Hannusch hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html
Oenning wurde beim HSV rausgeworfen. ...
Das ist schlecht.
Es gibt immer was zu lachen.
Nachfolger soll wohl der coach von Fc Chelsea II werden... Aber, pssst. 

Ich hoffe der Funkel wechselt nach Hamburg.
Dann steht die Null und alle sind zufrieden.
Wenn da noch jemand von der Insel zum HSV kommt und sich dort nicht schnellstens der Erfolg einstellt, dann versinkt der HSV total im Sumpf.
Denn die Vereinsoberen sind nervös und die schrecken auch nicht zurück nochmals Köpfe rollen zu lassen.
Erschreckend die paralellen zum FCK, da muß etwas passieren.
Denn die Bundesliga ohne den HSV, ist fast schon so schlimm wie ohne den FCK.
Ivo, jetzt kannste dich zurücklehnen und dich beim Zocken verausgaben.
Dann steht die Null und alle sind zufrieden.
Wenn da noch jemand von der Insel zum HSV kommt und sich dort nicht schnellstens der Erfolg einstellt, dann versinkt der HSV total im Sumpf.
Denn die Vereinsoberen sind nervös und die schrecken auch nicht zurück nochmals Köpfe rollen zu lassen.
Erschreckend die paralellen zum FCK, da muß etwas passieren.
Denn die Bundesliga ohne den HSV, ist fast schon so schlimm wie ohne den FCK.
Ivo, jetzt kannste dich zurücklehnen und dich beim Zocken verausgaben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kepptn hat geschrieben:Hannusch hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html
Oenning wurde beim HSV rausgeworfen. ...
Das ist schlecht.
Auch schlecht, aber leider üblich: Beiträge zum Thema "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern":
Nach der Niederlage gegen Gladbach (0:1) hatte Sportchef Frank Arnesen noch gesagt: "Wir haben kommenden Freitag ein Spiel in Stuttgart. Da sitzt Michael Oenning mit mir und der Mannschaft zusammen im Flugzeug."
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Jaaa! Einen Punkt bei kicktipp mehr. Hatte Oenning als ersten Trainer getippt!!!
Ich auch !!!!!!
Und hab um 10 Euro gewettet vor der Saison !!
Leute ich geb einen aus
Und hab um 10 Euro gewettet vor der Saison !!
Leute ich geb einen aus

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Hier die offizelle Meldung von hsv.de
Artikelbild
Saison Bundesliga 19.09.2011
Der HSV trennt sich von Michael Oenning
U23 Coach Rodolfo Cardoso wird das Traineramt interimistisch übernehmen.
Hamburg - Der Hamburger Sport-Verein hat sich am Montag (19.09.11) mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Michael Oenning getrennt. Rodolfo Cardoso wird das Traineramt interimistisch übernehmen. "In den letzten zwei Tagen nach der 0:1-Niederlage gegen Mönchengladbach und nach vielen intensiven Gesprächen sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Wir werden uns ab heute intensiv mit der Nachfolge von Michael Oenning beschäftigen. Rodolfo hat jetzt unsere volle Unterstützung", erklärte Sportdirektor Frank Arnesen. Michael Oenning sagte nach dem Gespräch mit dem Vorstand: "Es ist auch für mich nachvollziehbar, dass der Verein in der jetzigen Situation einen anderen Weg geht". zum Elbe und Alsterverein
Artikelbild
Saison Bundesliga 19.09.2011
Der HSV trennt sich von Michael Oenning
U23 Coach Rodolfo Cardoso wird das Traineramt interimistisch übernehmen.
Hamburg - Der Hamburger Sport-Verein hat sich am Montag (19.09.11) mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Michael Oenning getrennt. Rodolfo Cardoso wird das Traineramt interimistisch übernehmen. "In den letzten zwei Tagen nach der 0:1-Niederlage gegen Mönchengladbach und nach vielen intensiven Gesprächen sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Wir werden uns ab heute intensiv mit der Nachfolge von Michael Oenning beschäftigen. Rodolfo hat jetzt unsere volle Unterstützung", erklärte Sportdirektor Frank Arnesen. Michael Oenning sagte nach dem Gespräch mit dem Vorstand: "Es ist auch für mich nachvollziehbar, dass der Verein in der jetzigen Situation einen anderen Weg geht". zum Elbe und Alsterverein
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dann kann Arnesen ja jetzt Dermot Drummy verpflichten. Der ist Nachwuchstrainer bei Chelsea. Würde passen
.

Altmeister hat geschrieben:Dann kann Arnesen ja jetzt Dermot Drummy verpflichten. Der ist Nachwuchstrainer bei Chelsea. Würde passen.
oder Lothar M. aus H. der ist nämlich auch gegangen worden.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:Dann kann Arnesen ja jetzt Dermot Drummy verpflichten. Der ist Nachwuchstrainer bei Chelsea. Würde passen.
oder Lothar M. aus H. der ist nämlich auch gegangen worden.
also so blöde ist man nicht mal bei der derzeitigen Führung des HSV.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:also so blöde ist man nicht mal bei der derzeitigen Führung des HSV.
Das glaub ich auch, da holen die eher den Pagelsdorf nochmal.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Liegt sowieso nicht am Trainer, sondern an der Chelsea Reserve.
Die werden wie wir bis zum Ende um den Abstieg kämpfen.

