Forum

90:00 statt 12:12: Stimmungsboykott gegen Aalen (Fanvertretung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Die Verabschiedung des Sicherheitskonzepts ist ein Skandal. Aber wer sich einen Innenminister vom Schlage Friedrichs wählt, braucht sich nicht zu wundern. Über das Abstimmungsverhalten von SK schweige ich lieber, sonst flippe ich aus. Von wegen die Kluft zwischen Vereinsführung und Basis reduzieren. Kuntz sitzt zuoft in den Logen rum, weit entfernt von den Befindlichkeiten der Fanbasis.

Die Ausweitung des Stimmungsboykotts auf jetzt schon auf 90 Minuten erachte ich als einen Schnellschuss, und beruht lediglich auf der Trotzreaktion eines Teils der organisierten Fanschaft. Da fehlt die Abstimmung in die Breite, und führt nur zu unnötigen aufgeregten Reaktionen untereinander, die vom eigentlichen Thema zu sehr wegführen.

Man sollte an diesem Spieltag auf 15 Minuten gehen, und die Winterpause dazu nutzen, über weitergehende konzertierte Aktionen zu beraten. Ein sinnvolles und langsam sich steigerndes Vorgehen ist das probatere Mittel.

Die Law-and-Order-Fraktion und die DFL haben scheinbar noch immer nicht begriffen, dass sie mit ihrem demokratiefernen Sicherheitskonzept einen Mega-Bengalo gezündet haben. Die Fans sind mittlerweile stark sensibilisiert, und werden so schnell nicht aufgeben. Das wird wird bis zur Erstürmung von VIP-Logen gehen, wenn da von der anderen Seite kein Einlenken kommt.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 14.12.2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

Hi Leute

Ist klar das ich mich wieder unbeliebt mache, aber ich muss sagen das wohl fast die ganze 1 und 2 Lisa heut Bach lautern schauen. die Idee einen Boykott über 90 Minuten hat einige aufhorchen laden.

Hätte heut viel Stress für das Spiel, anstatt zu schweigen bleib ich daheim....tut mir auch weh

Aber das ist meine Art um mich zu Wehr zu setzen.

Es geht hier mehr Spaß nur um ein Spiel... Hört auf aufeinander einzuschlagen...es steht der Fußball auf den Spiel so wie wir ihn kennen. Ich möchte nicht warten mit einer Reaktion bis es dann zu sogar ist. Bezahlt...

Jetzt können wir Deutschlands Vereins Fußballfans zeigen was Lisa ist. In der Hoffnung das am Wochenende noch mehr zeigen was los ist durch dieses Papier.

Union und St Pauli als Beispiel
Komm mir keiner und sage ich schädige den Verein. Die Dauerkarte ist bezahlt. Und die Mannschaft hat trotz guter Unterstützung in den jetletzten spielen schlecht gespielt...es geht hier nicht um ultras, Park oder sonst was, es geht um den,Fußball wie er heut ist. Wenn es zu spät ist Besuch sich keiner mehr wehren....also bleib ich daheim und setzte somit mein Zeichen...in der Hoffnung das viele folgen....nicht nur aus kl
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Chesterfield hat geschrieben:
tommyleon hat geschrieben:Das ist die dümmste Aktion , die ich mir vorstellen kann.
Gerade jetzt , wo die Mannschaft eine Krise hat , ich glaub es einfach nicht.
Also man sollte jetzt mal wirklich die Kirche im Dorf lassen!!
Das sind hochbezahlte Sportler, ich glaube nicht dass ein Stimmungsboykott sie bei der Ausübung der Pflicht (3 Punkte zu holen) aufhalten sollte.

Ich bin im übrigen nicht der Meinung, das die Mannschaft in einer Krise steckt (wir waren 16 spiele ungeschlagen, haben jetzt 2 Niederlagen am Stück kassiert und haben immer noch eine gute Ausgangsposition für den Kampf um die Ausstiegsplätze)

Hochbezahlte Sportler , die leider des öfteren vergessen zu scheinen was Ihre Pflicht ist , nämlich sich 90 Minuten anzustrengen.
Darum glaube ich schon , dass sich eine Friedhofatmosphäre negativ auswirken kann.

