Man müsste das mal irgendwo festhalten und eine Statistik führen, ich wette wir kommen mit Ach und Krach auf ein Drittel von M1.
Ich denke, die leugnen das mittlerweile schon gar nicht mehr.
Frechheit so was.
Na also Tom Bartels ist ja wohl echt ne Bereicherung. Was man da sonst so geboten bekam.... Ein guter Abschluss des Wochenendes. Nun ordentlich trainiere und ein Heimsieg in 2 Wochen! Heja, heja!
Sorry, beides eher falsch als richtig, zumal Ihr diese falschen Zahlen als Grundlage für darauffolgende Pöbeleien verwendet. Habe das heute nach der Kritik von voriger Woche mal genauer unter die Lupe genommen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 75#p489375
Denke da passt die Diskussion auch besser als im Spielbericht Gladbach-FCK.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bringt nix. Habe mich vor Wochen schon bei denen beschwert, interessiert die *** nicht. Die schreiben nur zurück, dass der DEPP sich genauso über uns und unsere Sendezeiten beschwert....!
***!
Zuletzt geändert von Thomas am 20.03.2011, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Beleidigungen gelöscht. Forumsregeln beachten!
Thomas hat geschrieben:Sorry, beides eher falsch als richtig, zumal Ihr diese falschen Zahlen als Grundlage für darauffolgende Pöbeleien verwendet. Habe das heute nach der Kritik von voriger Woche mal genauer unter die Lupe genommen: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 75#p489375
Danke für die Aufklärung, ich wäre froh, wenn Du das mal überwachst - am 27.03. ist immerhin Landtagswahl...!
Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Ein Schelm, der böses drüber denkt, wenn gewisse Stellen gelöscht werden. Ach so... Forumsregeln...aha...
Na da hab ich aber schon ganz andere Sachen gelesen... Naja...
devilofdeath hat geschrieben:Ein Schelm, der böses drüber denkt, wenn gewisse Stellen gelöscht werden. Ach so... Forumsregeln...aha...
Wenn Du "ganz andere Sachen gelesen" hast, dann musst Du die bitte melden. Du bist hier seit einer Woche angemeldet und meinst, hier über mehrere Beiträge hinweg mit Worten wie Penner, Pisser, Wichser, Fuck You, Spastis usw. um Dich schmeißen zu müssen (hab mir jetzt nicht alles exakt kopiert, aber ungefähr so wars doch, oder?). Und wenn ich mir Deine vorigen Beiträge durchlese, waren die auch nicht viel besser. Sorry, aber so gehts einfach nicht - bitte ein wenig zu einer brauchbaren Diskussionskultur beitragen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
devilofdeath hat geschrieben:Ein Schelm, der böses drüber denkt, wenn gewisse Stellen gelöscht werden. Ach so... Forumsregeln...aha...
Komm mal wieder runter
Die Sendung war heute wirklich gelungen, so wie das gesamte Fußball-Wochenende. Tom Bartels ist mit abstand der beste Moderator bei Flutlicht, ist mir schon öfter positiv aufgefallen. Von Christian Döring halte ich hingegen nicht viel. Dabei ist es nicht mal die Einstellung pro Mainz (das SWR Studio ist nunmal schräg gegenüber des Bruchweg "Stadion"), eher sein mangelnder Humor und die stupiden Fragen/Aussagen auf beiden Seiten.
Wenn Du "ganz andere Sachen gelesen" hast, dann musst Du die bitte melden. Du bist hier seit einer Woche angemeldet und meinst, hier über mehrere Beiträge hinweg mit Worten wie Penner, Pisser, Wichser, Fuck You, Spastis usw. um Dich schmeißen zu müssen (hab mir jetzt nicht alles exakt kopiert, aber ungefähr so wars doch, oder?). Und wenn ich mir Deine vorigen Beiträge durchlese, waren die auch nicht viel besser. Sorry, aber so gehts einfach nicht - bitte ein wenig zu einer brauchbaren Diskussionskultur beitragen!
