Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Sing:
Wir sind heiß auf den Platzsturm...heiß auf den Platzsturm...

Ach so, wurde jetzt scheinbar offiziell verboten...

Aber verkleiden, oder 30 cm lange Siegeszigarren darf Mann doch mitnehmen?
Oder wurde dies auch verboten? Verkleiden= vermummen
30cm Zigarre = Pyro

Darf man dann wenigstens naggisch über den Platz laufen? Oder wäre dies anstößig?

Mann, Mann und Kadlec darf man sich auch nur auf Spuckweite nähern...

Alles egal, ich lasse mir am Freitag den Spass nicht verderben...weder vom Schiri, noch von den armen Ossis (sind ja anerkanntermaßen keine Ethnische Minderheit) noch vom DFB oder sonst etwas ...

Erst kämpfen dann feiern und das am liebsten drei Wochen lang.
Zuletzt geändert von Steini am 21.04.2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

pebe hat geschrieben:
chris hat geschrieben:platzsperre bei einem platzsturm?

ich glaub es geht los!
wir warten 4 verdammte jahre auf diesen tag und dann darf man sich ned mal mehr freuen?!
ich halte mich erst daran wenn es eine offizielle meldung zu diesem thema gibt!

zumal unfälle nur passieren wenn die tore zu bleiben und gedrückt wird, nie weil auf dem platz etwas geschieht. Einziges problem sind eben vermutlich die HROS. Also nochmal, sperrt sie aus oder nach dem spiel ein... :D

...die heißen H1N1 und nicht HRSO. :skull:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
pebe

Beitrag von pebe »

Kse1985 hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
chris hat geschrieben:platzsperre bei einem platzsturm?

ich glaub es geht los!
wir warten 4 verdammte jahre auf diesen tag und dann darf man sich ned mal mehr freuen?!
ich halte mich erst daran wenn es eine offizielle meldung zu diesem thema gibt!

zumal unfälle nur passieren wenn die tore zu bleiben und gedrückt wird, nie weil auf dem platz etwas geschieht. Einziges problem sind eben vermutlich die HROS. Also nochmal, sperrt sie aus oder nach dem spiel ein... :D

...die heißen H1N1 und nicht HRSO. :skull:

*lol HROS ist übrigens def als "high risk sex"
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich glaube nicht dass die DFL, egal wie irrsinnig die sonst drauf sind, eine Platzsperre verhängt sollten wir gegen Rostock aufsteigen und den Platz stürmen. Das Medienecho wäre so verheerend, das überlegen die sich 3x.

Vielmehr gibts wohl schlicht und ergreifend das Problem dass wir noch ein Spiel daheim haben gegen Augsburg, bis dahin muss der Rasen wieder bespielbar sein. Das dürfte ein ordentliches Sümmchen kosten und der Grund für die Aussage von Stefan Kuntz sein.

Sollte also wirklich der Aufruf rausgehen im Fall des Falles nicht den Platz zu stürmen, finde ich, dass wir dieser Bitte auch entsprechen sollten. Nur meine persönliche Meinung, unabhängig davon dass ich das schade fände.

P.S.: Ich glaube nicht dass es zu großartiger Randale kommen wird, sollten wir das Ding gewinnen. Das Polizeiaufgebot ist bei Spielen bei Rostocker Beteiligung sowieso fast überall enorm, die sind ja bekannt dafür gerne auszuticken. Da wird hoffentlich schon vorgesorgt werden. Zumal die Kölner damals zahlenmäßig deutlich mehr waren...
Mika
Beitrag von Mika »

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 20,3267749

wäre das nicht auch einen extra-fred wert ?
natürlich ists schwachsinn hoch 3, aber da wir ja net erst seit kurzem vom dfb "überwacht" werden (pyro,randale, usw.) würds mich net wundern wenn se für´s spiel gegen augsburg an uns ein exempel statuieren würden....

warum hertha für ausschreitungen bestrafen, wenn man den lautrern eins auswischen kann.... :nachdenklich: :?
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Steini hat geschrieben:Sing:
Wir sind heiß auf den Platzsturm...heiß auf den Platzsturm...

Ach so, wurde jetzt scheinbar offiziell verboten...

Aber verkleiden, oder 30 cm lange Siegeszigarren darf Mann doch mitnehmen?
Oder wurde dies auch verboten? Verkleiden= vermummen
30cm Zigarre = Pyro

Darf man dan wenigstens naggisch über den Platz laufen? Oder wäre dies anstößig?

