Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Fromlowitz hat geschrieben:ich fordere meine heutigen gegner allesamt auf in köln vor mir zu stehn und mir diese kommentare ins gesicht zu sagen!angesicht zu angesicht!ich will eure verdammten gesichter sehen..in köln..15 uhr eingang gästeblock!mal sehn wer von euch den mum hat mir in die augen zu schaun!
Okay, also wer jetzt net nachgibt der tut mir echt Leid, auf sowas soll man nicht antworten...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Fromlowitz hat geschrieben:ich fordere meine heutigen gegner allesamt auf in köln vor mir zu stehn und mir diese kommentare ins gesicht zu sagen!angesicht zu angesicht!ich will eure verdammten gesichter sehen..in köln..15 uhr eingang gästeblock!mal sehn wer von euch den mum hat mir in die augen zu schaun!
Und dann, Sportsfreund?

Du hast Gegener im Internet???? Junge, Junge.... Ich hatte eben versucht dir ne Brücke zu bauen. Aber der einzige der auf Randale aus ist, bist du. Ganz schwach. Kollege, das bringt Unruhe in die Fangemeinde....

Übrigens würde ich mit solch markigen Sprüchen ganz vorsichtig sein. Es gibt immer.....
scheiss fc köln

PaaHaaT hat geschrieben: ..
Okay, also wer jetzt net nachgibt der tut mir echt Leid, auf sowas soll man nicht antworten...
Hey, du bist doch auch faustkampferprobt... :lol:
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

auch wenn sich hier einige gegen mich stellen..das angebot steht..in köln,15 uhr ein treffen bei einem bierchen un die sachen ausdiskutieren..bin mir sicher,das nach einem vernünftigen gespräch vor ort in köln,demnächst auch der respekt voreinander wieder aufgebaut werden kann und das verhältnis besser wird..wer interesser hat kann dies ja bekunden.,.
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nun, dann dürfte sein Schicksal wohl besiegelt sein, schätze ich.
ich habe Todesangst :cry:
OLD SCHOOL BLOCK
crombie
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:crombie, das wäre ein gutes Schlußwort.

Leider bin ich geborener Lautrer, und somit scheisse stur.....
:lol: :lol: :lol:

wie gut ich das nachvollziehen kann...

aber ich denke das mt dem schlußwort passt trotzdem, fromlowitz hat sich ja grade selbst endgültig disqualifiziert. sorry, dir ist echt nicht zu helfen...
tim_price

Beitrag von tim_price »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Und dann, Sportsfreund?

Du hast Gegener im Internet???? Junge, Junge.... Ich hatte eben versucht dir ne Brücke zu bauen. Aber der einzige der auf Randale aus ist, bist du. Ganz schwach. Kollege, das bringt Unruhe in die Fangemeinde....

Übrigens würde ich mit solch markigen Sprüchen ganz vorsichtig sein. Es gibt immer.....
Als Sozialarbeiter hast Du keine Chance! Wobei die Brücke gut war...

@fromlowitz
Ich hab kein Sterbenswörtchen gegen Lakic gesagt, warum schiebst Du mir da was in die Schuhe?

@elmi
Nunja PN is PN, mir wurde von einem renommierten user mal gewünscht "ich solle sterben gehen" :winken: staying alive...
Das kommt im Eifer des Gefechts schon mal vor (is Fussball hier). Zumal man auch das davor sehen muss. Gibt halt Tage an denen man besser still gewesen wäre. Wobei Fromlowitz den Bogen sehr weit dehnt und eigentlich überspannt hat.
Man kann sich ja auch bei 10 000 Leuten nicht mögen und aus dem Weg gehen...

@ crombie
Gut, einer muss sich für die Schwachen der Gesellschaft einsetzen!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sind wir nicht eine große Familie :D :kuss: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln

fazinierend, wie wir hier jetzt schon abgehen....

übrigens, jubiläum für euch und mich: ich gehe mit euch in unsere erste, gemeinsame erstligasaison.... :love:

willst du nicht mein bruder sein, so hau ich dir die rübe ein...
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

ufpasse,ich bin ja faustkampferprobt! weisse ;)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Jetzt kommt ma alle runter juuuuuuungs!!!!!!
KEEP COOL!!
Gegen osnabrück war net unser bestes spiel abba gewonn is gewonn und damit BASTA!!! :!: :!: :!:
:wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
tim_price

Beitrag von tim_price »

betzeboy95 hat geschrieben:Jetzt kommt ma alle runter juuuuuuungs!!!!!!
KEEP COOL!!
Gegen osnabrück war net unser bestes spiel abba gewonn is gewonn und damit BASTA!!! :!: :!: :!:
:wink:
Ruhe da! Wir sind unten! :wink:
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Was hier abgeht ist einfach nur peinlich ... über 3 Seiten (fast) nur rumgestreite (Müll).

Hoffentlich schnuppern nicht so viele Gäste hier rein ... :?
Ben1307

Beitrag von Ben1307 »

Hi zusammen,

ich wäre dafür das hier ein paar einträge gelöscht werden. Finde das nur Peinlich hier.

