am Abstrerben befindliches Temperament zu Wutausbrüchen verleitet, weil er das ein oder andere nicht "verdaut". Wegschließen oder Gummizelle war schon immer die falsche Antwort. Auch Fromlowitz hat im Rahmen seiner Möglichkeiten "argumentiert" und ich habe seine Meinung ernst genommen, ohne die beleidigte Leberwurst zu spielen. Für mich genügt zu verstehen, daß er seinen FCK schützen wollte, und zwar gegen vermeintliche, nach seiner Meinung den Verein bedrohende Kritiker, oder wie andere es weniger drastisch geschrieben haben, "Heckenschützen" oder "beschämendes Verhalten" (Allgäuteufel).

Wir können die Anzahl der Gehirnwindungen in manchen Köpfen nicht vermehren oder auch das Schwarz-Weiß-Denken mancher User nicht ändern. Wir nehmen ihre Meinung zur Kenntnis, ja sogar ernst, und lassen uns an unserer differenzierten Analyse dessen, was beim FCK auf und außerhalb des Fußballfeldes passiert, nicht hindern.

FCK58
Wo hat Piranha nach Deiner Meinung mal seine 3. Zähne vergessen? Guckst du :love: :teufel2:
Antworten