Forum

In Unterzahl: FCK verliert 0:3 gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Für mich muss Runjaic und Schupp sofort gehen, der schlechteste Kader den wir je hatten, die letzten zwei verpflichtungen sind drittliga spieler und die nulpe ziegler ist kein kommentar wert, Schupp entpuppt sich auch als fehler schade eigentlich
Schrammi1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schrammi1 »

Mal abgesehen von einigen Beiträgen, wo ich mich frage ob die jemals einen Ball am Fuß hatten, ist der Unmut wohl sehr gut nachvollziehbar!!!
Ich denke schon das ein neuer Trainer dieser Mannschaft neue Impulse vermitteln könnte. Mein Wunsch wäre Mirko Slomka, der sich leider mit seinem Aufenthalt in Hamburg zum Schluss nur selbst geschadet hat!
Also holt den Mirko nach lautern!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Umgekehrt hat geschrieben:@salamander,
zeitweise war es nicht schön Deine Beiträge hier zu lesen, denn obwohl strukturell vielleicht etwas nicht gestimmt hat ist nicht immer alles deshalb mies gelaufen. Das von Dir kritisierte System hat durchaus zeitweise funktioniert, wenn auch nicht mit dem Erfolg Aufstieg, aber doch immerhin mit dem Transfer- und Nachwuchskonzept.
Das System, das Du da ansprichst gibt und gab es nicht, das ist eine Lüge, wegen mir eine Selbstlüge, aber eine Lüge.
Salamander und andere, die den offen da liegenden Dreckhaufen gesehen und als solches benannt haben, wurden als Hetzer tituliert.
Fans wie Du, die sogar heute noch den Dreckhaufen schönreden, sollten es unterlassen andere, die immer nur den FCK und dessen erbärmlichen Zustand gesehen und angesprochen haben, zur Demut aufzufordern.

Dem FCK hat diese Unföhigkeit zum kritischen Diskurs schon da Xte-Mal das Genick gebrochen.

ALLE Fans, die hier monatelang systematisch versucht haben die Kritiker als Hetzer und Idioten zu diffamieren, sollten sich genau darüber mal Gedanken machen. Eventuell landet der Verein in der 3. Liga, weil diese Fans Kuntz, Schupp und Runjaic nicht kritisieren wollten.

DAS sollte JEDEM zu denken geben.

@Salamander
Dein Post ist erstklassig, er schreit nach einem Fazit: Kuntz muss die Verantwortung für sein(e) Versagen/Sturheit/Inkompetenz übernehmen und freiwillig mit Runjaic gehen.

Wieso ziehst Du dieses Fazit nicht so? Das was Du verschweigst ist klar die zentrale Botschaft Deines Posts?!

Kuntz muss gehen, Kuntz hat fertig, ich denke das ist jedem klar. Stellt sich nur die Frage, ob er dem FCK noch Geld aus den Rippen schneidet.
Passives Abseits
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Passives Abseits »

Die Idee mit Fünfstück ist doch gar nicht so schlecht. Die Saison ist eh gelaufen. Man muss nur zusehen dass man in der Liga bleibt :? Mxxz wie bereits schon vorher erwähnt hat es doch auch bewiesen dass es mit Noname Trainer kappen kann. Also bitte keinen Keller oder Slomka. Irgendwie hätte ich ja den Huub Stevens gerne auf`m Betze gesehen der würde allen mal in den Allerwertesten treten :teufel2:
`Expecting the worst but hoping for the best` Winston Churchill
sandman

Beitrag von sandman »

So, mal ne Nacht drüber gepennt...und immer noch STINKSAUER!

Nicht wegen der Mannschaft, nicht wegen KR, nicht wegen SK..da bin ich einfach nur enttäuscht..unendlich enttäuscht!