Man sollte auch mal bedenken, das die Kette immer nur so schwach ist wie das schwächste Glied.

gruss
Ben
Zum Erfolg gibt es keinen Lift, man muss die Treppe nehmen
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Mein Gott,
bin mal gespannt, was hier nach der ersten Niederlage abgeht. Vielleicht sollte man das Forum dann mal sicherheitshalber die nächsten beiden Tage schliessen.
Das hier ist ja wirklich die unterste Schublade.
Zuletzt geändert von Loweyos am 15.08.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
(Fan seit 40 Jahren)
Ben1307

Beitrag von Ben1307 »

Ich könnt ja sagen, warte das erste spiel ab, aber irgendwie hab ich angst.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

So Jungs geht alle vor die Tür und boxt euch schon mal blutig ich komme gleich. :wayne:
Ben1307

Beitrag von Ben1307 »

fck-stein hat geschrieben:So Jungs geht alle vor die Tür und boxt euch schon mal blutig ich komme gleich. :wayne:

ich glaub die treffen sich schon, aber weiste was :wayne:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hinweis:
Der User "Fromlowitz" wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen, nachdem er nun zum wiederholten Male andere User heftig beleidigt hat und deswegen bereits mehrmals verwarnt wurde.

Forumsregeln beachten! Und bitte nicht mehr weiter auf die entsprechende Diskussion hier im Thread eingehen, da sich das Thema damit nun endgültig erledigt hat.

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Elmi

Beitrag von Elmi »

Thomas hat geschrieben:Hinweis:
Der User "Fromlowitz" wurde dauerhaft aus dem Forum ausgeschlossen, nachdem er nun zum wiederholten Male andere User heftig beleidigt hat und deswegen bereits mehrmals verwarnt wurde.

Forumsregeln beachten! Und bitte nicht mehr weiter auf die entsprechende Diskussion hier im Thread eingehen, da sich das Thema damit nun endgültig erledigt hat.

:danke:
:verbeug:
OLD SCHOOL BLOCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

du hast Gegner :lol:

(sorry, habe die Ausschlußmitteilung zu spät gelesen. Gut so.)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

@ Elmi

man kann´s auch übertreiben...
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Fromlowitz hat geschrieben:ach ja an einem beispiel sieht man auch wieder was für erfolgsfans sich schon hier bei DBB aufhalten und gastieren!ich war mal in den foren anderer vereine drin in den letzten 2 stunden! der depp hat glücklich gewonnen gegen einen 4-ligisten,keiner meckert oder kritisiert dort etwas-der 1.fc köln hat bei einem 4.ligist auch mehr als glück gehabt und sich grad so in die 2.runde gestolpert..aber im forum vom fc meckert kein einziger..dann der fc.st.pauli..die sind raus gegen einen 4.ligist-und?dort hab ich keine einzige kritik gelesen,keine einzige!auch beim vfb stuttgart kein gemeckere,der sieg in babelsberg war glücklich!genauso wenig wird in oberhausen oder bochum gemeckert!! andere mannschaften taten sich auch schwer,,einzig in hannover sind die fans sehr sehr sauer..naja,ein wenig zu verstehn,bei einem 4.ligisten raus zu fliegen mit so einer schlechten leistung,und hannover hat gute spieler in den reihen,ist traurig für die 96 fans!aber auch dort kein weltuntergang..die kritik dort ist erträglich!wir sind weiter,haben bei einem heimstarken verein gespielt,der im pokal immer ein paar prozent mehr gibt als sonst,der letztes jahr den hsv und den bvb aus dem wettbewerb schoss,und trotzdem wird hier gemeckert!bei allen vereinen die raus sind als klarer favorit ist ruhe,nur beim fck ist wieder alles schlecht!die mannschaft,das mittelfeld,der angriff,plötzlich der trainer!was soll das denn hier man??was genau erwarten denn hier einige..das wir jeden gegner 5:0 an die wand spielen oder was?man man...kommt runter erfolgsfans-!!

Oh mein Gott.
Was soll die Scheiße?
Willst du wirklcih sagen das wir Erfolgsfans haben? Klar steigt die Interesse an den zsuchauern wenn wir inder 1.Liga sind.Aber wir haben die geilsten Fans der Welt.Mit der Eintselung musst du durch dien FCK-Leben gehen und wenn es ein paar Kritiker gibt musst du die akzeptieren du kannst deine Meinung auch sagen aber nicht beleidigen.
Und auch wenn diese anderen Vereine iuhr Mannschaft ncuiht kritisiert haben.Wir standen 90 Minuten lang trotz des Spielstandes voll und ganz hinter der Mannshcfat und haben sie mit ner sua gielen Stimmung angefeuert.Tut mir Leid wenn du nicht da warst.
:?
EF CE KA !
crombie

Beitrag von crombie »

LEUTE LASST ES GUT SEIN!!!!

user fromlowitz wurde gebannt und gut ist. wobei es mir lieber gewesen wäre, ihn nochmal ein statement abgeben zu lassen, denn er war am schluss schon ein wenig reumütig (es kam eine pn von ihm bei mir an, die darauf schließen ließ)

seis drum, zurück zum eigentlichen thema bitte!
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Genau! :prost:
Es war en sau geiles Spiel auch wenn wir die erste Halbzeit verkackt haben.2.Halbzeit waren wir dominant auch wenn wir nciht allzu viele Chancen hatten un die Nachspielzeit hat nur uns gehört mit nber anzusehnlichen Spielweise.Richtig emotionsreiches Spiel.Und so wie wir am shcluss spielten so aknns weiter gehen ALso auf ne hammer saison und den Klassenerhalt oder ein bisschen mehr :wink:
EIN LEBEN LANG TREUE FÜR DEN FCK!!!
EF CE KA !
Antworten