Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

So scheiße wie das Spiel war, freue ich mich aufs nächste Heimpiel, dann bleiben wenigstens die stummen Erfolgsfans aus der West und es sind wieder nur die da, denen der Verein wirklich am Herzen liegt, so wie in der Rückrunde letztes Jahr, da war auf einmal die Stimmung im Stadion auch noch super...komisch oder???
Und genau diese (St)(d)ummen Erfolgsfans fordern jetzt schon den Trainer raus...kann ich net begreifen!
Überlegt mal wo wir letze Saison standen und wo wir jetzt stehen und dann überlegt mal wer das geleistet hat...Begreife ich nicht!!!
Das da mal ne durchhängephase kommt ist doch klar!
Wir werden auch wieder besser spielen und Spiele gewinnen! Nach 2 Siegen schreiben hier wieder alle, wir steigen sowieso auf und nächste Saison dann werden wir Meister....
erst denken dann schreiben...Mein Gott, 17 Seiten wegen so nem Mist...
Bild
Fichte

Beitrag von Fichte »

@ Wolfgang

das die mannschaft nur glück hatte kann man auch nicht sagen, sie hat verbissen gekämpft in der hinrunde und war zur winterpause verdient da oben gestanden, alleine mit glück spielt man in der hinrunde nicht um die ersten 3 plätze.
und auch wenn das potenzial fehlt, der kampfgeist ist das, was den leuten fehlt.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Westkurve1984 hat geschrieben:ALTER WENN ICH HIER LESE KUNTZ ODER SASIC RAUS KÖNNT ICH AUSRASTEN!

ihr ganzen ver******* modefans... unglaublich, ECHT UNGLAUBLICH! null ahnung vom geschäft, aber hauptsache mitpi**en wollen. alter ich könnt grad ein par "FCK-FANS" rumklatschen... sorry.. aber das ist mein ERNST!

Was muss sich Stefan Kuntz denken wenn er das Forum hier durchlesen würde (wenn er es nicht schon getan hat)????????? Der Mann reißt sich Tag für Tag den Arsch auf, ackert sich im Büro kaputt, macht dies und das klar.... Sasic steht einige km weiter und trainiert, trainert, trainiert.. hallo??? wen wollt ihr denn sonst haben?!?

IHR MACHT DEN FCK KAPUTT...die ganzen modefans die sich warscheinlich letzte saison nicht blicken lassen haben, wo wir daheim vor fast geisterkulisse gespielt haben. kaum läufts ein wenig, sind die busse wieder voll gestopft mit schlechten nichtswissenden modefans die meinen sie wären was ganz wichtiges. aber wehe so ein "fan" lebt eine solche negativserie mit... dann wird das ganze mit sasic-raus-rufen quittiert... echt der HAMMER... schämt euch!

Sasic 4 Ever
Kuntz 4 Ever
Auch wieder so ein Blödsinn.....................
Ihr die DK Inhaber meckert doch am meisten rum.Nämlich Ihr seit die Modefans. Ihr hängt euch doch mit allemFanutensilen- Schnickschnack voll. Ihr rastet doch immer aus, wenn es nicht läuft. Man man man so ein Quark.......! Ihr seit doch die Kinder.Und Ihr wollt doch immer Herzblut zeigen.....Dann schau die die westkurve doch bei Heimspielen mal an.
Stimmung ???? Vorsinger ?????
Richtige Fans gibt es nicht. entweder bin ich Lauternfan oder nicht.
Dazwischen gibt es nichts anders.Es gibt keine Schönwetterfans, es gibt keine Eventfans, es gibt keine Modefans, rafft Ihr es den nie??????
Wenn ich mich in die westkurve stellen möchte, dann mache ich das auch.
wenn ich mich setzen möchte, gottverdammt dann hol ich mir ne Sitzplatzkarte.wenn ich mir einen Schal oder ein Trikot kaufen möchte dann kauf ich mir den teueren Scheiß. Und wenn nicht, bin ich immer noch FCK-Fan.Und wenn ich mir die letzten 10 Spieltage ansehe, könnt ich kotzen ( wer nicht), und dann frage ich halt kritisch nach, was z.Z. los ist.Will ja eigentlich keine Spieler nennen ( @paul,@steffbert :D ),
aber was musste ich mir anhören, als ich am 18 Spieltag Dzaka, Bugera und Sam kritisiert habe. Und jetzt ????
Wenn jemand 10 Spiele scheizze spielt, das schreibe ich das auch.
Dieses " lass die mal", "Einspielphase", " Pech gehabt" Grütze kann doch keiner mehr Ernst meinen.
Da läuft z.Z ein richtig fieser Film im Hintergrund ab und einige raffen es immer noch nicht. In der Mannschaft brennt ein riesengroßess Feuer( Waldbrand) und keiner ist in der Lage es zu löschen. Das ist nämlich das Problem zur Zeit und nichts anderes. Auch Sasic muss sich die Kritik jetzt endlich gefallen lassen und auch reagieren.Sonst wird immer mehr spekuliert, Insider werfen uns wieder ein paar Häpchen vor und einige posaunen hier dann wieder rum.
Das ist unser Problem hier. Jeder kann doch hier seine Meinung z.B. Wuschmannschaft reinschreiben, was ist den daran schlimm????
Dafür gibt es doch ein Forum, damit diskutiert wird und jeder seine Ansicht zur Lage der Nation darstellen kann.

