Forum

Was passiert in der 1. Bundesliga? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Schlossberg hat geschrieben:Nur eine Randnotiz:
[color=#004000]Fürth: Aufstiegsheld Büskens muss gehen[/colorhttp://www.kicker.de/n

Dann kann er ja jetzt auf Schalke übernehmen.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 21.02.2013, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Nur eine Randnotiz:
[color=#004000]Fürth: Aufstiegsheld Büskens muss gehen[/colorhttp://www.kicker.de/n

Dann er ja jetzt auf Schalke übernehmen.

Oder bei uns :shock: *duckundweg*
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
mxhfckbetze

Betzi191 hat geschrieben:

Dann kann er ja jetzt auf Schalke übernehmen.[/quote]
Oder bei uns :shock: *duckundweg*[/quote]

Die Zeiten sind, dem Teufel sei Dank, vorbei....jedes Jahr ein neuer Trainer und 20 neue Spieler.
wkv

Beitrag von wkv »

du übertriffst dich wieder einmal selbst......

71 neue Spieler unter Kuntz, und vier Trainer, insgesamt 91 Namen seit 2008/09....

Ehrlich, gegen deine Art der Realitätsauslegung klingen Meldungen aus Korea wie ein Dokumentarfilm.
basdri

Beitrag von basdri »

Die Meldung aus Fürth enttäuscht mich ehrlich gesagt etwas, denn ich habe sehr großen Respekt vor der Arbeit, die dort schon seit Jahren geleistet wird.
Aber eine Abweichung vom Kurs war ja bereits bei den Wintertransfers erkennbar.
Schade eigentlich.
Andererseits wundert es mich auch, dass eine so spielstarke Mannschaft wie Fürth es über die letzten Jahre in Liga 2 durchgehend war in der ersten Liga so abkacken kann.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

basdri hat geschrieben:Die Meldung aus Fürth enttäuscht mich ehrlich gesagt etwas, denn ich habe sehr großen Respekt vor der Arbeit, die dort schon seit Jahren geleistet wird.
Aber eine Abweichung vom Kurs war ja bereits bei den Wintertransfers erkennbar.
Schade eigentlich.
Andererseits wundert es mich auch, dass eine so spielstarke Mannschaft wie Fürth es über die letzten Jahre in Liga 2 durchgehend war in der ersten Liga so abkacken kann.

Wobei man dazu noch sagen muss, dass Fürth oft großes Pech vor dem Tor und generell im Spiel hatte. Oft Pech, aber auch genauso oft Unvermögen. Ich denke, dass den Fürthern für die erste Liga einfach auch ein Stück weit Cleverness fehlt.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Hopp spricht das unaussprechbare Wort aus:

http://www.11freunde.de/nachrichten/hop ... eu-bleiben
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der Live-Kommentator beim Kicker hat geschrieben:Mit ihrem direkten Spiel bringen die Hoffenheimer den großen Favoriten immer wieder in Bedrängnis. Die Münchner haben noch nicht zu ihrem dominanten Spiel gefunden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Tor Gomez. Und die Münchner skandieren: "Dietmar, Dietmar, zweiiiite Liga" :D
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

paulgeht hat geschrieben:Tor Gomez. Und die Münchner skandieren: "Dietmar, Dietmar, zweiiiite Liga" :D

... wie ist das schon dich nieeeeeeeeee mehr zu sehn!!! :D :D
wkv

Beitrag von wkv »

Bild
salamander

Beitrag von salamander »

Augsburg verkackt daheim gegen Nürnberg. Für mich eine Vorentscheidung, ich glaube an Hoffenheim auf dem Relegationsplatz. Mir hat es auch nicht gefallen, wie der Augsborger Trainer sich z.B. in der Süddeutschen hat feiern lassen und sich brüstet, wie er deren Spiel umgestellt hat.

