Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon SEAN » 14.10.2011, 22:02

Die Bremer haben gerade das 2-0 kassiert, trotz überzahl! Der Uwemojela hat genetzt. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon kepptn » 14.10.2011, 22:20

Red Devil hat geschrieben:[b]Neu-Trainer brennt für Hamburg
Fink: „Schon als Kind habe ich den HSV bewundert“
...

Er wurde scheinbar nicht mal rot bei dem Spruch.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Der alter FCKler » 15.10.2011, 07:34

kepptn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:[b]Neu-Trainer brennt für Hamburg
Fink: „Schon als Kind habe ich den HSV bewundert“
...

:kotz: Fehlt nur noch einer der sagt: "Schon als Kind habe ich RB Leipzig (TSG 1899 Hoffenheim) bewundert" - wäre zumindest mit Humor verbunden.

Solch einen dämlichen Spruch in Richtung eines Fußballvereines würde ich vlt. diesem Ohrstöppselfabrikant abnehmen aber keinem Trainer oder Spieler - ein halbes Jahr später wird ein anderes Trikotwappen geküsst.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon FCK58 » 15.10.2011, 08:28

Ach Leute, seit doch nicht so hart. Das war doch nur die Euphorie. Über den zu erwartenden, neuen Kontostand. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Weschtkurv » 15.10.2011, 09:29

Der alter FCKler hat geschrieben:...
:kotz: Fehlt nur noch einer der sagt: "Schon als Kind habe ich RB Leipzig (TSG 1899 Hoffenheim) bewundert" - wäre zumindest mit Humor verbunden.
...

Und dann wundern sich die paar Hobbytrainer, Superanalysten und Freizeitdemagogen hier, wenn man in den entsprechenden Threads den Trainer verteidigt. Einen Mann der eben kein Dummschwätzer is.
Naturlich macht unserer auch net alles richtig, aber so ne gequirlte Kacke würde der vermutlich nie absondern.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 15.10.2011, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 15.10.2011, 09:30

Weschtkurv hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:...
...

Und dann wundern sich die ganzen Hobbytrainer, Superanalysten und Freizeitdemagogen, wenn man in den entsprechenden Threads den Trainer verteidigt. Einen Mann der eben kein Dummschwätzer is.
Naturlich macht unserer auch net alles richtig, aber so ne gequirlte Kacke würde der vermutlich nie absondern.

Max Frisch: "Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

um es kurz zu fassen....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Markie » 15.10.2011, 10:42

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Der HSV war in seiner Jugend eine Hausnummer in Deutschland und Europa. Als echter Fußballfan hat den wohl jeder bewundert, auch von hier aus.

Fink war deutlich vor MK fett im Gespräch als Sasic-Nachfolger, scheinbar hält wohl auch SK einige Stücke auf ihn. Denke er wird den HSV schnell da unten rausführen - leider.

Beitragvon Der alter FCKler » 15.10.2011, 11:13

Markie hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:

Der HSV war in seiner Jugend eine Hausnummer in Deutschland und Europa. Als echter Fußballfan hat den wohl jeder bewundert, auch von hier aus.

Fink war deutlich vor MK fett im Gespräch als Sasic-Nachfolger, scheinbar hält wohl auch SK einige Stücke auf ihn. Denke er wird den HSV schnell da unten rausführen - leider.

Ich muss jetzt gestehen, dass ich mir mal als kleiner Bube von meinen Eltern ein paar Stutzen zum Geburtstag gewünscht habe, es waren HSV-Stutzen, die mir damals so gut gefielen. Ich dürfte sechs Jahre alt gewesen sein und hatte die Dinger immer beim "Konnälsche" an.
Die Stutzen hatte ich auf Fußballbildern gesehen, diese Fuißballbilder gab es damals in Wundertüten: Zwei Fußballbilder und drei Kaugummis, kostete 20 Pfennig. Ich holte mir diese Wundertüten immer "omm Stänsche in de Pariser Schtroos, beim Sonderpetsche".

