Rossobianco hat geschrieben:Es wundert mich nur, dass der Betze
Stefan Kuntz ist der Betze--du traust ihm so etwas zu ?Sind wir leicht paranoid ??noch keine gezielten Desinformationen an mich/uns streut, damit wir von irgendwas berichten, und sie uns dann in einer PK als dämlich hinstellen.
Na ja, zumindest ausspioniert werden wir schon
ja,wirklich,Verfolgungswahn :lol: ....Wir könnten ja gefährlich werden.
gefährlich für alle, die mit den FCK ihr Gehalt verdienen! Für alle Manager, Spieler, Berater und für die VIPs die in der Lounge ihre Geschäfte machen. Das ist viel entscheidender, als die Taktik von Milan Sasic! Das haben viele hier einfach nicht bemerkt.
Alle sind doof und naiv,nur du und deine 100% Zustimmer nicht,is klar--Warum ist solch ein Mann noch nicht Polizeipräsident von Mainz?Wirst du auch auf deiner Dienststelle ausspioniert ??
Ich brauch auch keinen Huldigungsthread
Wirklich nicht ?Es täte dir gut !! und ich weiß auch nicht ob Milan jetzt, morgen oder am Saisonende geht. Aber es enttäuscht mich auf ganzer Linie, dass viele User hier sich schlicht der Wahrheit verweigern.
Du bist die Wahrheit,das Licht 
Weil sie sie nicht sehen wollen? Weil sie nach Stefan Hast du etwa einen Nachfoger für Kuntz ?
Ganz bestimmt sogar ,dann nehmen wir DICH und Milan keinen mehr haben, der kommen könnte? Weil sie dann die Hoffung komplett verlieren würden?
Kein Ahnung, bin kein PsychiaterDas überrascht mich jetztAls vor der letzten AR-Wahl aus den Reihen der "Ich verdiene mit dem FCK Geld"-Menschen der Aufruf kam, diesen "Rossobianco" zum Schweigen zu bringenA
chtung,Pass bloß auf , die Killer sind schon engagiert,um einen so wichtgen Mann mundtot zu machen!! und als man miterleben durfte wie sich die Seilschaften mit Lügen und Intrigen selbst schützen, und wie
willfährig Stefan Kuntz in diese Menagerie hineingesprungen ist????, nur die Leute ausgetauscht wurden, das System aber eigentlich noch aristokratischer und "bayernlike" wurde, da bekam ich es mit der Angst um den Verein zu tun.
Schlimmer ist nach wie vor , dass sich über 10.000 Mitglieder von Leuten nicht distanzieren, sondern den Huldigungsthread der Welt finanzieren!
Aber ich werde niemals eine Leistung des einen oder anderen diskreditieren und ein Nestbeschmutzer sein, auch wenn es einige so sehen wollen. Ich bin auch sicher, dass hier einige User im Auftrag der Vereinsführung schreiben
Hier,ich schreibe für Kuntz
, pro Anti-Bianco-Post bekomme ich 80.-€ Netto um mich oder andere zu denunzieren! Billiges Spielchen.
Es gibt Leute hier, ich kann und will jetzt nicht alle aufzählen, die eine durchaus differente Meinung zu diversen sportlichen und politischen Themen haben und die sich trotzdem alle bewusst an welchem seidenen Faden da alles hängt. und die wissen, dass weder ein Rossobianco noch ein Thomas oder ein Altmeister oder ein Mac41, Dieter Trunk, Sat.Ferse, Kepptn, DeBuzz, Fragile X, Gerry, Hotic und wie sie alle heißen,... Playball natürlich nicht vergessen
Schön ,daß du deine 100% Zustimmer hast hast- sich nicht jeden Freitag irgendwo treffen um auszumachen, wer irgendwelche News erfindet???
Was denn sonst? um Milan zu schaden oder Stefan zu kritisieren
Das tust du leider -momentan vereinsschädigend,weil es simple Mitläufer gibt! Die erfahren das alle aus
unterschiedlichen Quellen.
Du bist die sprudelndeHauptquelle:lol:
Ich traue keinen da oben, keinem Kuntz ???!!!
Nur DIR keinem Sisic, keinem aus der Presseabteilung, keinem Aufsichtsrat
AUCH nicht deinem Kumpel Sester??? 
. Und ich kann dennoch alle verstehen, die ein Vereinsamt haben: Ich beneide sie nicht.
Glaub ich nichtDa aber meine Quellen von diesen unabhängig

sind und die oben erwähnten anderen User, weitaus andere Quellen haben und sich auch nicht jeden tag unterhalten, ist ein Wahrheitsgehalt doch leicht zu beziffern.*Kaputtlach ³* Wenn dann wieder dieses dämliche

Geschreie nach BELEGEN kommt, dann schüttel ich mit dem Kopf und geh nen Whiskey trinken, soviel Treudoofheitesan
es gibt auch profilneurotische Paranoia-Doofheit gibt es doch gar nicht. m stelle sich mal vor Milan Sasic würde ein Interview geben und behaupten, dass mit Stefan alles ok ist, würde dann einer der Ritter des rechts hier nach BELGEN schreien? Oder Stefan stellt sich ins TV und erzählt allen, das es finanziell prima steht und wir locker mit den Amas hätten dritte Liga spielen können... .WER VON EUCH FORDERT DANN BELEGE?
Das sind nur ein zwei Beispiele, nur um darauf hinzuweisen, wer was zu verlieren hat in diesem Geschäft. Ich bestimmt nichts! und wieder zitiere ich mein Motto: Nur wer beide Augen offen hat, kann auch mal eines zudrücken!
Ich behalte nicht nur meine Quellen für mich, sondern auch meine Infos,
Jede Wette ,das hälst du keine 4 Wochen aus
Rossobianco