Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ilicevic wollte, wie aus mehreren Quellen bestätigt, nur noch weg von uns.
Damit ist muschmunken egalisiert.
Da kann ihm passieren was will, er bekommt von mir nicht mehr Mitgefühl als irgendein mir persönlich unbekannter Mensch in der großen weiten Welt.
Schlossberg hat geschrieben:Ilicevic wollte, wie aus mehreren Quellen bestätigt, nur noch weg von uns.
Damit ist muschmunken egalisiert.
Da kann ihm passieren was will, er bekommt von mir nicht mehr Mitgefühl als irgendein mir persönlich unbekannter Mensch in der großen weiten Welt.
Bei uns reichte ne Bauchmuskelzerrung, beim Fink wurde es gleich ein Muskelfaserriss. Nee, mit sowas kann ich kein Mitleid haben.
Also was sich der BVB da zusammenkickt ist ja wohl nicht wahr. Und das als amtierender deutscher Meister !! Die ganze CL-Saison ist ein einziger Murks.
Dies war letzte Saison schon nix in der EL.
grasnarbe hat geschrieben:Also was sich der BVB da zusammenkickt ist ja wohl nicht wahr. Und das als amtierender deutscher Meister !! Die ganze CL-Saison ist ein einziger Murks.
Dies war letzte Saison schon nix in der EL.
na mit viel glück werden se 3. und können sich nochmal in der el beweisen
Schlacke gewinnt 5:0 in Larnaca und Horschtl, der Heldt reißt das Maul auf. "Das war ein standesgemäßer Sieg" Wir hätten dann ja zumindest noch einen draufgelegt.
Wann spielen wir endlich wieder international?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Meiner Meinung nach einer weiterer Beweis dafür, dass die in Schalke nicht alle Tassen in der Einbauküche haben.
Die gesamte Kaderplanung wirkt doch etwas konfus. Natürlich kann man nicht mit der Verletzung von Fährmann rechnen, aber trotzdem... Selbst jetzt steht ja wohl noch die Frage aus, ob das Hildebrand eine Langzeit- oder Kurzzeitlösung ist. Vertrag bis Saisonende und dann? Hat sich Fährmann bis dahin zum sicheren Rückhalt gemausert?
Sollte es stimmen, dass der Vertrag zum Juli 2012 ausläuft, dann könnte vielleicht das Thema Trapp noch mal auf die Agenda rutschen. Na, warten wir einfach mal ab.
Bellinghausen macht das 1:0 .... ich bleib dabei. Scheiß werder Bremen. Gehen mir eh auf den Sack seit letzter Saison, nach dem sie daheim gegen VW verloren haben.
Hab zwar eine Niederlage der Puppekiste erwartet, aber die wollen wohl nicht freiwillig wieder absteigen
los ihr Fischköpp ........tut was......schlagt zurück