Ich habe fertig.
Fehler darf der jenige behalten, der sie gefunden hat und mir der PN zukommen lassen.
Amen
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

doppelte post, sorry
Zuletzt geändert von TDFCK am 07.03.2009, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mainzer Exil

Beitrag von Mainzer Exil »

Was mich neben dem Grottenkick gestern abend mit am meisten enttäsucht hat war das peinliche Verhalten eines Teils des Anhangs. Auf dem Weg nach FFM mit der S-Bahn ging das Theater schon los und am Flughafen wurde erstmal ne Runde geturnt - wer sich danach die Wagen angeguckt hat, weiß auch warum es dann von der Polizei Haue gibt. Ich weiß nicht, ob die Leute bei sich zuhause auch in ihre Garage pissen würden. Daß die Stimmung nach dem Spiel beschissen ist, kann man wohl verstehen. Es ist keine Rechtfertigung, um sich dann wieder daneben zu benehmen, Unschuldige zu gefährden und vor allem das Ansehen unseres FCKs zu schädigen. Die Provokationen gingen nicht wie hier teilweise berichtet von der Polizei aus, sondern von einigen unserer "Fans" vor während und nach dem Spiel.
Ich kann sagen, daß es all das vor 10-15 Jahren niemals in diesem Ausmaß gab in Lautern. Es waren fast immer friedliche Fußballspiele, ausgenommen einiger Derbys. Im Moment wird jede Saison schlimmer und peinlicher. Man kann diese Leute als Ultras bezeichnen oder auch einfach als Idioten mit Freude an Gewalt. Was nicht heißen soll, daß alle Ultras daran beteiligt sind, aber ich sehe normalerweise auf Auswärtsspielen keine prügelnden Familienväter. Vielleicht sollte die entsprechende Kundschaft die überschüssigen Kräfte nicht in ihre hirnlosen Aktionen investieren, sondern für den Verein einsetzen. Ich habe mich gestern bei dbb angemeldet, um auch das endlich einmal loszuwerden. ich will nicht auf einer Stufe mit den Assis anderer Vereine stehen. Der FCK ist anders!
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

also, wenn jetzt nicht alle gesehen haben dass die manschaft gegen den trainer spielt dann weis ich nicht weiter. in der hinrunde sind die jedem ball nachgekraescht. ist eine total charakterlose truppe! alleine der blick ins stadion haette mich als spieler motiviert. :!: . sauhaufen
die (erfolgreiche und intakte)mannschaft ist definitiv in der winterpause kaputt gemacht worden. sasic ist so ein retter-trainer wie sie es schon oefters gegeben hat (zb. neururer). aber eine mannschaft formen kann er nicht. bei jedem anderen trainer wuerd der alibi-kicker dzaka kein land sehen
scheisse, saison gelaufen
da stimmt wieder was im hintergrund nicht, 100%.
sorry jungs, aber hoert endlich auf mit dem spruch " wo wir letzte saison standen". das war eine ganz andere mannschaft bzw. situation. in der winterpause platz 2 ----> ziel aufstieg, basta!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