Zur guten Ausgangsposition kann ich nur sagen , die kann verdammt schnell weg sein.
Aus diesen Gründen finde ich die Aktion , Stimmungsboykott , völlig daneben.
Es muß etwas unternommen werden , gegen diesen Kommerz und die Allmacht der DFB-Opas , aber keine Aktionen die dem FCK schaden.
Das beste Argument seitens der Fans wäre zu zeigen , dass es auch friedlich geht , was leider nicht immer der Fall ist , außerdem sollte mittlerweile jedem klar sein , dass Pyro nie erlaubt werden wird.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

Entschuldigt die Fehler scheiß t9.......................
ron72

Beitrag von ron72 »

meine meinung ist,wenn einige sogenannte fans, pyro sogar in der unterhose einschmuggeln wollen, muss schärfer kontrolliert werden :!: :!: :!: ich bin klar gegen pyro, und dazu stehe ich auch :!: die rauchbombe der kölner gegen bayern war doch wohl für die meisten normalen fans schlimm anzuschauen...und zum stimmungsboykott,wollt ihr jetzt bei jedem spiel schweigen? das rad wird sich nicht zurückdrehen...meine meinung :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
Copa

Beitrag von Copa »

Was mir leider sofort mal wieder aufgefallen ist:
Was zeigt das Bild der Aalen-Fans in dem Bericht?
Richtig, pyro-fanatische Fans...

...und hier wundert sich noch irgendjemand warum dieses Sicherheitspapier verabschiedet wurde!?

Lasst diese Scheiße endlich sein und alles ist gut!

...oder geht es hier in Wahrheit "nur" um einen Glaubenskrieg pro oder contra Pyro und der ganze Rest ist nur der Anlass den jetzt viele nehmen um diese zu rechtfertigen!

Meiner Meinung nach geht es der DFL (und den Clubs) mit diesem Papier zu 90% nur um die Pyro...
und wie ich finde mit Recht!
Oder findet es irgendjemand sicher, wenn neben ihm so ein Ding brennt und dabei wohlmöglich noch andere Sachen (wie z.B. Fahnen) in Brand getraten.

Ich tue es nicht...

Und jetzt steinig mich wenn ihr wollt, aber ich finde die Diskussion zum teil abenteuerlich und lächerlich!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Kaho

Beitrag von Kaho »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10774-fan-weihnachtsfeier-im-fritz-walter-stadion.html

Nach dem Spiel ist dann Weihnachtsfeier :nachdenklich: . Und Alles ist wieder gut oder wie?
Schon sehr dreist den Pöbel erst zu verkaufen und ihn dann wieder anlocken wollen, damit er noch möglichst viel investiert nach dem Spiel...
Das ist jedes Jahr so nach dem letzten Heimspiel. Sollen sie es jetzt ausfallen lassen, weil von den heutigen Fans vielleicht 10% beleidigt sind? Es gibt auch die Fans denen ist dieses Papier scheißegal. Und die haben das Recht heute Weihnachten zu feiern.

Leute die Welt geht nicht unter nur weil dieses Papier unterzeichnet wurde. Dieser Stimmungsboykott schadet nur uns selbst, lasst uns zeigen was der FCK ist. Eine Einheit, SK hat uns nicht verraten, weil er seiner Meinung nach nicht unterzeichnet was den Fans schadet, damit mag er falsch liegen, aber das ist eine andere Geschichte.

Den FCK gibts auch nach SK, und wir sollten in jedem Spiel alles geben, weil das ist das was wir machen können. Die Kameras fangen die Kurven ein, da halte ich jeden Doppelhalter als das bessere Signal!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

tommyleon hat geschrieben: ...
Darum glaube ich schon , dass sich eine Friedhofatmosphäre negativ auswirken kann.
...
Böse Zungen behaupten, dass man bei der Grabesstille hört, wohin der Ball soll, also zumindest die Richtung des zu spielenden Passes stimmt, und damit die "Fehlpassquote" heute bei unserer Truppe sinkt. :D