Mann, Mann und Kadlec darf man sich auch nur auf Spuckweite nähern...

Alles egal, ich lasse mir am Freitag den Spass nicht verderben...weder vom Schiri, noch von den armen Ossis (sind ja anerkanntermaßen keine Ethnische Minderheit) noch vom DFB oder sonst etwas ...

Erst kämpfen dann feiern und das am liebsten drei Wochen lang.

Hey Steini

Sehn wir uns,haben ein Zimmer im Gefängnis in Lautern,also brannt habe ich

Gruß
einmal lautern immer lautern
Rocknroller

Beitrag von Rocknroller »

Sunshiner75 hat geschrieben:muß später in die stadt, mal sehen ob schon die ersten bier- und fressbuden aufgestellt sind.....
boahr wird das ein fest!!!!

mach mal langsam.... damals gegen Gladbach ( 90 / 91 ) standen die Bierstände auch schon eine Woche zu früh bereit.... :cry: da war dann Party over.....

Den Tag werde ich NIE vergessen..... :teufel2:
(Mann oh Mann gehen 20 Jahre schnell rum....)
Zuletzt geändert von Rocknroller am 21.04.2010, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Rocknroller hat geschrieben:
Sunshiner75 hat geschrieben:muß später in die stadt, mal sehen ob schon die ersten bier- und fressbuden aufgestellt sind.....
boahr wird das ein fest!!!!

mach mal langsam.... damals gegen Gladbach ( 90 / 91 ) standen die Bierstände auch schon eine Woche zu früh bereit.... :cry: da war dann Party over.....

Den Tag werde ich NIE vergessen..... :teufel2:

Naund wir habens trotzdem gemacht... also am Freitag wirds was geben...keine Panik auf der Unzerstörbar...der Heimathafen ist schon in Sichtweite...

Wir müssen nur noch die Hafeneinfahrt passieren...und wisst Ihr was?

Wir schaffen das im ersten Anlauf. Denn wir schreiben das Jahr 2010...

(das Jahr wo wir Kontakt aufnehmen) :D
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Mathias hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:geht auch nicht. Aktuell befinden wir uns im 21. Jahrhundert ;)

Kannst du eigentlich mal aufhören mit deiner andauernden Klugscheißerei??? Das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen. Vielen Dank.

Deine Kritik ist sicherlich berechtigt, jedoch hier gerade fehl am Platz. Wieso schreibst Du es mir nicht in einer PN und diffamierst mich jetzt in aller Öffentlichkeit, anstatt es mir in einem kläreneden Gespräch persönlich mitzuteilen? :|
Naja, sei's dru. Ich stelle mir zwar gerade die Frage wo Du meine Beiträge liest, aber offenbar habe ich mich immer noch nicht genug zurückgezogen. Gut, die letzten vier Tage habe ich bedingt durch die Nervosität auf das Spiel in Bielefeld wieder häufiger zu Wort gemeldet, aber osonst? hmm. Keine Ahnung. Ist jetzt auch egal.

Vielleicht sollte ich wieder, wie zu Zeiten meiner Ausbildung, alleine zum Betze fahren und mich alleine in den Block stellen, wo ich niemanden kenne.
Dann geh ich auch keinem auf den Sack.
Wie gesagt, Kritik ist berechtigt, mit Sicherheit.
Aber wieso kein persönliches Gespräch? Wieso in aller Öffentlichkeit? :nachdenklich:

Gruß

Alter was ist den mit dir los? Er hat das doch nurmal gesagt und gut ist, du musst hier keine Mitleidstour fahren, das braucht keiner...

Inner Palz isses ganz efach, emol ausgsproche is gut und dann ener druf saufe...

rum jetz...
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 21.04.2010, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
JochenG

Beitrag von JochenG »

Vorsicht Steini.
An der Hafenzufahrt hat sich eine alte klapprige Kogge quergestellt. Wir müssen noch einmal kurz die Schlagzahl erhöhen (wie übrigens in Bielefeld auch - da war der Takt der Anfeuerung auch höher) und der Kogge quer durchs Achterdeck fahren.
Also - noch einmal - volle Konzentration und alle Mann (auch Frau) an Deck.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Sau geil!

Jemand hat es doch gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=1R9yE2g0Z8g

Visit! Must have...genialer Abend... :teufel2:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

zuluhed77 hat geschrieben:Sau geil!

:lol: :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

zuluhed77 hat geschrieben:Sau geil!