Also hier ist ein Niveau unterwegs, also nicht alle, aber ein großer Teil, daß man sich natürlich gut vorstellen kann, warum es vor 70 -76 Jahren der böse Addi geschafft hat nach oben zu kommen. Es läuft nicht und der Schuldige iss klar ausgemacht: MS. Da wird natürlich nix anneres als "Raus mit dem" gerufen. Die gleichen haben "Wolf raus" und "Rekdal raus" gerufen.
Alle raus, es liegt ja nur am Trainer.
Wir haben ne superbillige Mannschaft und wir stehen "noch" auf dem 5 Platz, mit dieser Mannschaft grenzt es an einWunder. Ich binauch nicht mit allen Aufstellungen und der Taktik in manchen Fällen zufrieden. Aber seid Ihr also Ihr "Rausrufer" euch wirklich sicher, daß ein Kotysch über rechts besser als Dick ist? Das ein Reinert den Dzaka ersetzten kann? Klar Dzaka war Totalausfall, Reinert hat aber seine Rolle in den wenigen Spielen auch nicht wirklich überzeugend rübergebracht. Ein Hornig ist genaus wie Kotysch nur Abräumer, ein Amedick ist nicht zu ersetzen sowie auch nicht eingesunder Bellinghausen. Von einem Lakicersatz sehe ich auch weit und breit nix. Husesonstwasic ist doch überhaupt nicht integegriert, der Damnjanovic ist auf einemguten Weg und der wird was. Aber Leute, sowas dauert. ABer macht ruhig weiter so, fordert den Kopf des Trainers. wie schon bei allen anderen Trainern. Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr auf der Arbeit jeden Tag aufs Neue gesagt bekommt: "Lieber Mitarbeiter, Du musst dich mal mehr anstrengen, und mehr Herzblut bei Deiner Arbeit zeigen, sowie etwas cleverer arbeiten, ansonsten iss Dein Job weg." Ganz Klasse, dann hättet ihr große Lust dann noch zu arbeiten wenn ihr wisst, daß ihr eigentlich alles gebt und das Beste wollt. Und wenn ihr mir jetzt noch sagt, daß Milan nicht das Beste will für den FCK, dann iss was nicht ganz gerade oben im Stübchen. Tut mir leid, daß Niveau hier ist halt typisch. Deshalb verkäuft sich die "Blöd" Zeitung wie geschnitten Brot, weil man bei Negativschlagzeilen immer schön noch verbal für sich selber dort draufhauen kann.
Ach wie toll war der Milan in der Vorrunde, was ein Überschwang hier im Forum und nuuu iss es endlich geschafft, endlich ist wieder ein Sündenbock da. "Milan raus" ??? Lächerlich fällt euch nix besseres ein als diese 2 Worte? Achso vor 70 bis 76 Jahren da fing auch alles mit 2 Wörtern an die man laut ausgeschrien hat. Denkt ihr vielleicht auch mal an den Menschen Sasic? Achso ich habe es vergessen der macht das alles extra,weil der so gerne gefeuert werden möchte, weil die Fans das so wollen.
Aber deshalb ging er ja letzteSaison mit seiner Truppe in die Westkurve und ließ sich und seine Jungs beschimpfen. Mein Gott denkt doch mal nach. Kann doch nicht so schwer sein.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Flankengott76

Beitrag von Flankengott76 »

Stefan Kuntz war schön früher mein großes Vorbild und ich kann es nicht verstehen wenn jemand Kuntz raus schreibt oder Ruft, ohne ihn wäre der FCK am Ende.

Aber zu Sasic da darf schon Kritik kommen, der hat in den letzten Wochen nicht alles richtig gemacht.

Die Moralapostel die sich hier im Forum als treue Fans so hinter den Trainer stellen, sind die ersten die im besoffenen Kopf Sasic raus rufen.

Wenn das Spiel anfängt sind diese sogenannten Fans eh schon so vom Alk im Arsch, dass sie das Spiel eh nicht mehr sehen.

Ich spiele schon fast 30 Jahre Fußball und bin selber Trainer, da sieht man schon ob gut oder schlecht gespielt wird.
Wenn wir die ersten 5 Spiele dieser Saison nicht so gut gespielt hätten, dann würden wir diese Saison wieder um den Abstieg spielen.

