"Über die effektheischende Berichterstattung von RTL ist die DFL grundsätzlich irritiert"
Nicht nur die. #Betze #FCK
https://twitter.com/rossikl/status/7920 ... wsrc%5Etfw

"Über die effektheischende Berichterstattung von RTL ist die DFL grundsätzlich irritiert"
Nicht nur die. #Betze #FCK
https://twitter.com/rossikl/status/7920 ... wsrc%5Etfw
Sorry, aber das ist ja wohl die unsportlichste TV-Frau. Geht gar nicht. Und unsympathisch hoch zehn.Elwood hat geschrieben:R T L. Kernkompetenz: Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.
Ich nehme die Kiwi...
BaNaNa hat geschrieben: ... RTL meint das wenn sich der FCK selbst sicher wäre müsste man ja nicht die Sache weiter verfolgen.
Das ist doch eine "schöne" Richtigstellung, sogar noch unter Bild-Niveau.Tonda hat geschrieben: Meiner Meinung nach eine ganz schön perfide "Beweislastumkehr", denn seit wann muss jemand seine Unschuld beweisen? ...
SL7:4 hat geschrieben:jetzt mischt sich die Politik ein.
Steht in der Rheinpfalz heute, Titelseite lokal!
Habe heute zufällig in einem anderen Forum aus anderem Anlaß zur "Welt" folgendes geschrieben:suYin hat geschrieben: Auch "Klasse" finde ich: Hat Kaiserslautern die Zweite Liga betrogen?
Und hier gibts noch nichtmal ein Video ...So geht halt Springerpresse!
Und wo die WELT früher, also ganz früher, mal Konservativismus mit einem gewissen Niveau versprüht hatte, hat man die WELT jetzt ganz und gar N24 angepaßt: Dicke Headline + ein Video. Und das Video macht dann den letzten Unterschied zu BILD.
Das einzigste was die wohl recherchiert haben ,ist wohl wie die Tabelle aussehen könnte wenn 9 Punkte abgezogen würden. Darauf waren die so stolz das sie diese 3 mal eingeblendet habenSatanische Ferse hat geschrieben:@ daachdieb
RTL hat schließlich monatelang intensivst recherchiert - das braucht jetzt Wochen bis das wieder aus deren Köpfen draußen ist.
Was macht eigentlich die gestern angekündigte Stellungnahme von Grünewalt? Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht?
Ich hab ihm geraten bis zur JHV zu warten.Satanische Ferse hat geschrieben:Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht?
Der wird im Leben nicht zur JHV erscheinen, dann wär er ja mit nem Sack Stahlnägel gepudert. Nach dem Bericht würd ich da nichtmal die Hand dafür ins Feuer legen, das er nicht in ner Ecke eine verpasst bekommt. Ich kenn doch die Pfälzer.daachdieb hat geschrieben:Ich hab ihm geraten bis zur JHV zu warten.Satanische Ferse hat geschrieben:Kannste dem nicht mal was zwitschern, dass das mal flotter geht?
Mal sehen ob er auf mich hört.
Ich bin auch mal gespannt, wer von unseren nicht mehr im Amt befindlichen, aber noch zu entlastenden Freunden überhaupt auf der JHV erscheint.sacred hat geschrieben:FG wird sich warm anziehen müssen an der JHV.