west8.1 hat geschrieben:@ die 2-Stürmer fraktion, Bin mal gespannt was hier los ist wenn Kurz mit 2 Stürmen gegen die Aspirinbomber spielen läßt und die uns in grund und boden schießen ?
Der Betzenberger hat geschrieben:Nemec ist ein Arbeiter jedoch kann ich es nicht verstehen das er als einzige Sturmspitze aufgestellt wird. Nemec braucht einen 2. Stürmer neben sich.
Weil zum Bälle auflegen eignet er sich perfekt.
Er gibt strake pässe und kann Angriffe gut einleiten, darum bräuchte er noch einen Ilijan, einen Jimmy oder einen Lucky um seine Qualitäten auszuschöpfen.
Wenn wir gegen Levrkusen auf Sieg spielen, spielt bitte mit Nemec und einer 2. Spitze oder mit Hoffer, Lakic(er packt es iwann wieder) oder Micanski!
west8.1 hat geschrieben:@ die 2-Stürmer fraktion, Bin mal gespannt was hier los ist wenn Kurz mit 2 Stürmen gegen die Aspirinbomber spielen läßt und die uns in grund und boden schießen ?
Der Betzenberger hat geschrieben:Nemec ist ein Arbeiter jedoch kann ich es nicht verstehen das er als einzige Sturmspitze aufgestellt wird.
Block9.3Andreas hat geschrieben:Der Betzenberger hat geschrieben:Nemec ist ein Arbeiter jedoch kann ich es nicht verstehen das er als einzige Sturmspitze aufgestellt wird.
Ich unterstelle Herr Kurz einfach mal, dass man Nemec ins offene Messer rennen lässt, um später dann doch noch einen Herrn L. einwechseln zu können.
Jaja ich weiss, reine Verschwörungstheorie meinerseits.
mster hat geschrieben:
Kann mich der Meinung einiger hier daher nicht anschließen - meiner Meinung nach benötigen wir auf jeden Fall die magischen 40 Punkte um nicht abzusteigen!
Betzinho hat geschrieben:
Ich tippe übrigens, dass Frankfurt in die Relegation kommt und Gladbach und Pauli absteigen. Frankfurt holt denke ich nämlich auch nicht mehr viele Punkte.
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:
Ich tippe übrigens, dass Frankfurt in die Relegation kommt und Gladbach und Pauli absteigen. Frankfurt holt denke ich nämlich auch nicht mehr viele Punkte.
Genauso denke ich auch ! Wir werden dann den sicheren 15. Platz einnehmen aber wohl noch kräftig zittern. Bitte kein a la 18.5.2008 Spiel gegen Werder, hab Karten dafür und würds nicht mehr durchstehen ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen
cafeloddi hat geschrieben:@Blochin
Hört doch endlich mal auf dem Kurz Woche für Woche einen Persilschein auszustellen. Wir sind aufgestiegen weil wir die beste Mannschaft hatten und nicht den besten Trainer. Das ist mal Fakt. Und stellt euch mal vor, gegen Freiburg hätten wir nur 1:1 und gegen BMG nur 0:0 gespielt, wo wir mit 27 Punkten stehen würden. Dann hätten wir soätestens jetzt eine Trainerdiskussion und Stand jetzt wüßte ich nicht ob SK den MK noch halten könnte. Weiterhin darf es erlaubt sein unterschiedliche Meinungen zum Trainer zu haben und diese auch äußern zu dürfen. Wenn Kurz offensichtliche oder vermeintliche Fehler macht, dann darf auch eine konstruktive Kritik an seiner Person erlaubt sein. Das hat nichts mit Nörgeln zu tun.
cafeloddi hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:
Genauso denke ich auch ! Wir werden dann den sicheren 15. Platz einnehmen aber wohl noch kräftig zittern. Bitte kein a la 18.5.2008 Spiel gegen Werder, hab Karten dafür und würds nicht mehr durchstehen ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen
Vergeßt bitte mal die Wolfsburger nicht. Wenn die heute in Stuttgart verlieren wirds für die ganz, ganz eng. Ich würde Pauli noch nicht als direkten Absteiger sehen.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Blochin
Wie? Was hat er denn bezüglich unserer Torwart-Position gesagt??
Allgäuteufel hat geschrieben:Naja, aber in den letzen Tagen sind hier Vermutungen von 42-45 Punkte genannt worden, was ja wirklich unrealistisch wäre. Wie du selbst sagst, spielen jetzt noch viele Mannschaften da hinten gegeneinander, also verliert eine Mannschaft immer Punkte. Denke dass wir dieses Jahr wohl den Absteiger mit dem höchsten Punktewert haben werden, oder nah dabei. Das Höchste, was ich gefunden hab waren 38 Punkte vom KSC 1998. Andererseits gabs schon Jahre, in denen wir jetzt schon gerettet wären.
[...]
cafeloddi hat geschrieben:@salamander
Genauso könnte es kommen. Stuttgart und Bremen glaube ich auch nicht. Aber bei den Gölfen wird es heute richtungsweisend, obwohl sie wahrscheinlich von allen Mannschaften im unteren Tabellendrittel den vermeintlich besten Kader haben. Ich bin ehrlich gespannt wie die heute spielen. Und nicht zu vergessen, wenn Schalke heute verliert sind die auch wieder dabei.