Und im heutigen Geschäft zählt nur der Erfolg, dennohne Erfolg kein Geld und keine Sponsoren die bereit Geld zu geben.
Und der FCK kann es sich nicht leisten, noch Jahre in der 2. Liga zu spielen.
Den so ein Stadion und alles was dazu gehört kostet verdammt vielllllGeld.
RFKL5.3

Beitrag von RFKL5.3 »

schlossbergteufel :(
das ist wohl der bloedeste und unverschaemteste kommentar den ich je hier gelesen habe :!: was fuer ein vergleich, du hirni

wer ist denn fuer die leistung der mannschaft verantwortlich?
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

Rote-Teufel-Fraktion hat geschrieben:
ich denke so wird es sein .wir dürfen garnicht aufsteigen.[/quote]

so ein blödsinn....
wir erklärt ir euch denn die Neuzugänge in der Winterpause? Sind die quasi geholt worden um den Aufstieg zu vermeiden oder was?[/quote]
vielleicht für die zukunft ? Also das sie sich einspielen und wir ein team werden. Dann in den nächsten jahren aufzusteigen.
chris
Beitrag von chris »

so ich bin schon wieder nüchtern! :D

selten so ein schlechtes spiel gesehen!
da ging mal wieder nix!
ich kann diesen leistungsunterschied einfach nicht begreifen!

ich werd mir dieses gebolze in zukunft auswärts nicht mehr antun!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Armin Veh wird dann warscheinlich neuer Trainer :
Der 1.FCK befindet sich weiter auf Talfahrt. Egal wie man die Statistik wendet, es kommt schon länger nicht Gutes mehr dabei heraus. Brodelt es hinter den Kulissen?

Dass die Heimserie nach 10 Monaten reißt, kann passieren.
Drei Spiele in Folge zu verlieren, ist unerfreulich, kann aber ausgebügelt werden.
Aus sechs Spielen der Rückrunde nur vier Punkte zu holen, ist schon bedenklich
und 13 Punkte aus den letzten 13 Spielen ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten.
Der Abstieg kann dem FCK nicht mehr drohen, dafür war der Saisonstart zu gut. Abrutschen kann der FCK aber in das Mittelmaß der zweiten Liga. Sinkende Zuschauerzahlen und TV-Einnahmen sind die Folge, zumal für die nächste Saison bei Nichtaufstieg dann nur noch Zweitliga-Jahre für die Verteilung der TV-Gelder zugrunde liegen.
(Berechnung der TV-Gelder: http://www1.ndr.de/sport/fussball/spfu88.html)
Im Zusammenhang mit der weiterhin aktuellen Diskussion um die Miethöhe kann dies erneut zu finanziellen Problemen führen.

Doch nicht nur beim Geld drückt der Fußballschuh. Dass es auf dem Berg immer mehr brodelt, erzählte man sich in Insider-Kreisen schon eine geraume Zeit. Gerüchte, die keiner konkretisieren konnte oder wollte lagen schon länger in der Luft. Viele Kleinigkeiten, die sich häuften. Dicke Luft in der Belegschaft, sowie Suspendierungen und Sanktionen in der Mannschaft gab es weit mehr als bekannt wurde.
Grundsätzlich ist es löblich, dass Internas dort bleiben wo sie hingehören und nicht jede Kleinigkeit durch die Gazetten geistert. Notwendig war auch die harte Hand eines Milan Sasic, um aus dem Hühnerhaufen damals eine disziplinierte und kämpfende Mannschaft zu machen. Erzählte uns Fritz Fuchs doch noch von Spielern, die unter Rekdal in der Kabine Schokoriegel und Cola konsumierten und deren Ernährungsplan von der Firma mit dem gelben Logo mitbestimmt wurde. Damit machte Sasic Schluss.

Für die Rettung des Vereins vor dem Absturz in das Nichts müssten Sasic und Kuntz zweifelsohne nach wie vor ein Denkmal gesetzt bekommen.

Milan Sasic arbeitet zudem lange und viel, um den Verein dorthin zu bringen, wo er hingehört: in die erste Liga. Auch das sollte hier noch einmal erwähnt und gewürdigt werden.