Sarkasmus beiseite :

Ich wünsch mir drei Punkte für den FCK.
Ich wünsch mir, dass die, die heute hinfahren, sich nicht untereinander streiten.
Und ich wünsch mir, dass es ziemlich still bleibt, (ausser beim Torjubel für uns) damit Kuntz merkt, dass er in dieser Sache einfach falsch gelegen hat, mit seiner Einschätzung.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie in Zukunft hier von der "alles net so schlimm Fraktion" reagiert wird, wenn man z.b. bei Auswärtsspielen gar keine Chance mehr hat an eine Karte zu kommen, weil der gastgebende Verein keinen Bock auf tausende Lauternfans hat.

Nur mal so...
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

@weschtkurv
Dafür muss man ja nun kein Prophet sein: "Bei den bösen Pyrofans können wir uns jetzt bedanken"
rot-weiß-rot-1900

Beitrag von rot-weiß-rot-1900 »

Wie ich diese "Oberfans" hasse...
Ein Schal umgebunden, mit der Frenetic Youth mitgehüpft und dann meinen man wär Fan des Jahres!

Aber gerade jetzt in den schwierigeren Zeiten zeigt sich, ob die Besagten wirklich den fck lieben, oder einfach nur einem "Trend" gefolgt sind.

Fankultur is ja schön und gut und ich liebe es auch mit 12.000 Kameraden in der Kurve zu stehen, Kampffussball zu sehen und zu brüllen, danach noch die Stadt, die Bahn unsicher zu machen, zu feiern usw.
Und genau das ist fankultur !

Da frag ich mich wie so manche heutzutage für fankultur boykottieren wollen, die nicht mal Ansatzweise geknickt sind wenn wir verlieren und ständig auf ihr Handy schauen ...
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Es geht wie so vieles nur, wenns am Geldbeutel der Vereine juckt.
Am besten würden alle Fans der 1. und 2. Liga einfach einmal für ein Spiel zu Hause bleiben. Wenn dann die Stadien leer sind (ein parr Zuschauer wirds immer geben), wird man von DFL Seite her ganz schnell an den Verhandlungstisch zurückkehren.
Unsere Ligen boomen so, dass die gar nicht mehr wissen wie es ist, wenn man es sich mit den Fans verscherzt.
sacred

Beitrag von sacred »

Wieso reden hier alle von Pyro ?

Gleich vorneweg, ich bin kein Ultra, sondern ein ganz normaler Fan der alle Heimspiele und viele Auswärtsfahrten mit macht.

Es wurden 16 !!!! Anträge in dem Papier durchgeboxt und nur einer davon geht um Pyro. Eventuell solltet ihr euch das Papier auch mal durchlesen bevor ihr euch an der Diskussion beteiligt, aber die Seitenanzahl ist wohl für einige zu hoch.
Alle die jetzt über die Ultras schimpfen und sich als wahren Fan preißen weil man doch die Mannschaft und den Verein unterstützen will sollten sich doch mal hinterfragen wie die Zukunft mit den anderen 15 Anträgen für sie aussieht?

Ihr möchtet ein Auswärtsspiel des FCK besuchen?
- Schade gibt wohl nur 500 Karten für nach Frankfurt, dann höre ich jetzt schon die Heuler... "wieso bekommen nur Ultras und Fanclubs die Karten, ich will da auch hin". Oder "Die Stimmung auswärts war so scheisse, da fahr ich nicht mehr hin wenn nur noch 500 Leute kommen dürfe.

Ihr möchtet Auswärts in den Stehplatzgästeblock und es gibt mal eine Karte für euch.
"Wieso muss ich mich als Normalo Fan denn nun im Zelt ausziehen?"
"Ich bin doch gar kein Ultra"

Pyro wird auch durch die strengeren Kontrollen gezündet und geschmuggelt werden, weil wenn man etwas ins Stadion bekommen möchte, dann wird das auch reinkommen.

Jetzt stellt euch vor jemand zündet hinter eurer Fanclub Fahne so ein Bengalo (Mein Standpunkt zu Pyro jetzt mal außen vorgenommen) ... Kollektivstrafe.