Keine schlechte Bilanz für eine Woche, dabei haben wir in der Zeit nichtmal gegen Mainz gespielt, was so einen Wortschatz wenigstens ein bischen entschuldigen würde
Ich hab mir mal das Interview mit Tiffert auf Sky angeschaut...
Mir fällt gerade keine Beschreibung dessen ein,was ich da sehen,bzw hören musste.
Ich nenn es mal eine Art "Gehirnvernichtungstalk" was sich da abspielte.
Zwei absolut unseriöse Schleimbeutel/in als Moderatoren,daneben ein ruhiger,sachlicher Tiffert dem anzusehen war,das er sich fürs Auftreten am liebsten in den Arsch gebissen hätte.
Die Fragen,allein das Studioambiente,erinnerte mich an Charlotte Roche´s Opferstunde bei MTV.
Das Rahmenprogramm,vom Pfannkuchen schleudern,bis hin zur Torwartverarsche.
Wenn ich Tiffert gewesen wär,hätt ich dafür gesorgt das der Ball dem Moderator mal mit 100 Km/h durch´s Gesicht fährt.
Über Bailly´s Fehler diskutieren,ok,aber nicht in solch einer Form lächerlich machen,schon gar nicht von so nem Schmierlappen.
Tiffert hätte sich auch in den Mickey Maus Club setzen können,das wär 100 mal sachlicher von statten gegangen wie diese Sülze.
Die Ankündigungsmusik von Dr. Fussball......
Bin entsetzt.
Ein Grund mehr diesen Unrat nicht zu kaufen.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ich finde, dass sich unser Matze im Flutlicht sehr gut aus der Affäre gezogen hat.
Nicht wirklich überraschend, denn wir wissen, dass er fähig ist. NomenEstOmen 2.0.
Nur, ob man die Op-Narben wirklich zeigen musste?
Nackte Haut ist ok, aber es gibt auf dem Sektor doch gewiss Schöneres.
Der FCK hat gewonnen und jetzt ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Alles richtig gemacht, alles perfekt.
Ich habe meinen Mund gehalten, als wir alle Spiele vergeigt hatten, ich moechte jetzt in der Stunde kleiner Triumphe mal unseren Trainer fragen, was das eigentlich am Freitag sollte! Ich war am Freitag komplett unzufrieden.
Gladbach hat die schwaechste Abwehr der Liga, der Torwart ist, vorsichtig gesagt, nicht direkt der staerkste in den deutschen Profiligen. Sogar Tiffert sagte, man haette in der Mannschaftsbesprechung ueber den Gladbacher Torwart gesprochen. Ja und dann? Dann kommt der FCK mit einer einzigen Sturmspitze? Ok, das waere ja noch zu verkraften mit den beiden schnellen Aussenspielern (wobei ich Hlousek und Ilicevic mehr als Mittelfeldleute gesehen habe denn als Stuermer, da sie sehr zurueckhaengend agierten). Aber dann steht Nemec alleine vorne drin. Ich habe waehrend des Spiels geflucht, geschimpft und fast gekotzt vor Wut. Ganz ehrlich. Das war doch Angsthasenfussball pur. Die Mannschaft war doch komplett gehemmt aufgrund dieser Aufstellung, merkt das das Trainergespann denn nicht? Nemec ist ein guter Mann, der sich fallen laesst, Baelle erobern und halten, ja auch verteilen kann. Ein sehr guter Zuspieler auf Mitspieler. Aber Nemec ist doch kein Mittelstuermer klassischer Natur, den man vorne alleine reinstellen kann! Verloren mit Schuhen und Struempfen. Und dann fliegen die ersten 30 Minuten die Baelle einfach nur hoch nach vorne auf ihn. Das war gar nix. Null! Dadurch haben wir die Gladbacher, die schon zu Beginn von der Rolle waren, zwischenzeitlich aufgebaut.