Gargamel hat geschrieben:Liegt sowieso nicht am Trainer, sondern an der Chelsea Reserve.![]()
Gut, meinetwegen können die um den Abstieg kämpfen. Wir kämpfen dagegen!

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Für die Chelsea-Bubis beim HSV tut es mir leid. Wirklich ins Zentrum der Kritik kann man die nicht stellen.
Beim HSV sind momentan ganz andere Charaktere gefragt, die sich jedoch zu fein sind für den Abstiegskampf.
Nicht mal der Westermann, dabei hat der doch jahrelang bei der Bielefelder Rumpftruppe gespielt, oder?
Naja, der HSV nimmt den Abstiegskampf absolut nicht an, was uns eigentlich nur recht sein kann.
Fand es eher ziemlich arrogant wie diese Jungs von Chelsea von einigen als DIE Heilsbringer dargestellt wurden. Als wären die Jugendmannschaften der englischen Top-Klubs der Bundesliga weit voraus. So hörte es sich fast schon an.
Ja genau, is klar.
Beim HSV sind momentan ganz andere Charaktere gefragt, die sich jedoch zu fein sind für den Abstiegskampf.
Nicht mal der Westermann, dabei hat der doch jahrelang bei der Bielefelder Rumpftruppe gespielt, oder?
Naja, der HSV nimmt den Abstiegskampf absolut nicht an, was uns eigentlich nur recht sein kann.
Fand es eher ziemlich arrogant wie diese Jungs von Chelsea von einigen als DIE Heilsbringer dargestellt wurden. Als wären die Jugendmannschaften der englischen Top-Klubs der Bundesliga weit voraus. So hörte es sich fast schon an.
Ja genau, is klar.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Stevens soll für den HSV bereit stehen.
Van Basten als HSV-Coach?
Frank Arnesen, Sportdirektor des Hamburger SV, scheint bei der Suche um einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Michael Oenning einen Favoriten zu haben. Dabei soll es sich um Marco van Basten handeln, wie der "Spiegel" aus dem engeren Umfeld des HSV erfahren haben will.
...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57619.html
Frank Arnesen, Sportdirektor des Hamburger SV, scheint bei der Suche um einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Michael Oenning einen Favoriten zu haben. Dabei soll es sich um Marco van Basten handeln, wie der "Spiegel" aus dem engeren Umfeld des HSV erfahren haben will.
...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 57619.html
Wie wärs denn mit Kurt Jara? 

Auch nicht schlecht.....für uns.
Betzi191 hat geschrieben:Wie wärs denn mit Kurt Jara?
Soviel über Jara gemotzt wird, wir hatten schon schlechtere Trainer. Immerhin haben wir in seiner ersten Saison unter ihm nur 1x zuhause verloren.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Ich würde dem HSV den Henke empfehlen. Muahahaha. Dann gehts noch schneller runter.
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:Ich würde dem HSV den Henke empfehlen. Muahahaha. Dann gehts noch schneller runter.
Bei aller Konkurrenz, den Henke wünsche ich höchstens Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim an den Hals. Andere Vereine haben so etwas einfach nicht verdient

Hans Dampf hat geschrieben:Ich würde dem HSV den Henke empfehlen. Muahahaha. Dann gehts noch schneller runter.
Henke, der apokalyptische Reiter unter den Trainern....ne, das wünsch ich keinem Verein...Da kann man gleich die Bretter vor die Tür nageln
Haus von FCB-Spieler ausgebrannt - Breno verletzt
Brenos Haus in Grünwald bei München stand in der Nacht in Flammen.
Grünwald (dpa) - Schock am frühen Morgen für FC-Bayern-Spieler Breno: Die Villa des Fußball-Profis im Münchner Nobelvorort Grünwald ist in der Nacht zu Dienstag komplett ausgebrannt. Auf der Flucht vor den Flammen wurde der 21-Jährige leicht verletzt, teilte die Polizei mit. ...
http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... -verletzt/
Brenos Haus in Grünwald bei München stand in der Nacht in Flammen.
Grünwald (dpa) - Schock am frühen Morgen für FC-Bayern-Spieler Breno: Die Villa des Fußball-Profis im Münchner Nobelvorort Grünwald ist in der Nacht zu Dienstag komplett ausgebrannt. Auf der Flucht vor den Flammen wurde der 21-Jährige leicht verletzt, teilte die Polizei mit. ...
http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... -verletzt/
Zuletzt geändert von Thomas am 20.09.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt (siehe Forumsregeln).
Grund: Textauszug eingefügt (siehe Forumsregeln).
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
Rangnick ist wohl auf Schalke zurückgetreten?
http://www.bild.de/sport/fussball/ralf- ... .bild.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rmpa77 hat geschrieben:Rangnick ist wohl auf Schalke zurückgetreten?
Schnell den Vertrag mit Kurz verlängern.