"Jetzt bekomm ich Stadionverbot weil so ein Depp neben mir Pyro zündet und ich mit auf dem Video bin bzw. meine Fahne/Banner"

Es geht hier um viel mehr Anträge, als nur um den Pyroverbotsantrag.

Überdenkt dann nochmal eure Meinung und sagt mir wie ihr in Zukunft euren Fußball haben wollt und was ihr dafür getan habt bzw. tuen wollt, dass es so bleibt.

Ansonsten hoffe ich heute auf 3 Punkte und wünsche mir dass Totenstille aufm Betze herrscht, dass ganz Fußballdeutschland, Vereine, Vorstände usw. sehen was sie da beschlossen haben.

Auch wenn diese Aktion vllt nicht die kreativste in der kurzen Zeit war, so ist es besser als nichts zu unternehmen.

Und wenn ein Spieler sagt, dass er deshalb schlechter spielt, dann soll er sich mal fragen, wie viel Kohle er verdient dass er seine Leistung bringt und ob er immer in solch einer tollen Athmosphäre gespielt hat.

In dem Sinne frohe Weihnachten und 3 Punkte für unseren Verein den wir so lieben !!! :teufel2:
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

Hier scheint es ja einigen nur um Selbstdarstellung zu gehen!
Letztes Jahr als es um alles ging gab es keine Aktionen und nichts. Da war Friede freude Eier Kuchen. Aber wehe es geht mal nicht um den Vereinen und unsere Punkte. Man wie kotzt mich das an! Ich weiß wieso ich den modernen Ultra geprägten Fußball nicht mag.
Es geht hier auch um den Aufstieg und unsere Unterstützung dafür. Dann bleibt doch lieber daheim und lasst eure Fahnen und so auch weg. Niemand sieht und hört euch. Man man es geht doch um den Verein, die Punkte und den Aufstieg!
Protest kann auch anders aussehen als die Mannschaft im Stich zu lassen.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Es geht ja nicht speziell gegen den FCK, obwohl die Verantwortlichen auch vor der Politik* und dem DFB kuschten
(*Gerade die Politik hat gnadenlos pauschalisiert / alle in einen Topf gesteckt, - wo Politiker doch sonst immer von Toleranz ; Verhältnismäßigkeit und Differenzierung schwadronieren)
Wen WIR ein Zeichen setzen wollen, dann muss es die Mannschaft schaffen gegen den übermächtigen, heutigen Gegner, Aalen zur Not auch mal auf dem Trainingsplatz zu gewinnen.
Es ist für mich gegenüber früher eh ein Armutszeugnis, wie generell heimschwach der FCK geworden ist….

-> Soll heißen: BLEIBT ZU HAUSE, TREFFT EUCH AUF DEM WEIHNACHTSMARKT ODER SONST WO! Habt einmal den Mumm (klar-tut weh) was spektakuläres zu machen!
90:00 ist aber das absolut mindeste!
:!:
Selbsthilfegruppe FCK
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Richtige Fans kommen wegen dem Verein und der Mannschaft ins Stadion,und nicht wegen Herrn Rauball und der DFL. Überall im Leben gibt es Richtlinien und Vorschriften, aber einige dieser " sogenannten Fans " schnallen einfach nicht, daß Fußball auch ohne Randale abgeht. Und genau für diese Gruppe von " Nichtschnallern" werden diese Richtlinien aufgestellt.....Ich möchte im Stadion auch Emutionen sehen, aber diese nicht geschürt von betrunkenen Anfang-Zwanzigern die diese Energie besser in eine Ausbildung stecken sollten!!!! Aber dann sind wir wieder bei gewissen Richtlinien und die mögen diese ewiggestrigen nicht. Also muß man drohen, und wer sich nicht benehmen kann, sollte zu Hause bleiben und nicht die anderen friedlichen Fans für Ihr fieses Spiel miteinbeziehen. ....
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Bin felsenfest davon überzeugt, dass viele, die hier für einen Boykott sind, selbst überhaupt gar nicht wissen was der DFB bzw. die DFL beschlossen hat, was die ganzen Boykottierer überhaupt wollen und selbst nicht wissen was sie überhaupt wollen.

