Ich sehs genau umgekehrt, die Abwehr war extrem schwach im Spielaufbau, deshalb hing auch der Rest in der Luft.szymaniak hat geschrieben:In der 1. Halbzeit bekamen de beiden Außenbahnspieler Amri u. Kirch keinen Stich gegen ihre Gegenspieler. Kein Durchsetzunsvermögen. Nicht fähig den Ball zu bearbeiten, geschweige denn einen einfachen vernünftigen Pass zu spielen. Amri zudem in der Defensivarbeit nicht vorhanden, weshalb Bugera des Öfteren gegen 2 Osnabrücker spielen musste. Deshalb muss man seine schwache Leistung etwas relativiert u. differenziert betrachten.
Eine nocht nicht einmal oberligareife Leistung zeigte Tiffert. Auf dieser Position völlig überfordert. Kann dem Spiel des FCK keine Impulse geben. Eine glatte Fehlbesetzung. Seine Freistöße, vor allem seine Eckbälle sind nicht zu verwerten, weil sie als sog. "Mondbälle" geschlagen werden. Wieso tritt Tiffert die Eckbälle u. Freistöße? Mich hat seine unterirdische Leistung noch nicht einmal überrascht, nachdem ich am Mittwochvormittag das Training live miterlebt habe. Der lief da völlig lust-, leb- und kaftlos auf dem Platz herum. Nicht nur in Osnabrück, sondern auch beim Spiel im Training lief das Spiel völlig an ihm vorbei. Ich bezweifle die Bundesligatauglichkeit von Tiffert im zentralen Mittelfeld. Meiner Meinung nach auf dieser Position allenfalls ein Durchschnittsspieler für die 2. Liga. Seine Gesamtausstrahlung auf dem Platz ist nicht gerade positiv.
Bedingt durch diese drei Ausfälle im Mittelfeld wurde der Druck auf unsere
Viererabwehrkette samt "sechser" Bilek enorm groß, wodurch auch diese einige Schwächen offenbarten, welche man seit einem Jahr von ihr nicht mehr kannte. Auch die Pässe in`s Mittelfeld kamen nicht an, weil sich die vorgenannten Mittelfeldspieler sich zum Einen nicht zeigten und zum Anderen die Osnabrücker Spieler ihnen bei der Ballannahme zuvor kamen.
Ein Mittelfeldspiel fand somit eine Stunde lang überhaupt nicht statt.
paulgeht hat geschrieben:ich mag den fck - und irgendwie mag ich jeden einzelnen von euch
Thomas,Thomas hat geschrieben:Hinweis:
Der User "Fromlowitz" wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen, nachdem er nun zum wiederholten Male andere User heftig beleidigt hat und deswegen bereits mehrmals verwarnt wurde.
Forumsregeln beachten! Und bitte nicht mehr weiter auf die entsprechende Diskussion hier im Thread eingehen, da sich das Thema damit nun endgültig erledigt hat.
Fromlowitz hat geschrieben:ach ja an einem beispiel sieht man auch wieder was für erfolgsfans sich schon hier bei DBB aufhalten und gastieren!ich war mal in den foren anderer vereine drin in den letzten 2 stunden! der depp hat glücklich gewonnen gegen einen 4-ligisten,keiner meckert oder kritisiert dort etwas-der 1.fc köln hat bei einem 4.ligist auch mehr als glück gehabt und sich grad so in die 2.runde gestolpert..aber im forum vom fc meckert kein einziger..dann der fc.st.pauli..die sind raus gegen einen 4.ligist-und?dort hab ich keine einzige kritik gelesen,keine einzige!auch beim vfb stuttgart kein gemeckere,der sieg in babelsberg war glücklich!genauso wenig wird in oberhausen oder bochum gemeckert!! andere mannschaften taten sich auch schwer,,einzig in hannover sind die fans sehr sehr sauer..naja,ein wenig zu verstehn,bei einem 4.ligisten raus zu fliegen mit so einer schlechten leistung,und hannover hat gute spieler in den reihen,ist traurig für die 96 fans!aber auch dort kein weltuntergang..die kritik dort ist erträglich!wir sind weiter,haben bei einem heimstarken verein gespielt,der im pokal immer ein paar prozent mehr gibt als sonst,der letztes jahr den hsv und den bvb aus dem wettbewerb schoss,und trotzdem wird hier gemeckert!bei allen vereinen die raus sind als klarer favorit ist ruhe,nur beim fck ist wieder alles schlecht!die mannschaft,das mittelfeld,der angriff,plötzlich der trainer!was soll das denn hier man??was genau erwarten denn hier einige..das wir jeden gegner 5:0 an die wand spielen oder was?man man...kommt runter erfolgsfans-!!