Doch mittlerweile muss man sich fragen, ob Sasic mit einem mittlerweile überharten Weg die Mannschaft noch erreicht, der Bogen von ihm nicht überspannt wird. Der Trainer wirkte schon des öfteren nicht kritikfähig, stur und diktatorisch. Man kann erahnen, wie sich das anfühlt, wenn die Presse und Öffentlichkeit nicht dabei ist. Im Forum "Der Betze brennt" wurde gar hinterfragt, ob Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen.

Konfrontiert mit den Gerüchten, dass zwischen Mannschaft und Trainer die Kluft größer werden würde, zeigte sich der Trainer in der Pressekonferenz vor dem Frankfurt-Spiel sehr emotional. Mit jedem Satz wurde der Kroate lauter. Dies ist generell meist ein sicheres Indiz dafür, dass die Vermutung irgendwo einen wahren Kern hat.

Stellte man Sasic bisher gerne als Vaterfigur der jungen Spieler hin, hört man nun Statements wie "Die Spieler müssen mich nicht mögen, aber ihre Arbeit gut machen". Klingt nicht mehr nach Vater-Sohn-Verhältniss.

Während Sasic bisher immer betonte, keine einzelnen Spieler zu kritisieren und sich immer vor die Mannschaft stellte, stellte er nun im Heimspiel gegen Fürth den schlecht spielenden Danny Fuchs blos, indem er ihn in der 43. Minute auswechselte. Es hätte wohl nur noch gefehlt, ihn zu ohrfeigen. Doch die imaginäre Ohrfeige kam direkt im Anschluss auf den Trainer zurück in Form des Gegentores bedingt durch die gerade umgestellte Mannschaft (Paljic sollte zudem auf die andere Seite rücken, wie er ihn der SWR-Sendung "Flutlicht" selbst berichtete).

Mannschaftsaufstellungen, Taktik und Auswechslungen erscheinen immer fragwürdiger und liefern Stoff für heiße Diskussionen rundum im FCK-Land.

Gerüchten zufolge soll es schon im Dezember lockere Kontakte zum Stuttgarter Meistermacher Armin Veh gegeben haben. Über ein Trainer-Ultimatum wird gemutmaßt, über den Zeitraum spekuliert. Klar ist, dass der FCK sich an den nächsten vier Spielen messen lassen muss.

Gefragt sind nun wieder die Fans. Auch die Westkurve hat seit dem Köln-Spiel, das an gute alte Zeiten erinnerte, kontinuierlich an Schlagkraft verloren, gegen Fürth war recht wenig zu hören. Verkommt auch beim Lautrer Traditionsverein das Publikum zum Eventkonsumenten?
War es früher nicht gerade der bedingungslose Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Publikum, der den Betzenberg zur gefürchteten Festung werden ließ. War es nicht gerade die situationsbedingte aufgekochte Stimmung, die dem Gegner Furcht einflößte und die gewitzte Spieler wie Stefan Kuntz zu nutzen und weiter anfachen wussten?
Kann das eine sich gerade in der zweiten Strophe des neuesten Fansongs befindliche Vorsinger-Nachsinger-Truppe überhaupt bewirken?
War es nicht früher das bedingungslose Auspfeifen des Gegners und das ebenso bedingungslose Nachvornepeitschen der eigenen Mannschaft mit jedem Ballkontakt, was die Stimmung ausmachte?

Noch befindet sich der 1.FCK in einer guten Tabellensituation. Doch nun sind alle gefragt:
Stefan Kuntz, dem der erste Erfolg schnell durch die Finger rieseln könnte und Mannschaft und Trainer vereinen und motivieren sollte,
Milan Sasic, der neben der richtigen Mannschaftsaufstellung und Taktik bei aller nötigen Disziplin schnell den richtigen Mittelweg im Führungsstil finden muss,
die Mannschaft, die sich daran erinnern sollte, dass das Spiel Fußball heißt, für das sie viel Geld auf ihr Konto bekommen und gerade beim FCK verpflichtet sind, alles zu geben,
und die Fans, die aufmuntern statt pfeifen, anfeuern statt resignieren sollten.

Wie schon im Spielbericht des letzten Heimspieles stelle ich an alle die Frage: "Welche Halbwertszeit hat Herzblut?"