Die Hauptsache es wird protestiert, boykottiert, demonstriert, provoziert u. Stunk gemacht.

Sonst haben diese Wichtigtuer nichts im Sinn.

Die meisten von denen, und da bin ich mir auch ganz sicher, können überhaupt nicht im Zusammenhang denken, geschweige denn etwas zu Ende denken zu können.

Die Hauptsache dagegen.

In diese primitive Richtung bewegt sich immer mehr unsere Gesellschaft.

Dazu passend ein Zitat aus der Bibel:
Als der Herr dies sah, da ging er fort und weinte bitterlich.....

Zum Abchluss sage ich nur noch das Eine:
Wer den FCK und den Fußballsport schlechthin im Herzen trägt, der lässt den FCK nie u. nimmer im Stich. OB DFL-Papier, ob der selbstverliebte VV, das alles ist doch Schwachsinn.
Was letztendlich zählt ist unser FCK.
Und deshalb lässt ein wahrer FCKler den FCK nicht im Stich.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nur mal ein Beispiel mit dem ich versucht habe nen Bekannten zu überzeugen:
Auswärtsspiel in der Arroganz-Arena. Mein Club (klar, der FCK, aber halt auch jeder andere) spielt dort auswärts und ich hätte _mal_ Lust hin zu fahren. In der Regel fahre ich nicht, aber ich bin zufällig in der Nähe von München und da wäre das doch mal ganz nett.
Dummerweise geht es aber gegen __________ und Bayern hat, weil sie zur Not noch 25k Karten an Stadiontouristen hätten verkaufen können, das Spiel zum Risikospiel erklärt und das Kontingent auf wenige % runter geschraubt.
Jetzt bekommt Papi keine Karte für sich und seinen Sohn und zack...

Aber grundsätzlich geht mich als Fan der ganze Shizzle ja nix an!

Die Scheisse geht uns alle an. Und der springende Punkt: jetzt sind es die Fussball-Fans. Übermorgen die Minigolfer und irgendwann die Autofahrer.
Uns hat man schon alle mögliche andere Scheisse im Zuge des Terrorwahns aufgebrummt. WAS NOCH?
Wer kontrolliert die Kontrolleure? Wann wird der Moment sein wo ein Friedrich, Caffier oder sonst wer sagt: Gut. Ist jetzt genug Sicherheit?
Bis irgendein Angelsportler durchknallt und Leute mit seiner Angelrute totschlägt? Dann werden alle Angeln verboten?