Stinksauer wegen unseren dummen..saudummen KIDS vorne in 8.1 und 7.1. Was die gestern ablieferten, war an Peinlichkeiten kaum zu überbieten.
Da wird in der 85Minute nach 3:0 und der momentanen Situation die Schals hochgehalten und Kämpfen lautern-Kämpfen angestimmt. Und 5min später werden die Spieler übelst angepöbelt. DAS nenne ich mal Konsequenz ihr Arschgeigen...
Das "Wir haben die Schnauze voll" kam übrigens NICHT von unserem Knabenchor, sondern von den wenigen übrigen "normalen" die noch im Stadion waren...unsere Ultras waren ja mehr damit beschäftigt vor den Kameras den "wilden" zu spielen..

Neuanfang Ja..aber bitte auch in der Kurve. VERPISST EUCH ENDLICH!!!
Zuletzt geändert von sandman am 23.09.2015, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
frosch76

Beitrag von frosch76 »

wollitz!!!!! wie soll jemand eine mannschaft aufbauen,der mit mühe und vor allen dingen not,nicht einen satz unfallfrei konstruieren kann ??

ziege????? ein typischer bayern akteur,der die hier herrschende mentalität niemals versteht.

scholl ?? risiko,aber rhetorisch wirklich gut ,könnte möglicherweise mit der pfälzer mentalität leben.

möhlmann?? solide,aber reicht das ??

hat s.k sich überhaupt auf diese situation vorbereitet??

wenn nicht,ist wohl viel der kritik die auf ihn gerichtet ist gerechtfertigt
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Slomka? Keine schlechte Idee, aber mit Kuntz nicht darstellbar. Ziege ist eher seine Kragenweite.

Scholl kennt den FCK war KSCler, kennt auch die Mentalität, hatte sie selbst als Spieler, auch eine vorstellbare Alternative. Aber auch er hat nicht die Kragenweite, die Kuntz sucht.

Alles Leute, die ihm sein eigenes Versagen aufzeigen und damit gefährlich werden könnten.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.09.2015, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

RedFear hat geschrieben:Meine Prognose:

Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!

Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!

Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!

Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziege ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!

Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
Hör mir auf ich bekomm Angst :shock:
!! druff un dewedder !!
4betze

Beitrag von 4betze »

Ich frage mich wirklich , wie wir aus dem Schlamassel wieder raus kommen.
Verkaufen für 7 Mill. Spieler, kaufen für zwei Mill. neue Spieler aus der zweiten und dritten Liga, und wollen in die erste Liga aufsteigen....
Irgendwas läuft doch hier Falsch.

Die Region ist unattraktiv geworden und der Verein schon lange keine gute Adresse mehr, kaum ein Spieler möchte mehr dort spielen, wir verpflichten nur die Spieler die keiner mehr haben will.

Zu Beginn der Saison habe ich auch gesagt, dass wir mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen. Aber, dass wir gegen den Abstieg spielen, habe ich auch nicht erwartet.

Als die Jungs gestern vor der Westkurve standen, dachte ich die fangen gleich an zu heulen....
wer sagte gestern noch, andere Vereine haben tätowierte, langhaarige Kämfper....?
wir haben den Kindergarten.

