Schlossberg hat geschrieben:Nein, keine Nachsicht.Steini hat geschrieben:Habt Nachsicht mit mir.
Dankbarkeit, dass du es verstehst, deine Gefühle so gut auszudrücken.
Es sind nicht nur deine, beileibe nicht.
so seh ich das auch

Schlossberg hat geschrieben:Nein, keine Nachsicht.Steini hat geschrieben:Habt Nachsicht mit mir.
Dankbarkeit, dass du es verstehst, deine Gefühle so gut auszudrücken.
Es sind nicht nur deine, beileibe nicht.
Skippy hat geschrieben:@ Steini:
100 % Zustimmung, Du sprichst vielen Fans aus dem Herzen.
Noch was zu Herrn Balakov:
War heute morgen beim Training, danach wurde er von einem Fan auf die Mannschaftsaufstellung angesprochen.
Dabei hat er u.a. gesagt, die Mannschaft spüre bereits beim Auflaufen die negative Stimmung, die von Seiten der Fans im Stadion herrsche.
.
Die Rheinpfalz am Sonntag hat geschrieben:In der Halbzeit spielt die Stadionregie in dieser Saison stets den FCK-Hit der Woche ein. Gestern war"s der Tote-Hosen-Song "Tage wie diese". Welch ein Sinnbild!
Skippy hat geschrieben:Dabei hat er u.a. gesagt, die Mannschaft spüre bereits beim Auflaufen die negative Stimmung, die von Seiten der Fans im Stadion herrsche.
Die meisten der umstehenden Fans gaben ihm dann auch brav recht.
Skippy hat geschrieben:..Dabei hat er u.a. gesagt, die Mannschaft spüre bereits beim Auflaufen die negative Stimmung, die von Seiten der Fans im Stadion herrsche.
Skippy hat geschrieben:Die meisten der umstehenden Fans gaben ihm dann auch brav recht.
abdulklappstuhl hat geschrieben:naja..
nimmer lang und es ist geschafft.
diese seuchen-saison ist durch.
es ist wie...
nach einem grossen schiss..
nach dem entfernen eines geschwürs..
nach dem gesundwerden nach einer langen krankheit..
usw.
es geht einem einfach nur besser.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:abdulklappstuhl hat geschrieben:naja..
nimmer lang und es ist geschafft.
diese seuchen-saison ist durch.
es ist wie...
nach einem grossen schiss..
nach dem entfernen eines geschwürs..
nach dem gesundwerden nach einer langen krankheit..
usw.
es geht einem einfach nur besser.
Nur mit dem Unterschied, dass die lange Krankheit bei uns jetzt erst anfängt. Das Geschwür heißt Zweite Liga und da kann man nur noch kleine Haufen scheissen.
michael65 hat geschrieben:... Bisher hatte er noch keine Chance, die hat er erst mit einem Neubeginn in der Zweiten Liga. Danach dürfen wir wieder urteilen.
FockeWulf hat geschrieben:Die Walz aus der Pfalz (Briegel) könnte bestimmt dem Stefan helfen!!!
Ich denke als Duo würden die beiden gut harmonieren. Oder Briegel als Trainer in der 2. Liga könnte ich mir gut vorstellen.
Aber was macht Briegel momentan? hat er auch mit dem Gedanken gespielt oder will er sich die Finger nicht verbrennen? weiß da jemand mehr?
kepptn hat geschrieben:...Wer Anfang August im Kader steht hat nicht nur die Pflicht alles für den FCK zu geben, er hat auch das Recht darauf, den FCK hinter sich zu haben.
Loweyos hat geschrieben:...
Und das bei diesem Mob hier!
Wie stellst Du Dir das denn vor?
Yogi hat geschrieben:Noch was zu Herrn Balakov:
War heute morgen beim Training, danach wurde er von einem Fan auf die Mannschaftsaufstellung angesprochen.
Dabei hat er u.a. gesagt, die Mannschaft spüre bereits beim Auflaufen die nhttp://www.der-betze-brennt.de/forum/p ... 629egative Stimmung, die von Seiten der Fans im Stadion herrsche.
[...]
Chappo hat geschrieben:Nur eine Kleinigkeit am Rande: kann mir mal jemand erklären warum 5 Minuten vor Schluß Rodnei kommt? Hoffe auf eine einigermaßen plausible Antwort wie z.B "Verletzung von Yahia".Hab da aber so meine Zweifel...
Joe65 hat geschrieben:Katastrophale Teameinstellung…
Außer De Wit würde ich alle in die Wüste schicken. Zweite Liga neu Aufbau.
Es ist eine absolute Frechheit, was die Herren Fußballer sich erlauben. Ich würde die kommenden Spiele nur mit jungen Leuten Spielen aus der zweiten Mannschaft. Egal, schlechte können die auch nicht Auftreten.. ich fahre die nächsten Spiele nicht mehr ins Stadion. Sowas NEIN werde ich mir nicht antun. Die Westkurve sollte mal die Kurve nicht betreten..! Boykott
Den ganzen Sturm.. auf den Mond schießen ohne Rückfahrkarte. Es Grenzt an einer solchen Frechheit, dass es keinerlei Worte gibt was die auf dem Rasen zeigen.
Profis sind das? Dass sind Abzocker haben ihr Geld Null Komma NULL verdient.
Chappo hat geschrieben:Nur eine Kleinigkeit am Rande: kann mir mal jemand erklären warum 5 Minuten vor Schluß Rodnei kommt? Hoffe auf eine einigermaßen plausible Antwort wie z.B "Verletzung von Yahia".Hab da aber so meine Zweifel...
Markie hat geschrieben:fcharmonia hat geschrieben:Von den jetzigen Spielern werden nur noch wenige gehalten oder bleiben wollen.
Das Problem ist wohl weniger die ganzen Spieler nicht zu halten sondern sie los zu bekommen. Für RSP, Sahan, Yahia, Shechter, Tiffert gibt es sicher keinen Markt, der ihren Gehaltsvorstellungen entspricht. Die werden dem Verein noch lange auf der Tasche liegen. Kein Zufall, dass Tiffert gerade jetzt die Liebe zum FCK wiederentdeckt hat. Mit den Spielern Bugera, Rodnei, Abel, die auch für die zweite Liga zu langsam sind, zu planen wäre grob fahrlässig.
Micanski ist auch kein Wunderstürmer sondern hat ein – für Zweitligaverhältnisse – gut eingespieltes Mittelfeld hinter sich mit dem er glänzen kann. Fortünchen und Boris werden sich in der zweiten Liga genauso wenig durchsetzen können. Ein Yelen wird eher die künftige Kragenweite des FCK sein. Fände gut, wenn er mitkäme (obwohl ich Micanski nicht mehr beim FCK erwarte).
Das Gerede vom direkten Wiederaufstieg ist Augenwischerei. Es kommt darauf an, sich erst einmal in der zweiten Liga zu stabilisieren und den freien Fall zu stoppen und das mit der Hypothek die die K und K in ihrem Übermut (7. Platz) angerichtet haben. Dass ausgerechnet SK dazu noch die Kraft und v.a. ein Konzept hat hier unbefangen aufzuräumen, bezweifle ich sehr. Balakov ist das allerkleinste Problem, das der FCK haben wird.