Ich unterstelle da nicht mal Dummheit, eher Unwissenheit. Ich hab damals die Flucht nach vorne gemacht, Job fristlos geschmissen, Familie und engste Freunde informiert und los gings. Viele wollten wissen, was/wie Depressionen sind. Erklär einem von Geburt an Blinden die Farbe rot... Ist scheiße, den ganzen Tag Angst zu haben, dass wieder die Gedanken an Gift, Strick oder Brücke kommen. Deshalb meine Bitte: lieber keine Kommentare als solche...bene667 hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass Deine Wiedereinstieg in die Berufswelt reibungslos klappt.HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Also von mir alles Gute Herr Rangnick. Soetwas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Ich selbst fange Mitte Oktober mit nem Halbtagsjob langsam wieder an, nachdem ich jetzt 9 Monate gebraucht habe wieder einigermaßen auf NN zu kommen... Und wie oben vorher schon erwähnt: warum traut sich keiner, das Kind "Depression" beim Namen zu nennen. Ist echt ein Scheißgefühl, um zehn biste noch gut drauf und um fünf nach überlegste, ob das Fenster im vierten Stock hoch genug ist.
Ich drücke Dir die Daumen.
Leider bleiben auch hier die dummen Kommentare nicht aus und das von Usern, denen ich mehr zugetraut hätte. Schade.
Das ist sowas wie das Anfangsstadium... Also kein Unterschied, sondern am Anfang.scheiss fc köln hat geschrieben:Ich kenne mich da zwar nicht aus, wenn ich das aber richtig verstanden habe, hat der Vereinsarzt der Schalker von "vegetativer Erschöpfung" gesprochen und dabei schon einen Unterschied zu burnout oder Depressionen gesehen.
zur MK Aussage herunterscrollen zu Stimmen zum Rangnick-RücktrittKaiserslauterns Trainer Marko Kurz: „Ich habe großen Respekt vor der Entscheidung. Es ist gut, mit diesem Thema offensiv umzugehen. Ich habe bei mir so einen Belastungsstau noch nicht festgestellt, aber man ist schon immer froh, wenn eine Saison vorbei ist. Das kostet Körner. Dann braucht man eine Ruhephase.“
Ein fingierter Burnout um von sich von Tönnies und damit von Schalke abzusetzten? Das glaubst du doch selbst nicht.mxhfckbetze hat geschrieben:Vonwegen Burnout oder vegetative Erschöpfung.
Er hat wohl jetzt den Herrn Tönnies näher kennengelernt und sich gesagt "Den tust du dir nicht länger an".
Für Felix ein innerer Vorbeimarsch.
Außerhalb von Multiplayergames halte ich zwar nichts von Abkürzungen, aber: HDF, einfach mal HDF.mxhfckbetze hat geschrieben:@Steffbert
Ich glaube gar nix.
RR hat geglaubt, dass er den Knax aus Hoffenheim überwunden hat.
Dann sieht er hinter den Kulissen das Chaos bei Schalke. Ob ihm dann in seiner Situation ein Mann wie Tönnies weiter hilft, hat er nicht geglaubt.
Den Weg den FM ging , traute er sich nicht zu.
Habe es auch gerade die gelesen.Altmeister hat geschrieben:Feuerteufel Breno?
http://www.bild.de/sport/fussball/breno ... .bild.html
Zumindest stellte sich dann die Frage nach dem "Warum".Lestat hat geschrieben: Der wird doch nicht seine eigen Bude abgefackelt haben?
Selbst wenn Breno finanzielle Probleme hat sein Verein hätte ihm bestimmt geholfen so wie ich das sehe. Man muss die Bayern nicht mögen aber ich glaube ein Spieler der mit Problemen zu Uli Hoeneß geht wird nicht im Regen stehen gelassen.OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest stellte sich dann die Frage nach dem "Warum".Lestat hat geschrieben: Der wird doch nicht seine eigen Bude abgefackelt haben?
Da so etwas im Normalfall nur im Rahmen eines Versicherungsbetruges gemacht wird und man sich somit finanzielle Vorteile erhofft,würde mich dann wirklich das Motiv interessieren.Denn vermutlich dürfte er aufgrund seines Arbeitgebers nicht unbedingt am Hungertuch nagen.
Aktuell zu dem Thema:OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest stellte sich dann die Frage nach dem "Warum".Lestat hat geschrieben: Der wird doch nicht seine eigen Bude abgefackelt haben?
Also mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass der HSV auch nur das entfernste Interesse an Sippel hätte...saartan hat geschrieben:Abartig wie ihr euch über Spieler äußert, die ganz entschieden zum Aufstieg des fck aus der Asche beigetragen haben. Gleichzeitig sei daran erinnert,dass beide massgeblich den Ligaerhalt gesichert haben- aber macht ja nicht, wir können ja beide an die direkte Konkurrenz verscherbeln, Mann o Mann ihr seid ja wirklich richtige Experten!