Text: Jens Vollmer
http://www.magazin-insider.de/index.php?id=8#c710
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

RFKL5.3 hat geschrieben:schlossbergteufel :(
das ist wohl der bloedeste und unverschaemteste kommentar den ich je hier gelesen habe :!: was fuer ein vergleich, du hirni

wer ist denn fuer die leistung der mannschaft verantwortlich?
Die Mannschaft ist für diese Leistung verantwortlich, die meinen doch alle, daß sie so toll Fussballspielen können. Und Ehrlich gesagt ich kann es nicht mehr hören, überall der gleiche Scheiß, überall werden die Trainer rausgeekelt in Frankfurt sinnse schon ne Zeitlang dran (Bruchhagen hat aber echt recht), in München, in Schalke... Einfach mal "Trainer raus" schreien, je mehr das machen, desto schneller iss der blöde Trainer weg. Mir reicht es, hier wird doch nur alles miesgemacht. Daß mit einer solchen Kurzlebigkeit der Trainer nie eine Verbesserung in Sicht ist, daß können sich die Rausschreier an ihren Fingern oder besser an ihren noch wenigeren Hirnwindungen ablesen. Wenn jetzt auch noch der Kopf vom Milan geopfert wird, dann wars das für mich erstmalmit Stadionbesuch. Bin seit Ewigkeiten Lautern Fan, aber ich muß mir nicht alles geben, zumindest sollte der Mob mal darüber nachdenken was er so alles auch im negativen Sinne mit diesen hirnlosen Raus rufen anrichten kann. Aber klar es ist ja gewünscht, daß Milan seinen Hut nimmt, besser gestern als heute, weil dann könntne wir ja aufsteigen. Wie wäre es damit: Am Besten Milan und Stefan nehmen freiwillig zusammen ihren Hut, mal gucken wie ihr Rausrufer dann gucken würdet. Das würde mich zwar nicht freuen, aber für euch wäre es mal ne schöne Bescherung.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

ich kanns nur nochmal schreiben.
merken diejenigen, die jetzt wieder davon schreiben wo wir herkommen und dass man geduld haben müsse, eigentlich noch, dass sie uns das jetzt spieltag für spieltag predigen?
dadurch, dass sie in ihrer nostalgie schwenken, merken sie aber gar nicht, dass es längst weitergeht. merken nicht, dass es stetig bergab geht. die ergebnisse wären egal, aber die art und weise ist eine katastrophe.

allein schon, um für nächste saison den aufstieg in angriff zu nehmen, muss man jetzt reagieren...

sonst wird es wirklich so kommen, wie weiter oben jemand geschrieben hat. die guten spieler gehen (ja, das habt ihr von eurem gewollten jahrelangen neuaufbau...) und es gibt einen katastrophenstart in die nächste saison. entweder mit dem endgültigen abstieg in die 3. liga oder im besten fall mit einem weiteren grauen jahr in der 2. liga.

klar müssten sich alle mal zusammenreißen. aber das müssten sie schon lange. warum sollte es jetzt passieren oder nach der nächsten oder nach den nächsten 3 niederlagen. warum nicht schon vor wochen?

alle die sich hier in den letzten wochen als realisten bezeichnet haben, zeichnen sich derzeit als die allergrößten träumer aus...
Dieter Trunk
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Dieter Trunk hat geschrieben:Vielleicht wurde ein Mann wie Armin Veh ja bereits im vergangenen Dezember mal so unverbindlich kontaktiert... :shock:
Uuups... :wink:
n4rf

Beitrag von n4rf »

Sry, jedoch kann man die damalige Situation nicht mit der beim FCK vergleichen. Ich nenne nur Punkte wie
>Unerfahren mit Demokratie
>Vernarrt in die Monarchie
Selbst der dünnste Kartoffelbauer hat gestern gemerkt, dass wir nicht aufsteigen dürfen und weiß schon länger, dass irgendetwas im Busch ist.
Außer *hust* ist zu Armin Veh nichts zu sagen !
Zuletzt geändert von n4rf am 07.03.2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
...keep on running...
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ schlottersteinteufel

Der User hat Deinen Vergleich mit den zwei Wörtern gemeint und der war wirklich reichlich dumm. Muß man jetzt nicht näher drauf eingehen, sonst bricht hier ne Nebendiskussion aus....