Und bitte nicht Ziege.....
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

salamander hat geschrieben:...
Aber wenn Kuntz gehen sollte, bin ich mal auf den Kassensturz gespannt...
Ich glaube den wollen wir gar nicht wissen. Ich befürchte das schlimmste... :?
!! druff un dewedder !!
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Raike hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen welche Funktion unser Aufsichtsrat in diesem Verein hat ? In jedem Unternehmen würde der Baum brennen, wenn das Führungspersonal über Jahre solche gravierenden Fehlentscheidungen trifft. Es wären schon längst Köpfe gerollt ! Merkt denn der Aufsichtsrat nicht, dass unser FCK mit zunehmender Geschwindigkeit gegen die Wand gefahren wird und in die Bedeutungslosigkeit driftet ?
Wie lange will man die Ahnungslosen noch wurschteln lassen ? Bis wir Oberliga spielen ?
Wenn man 7 Millionen Transfererlöse hat und nur 2 Millionen reinvestiert, ist das unverantwortlich! Und was wurde für die 2 Mille für ein " Schrott" gekauft ? Hätte man von den 5 Mille Überschuss für 3 Mille noch 2 Kracher gekauft, würde die Welt vermutlich anders aussehen. Unsere Scouting-Abteilung stelle ich nach dieser Transferperiode stark in Frage.
CR. unser "Taktikfuchs" schafft es einfach nicht die Mannschaft so einzustellen, so aufzustellen, so zu begeistern, dass positive Resultate herausspringen. Er hat keinen Bezug mehr zu der Mannschaft. Um weiteren Schaden zu vermeiden, müsste er von selbst gehen, aber dafür hat er vermutlich nicht den Charakter. Was SK + MS leisten ist nach meiner Meinung unterirdisch ! Jedoch mit den beiden müssen wir wohl weiter leben, da unser Aufsichtsrat zu leblos ist um die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Viele sagen, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist und Hauptgrund der Misere ist. Das sehe ich nicht unbedingt so. CR hat es nicht geschafft aus dem Personal eine Mannschaft zu formen. Ein ganz großen Fehler war es, dass man T. Sippel praktisch rausgeekelt hat. Wie kann man ein halbes Jahr vor Saisonschluss sagen, dass Sippel gehen kann, weil er zu alt ist. ( 27 ) Tobi war ein Führungsspieler so einer fehlt uns in der Mannschaft. Das Verhalten von Ch. Löwe als Spielführer ! Einfach nur noch peinlich!
Nach dem 0:2 heute, habe ich zu sehr gehofft, dass die Nürnberger noch ein paar Tore nachlegen.
Das gab es bei mir noch nie als treuer FCK Fan. Wie weit ist der FCK schon gesunken?
Wir haben keinen Aufsichtsrat der diesen Namen verdient. Auch der Aufsichtsrat ist von Kuntz Ja-Sagern gespickt die er da eingeschleust hat. Oder warum denkst du versammelt Kuntz seinen gesamten Hofstaat inkl aller Mannschaften bis hin zu den Bambinis bei den Wahlen ?
Walter54
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Walter54 »

Tyosuabka hat geschrieben:
Raike hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen welche Funktion unser Aufsichtsrat in diesem Verein hat ? In jedem Unternehmen würde der Baum brennen, wenn das Führungspersonal über Jahre solche gravierenden Fehlentscheidungen trifft. Es wären schon längst Köpfe gerollt ! Merkt denn der Aufsichtsrat nicht, dass unser FCK mit zunehmender Geschwindigkeit gegen die Wand gefahren wird und in die Bedeutungslosigkeit driftet ?
Wie lange will man die Ahnungslosen noch wurschteln lassen ? Bis wir Oberliga spielen ?
Wenn man 7 Millionen Transfererlöse hat und nur 2 Millionen reinvestiert, ist das unverantwortlich! Und was wurde für die 2 Mille für ein " Schrott" gekauft ? Hätte man von den 5 Mille Überschuss für 3 Mille noch 2 Kracher gekauft, würde die Welt vermutlich anders aussehen. Unsere Scouting-Abteilung stelle ich nach dieser Transferperiode stark in Frage.
CR. unser "Taktikfuchs" schafft es einfach nicht die Mannschaft so einzustellen, so aufzustellen, so zu begeistern, dass positive Resultate herausspringen. Er hat keinen Bezug mehr zu der Mannschaft. Um weiteren Schaden zu vermeiden, müsste er von selbst gehen, aber dafür hat er vermutlich nicht den Charakter. Was SK + MS leisten ist nach meiner Meinung unterirdisch ! Jedoch mit den beiden müssen wir wohl weiter leben, da unser Aufsichtsrat zu leblos ist um die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Viele sagen, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist und Hauptgrund der Misere ist. Das sehe ich nicht unbedingt so. CR hat es nicht geschafft aus dem Personal eine Mannschaft zu formen. Ein ganz großen Fehler war es, dass man T. Sippel praktisch rausgeekelt hat. Wie kann man ein halbes Jahr vor Saisonschluss sagen, dass Sippel gehen kann, weil er zu alt ist. ( 27 ) Tobi war ein Führungsspieler so einer fehlt uns in der Mannschaft. Das Verhalten von Ch. Löwe als Spielführer ! Einfach nur noch peinlich!
Nach dem 0:2 heute, habe ich zu sehr gehofft, dass die Nürnberger noch ein paar Tore nachlegen.
Das gab es bei mir noch nie als treuer FCK Fan. Wie weit ist der FCK schon gesunken?
Wir haben keinen Aufsichtsrat der diesen Namen verdient. Auch der Aufsichtsrat ist von Kuntz Ja-Sagern gespickt die er da eingeschleust hat. Oder warum denkst du versammelt Kuntz seinen gesamten Hofstaat inkl aller Mannschaften bis hin zu den Bambinis bei den Wahlen ?
Wenn ich jetzt lese das Marius Müller mit der Einstellung ins Spiel geht jedes gewinnen zu wollen frage ich mich welche Einstellung vorher grundlegend war?
Vielleicht ist er deslhalb auf der Torlinie verharrt statt einmal rauszugehn.
Walter54

Beitrag von Walter54 »

Hans Dampf hat geschrieben:
RedFear hat geschrieben:Meine Prognose:

Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!

Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!

Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!

Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziege ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!

Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
Hör mir auf ich bekomm Angst :shock:
Ich habe ihn mit seiner blonden Frau in der Nordtribüne gesehen.
Der hat doch gerade in Unterhaching versagt
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Norbert Elgert!
Konrad Fünfstück!

Oder die "große" Lösung:
Thomas Schaaf! Wobei das finanziell eher utopisch ist.

Bitte bleibt mir weg mit Ziege, Wollitz und den ganzen anderen Klappspaten. Auch ein Scholl gehört nicht auf die Bank.
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
v2devil

Beitrag von v2devil »

auch wenn der Trainer jetzt von Board gehen sollte, so bleibt es dabei, dass diese Saison nach unten und nicht nach oben geschaut werden muss.

Die Truppe hat weder spielerisch noch technisch 2.Liganiveau.

Naja, ein Gutes hat diese Saison: wir brauchen nicht bis kurz vor Schluss zittern, bevor die Stolperer den möglichen Aufstieg verspielen... das haben sie jetzt schon geschafft!

1.Saisonziel erreicht :shock:

ich denke allerdings, dass der Hauptverantwortliche SK ist und ohne einen Wechsel dort, wird sich mittelfristig nix ändern...
Chesterfield

Beitrag von Chesterfield »

In ein paar Tagen wird Martin Winterkorn von VW freiwerden, der kann dann gleich bei uns anfangen und die Aufgaben von Kuntz übernehmen.

Als Trainer würde ich mir einen Thomas Dooley wünschen. Der trainiert zurzeit immerhin die philippinsche Nationalelf und Paul Gascoigne als Co Trainer.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

wolle hat geschrieben: In der West nur noch Kinder keine richtige Reaktion.
Hoffentlich wird im DSF heute noch die Trennung bekanntgegeben.
Und dann muß es an den Wasserkopf gehen. Auch Schäfer und Gruev müßen weg heute noch.
Den Schreibfehler "DSF" verzeihe ich dir, Du meintest sicherlich "DSDS".
Schäfer und Gruev sind keine Wasserköpfe, der hauptverantwortliche Wasserkopf muss weg und der eigentlich überhauptverantwortlichere sollte die freigewordene Stelle interimsmäßig und fer umme übernehmen, damit diese Kosten eingespart werden.
Das alles übergangsmäßig bis zum Rücktritt des kompletten Aufsichtsrates und einer ausserordentlichen MV im Frühjahr.
Und vor allem müssten die Schleimscheisser (siehe letzte JHV) weg.
Mit der Wahl eines komplett neuen Aufsichtsrates kann ein Neubeginn gestartet werden. Diese Saison kann man sportlich gesehen sowieso schon abschenken, absteigen dürften wir kaum.

