Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Wenn Bello geht..... dann geht meine kleine FCK Welt unter :cry:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich komme nach Hause und lese diese Meldung.
Und ich kann jetzt auch nicht verhehlen, daß ich
schockiert
bin! :o

Unfassbar. :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

100% PRO BELLO :doppelhalter:

Vll. können wir am Sonntag irgendwie überzeugen, dass er bleiben MUSS!!! Aber nur wie??? :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Uli

Beitrag von Uli »

Heimatland steh mir bei... was eine Meldung... Ohne Worte!

Hoffentlich ist da "nichts dran"... kann ja net sein!

BELLO BLEIB!
Frosty(Lauternfan)
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Frosty(Lauternfan) »

Ein problem ham wir noch!
Sein Vertrag läuft aus das heißt wir bekommen nochnetmal was für unseren bello :cry: :cry: :cry:

Der FCK braucht ein kampfschwein

bitte Axel bleib! :herz: :herz: :herz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
simpson<3<3

Beitrag von simpson<3<3 »

genau !!! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Am besten schreiben wir ein Banner wo drauf steht das er bleiben soll oder ähnliches!
Ich kappiere es nicht warum er nicht seine chance nutzt und in paar Jahren 1.Liga spielt wenn es gut geht schon dieses Jahr als irgendwo in bayern mit einer Manschaft untergeht und nie gross raus kommt! Das einzigst Richtige wo er machen könnte ist hier bleiben wäre besser für ihn und besser für den Verein das Geld kommt in Liga1 schon von alleine

AXEL WIR BRAUCHEN DICH EGAL WAS MANCHE SAGEN!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Herzlich willkommen in der Realität des bezahlten Profi Fussballs :D
Einer kommt, ein anderer geht, auch wenn es "weh" tut, aber so läuft das Geschäft nun mal!!!
:teufel2:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Gewöhnt Euch ab, in der heutigen Fußballwelt einzelne Spieler zu sehr zu lieben...Perlen vor die Säue, echt wahr.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Rettig hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:Für was braucht man einen Verein der keine Fans hat?

ähm... grübel... für was braucht man also Augsburg? :?: :?:

Na dann google mal nach dem westdeutschen Liga-Fußballspiel mit den meisten Zuschauern oder nach dem Zweitligaspiel mit den meisten Zuschauern...

Aber wir finden nur noch im Fußball der Vergangenheit statt? Ja nee, is klar... Schaumschläger!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.
simpson<3<3

Coolaid hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.

ich bin ganz deiner meinung
FoRzA FcK
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="Teufelsbrut"]Herzlich willkommen in der Realität des bezahlten Profi Fussballs :D
Einer kommt, ein anderer geht, auch wenn es "weh" tut, aber so läuft das Geschäft nun mal!!!
:teufel2:[/quote]

Jau, wenn man so argumentiert, dann ist man wirklich im modernen Fussball angekommen.

Es gibt aber auch noch Spieler wie Gerrard in Liverpool. Der steht für den Club und nicht die ganzen Spanier, die dort spielen. War auch mal im Gespräch, dass er geht, aber die Fans haben Druck gemacht und er blieb, wo er hin gehört.

Wenn wir Einen wie Bellinghausen nicht halten können, wo soll das hinführen. Ich habe absolut keinen Bock auf ein gesichtsloses Team aus Legionären und ausgeliehenen Bundesligaspielern, die nach einer Saison wieder weg sind. Wo die Hälfte der Mannschaft ab Februar mit den neuen Arbeitgebern verhandelt.

Das muss auch im modernen Fussball nicht sein. Statt Spieler zu verpflichten, die dann ganze dreimal auflaufen (Fuchs, Husejnovic, Bilek) hätte man das Geld halt für Bello/Simpson/Ouattara sparen sollen.

Ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl. Legen wir jetzt eine Siegesserie hin und steigen auf, na gut, dann wird kein Hahn mehr danach krähen. Aber andernfalls?
angeldust

Beitrag von angeldust »

Coolaid hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.

UND sofern es Axel darauf anlegt :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wahnsinn! Ich komme von gerade von der Arbeit zurück und plötzlich sind hier 375 Posts im Bello-nach-Augsburg-Thread, der erst heut morgen ins Forum gestellt worden ist.