Mal ein Beispiel aus dem Spiel: Einwurf Lautern in Hoehe Sechzehner Gladbach, Nemec bietet sich an, der Ball kommt zu ihm, er laesst prallen und dann kommt die Flanke. Ja wohin kommt denn die Flanke? In der Mitte ist es leer! Nemec ist draussen und hatte sich angeboten, der kann ja jetzt nicht am langen Pfosten lauern. In der Mitte ist ein totales Loch. Aus lauter Verlegenheit ist Ilicevic in die Mitte gegangen, aber naja, wer von Ilicevic einen Kopfballtorpedo erwartet, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ansonsten Leere. Ja wo sollen die Flanken denn hinkommen? Und generell koennen wir niemals schnell einen Einwurf ausfuehren, da es immer dauert, bis das Mittelfeld aufgerueckt ist.
Wenn denn der FCK mal (selten) nach vorne kam, wurde es ja sofort gefaehrlich. Das war bei Freistoessen aus dem Halbfeld so, hoch nach vorne, da brannte bei Gladbach der Strafraum, weil die rumrannten wie die Huehner. Der Torwart klebte auf der Linie, da muss man doch sofort versuchen, weiter zu druecken. Und wenn die Baelle flach vorgespielt wurden, wurde Gladbach nervoes und machte Stockfehler und eben daraus resultierten die Freistoesse. Nutzen wir das aus? Nein, wir haben die Baelle wieder hoch aus dem Spiel vorne steil hineingekloppt – wenn wir den Ball denn mal hatten - ohne Sinn und Verstand. Ich versteh es nicht. Ein Gegner mit ein bisschen mehr Cleverness haette das ausnutzen koennen. Wir konnten nur froh sein, dass Gladbach noch schwaecher war als wir.
Aber koennen wir immer warten, bis der gegnerische Torwart den Ball ins eigene Tor legt? Ich glaub nicht, dass diese Taktik langfristig Erfolg verspricht.
Und ganz ehrlich. Ich verstehe nicht, dass Hoffer draussen war. Jetzt trifft der gegen Freiburg in der letzten Minute, ein Adrenalinstoss fuer einen Stuermer, wie es besser nicht geht. Genau dies sind oftmals die Befreiungsschlaege fuer Stuermer bei denen oftmals der Knoten platzt. Im Training explodieren sie und vor allem Im Spiel. Warum? Weil das Selbstbewusstsein wieder da ist. Es kann doch nun nicht sein, dass genau in dem Spiel nach einem solchen Befreiungstor der Torschuetze auf der Bank sitzt. Anschliessend ist 2 Wochen Spielpause, da ist doch der ganze Effekt verpufft. Ok, der Erfolg gab uns recht, wir haben gewonnen, aber ich verstehe diese Entscheidung absolut nicht. Wir haetten die Chance gehabt, Hoffer jetzt aufzubauen. Chance vertan... Ok, jetzt kann das Blabla kommen, dass er Profi ist, und das verstehen muss im Sinne der Mannschaft, aber hier hat man psychologisch einen Fehler gemacht, um nicht zu sagen, versagt.
Ein Wort zum Torwart. Jubel, Huepf. Wir haben einen Torwart drinnen, der mal die Linie verlaesst. Richtig beruhigend. Wenn wir es jetzt noch hinbekommen, das umzusetzen, was jeder D-Jugendspieler weltweit lernt und auch beherzigt – AM SECHZEHNER SCHLUSS ZU MACHEN- dann koennten wir auch hinten mal beruhigter stehen. Das Tor der Freiburger letzte Woche haette kein Jugendteam bekommen, weil niemals eine Abwehr soweit zurueck stehen darf. Sechzehnerlinie ist Sense, einen Schritt raus und alle Freiburger stehen Abseits. Der Rest im Sechzehner gehoert dem Torwart. Absolut einfach. Aber bei uns?
