Na also ich weiß ja nicht. Mit Raschl und Tachie haben wir durchaus Spieler geholt, welche man als Techniker oder letzteren auch als 1 gegen 1 Spieler mit Geschwindigkeit beschreiben kann. Einzig für die Defensive bleibt ein schneller, geschmeidiger Spieler, der auch mit dem Ball was kann, aus. Diese Art von Spieler sind jedoch schwer zu bekommen und spielen dann - wie schon häufiger erwähnt in diesem Forum - eine Etage höher oder zumindest bei ambitionierteren Vereinen.betzelike hat geschrieben:Wenn man die Zugänge betrachtet, so erkennt man, dass es zum größten Teil um Renner, Kämpfer und Wühler handelt. Was auch der Spielphilosophie von Schuster entspricht. Techniker, Spieler die das Spiel eins gegen eins beherrschen oder ein Spielgestalter sind unerwünscht, siehe z.b Klement
Wir werden weiter schauen, aber soviel Dusel wie gegen Elversberg werden wir nicht mehr so oft haben
Ich habe nach wie vor die Hoffnung, das Domme heim kommen wird. Sollte der Bonucci Transfer klappen, dann wäre er dort sogar IV Nummer 6! Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Heintzi zufrieden sein wird.......