Also ich verstehe ich Aufregung nicht so ganz...
Dieses Jahr ist ein extrem früher Saisonstart - klar, wegen Euro 2012...
Und 20.06. ist Trainingsbeginn...
Viele Mannschaften beginnen da bereits mit der Vorbereitung - und wenige Mannschaften haben den kompletten Kader zusammen. Sei es durch verlängerten Urlaub der Nationalmannschaftsspieler oder eben dadurch, dass Verträge bis zum 30.06.2011 laufen - bestes Beispiel Laki...
Der hat Urluab bis 30.06. und darf erst ab 01.07. bei den Autoschrottlern mittrainieren! Und das ist bei vielen anderen Spielern und Vereinen genau gleich!
Der FCK geht Anfang Juli - ganz bewusst - ins Trainingslager! Bis dahin sollte aus meiner Sicht der Kader zu 95% stehen! Also Geduld und ich glaube, dass sich da in den kommenden 2 Wochen noch viel tut. V.a. haben wir neben den bekannten Abgängen noch keine weiteren - vermutete - Abgänge wie z.B. Illicevic!!!
Klar nervt diese Hängepartie mit dem dabbichen Tabibb, dem Bib...

, aber ich glaube, dass es ganz oft vorkommt, dass solche Verhandlungen so lange dauern - nur das wir dies nie mitbekommen haben bisher! Nun sind wir eben mal an einem Stürmer dran, der in seinem Heimatland als großer Spieler/Talent gilt beim Verein der hier mit dem FCB vom Medieninteresse vergleichbar ist - und daher die vielen Infos!
Und dann schaut euch das Neuer-Theater an.... ist genau gleich! FCBlöd hatte sein Angebot draußen und hat in Ruhe gewartet - nichts anderes auch macht unser SK!
Also einfach cool bleiben und unserem Heiland SK - er hat in den letzten Jahren so viel für uns getan und wir können froh sein solche Sorgen zu haben!!! - vertrauen!!
Diskutieren kein Ding, etwas nervös sein auch, aber in Panik zu verfallen oder auch Statements in Richtung "wenn das dann alles Flaschen sind" finde ich für nicht angebracht! Einfach mal abwarten und den Jungs die Chance geben!
Die nächste Saison 1. BuLi wartet Jungs! Be happy!