Großartig! Erst ohne Ende Öl ins Feuer giessen, fürs eigene Ego wieder mal die Stimmung anheizen und sich dann hinterher als sozialtherapeutischer Feuerwehrmann anbieten. Besten Dank.Piranha hat geschrieben: (...) nicht so kleinlich. Ein Fußball-Diskussionsforum muß auch so etwas ertragen. Deshalb Entscheidung überdenken und evtl. aussetzen, bis ich in Köln mit ihm gesprochen habe, "Auge in Auge". Ich mache nach dem Spiel Meldung, ob er weiter als User hier in Frage kommt.![]()
![]()
respekt!Der alte Bruno hat geschrieben:Ich hab letztes Jahr in WKW vor!!! dem Braunschweig Spiel geschrieben, wenn das gut geht steigen wir auf....
Jetzt sage ich nach dem Osna Spiel, das wir am 31. Spieltag den Klassenerhalt haben...
Sollten wieder während der Saison hier so hitzige Diskussionen stattfinden, lade ich die Beteiligten gerne in meine Einfahrt ein, um bei einem Bier, das zufahren meines Garagentores, das während des Osna Spiels von meinem Schatz vollendet wurde, zu beobachten...
Das beruhigt die Gemüter...
http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
Filderteufel hat geschrieben:respekt!Der alte Bruno hat geschrieben:Ich hab letztes Jahr in WKW vor!!! dem Braunschweig Spiel geschrieben, wenn das gut geht steigen wir auf....
Jetzt sage ich nach dem Osna Spiel, das wir am 31. Spieltag den Klassenerhalt haben...
Sollten wieder während der Saison hier so hitzige Diskussionen stattfinden, lade ich die Beteiligten gerne in meine Einfahrt ein, um bei einem Bier, das zufahren meines Garagentores, das während des Osna Spiels von meinem Schatz vollendet wurde, zu beobachten...
Das beruhigt die Gemüter...
http://www.youtube.com/watch?v=SKWjr57Hb-w
kann deine frau auch autoheckscheiben gravieren?? wollte genau sowas auf meiner heckscheibe haben!!
Das ist aber nicht unser Piranha. Der war nämlich so manches mal schon ganz schön zahnlosSchlossberg hat geschrieben:Nur so nebenbei:
Sägesalmler räumlich
jau, sollen sich mal in einem hannover-forum anmelden,Pfuiteufel hat geschrieben:An alle Pesimisten!
Ich fand es war ein gefühlter Pokalsieg,zumindest für ein paar SekundenYogi hat geschrieben:wird Zeit dass es endlich los geht mit der Buli
bevor ihr euch hier die Köpfe einschlagt...
und die Wortwahl mal wieder...man.man.man...
habe den ganzen Müll jetzt gar nicht gelesen...
Piranha hat in einem Recht:
wenn Jemand schreibt: "der Sieg ist wie eine gefühlte Niederlage....."
zweifel ich schon am Verstand von so manchen hier....
Leute das ist Pokal ::::!!!
da gibts viel Kohle zu verdienen und da zählt nur eines :
Ein Sieg ...EGAL WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
betze_bube hat geschrieben: Oh mein Gott.
Was soll die Scheiße?
Willst du wirklcih sagen das wir Erfolgsfans haben? Klar steigt die Interesse an den zsuchauern wenn wir inder 1.Liga sind.Aber wir haben die geilsten Fans der Welt.Mit der Eintselung musst du durch dien FCK-Leben gehen und wenn es ein paar Kritiker gibt musst du die akzeptieren du kannst deine Meinung auch sagen aber nicht beleidigen.
Und auch wenn diese anderen Vereine iuhr Mannschaft ncuiht kritisiert haben.Wir standen 90 Minuten lang trotz des Spielstandes voll und ganz hinter der Mannshcfat und haben sie mit ner sua gielen Stimmung angefeuert.Tut mir Leid wenn du nicht da warst.
Da ich dich nicht für einen Erbschleicher halte, empfehle ich dir, einmal die Diskussion zu diesem Spiel mit etwas mehr Abstand und Überlegenheit zu rekapitulieren. Die Diskussionskultur war für ein Fußball-Forum prima und sehr lebhaft und geradezu ein Paradebeispiel für die Klasse von DBB, gerade auch im Vergleich zu den von Fromlowitz angeführten "positiven" Speichellecker-Foren bestimmter anderer Vereine.dem fritz seine erben hat geschrieben:Großartig! Erst ohne Ende Öl ins Feuer giessen, fürs eigene Ego wieder mal die Stimmung anheizen und sich dann hinterher als sozialtherapeutischer Feuerwehrmann anbieten. Besten Dank.Piranha hat geschrieben: (...) nicht so kleinlich. Ein Fußball-Diskussionsforum muß auch so etwas ertragen. Deshalb Entscheidung überdenken und evtl. aussetzen, bis ich in Köln mit ihm gesprochen habe, "Auge in Auge". Ich mache nach dem Spiel Meldung, ob er weiter als User hier in Frage kommt.![]()
![]()
Die Diskussionskultur war hier in den letzten Tagen teilweise derartig unterirdisch, dass einem nicht nur die Lust vergangen ist, sich daran zu beteiligen, sondern dass man schon gar keinen Bock mehr hatte, sich das überhaupt anzutun.
Bleibt zu hoffen, dass sich die Gemüter wieder etwas beruhigen und dbb wieder zu alter Klasse zurück findet.