Sonst liegt der FCK doch voll am Puls der Zeit.
Wir beschäftigen einige Leiharbeiter und einige unserer Spieler schaffen kurz!
Bitte von Vereinsseite entsprechende Förderung von Kurzarbeit durch die Arbeitsagentur beantragen.

Und nochmal der Brüller:
Was ist der Unterschied zwischen Hertie und dem FCK?

-> Beide sind pleite, nur bei Hertie ist die Sportabteilung besser.
Zuletzt geändert von tim_price am 07.03.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

vielleicht sollte Milan die Mannschaft vor dem Anpfiff am FR eine viertel Stunde vor der West antreten lassen....
soll ja schon mal was gebracht haben......
HANSLIK/Man of the important Goals
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

DZAKA RAUSSSSS !!!!!!!!
fand Hornig besser als Bugera und Kotysch besser als Müller.
Hesse war enttäuschend ist gut wenn Lakic wieder da ist.
Robles hat eigentlich nicht schlecht gehalten hat sogar eine gute Chance der Frankfurter vereitelt als er raus gerannt kam und den Ball noch vor dem Frankfurter auf die Tribüne geschossen hat.
Trotz ,,Heimspiel´´ eine Niederlage !!!

PRO HORNIG

3er gegen Koblenz !!!!!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

FCK stolpert kopflos in die Sackgasse

Fussball: Bittere 0:1-Niederlage beim FSV Frankfurt - Cenci trifft gegen harmlose „Rote Teufel" - Dritte Abfuhr in Folge

Anel Dzaka (links) hat kurz vor Schluss die Chance zum Ausgleich, der Ball geht aber am Tor vorbei.
Moussa Ouattara versteckt sich in seinem Trikot, links läuft Manuel Hornig. FOTOS: KUNZ

FRANKFURT (zkk). Dritte Niederlage in Serie für den Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern: In einem grauenvollen Fußballspiel unterlag der harmlose FCK dem FSV Frankfurt 0:1 (0:0).

„Jeder sechste Schuss auf unser Tor ist drin - das ist Ligaspitze", haderte FCK-Trainer Milan Sasic nach der Niederlage in der Commerzbank-Arena: „Eine Flanke kommt vor unser Tor - wieder ist der Ball drin ..."

In der 61. Minute hatte Emil Noll, ungestört von Dragan Paljic von links geflankt, Moussa Ouattara schaltete nicht, auch Dario Damjanovic griff nicht ein und FSV-Torjäger Matias Cenci drückte den Ball clever über die Linie. Es war das „goldene" Tor in einem tristen Spiel, in dem wohl 6000 FCK-Anhänger unter den knapp 11.000 Besuchern für Heimspiel-Atmosphäre sorgten.

Zwei Minuten vor dem entscheidenden Treffer hatte Sasic die Fans erhört, die Josh Simpson gefordert hatten. Aber auch der Sturm-Joker brachte nichts auf die Reihe. Er mühte sich als Nebenmann von Kai Hesse redlich, aber das Durchsetzungsvermögen fehlte wie zuvor bei Erik Jendrisek. Als Simpson kam, rückte er auf den linken Flügel, Paljic ging von links nach rechts. Es brachte nichts - allenfalls den Freiraum für Nolls entscheidende Flanke. (...)

Grausam

VON HORST KONZOK

Wer siebenmal in 90 Minuten auf Gegners Tor schießt, der kann eigentlich kein Fußballspiel gewinnen. Der FSV Frankfurt war wohl keinen Deut besser, setzte sogar nur karge sechs Torschüsse ab - aber einer war drin. So kassierte der 1. FC Kaiserslautern in einem grausamen Fußballspiel, in dem beide Mannschaften Zweitliga-Niveau leugneten, eine böse 0:1 (0:0)-Niederlage. Für den FSV Frankfurt sind es drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Für den 1. FCK ist es ein weiterer Rückschlag in einer bislang schwachen Rückrunde. In sechs Spielen brachten die „Roten Teufel" gerade mal vier Punkte zuwege. (...)