Genial! Und hilfreich, so konnten wir und akustisch orientieren als wir mitten in der Nacht, mitten im Nichts eine Ehrenrunde ums Stadion stolperten.
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

aktuell auf FCK.de

Das letzte Heimspiel gegen den FC Augsburg ist ebenfalls wie die Rostock-Partie, mit 50.000 Zuschauern ausverkauft.
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 21.04.2010, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Schuhe aus und keiner weiß warum,
Scheiße sind wir dumm,
Scheiße sind wir dumm :lol:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

Noch etwas mehr als 51 Stunden
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:bitte: werdet am Freitag zu HELDEN :danke:
Rocknroller

Steini hat geschrieben:Noch etwas mehr als 51 Stunden

... und 2 mal schlafen.... dann sinds gefühlt weniger.

Bin auch schon total heiss auf das Spiel.

Kurze Frage: Weis hier jemand wie lange die Zustellung einer Online Kartenbuchung dauert??
Nicht dass meine erst am Samstag eintrifft.... :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Kurze Frage: Weis hier jemand wie lange die Zustellung einer Online Kartenbuchung dauert??

Nee dess dauert länger... :lol:
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

Also ganz ehrlich was den Platzsturm den Rasen usw betrifft !!!! Neuen Rasen muss für die neue Saison sowieso gelegt werden! Ob es jetzt in den nächsten 2 Wochen ist oder in der pause! Und denkt ihr echt 50000 Fans lassen sich verbieten den Aufstieg nach 4 Jahren so zu feiern wie sie es verdient haben ?

Meine meinung NEIN
Anubizzz

Beitrag von Anubizzz »

Steini hat geschrieben:

also die werden per Expressversand geschickt wenn sie heut net da iss kommt sie morgen :D
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

mster hat geschrieben:Ich glaube nicht dass die DFL, egal wie irrsinnig die sonst drauf sind, eine Platzsperre verhängt sollten wir gegen Rostock aufsteigen und den Platz stürmen. Das Medienecho wäre so verheerend, das überlegen die sich 3x.

Vielmehr gibts wohl schlicht und ergreifend das Problem dass wir noch ein Spiel daheim haben gegen Augsburg, bis dahin muss der Rasen wieder bespielbar sein. Das dürfte ein ordentliches Sümmchen kosten und der Grund für die Aussage von Stefan Kuntz sein.

Sollte also wirklich der Aufruf rausgehen im Fall des Falles nicht den Platz zu stürmen, finde ich, dass wir dieser Bitte auch entsprechen sollten. Nur meine persönliche Meinung, unabhängig davon dass ich das schade fände.

P.S.: Ich glaube nicht dass es zu großartiger Randale kommen wird, sollten wir das Ding gewinnen. Das Polizeiaufgebot ist bei Spielen bei Rostocker Beteiligung sowieso fast überall enorm, die sind ja bekannt dafür gerne auszuticken. Da wird hoffentlich schon vorgesorgt werden. Zumal die Kölner damals zahlenmäßig deutlich mehr waren...

Sehr guter Beitrag, mster. Ich fände es auch schade, aber wenn es wirklich zu einem Aufruf kommen sollte, dann sollten wir bei aller Feierlichkeiten (so sie denn wirklich am Freitag zu begehen wären) von einem Platzsturm absehen. Stürmen wir halt danach die Altsatdt... :D
Cogito, ergo sum!
tmk

Beitrag von tmk »

Aaahhh, immer noch nicht Freitag!
Ich hab mir gestern nochmal die Herzblutfinale-DVD reingezogen - kann ich nur empfehlen, um die Wartezeit tränenreich zu überbrücken :D
Rocknroller

Anubizzz hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

also die werden per Expressversand geschickt wenn sie heut net da iss kommt sie morgen :D

Na wunderbar !! Dank Dir !!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

pfaelzer34 hat geschrieben:Alles bereit für die große Party?

Ich kann mich noch bestens an das Gladbach-Spiel 1991 erinnern, da hat sich auch die ganze Stadt auf die Feierlichkeiten vorbereitet. Nach dem Spiel waren dann alle völlig am Boden und ich kurz davor, meine Fahrt nach Köln abzublasen (was ich dann aber zum Glück nicht habe). Das war die vollste Depression damals.

.

hör bloß auf....ich Rauche ja schon seit 15 Jahren nicht mehr....
aber ehrlich bei dem Spiel hab ich gute 15 Stück verschlissen......
eine brannt eigentlich immer....:=)
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt