Forum

Probleme beim Shechter-Transfer - Moravek zurück (der-sechzehner.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehen :!:
Warum? Das war in der Vergangenheit auch nicht der Fall. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist Eintracht Frankfurt mit 14 Spielern, darunter die drei Torhüter, in die Saisonvorbereitung gestartet. Hannover 96 hat noch keinen einzigen Spieler verpflichtet.
Hannover hat ja auch noch keine Spieler verloren...
ron72

Beitrag von ron72 »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:also zum trainingsauftakt, montag, sollte die mannschaft aber schon stehen :!: meine meinung...
Die Saison ist keine 5 Wochen rum, und alle Spieler sollen schon gewechselt sein?? Selbst Laki ist noch Lautrer, noch genau 17 Tage........überlegen, dann schreiben......Verhandlungen brauchen ihre Zeit.!!

achso laki ist noch bei uns :nachdenklich: auf dem papier ja :!: was soll denn das für eine vorbereitung werden, wenn spieler erst im juli oder august kommen? wie lange wollt ihr warten? also für mich ist die vorbereitungsphase, das a und o :!:
FCK-Fan...im Feindesland
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

ikea68 hat geschrieben:
Hannover hat ja auch noch keine Spieler verloren...
Das beantwortet nicht meine Frage, warum um alles in der Welt am Montag unser coach die komplett versammelte Mannschaft antanzen lassen muss.

Das dies grundsätzlich optimal wäre, brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber dem ist eben nicht so, dem war in der Vergangenheit nicht so. Und nicht umsonst kann man bis Ende August Transfers durchziehen. Heute im "kicker" steht noch zu lesen, wie sehr sich die Verhandlungen des FC Köln mit Siena zäh über Wochen gezogen haben. Also, nichts Ungewöhnliches.
K-Town-über-alles
Dauerkarte: Ja

Beitrag von K-Town-über-alles »

ron72 hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:
Die Saison ist keine 5 Wochen rum, und alle Spieler sollen schon gewechselt sein?? Selbst Laki ist noch Lautrer, noch genau 17 Tage........überlegen, dann schreiben......Verhandlungen brauchen ihre Zeit.!!

achso laki ist noch bei uns :nachdenklich: auf dem papier ja :!: was soll denn das für eine vorbereitung werden, wenn spieler erst im juli oder august kommen? wie lange wollt ihr warten? also für mich ist die vorbereitungsphase, das a und o :!:
Ok, wenn du innerhalb von 5 Wochen würdige Ersätze für unsere Abgänge verpflichten kannst, dann tausch doch mit SK den Job! Ich kenne jmd. der spielt ab nächster Saison RL und alleine bis er unterschrieben hat, vergingen 3 Wochen! ohne dass er von einem Verein freigeeist werden musste! Klar Vorbereitung ist wichtig, aber Verhandlungen brauchen ihre Zeit.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Scheiß FC hat aber Recht. Mir geht das Geschachere um die Israelis auch auf den Geist, aber noch ist doch gar nichts passiert. Das Transferfenster ist bis zum 31.08. offen und bis dorthin haben wir alle Transfers getätigt. Vielleicht fällt ja noch ein gestandener Bundesligaerfahrener Spieler auf den Markt der kurzfristig bei seinem Verein nicht mehr gebraucht wird. Vielleicht sind ja auch schon einige Neuverpflichtungen unter Dach und Fach die aber vom Verein noch nicht bekannt gegeben wurden. Also ruhig Blut Leute, Abwarten und Tee trinken. 8-)
ron72

Beitrag von ron72 »

cafeloddi hat geschrieben:Scheiß FC hat aber Recht. Mir geht das Geschachere um die Israelis auch auf den Geist, aber noch ist doch gar nichts passiert. Das Transferfenster ist bis zm 01.08. offen und bis dorthin haben wir alle Transfers getätigt. Vielleicht fällt ja noch ein gestandener Bundesligaerfahrener Spieler auf den Markt der kurzfristig bei seinem Verein nicht mehr gebraucht wird. Vielleicht sind ja auch schon einige Neuverpflichtungen unter Dach und Fach die aber vom Verein noch nicht bekannt gegeben wurden. Also ruhig Blut Leute, Abwarten und Tee trinken. 8-)
ja abwarten ist gut und schön, aber mir gehts um das einspielen der mannschaft :!: je früher, desto besser... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@ron72

Das stimmt ja auch was Du sagst mit dem Einspielen. Aber SK und MK sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Glaub mir die wissen schon was zu tun ist. Die werden zur rechten Zeit einen schlagkräftigen Kader auf die Beine gestellt haben. Da vertrau ich drauf.
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Wenn ich jetzt jeden Tag Urlaub genommen hätte,wo es hieß heut fällt eine Entscheidung(um direkt auf em neuesten Stand zu sein),bräucht ich mir jetzt keine Gedanken mehr über meine Urlaubsplanung machen,da ich keinen mehr hätte :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

cafeloddi hat geschrieben:@ron72

Das stimmt ja auch was Du sagst mit dem Einspielen. Aber SK und MK sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Glaub mir die wissen schon was zu tun ist. Die werden zur rechten Zeit einen schlagkräftigen Kader auf die Beine gestellt haben. Da vertrau ich drauf.
ich hoffe es. nur wann, ist die frage...
FCK-Fan...im Feindesland
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Für uns Fans ist die Warterei bis was bekannt wird in Sachen Neuverpflichtungen natürlich nervig. Mir gehts genauso. Jeder Verein haut Transfer um Transfer raus und bei uns passiert "nix". Aber das wird schon und dann geht es auch bei uns Schlag auf Schlag.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich träume davon, daß es nicht Schlag auf Schlag geht, sondern daß es einen Urknall gibt bis Sonntag und der Kader zu 95% steht, und Kuntz steht da und grinst sich eins was er ja gerne macht.

Hoffe nur, daß ihm und uns in der neuen Saison das grinsen nicht vergeht, wenn das was kommt nur Luftpumpen sind von daher ist es vielleicht gut, daß wir nix wissen, Sahan mal ausgenommen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

wernerg1958 hat geschrieben:Ich träume davon, daß es nicht Schlag auf Schlag geht, sondern daß es einen Urknall gibt bis Sonntag und der Kader zu 95% steht, und Kuntz steht da und grinst sich eins was er ja gerne macht.

Hoffe nur, daß ihm und uns in der neuen Saison das grinsen nicht vergeht, wenn das was kommt nur Luftpumpen sind von daher ist es vielleicht gut, daß wir nix wissen, Sahan mal ausgenommen.
Auch wenn ich jetzt die Regel zur Einhaltung des Zitier-Verhältnisses beuge, aber erklär mir doch grad bitte mal genau, was Du mit dem Statement ausdrücken möchtest?
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ganz einfach wir wissen nix, und somit ist alles möglich, derzeit!
siwwener

Beitrag von siwwener »

Also ich verstehe ich Aufregung nicht so ganz...

Dieses Jahr ist ein extrem früher Saisonstart - klar, wegen Euro 2012...

Und 20.06. ist Trainingsbeginn...

Viele Mannschaften beginnen da bereits mit der Vorbereitung - und wenige Mannschaften haben den kompletten Kader zusammen. Sei es durch verlängerten Urlaub der Nationalmannschaftsspieler oder eben dadurch, dass Verträge bis zum 30.06.2011 laufen - bestes Beispiel Laki...

Der hat Urluab bis 30.06. und darf erst ab 01.07. bei den Autoschrottlern mittrainieren! Und das ist bei vielen anderen Spielern und Vereinen genau gleich!

Der FCK geht Anfang Juli - ganz bewusst - ins Trainingslager! Bis dahin sollte aus meiner Sicht der Kader zu 95% stehen! Also Geduld und ich glaube, dass sich da in den kommenden 2 Wochen noch viel tut. V.a. haben wir neben den bekannten Abgängen noch keine weiteren - vermutete - Abgänge wie z.B. Illicevic!!!

Klar nervt diese Hängepartie mit dem dabbichen Tabibb, dem Bib... 8-) , aber ich glaube, dass es ganz oft vorkommt, dass solche Verhandlungen so lange dauern - nur das wir dies nie mitbekommen haben bisher! Nun sind wir eben mal an einem Stürmer dran, der in seinem Heimatland als großer Spieler/Talent gilt beim Verein der hier mit dem FCB vom Medieninteresse vergleichbar ist - und daher die vielen Infos!

Und dann schaut euch das Neuer-Theater an.... ist genau gleich! FCBlöd hatte sein Angebot draußen und hat in Ruhe gewartet - nichts anderes auch macht unser SK!

Also einfach cool bleiben und unserem Heiland SK - er hat in den letzten Jahren so viel für uns getan und wir können froh sein solche Sorgen zu haben!!! - vertrauen!!

Diskutieren kein Ding, etwas nervös sein auch, aber in Panik zu verfallen oder auch Statements in Richtung "wenn das dann alles Flaschen sind" finde ich für nicht angebracht! Einfach mal abwarten und den Jungs die Chance geben!

Die nächste Saison 1. BuLi wartet Jungs! Be happy!
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

@ siwwener:

100%ige Zustimmung :applaus: einfach nur :danke: für diesen Kommentar
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Murks

Beitrag von Murks »

Skorpion311 hat geschrieben:@ siwwener:

100%ige Zustimmung :applaus: einfach nur :danke: für diesen Kommentar
Dem schließe ich mich an!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

siwwener hat geschrieben: Viele Mannschaften beginnen da bereits mit der Vorbereitung - und wenige Mannschaften haben den kompletten Kader zusammen. Sei es durch verlängerten Urlaub der Nationalmannschaftsspieler oder eben dadurch, dass Verträge bis zum 30.06.2011 laufen - bestes Beispiel Laki...
b, dem Bib... 8-) , aber ich glaube, dass es ganz oft vorkommt, dass solche Verhandlungen so lange dauern - nur das wir dies nie mitbekommen haben bisher! Nun sind wir eben mal an einem Stürmer dran, der in seinem Heimatland als großer Spieler/Talent gilt beim Verein der hier mit dem FCB vom Medieninteresse vergleichbar ist - und daher die vielen Infos.
Und Kuntz hat natürlich alles so wie immer gemacht ?
Stillschweigen ?
Keine Wasserstandsmeldungen ?
Und was ist mit den "Gastgeschenken" ???
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Die "Gastgeschenke" waren entweder superdämlich oder genialer Schachzug.
InvalidenScout

Und wer vermag das von uns hier zu beurteilen ?
Dort ist jetzt grad kurz vor sieben.....meint ihr, da kommt heut noch was ?
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

InvalidenScout hat geschrieben:Und wer vermag das von uns hier zu beurteilen ?
Dort ist jetzt grad kurz vor sieben.....meint ihr, da kommt heut noch was ?
Ohne jetzt bei "das Vierte"anzurufen schätze ich mal NEIN!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
InvalidenScout

Ich warte ja noch auf eine der seltenen Mails aus Nah-Ost....aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Jeden zweiten Tag verschiebt man das Release um weiter 2-3 Tage.
Jetzt wurde ja der 18.06. vermutet, wäre immerhin noch vorm Trainingsstart. Sofern es nicht wieder internen Streit gibt und Pressekonferenzen vom einen angesetzt und vom anderen wieder abgesagt werden. In KL hätte man bereits die Zentrale gestürmt und ein symbolisches Schafott installiert !
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

aus tm.de aktueller beitrag:

Zusätzliche finanzielle Forderungen, Staatsanwälte Alter Wermut und Itai Schechter Institute of Arbitration die Freisetzung von Kaiserslautern. Diese Verfolgung kann entfernt werden, wenn der Vertrag abgeschlossen werden heute die Übertragung von zwei, als die Deutschen und Hapoel Tel Aviv die Verträge zum Verkauf zu nehmen.

http://www.nrg.co.il/online/71/ART2/250/100.html
FCK-PETER
Sforza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Sforza »

Kann das jemand ordentlich übersetzen?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wenn Shechter und Pasu (hoffentlich) da sind wäre ich noch dafür endlich Wooten mal noch zu den Profis zu holen!
Der Junge hat es einfach drauf!
Ich hoffe,dass er seine Chance bekommen wird bevor er uns verlässt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

FCK-PETER hat geschrieben:aus tm.de aktueller beitrag:

Zusätzliche finanzielle Forderungen, Staatsanwälte Alter Wermut und Itai Schechter Institute of Arbitration die Freisetzung von Kaiserslautern. Diese Verfolgung kann entfernt werden, wenn der Vertrag abgeschlossen werden heute die Übertragung von zwei, als die Deutschen und Hapoel Tel Aviv die Verträge zum Verkauf zu nehmen.

http://www.nrg.co.il/online/71/ART2/250/100.html
also die haben dann wohl schwerere Probleme, viele finanzielle Forderungen und davon ist wohl eine die Verfahrensssumme bei dem Shechter Geschiedsgerichtsverfahren.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Gesperrt