Noten (wie in der Schule)

Luis Robles: 3
Sascha Kotysch: 4
Moussa Ouattara: 5
Dario Damjanovic: 4
Manuel Hornig: 3
Sidney Sam: 5
Aimen Demai: 4
Anel Dzaka: 4,5
Dragan Paljic: 5,5
Kai Hesse: 5
Erik Jendrisek: 5,5

Josh Simpson (59.): 5
Ricky Pinheiro (85.): -

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de

Wohl das Ende aller Lauterer Aufstiegs-Träume: Frankfurts Cenci trifft zum Sieg
FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 1:0
So verspielt Lautern den Aufstieg

Von PETER DÖRR

Seit über fünf Monaten (22. September 1:0 in Fürth) kein Auswärtssieg. Was ist nur mit Lautern los?

Gestern 0:1 (0:0) beim FSV Frankfurt – den Traum vom Aufstieg in die Bundesliga können die Pfälzer für diese Saison wohl ad acta legen!

Fast peinlich, was der FCK vor 10177 Zuschauern bei den abstiegsbedrohten Hessen bot: Nichts mehr vom Dampf, vom Spielverständnis da, mit dem im vergangenen Jahr so viel Sympathien zurückerobert wurden. (...) zu Bild online

Edith: Bild Online Artikel hinzugefügt
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.03.2009, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

ZUM SPIEL >>>> OHNE WORTE <<<< WEITER SO :nachdenklich:
Es muss sich schleunigst was ändern sonst spielen wir in einem Monat gegen den Abstieg.
Also wo der Milan noch in Kotlenz war lief´s auch gut in der Hinrunde und dann kam der freie Fall.
Shize Ausleihspieler, die interessiert´s garnicht ob wir oben oder unten stehen. So richtig den Arsch aufreißen, könne die doch eh net.
Wie wärs denn einfach mal mit ner Lohnkürzung.
Gestern hätten wir lieber mit unserer ZWEITEN ERSTEN gespielt. Dann hätten wir vlt auch eine o. mehr eigens rausgespielte Chancen gesehen.
Shize Frankfurter, die lachen sich eins ins Fäustchen. Und alle die als nächstes gegen uns spielen müssen, könnens doch kaum noch erwarten.
So wird dass auch gegen Kotlenz nichts, nichts da mit Revance im Gegenteil. Höchststrafe auf´m Betze!
Wenn ich das so seh, aua das tut weh!
Ciao... und nen schönes WE noch. :lol:

....Mmmh Armin Veh? Warum nicht.....
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

So nun alle mal kühl nachdenken! Der einzige Trainerwechsel der letzten Jahre der etwas brachte war der von Rekdal zu Sasic. Der bewahrte uns nämlich vor dem Abstieg. Alle anderen sind verpufft und haben uns nur noch tiefer in den Schlamassel geritten! Ist Sasic dadurch unantastbar? Nein! Nun Stefan Kuntz ihr Einsatz! Und zwar gilt es folgende Fragen zu beantworten:
1. Was ist mit der Mannschaft los und warum? (welcher Forz sitzt quer?)
2. Ist Sasic daran schuld oder die Mannschaft oder beide?
3. Lässt sich das beheben und in welcher Zeit?
4. Ist mittelfristig der Aufstieg mit Sasic machbar?
5. Ist mittelfristig der Aufstieg mit diesen Spielern machbar?
6. Ist mittelfristig der Aufstieg finanziell machbar?
7. Ist der Aufstieg überhaupt unser Ziel?

Nach kühler Beurteilung (wir haben einen Luxus: Wir sind nicht in Abstiegsgefahr und ein paar Punkte werden wir noch zusammenstolpern) sollte man dann eine Entscheidung treffen. Das ist ihr Job Herr Kuntz! Und ich bin überzeugt, daß Sie diesen auch gut machen. Und an alle Fans trotz grosser Enttäuschung: Vor einem Jahr stand der Verein kurz vor der Streichung aus dem Vereinsregister. Davon sind wir meilenweit entfernt. Insofern jammern wir schon wieder auf einem hohen Niveau.

Ich habe viel Hoffung daß wir das richtige tun.
akis

Beitrag von akis »

TV-HINWEIS:
im Flutlich ist am Sonntag Sasic zu Gast. wird zumindest angekündigt! ich hoffe auf ein paar knackige Fragen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Dafür nimmt man sich ein Tag Urlaub.
Jetzt langts langsam mit dem Scheiße.
SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

...so seh ich´s

Luis Robles: 3
Sascha Kotysch: 4+