Wenn jetzt jemand weiß wo, was und wieso das war....... ein Bier an der Buzz gegen Freiburg!

Nachdem ich das nochmals durchgelesen habe, bin ich fest davon überzeugt, dass ich den Text von "ich muss gestehen" bis "Sonderpetsche" als Vorwort im zweiten Band zur Betzenbergstory nehmen werde.
Aber damit werde ich wohl auch Probleme mit der Lektorin bekommen. die sind so was von destruktiv, mich graut es jetzt schon (beim ersten Buch hat es mich schon derart :shock: :o :teufel3: gegraut, dass meine Haare ganz ergrauten.

Vlt. hilft auch HPB, da kann wenigstens nicht viel ergrauen...... duck und weg
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon diabolic.red » 15.10.2011, 17:01

Starkes Spiel von Gladbach. Geiles Tor gerade. :)

Beitragvon mxhfckbetze » 15.10.2011, 17:24

Das wird ein Abstiegskrimi hoch 10.

Beitragvon bene667 » 15.10.2011, 17:25

Blöd, dass Augsburg punktet..schön, dass der Depp wieder verloren hat.. :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon FCK58 » 15.10.2011, 22:23

Mir war´s recht, daß die Puppenkiste bem Depp gewonnen hat. :D
Absteigen werden sie auch mit diesen 3 Punkten und die Deppen sind erstmals hinter uns und da werden sie hoffentlich auch bleiben. :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 15.10.2011, 23:29

FCK58 hat geschrieben:die Deppen sind erstmals hinter uns und da werden sie hoffentlich auch bleiben. :wink:

Das könnte durchaus nächste Woche so bleiben. Der Depp spielt in Berlin, die haben was gutzumachen. Auch nach oben könnten wir aufholen, Köln beim BVB, der Club gegen den VFB, da kann was gehen.

Beitragvon FCK58 » 16.10.2011, 00:24

Da wird auch was gehen. Schließlich sollen ja so einigen hier endlich die Mäuler gestopft werden. Besser wäre natürlich, wenn man sie ihnen mit Schmierseife auswaschen würde. so wie früher.:wink:
Hermann Hesse

Beitragvon SEAN » 16.10.2011, 00:49

Aber nur mit runterschlucken. Dann wird auch mal wieder der Darm ordendlich ausgewaschen. :D
Ist aber wie immer, es will wieder keiner gewesen sein. :wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 16.10.2011, 09:04

Heute noch ein Remis bei freibu--hsv.....und der Spieltag wäre optimal verlaufen.

Beitragvon Elmi » 16.10.2011, 09:45

mxhfckbetze hat geschrieben:Heute noch ein Remis bei freibu--hsv.....und der Spieltag wäre optimal verlaufen.

Noch besser wäre es, wenn der HSV gewinnt, denn die bleiben sowieso nicht unten - Freiburg jedoch wäre mal wieder fällig für die zweite Liga... :D
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Markie » 16.10.2011, 16:51

Ivo greift ein ...

Beitragvon Markie » 16.10.2011, 17:01

Tor Ivo :o

Beitragvon Betzepower1973 » 16.10.2011, 17:01

und trifft sogleich zum 1:2 für den HSV
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon teufelNK » 16.10.2011, 17:02

Ivo du Sackgesicht :shock:

Beitragvon Perez87 » 16.10.2011, 17:04

Ivo hat aber immernoch den gleichen jubel.

Beitragvon SEAN » 16.10.2011, 17:05

Gut für uns. Wenn die Freiburger heute und nächste Woche verlieren, ist der FCK 4 Punkte vor denen. Das der HSV unten bleibt, das glaub ich nicht.

Beitragvon Peter Gedöns » 16.10.2011, 17:07

Elfmeter.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon teufelNK » 16.10.2011, 17:08

lol!!!!

Zurück zu Fußball Allgemein