Das muß ein neuer Rekord für ein Transfergerücht hier im Forum sein. Bello kriegt das wahrscheinlich gar nicht mit, aber es ist schon phänomenal wie wichtig er den Leuten hier ist.
- Frosch Walter -
Jörg

Beitrag von Jörg »

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Bello ein richtiger Lautrer geworden ist und er sehr sehr gerne bleiben würde.

Es kommt andauernd das Argument, dass Geld in diesem Fall eine Rolle spielt. Das glaube ich nicht. Denn selbst wenn Augsburg ein höheres Gehalt bieten würde, ist die langfristige, auch finanzielle, Perspektive beim FCK eindeutig besser.

Ich denke eher, dass Bello enttäuscht ist, dass der FCK ihm noch ÜBERHAUPT KEIN ANGEBOT gemacht hat. Er muss sich dann natürlich umschauen. Zur Sicherheit. Denn lieber bei Augsburg, als auf der "Straße".

Ich vermute, SK wird ihm, eben weil er so auf uns Fans zählt, vielleicht sogar ein bisschen uns zuliebe, vielmehr aber, weil Bello dank seiner Spielweise perfekt zum FCK passt, in Kürze ein Angebot machen, um dem FCA noch zuvor zu kommen.

Grüße,
Jörg
---
Jeden Tag und jede Nacht.
UNZERSTÖRBAR.
simpson<3<3

ja bello is auch wichtig für uns!!!! :schild:

BELLINGHAUSEN MUSS BLEIBEN !!!! :teufel2:
FoRzA FcK
Markie

Beitrag von Markie »

Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...
Zuletzt geändert von Markie am 23.04.2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Was wollt ihr eigentlich?
Dass Axel bleibt
Dass Dzaka geht
Den Aufstieg 2009

Gefühlte 20% der Schreiberlinge wollen dass AB bleibt. Sie schreiben aber aus lauter Verzweiflung 80% der Kommentare und dann könnte man meinen die Welt ginge unter wenn er geht.
Der FCK weiß was er will und AB weiß was er will.
Wenn es aus ist es aus.

Viel wichtiger ist, dass Demai bleibt.

Dzaka zeigs ihnen in den nächsten 6-8 Spielen.
simpson<3<3

ja bello is auch wichtig für uns!!!! :schild:

BELLINGHAUSEN MUSS BLEIBEN !!!! :teufel2:
FoRzA FcK
derRODteufeler1

Beitrag von derRODteufeler1 »

Das darf einfach nicht stimmen.
Was sollen wir ohne unsern Bello machen? Der macht doch alles, treibt die ganze Mannschaft von hinten bis vorne an und wenn schon alle aufgegeben haben kämpft er immernoch!!!
Solche Spieler darf man nich verlieren!!!
:cry:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

angeldust hat geschrieben:

UND sofern es Axel darauf anlegt :!:

Er wird wenn es SK es tut, da bin ich mir fast sicher. Axel ist auch nur ein Mensch und Geld lockt (sofern das Angebot des FCA überhaupt so gut ist), aber er hat das Herz am richtigen Fleck.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Dustin hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich komme nach Hause und lese diese Meldung.
Und ich kann jetzt auch nicht verhehlen, daß ich
schockiert
bin! :o

Unfassbar. :|

Ein Tipp vorab, les dir nicht die 16 Seiten durch ....

hab ich nicht... don't panic ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich weiß nur eins, so einen Kämpfer wie unser Axel bekommen wir so schnell nicht wieder der so beliebt unter uns Fans ist.
Beim FCA kann er so beliebt garnicht werden weil die Anhänger von denen echt ein witz sind.
Ich könnte gerade losheulen wenn ich mir vorstelle das unser Käpten evtl bald in einem Augsburg Trikot einläuft.Naja er wird schon den richtigen Verein Wählen und seine chance vllt bald 1.Liga spieler zu sein nutzen!!!!
Er gehört jetzt einfach zu Lautern er hat sogesehen schon Lauternblut!

Er kann nicht nur er muss bleiben :bitte: :bitte: :schal:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Markie hat geschrieben:

Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...

Es gibt hier so viele Leute die andauernd schreiben, dass der Trainer nicht mehr mit ihm plant. Aber einen wirklich plausiblen Grund warum dass denn abgeblich so ist kann keiner nennen. Woher nimmst Du die Grundlage für diese Aussage?
Gesperrt