Nee Freunde. Das hat gar nix mit Normalo oder Hool oer Ultra zu tun. Das geht uns alle an.
Dummerweise haben die Medien bei der Gleichschaltung (sic!) aber ganze Arbeit geleistet und es will keiner hören...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hallo SF, schön das auch du was dazu schreibst.
Satanische Ferse hat geschrieben: Über das Abstimmungsverhalten von SK schweige ich lieber, sonst flippe ich aus. Von wegen die Kluft zwischen Vereinsführung und Basis reduzieren. Kuntz sitzt zuoft in den Logen rum, weit entfernt von den Befindlichkeiten der Fanbasis.
In Berlin hatte er Gelegenheit sich den Fans sogar am VIP Bereich anzunähern, da dieser wegen des Neubaus der Haupttribüne neben den Gästeblock verlegt war. Doch schon in der ersten Halbzeit beschwerte er sich über die schlechte Sicht lautstark, sodaß er auf die Baustelle der Haupttribüne umgesetzt wurde.
Im Ernst, die "Freunde des Herrn Kuntz" sitzen nicht im Osten Berlins oder auf St. Pauli, sondern in Frankfurt oder München.
Es wäre ein Leichtes gewesen, die Hand nicht mit der Meute zu heben und den Schulterschluss mit den Fans zu tätigen, aber er rückte lieber zu den Jungs aus der Oberstadt.
Satanische Ferse hat geschrieben:Die Ausweitung des Stimmungsboykotts auf jetzt schon auf 90 Minuten erachte ich als einen Schnellschuss, und beruht lediglich auf der Trotzreaktion eines Teils der organisierten Fanschaft.
Es musste schnell entschieden werden und etwas leicht organisierbares her, das jedoch ein deutliches Zeichen gegen die Beschlüsse und gegen das Verhalten des Vorstands darstellte.
2:48 Minuten mehr Schweigen, hat der neuen Qualität des Protestes nicht entsprochen, da hätte man schon die 15 Minuten draußen bleiben müssen, hätte aber die Sache dann auch nicht mehr so einfach in der Kurve steuern können. Erinner dich bitte an die Tumulte, als uns Ultras am Betreten des Blocks das letzte Mal hindern wollten. Von daher war die Wahl mit 90 Minuten Schweigen sicher nachvollziehbar. Zudem glaube ich, daß ohne Vorsänger sich die "Stimmung" in Grenzen hält, da auch viele Oldschooler sich auf die eine oder andere Art an der Aktion beteiligen werden und die Süd- und Nord-Aktivisten werden Gesänge, wie wir der JHV gesehen haben, nur mit Vorlage vom Blatt gestalten können.
Der Protest wird also auch in den Wohnzimmern (nicht) hörbar sein.
...und das Argument Mannschaftsunterstützung?
Die Jungs sind gegen Regensburg mit Gesang nicht gelaufen, da sollte es jetzt ohne zumindest etwas besser gehen. Außerdem ist die West doch nur noch richtig gut, wenn es darum geht sich selbst zu feiern. Da es momentan aber nichts zu feiern gibt, sollte das "Mund halten" doch ganz gut klappen.
Und wenn der Protest nicht funktioniert, haben sich die Ultras selbst kastriert und singen dann halt im Knabenchor, bzw. sind aus der "politischen" Diskussion erst einmal verschwunden. Von daher ist doch auch was für die Ultrahasser dabei. :?
Satanische Ferse hat geschrieben:Die Fans sind mittlerweile stark sensibilisiert, und werden so schnell nicht aufgeben. Das wird wird bis zur Erstürmung von VIP-Logen gehen, wenn da von der anderen Seite kein Einlenken kommt.
Daran glaube ich jetzt nicht, viele von den Lautsprechern können doch mit den Lockenwicklern zwischen den Beinen garnicht so schnell die Treppen erstürmen. 8-)
So wie das Papier daherkommt war es ein halbherziger Versuch der Politik auf der einen Seite entgegen zu kommen und auf der anderen Seite möglichst am Status Quo nichts zu ändern. Von daher auch der Erklärungsversuch von Stefan, das wäre doch heute schon alles in der Stadionordnung.
Doch durch das Einknicken wurde eine Entwicklung angeschoben.
Die Hardlinervereine werden keine Ruhe geben und in Verbindung mit den Innenministern der Länder und zur Not den abhängigen Landräten entsprechende Szenarien entwerfen.
Lauternfans werden in Zukunft fast immer als Risiko behandelt, und die Kontingente eingeschränkt und das Filzen intensiviert. Die Buchstaben werden es auch hergeben, daß nach einem Wunderkerzeneinsatz auch mal ein Auswärtsblock gesperrt ist und wenn sich dann auch noch welche dagegen wehren, wird die West halt mal vom Sportgericht entvölkert. So sieht dann die Möglichkeit der Unterstützung in Zukunft aus. (Aus DFB Kreisen weis ich, daß dies für Pyroeinsätze schon länger gefordert wird.)
Für mich kommt so langsam die Zeit, die Lederjacke wieder rauszukramen und die alten Spontizeiten wieder aufleben zu lassen.
Wer sich nicht wehrt - der lebt verkehrt!
Hasta la Victoria - siempre!
Yogi

Beitrag von Yogi »

ggteufel hat geschrieben:Hi Leute

Ist klar das ich mich wieder unbeliebt mache, aber ich muss sagen das wohl fast die ganze 1 und 2 Lisa heut Bach lautern schauen. die Idee einen Boykott über 90 Minuten hat einige aufhorchen laden.

Hätte heut viel Stress für das Spiel, anstatt zu schweigen bleib ich daheim....tut mir auch weh

Aber das ist meine Art um mich zu Wehr zu setzen.