Da frag ich mich uebrigens, wer der Abwehrchef ist und wer nun diese Kommandos gibt wie "raus" oder der generell die Zuordnung regelt. Abel? Rodnei? Oder doch der Torwart? Hier fehlt noch eine gewaltige Kommunikation hintendrin, und hier sollte man dringendst dran arbeiten. Wenn dann Trapp den Strafraum noch im Griff hat, haben wir eine Chance, die Klasse zu halten.
Sippel ist ein Torwart mit Bombenreflexen, vielleicht mit die besten in der Liga. Aber durch seine fehlende Strafraumbeherrschung bringt er sich immer wieder selbst in Teufels Kueche. Schade eigentlich.
Ich hoffe vor allem im naechsten Heimspiel auf etwas mehr Offensive. Gegen Freiburg sah man ja, was geht, wenn man die gegnerische Abwehr beschaeftigt. Lange hatten wir Pech, aber irgendwann muss(te) das Glueck ja mal kommen. Und bereits mit Blick auf das Stuttgart Spiel. Die sind hinten anfaellig. Die muss man beschaeftigen und wir duerfen uns nicht hinten reindruecken lassen. Die Stuermer muessen parat stehen, dann beschaeftigen wir auch die Abwehr. Und bitte nicht wieder die Angsthasennummer auspacken mit nur einem Stuermer...
redbird hat geschrieben:*sing* Gladbachfans, Gladbachfans, nehmt euch Montags frei...denn da läuft im DSF die Liga Nummer zwei...hey!! *muahahaha*
erinnert ihr euch noch an die hinfahrt zum betze beim hinspiel?
"gladach fans holt euch am dienstag frei, denn dann ist championsleague und wir sind mit dabei!"
okay man muss fairerweise sagen, dass sie auf der rückfahrt folgendes lied angestimmt haben: "wir sammeln tore, keine punkte, ja wir sind der vfl!"
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Wir haben noch zu siegen. Mehr sage ich nicht. Und ich mag dieses Nachtreten gegen einen sportlichen Gegner nicht, wenn der am Boden liegt.
Also wenn man sich mal wieder die Spiele von Stuttgart, Wolfsburg, Frankfurt und Pauli angesehen hat, dann fällt einem momentan echt kein Grund ein, warum wir nach dem 34. Spieltag zu den letzten drei gehören sollten.
@playball: Wen hättest Du denn für Hoffer rausgenommen?
Naja, wenn ich mir anschaue gegen wen wir am Anfang der Rückrunde gespielt haben (Platz 1,3,4,5) und wie wir selbst bei sieglosen Auftritten gespielt haben (München, Ho$$enheim), dann sind wir immer noch ein gutes Stück vor bspw. Pauli und Frankfurt.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Eventuell weil man vor drei Wochen das gleiche über uns sagte.
Richrig. Deshalb hab ich die Taschentuchwedelei beim Spiel eigentlich nicht verstanden.
Generell halt ich es mit dem User Playball, der einen wunderbaren Rückblick aufs Spiel wiedergegeben hat.
Sicher, die drei Punkte sind irre wichtig da sie gegen einen direkten Konkurenten geholt wurden und weil die anderen "mituntendrinsteher" teilweise Federn gelassen haben, aber die Strategie hat mich nicht überzeugt.
Klar war es erst mal wichtig sicher zu stehen um nicht in Konter zu lassen aber gegen eine solch Hilflose Mannschaft, die ihren besten Spieler mit de Camargo im Krankenstand hatte, hätte ich lieber Hoffer samt Nemec vorne drin gesehen. Im Endeffekt hatte der Trainer natürlich recht und bekommt allen Credit dafür - aber die restlichen Mannschaften spielen im Gegensatz zu BMG alle MIT Torwart , da werden solche Stunts nicht immer gelingen.
Ansonsten war´s ne tolle Fahrt, auch wenn einige Herren mal den Alkoholkonsum dezent zurückschrauben sollten.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 21.03.2011, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.