Rettig hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Für was braucht man einen Verein der keine Fans hat?
ähm... grübel... für was braucht man also Augsburg?![]()
Na dann google mal nach dem westdeutschen Liga-Fußballspiel mit den meisten Zuschauern oder nach dem Zweitligaspiel mit den meisten Zuschauern...
Coolaid hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.
Coolaid hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.
angeldust hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.
UND sofern es Axel darauf anlegt
Dustin hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich komme nach Hause und lese diese Meldung.
Und ich kann jetzt auch nicht verhehlen, daß ich
schockiert
bin!
Unfassbar.
Ein Tipp vorab, les dir nicht die 16 Seiten durch ....
Markie hat geschrieben:Coolaid hat geschrieben:Ich weiß nicht warum, aber irgendetwas gibt mir den Glauben, dass Axel bleibt wenn Stefan Kuntz ihn wirklich halten will. Beide gehören menschlich und von ihrer Einstellung zum Verein her zum Besten war der FCK in den letzten Jahren zu bieten hatte. Und die Beiden werden sich auch über einen Vertrag einig werden sofern SK es wirklich darauf anlegt. Und ich hoffe dass er es darauf anlegt.
Wie soll das bringen, wenn der Meistertrainer nicht mehr mit ihm plant?? Der hat Kuntz doch schon mit seinem Halbe-Mio. Transfer gegen die Wand laufen lassen. Was kümmert den ein paar Fansentimentalitäten. Und das wird erst der Anfang sein, der fängt ja erst an mit Aussortieren ...