Es geht hier mehr Spaß nur um ein Spiel... Hört auf aufeinander einzuschlagen...es steht der Fußball auf den Spiel so wie wir ihn kennen. Ich möchte nicht warten mit einer Reaktion bis es dann zu sogar ist. Bezahlt...

Jetzt können wir Deutschlands Vereins Fußballfans zeigen was Lisa ist. In der Hoffnung das am Wochenende noch mehr zeigen was los ist durch dieses Papier.

Union und St Pauli als Beispiel
Komm mir keiner und sage ich schädige den Verein. Die Dauerkarte ist bezahlt. Und die Mannschaft hat trotz guter Unterstützung in den jetletzten spielen schlecht gespielt...es geht hier nicht um ultras, Park oder sonst was, es geht um den,Fußball wie er heut ist. Wenn es zu spät ist Besuch sich keiner mehr wehren....also bleib ich daheim und setzte somit mein Zeichen...in der Hoffnung das viele folgen....nicht nur aus kl

es gibt eine Vorschau und korrigier Funktion... :!:
das tut ja in den Augen weh
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Wir waren die letzten 3 Jahre bei fast jedem Heimspiel und Ich auch früher schon (seit 1976 immer mal wieder) und haben keine „Ausschreitungen“ , „Randale“ oder andere Horrorszenarien auf dem Betze gesehen /mitbekommen. Bin mit meinem Sohn (18) in der W.Kurve (- das Erste mal als er 6 Jahre alt war, tw. auf der Süd tribüne -damit er mehr sah) Hätte Ich nicht mit Ihm gemacht wenn Stadionbesuche so gefährlich wären, wie jetzt in Pauschal übertreibender Form suggeriert wird!
Selbsthilfegruppe FCK
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@FCK.Maxi
Und deshalb ist die ganze;
Panikmache - Medienhetze - Politik einmischerei - DFB/DFL Aktionismus zum :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
baeckerman83

Beitrag von baeckerman83 »

sacred hat geschrieben: Jetzt stellt euch vor jemand zündet hinter eurer Fanclub Fahne so ein Bengalo (Mein Standpunkt zu Pyro jetzt mal außen vorgenommen) ... Kollektivstrafe.

"Jetzt bekomm ich Stadionverbot weil so ein Depp neben mir Pyro zündet und ich mit auf dem Video bin bzw. meine Fahne/Banner"

Es geht hier um viel mehr Anträge, als nur um den Pyroverbotsantrag.
Aber genau bei dem Punkt muss ich dir sagen sollte man halt Handeln. Denn die Bengalos werden ja unter Fahnen von bestimmten Gruppen gezündet. Und keine Fahne gibt ja Ihre Fahne aus der Hand und lässt dann darunter zündeln. Dabei kann ja auch die Fahne kaputt gehen. Und da ist es ja wohl eindeutig wer da zündelt. Da wird sich gegenseitig gedeckt und dem Verein geschadet.
Ich bin zwar Pro Pyro aber nicht in der Momentanen Situation. Schon seit Anfang der Saison hätte da mit schluß sein müssen um keinen neuen Stoff zu liefern.
wkv

Beitrag von wkv »

Ich möchte nur das Empfangskomitee spielen für den ersten, der die Niederlage am Boykott festmachen will...... :cry:
bene667

Beitrag von bene667 »

wkv hat geschrieben:Ich möchte nur das Empfangskomitee spielen für den ersten, der die Niederlage am Boykott festmachen will...... :cry:
Da musst Du nicht lange warten..selten war so viel Dummheit hier vertreten.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Ich nehm an, die werden nach dem Spiel eine Hundertschaft ans Tor stellen müssen.

Ich hab jetzt ganze 10 min. gesehen, aus Interesse an der Stimmung, und am Auftreten. Auf die angepriesene "Reaktion".

Null. Die Stimmung brauchst du gar nicht zu boykottieren. Das Stadion ist 2/3 leer, und hören tust du auch keinen.

Bin ich froh, dass jetzt die Pause kommt.
Antworten