Augsburg hat jetzt fast nur noch Top-Clubs als Gegner. Das wird nichts. Sippel hat heute übrigens noch gemeint, dass "am Ende ganz andere in die Relegation kommen, aber nicht Augsburg". Wahrscheinlich dachte er an Bremen oder so. Aber Augsburg wird es nicht in die Relegation packen. Sondern Hopp. Und der wird uns dann, sofern wir überhaupt Dritter werden, in 2 Spieln demütigen. Ich spüre es geradezu körperlich, das es so kommt.
Steini

Beitrag von Steini »

pfff...
bobbekischd, Hoppelhause ...Statdmusikonte ...
mer missen erschd emol usser Hausuffgabe mache ...de dritte Platz iss doch noch gar nett sicher...wonns soweit iss, gugge mer emol wer in de Relagation spielt. Abwarde und Tee drinke...
mxhfckbetze

Augsburg holt maximal nur noch 6 Punkte.
Zuhause gegen Stuttgart und Fürth.
Das wären dann 27 Punkte.
EchterLauterer

salamander hat geschrieben:Aber Augsburg wird es nicht in die Relegation packen. Sondern Hopp. Und der wird uns dann, sofern wir überhaupt Dritter werden, in 2 Spieln demütigen.

Schon allein deswegen? http://telematik-markt.de/telematik/der ... tnerschaft

Verschwörungstheoretiker, aufwachen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
mxhfckbetze

EchterLauterer hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Aber Augsburg wird es nicht in die Relegation packen. Sondern Hopp. Und der wird uns dann, sofern wir überhaupt Dritter werden, in 2 Spieln demütigen.

Schon allein deswegen? http://telematik-markt.de/telematik/der ... tnerschaft
Verschwörungstheoretiker, aufwachen!

Es könnte aber auch sein, dass Hopp seine Fehler eingesehen hat und einen Neuaufbau mit Kurz in Liga 2 plant.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es könnte ja aber auch sein, dass 2012 die Welt untergeht. :shock:
Ach nein, dass ist ja auch schon vorbei. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
EchterLauterer

FCK58 hat geschrieben:Es könnte ja aber auch sein, dass 2012 die Welt untergeht. :shock:
Ach nein, dass ist ja auch schon vorbei. :nachdenklich:

Die Welt IST 2012 untergegangen, Du hasts nur nicht mitgekriegt :lol: :lol: :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Welt ist untergegangen? :o
Da haben wir den Beweis:
Der FCK ist unzerstörbar. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich tippe übrigens, dass Bayern diese Saison Meister wird.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Hellboy hat geschrieben:Ich tippe übrigens, dass Bayern diese Saison Meister wird.

Die Quote dagegen würde mich mal interessieren :D

Die Fürther sind ja noch schlechter als wir letztes Jahr :shock: :D
Schorle und Bier
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Und auch Fürth ist wieder ein schönes Beispiel für die Entwicklung die dieser Sport leider genommen hat.
Der ewige, nahezu unaufsteigbare 2.Ligist schafft nach x-Trainern den Aufstieg, wie zu erwarten rockt man leider nicht die Liga sondern versucht mit seinen Mitteln zu tun was geht (ich hab sie in Dortmund gesehen, und so schlecht war das nicht) und dann wird als erstes der Trainer entlassen und die Fans blockieren die Abfahrtswege der "Trolli"-Arena....
Änderungen? Null. Aber Hauptsache irgend einen blinden Aktionismus betrieben...

Wer Parallelen zu unserem Verein findet (bis auf den unaufsteigbaren 2.Ligisten) darf sie behalten.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
EchterLauterer

Die Fürther haben das einzig Vernünftige gemacht: Sie haben eben nicht die Fernsehgelder der nächsten 3 Jahre auf einmal in Stars investiert sondern haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten was versucht.

Ein gutes Händchen hatten sie leider nicht, was die Neueinkäufe angeht, aber das passiert nunmal (wie man nur zu gut weiß). Sie hätten auch Glück haben und sich auf dem 15. wiederfinden können.

Schade eigentlich - ich hätte es ihnen gegönnt, wenn die langjährige Aufbauarbeit belohnt worden wäre. Aber irgendwer muss halt auch absteigen.
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Werde den Verein nicht vermissen. Was die für Preise hatten, geht auf keine Kuhhaut....
Dazu gabs ein passendes Banner:
aufsteigen-abkassieren-absteigen
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Diablo-Rojo

Beitrag von Diablo-Rojo »

Erstaunlicherweise kann man bei einem großen Wettanbieter tatsächlich noch darauf wetten, ob Fürth unter die letzten zwei der Tabelle kommt. Die Quote: 1,02

Wer also ziemlich sicher 2% Zins in 8 Wochen machen will (eff. Jahreszins 13%), der sollte zuschlagen.

8-)
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Gesperrt