Es muss alles auf den Prüfstand, alles!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mr.G

Beitrag von Mr.G »

RUNJAIC sagt Tschuess! gerade eben gehoert :-D

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-..-.-.-.-.-.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben: Eventuell landet der Verein in der 3. Liga, weil diese Fans Kuntz, Schupp und Runjaic nicht kritisieren wollten.
Und wegen den "Kritikern" (@salomon schreibt ja auch immer irgendwas vonwegen "wir". Scheint ein geheimer Club zu sein...) tut er das nicht, bzw. "ihr" könntet das verhindern, wenn man "euch" nur ließe? Was tut "ihr" denn wirklich, außer in einem Internetforum aktiv zu sein? Meint "ihr", das reicht? Nimm´dich, nehmt "euch", doch nicht so wichtig! Glaube, der @58´er hat dich schon mehrfach zum Bierchen eingeladen. Geh´doch da mal hin - dann wäre ein Anfang gemacht.

"Ihr" betitelt andere als Lohnschreiber und Geschäftsstellenmitarbeiter. Selbst wenn es die gibt - was soll mich denn glauben lassen, dass "ihr" aus reiner Liebe zum Verein hier anwesend seid, und keine eigenen Interessen verfolgt?
Mallett

Beitrag von Mallett »

Also ich verstehe wirklich nicht, was hier alle für ein Problem mit Stefan Kuntz haben. Ich glaube, hier fehlt einigen der nötige Realismus.

Dafür, dass der FCK seit Jahren nur finanziell überlebt, indem er junge Spieler züchtet und diese irgendwann gewinnbringend verkauft, kann man eigentlich sehr zufrieden sein mit dem Abschneiden in den letzten drei Saisons.

Es ist ja eine Sache, ständig vom Aufstieg zu faseln und bei jeder Niederlage auf Kuntz und den Trainer drauf zu hauen, aber man muss sich auch mal fragen, wie man mit den finanziellen Mitteln, die dem FCK zur Verfügung stehen, die überzogenen Fan-Erwartungen umsetzen soll?

Nach der großen Pleite in den 90ern können wir alle froh sein, dass es den FCK überhaupt noch im Profifussball gibt und zumindest ich habe den Eindruck, dass man den Verein seit dieser Zeit auf einem realistischen Niveau stabilisiert hat.

Wer hier also "Kuntz raus" fordert, soll doch bitte erstmal irgendwo einen Hopp oder einen Großkonzern aus der Tasche zaubern, der uns den Spielbetrieb finanziert oder ansonsten einfach mal die Fresse halten...
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Mallett hat geschrieben:Also ich verstehe wirklich nicht, was hier alle für ein Problem mit Stefan Kuntz haben. Ich glaube, hier fehlt einigen der nötige Realismus.

Dafür, dass der FCK seit Jahren nur finanziell überlebt, indem er junge Spieler züchtet und diese irgendwann gewinnbringend verkauft, kann man eigentlich sehr zufrieden sein mit dem Abschneiden in den letzten drei Saisons.

Es ist ja eine Sache, ständig vom Aufstieg zu faseln und bei jeder Niederlage auf Kuntz und den Trainer drauf zu hauen, aber man muss sich auch mal fragen, wie man mit den finanziellen Mitteln, die dem FCK zur Verfügung stehen, die überzogenen Fan-Erwartungen umsetzen soll?

Nach der großen Pleite in den 90ern können wir alle froh sein, dass es den FCK überhaupt noch im Profifussball gibt und zumindest ich habe den Eindruck, dass man den Verein seit dieser Zeit auf einem realistischen Niveau stabilisiert hat.

Wer hier also "Kuntz raus" fordert, soll doch bitte erstmal irgendwo einen Hopp oder einen Großkonzern aus der Tasche zaubern, der uns den Spielbetrieb finanziert oder ansonsten einfach mal die Fresse halten...
Richtig!!! Einfach mal die Fresse halten.
:teufel2: You made my Day
My lovely Mister Singing Club
allar

Beitrag von allar »

Mallett hat geschrieben: ...
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
Wohin Kuntz's Führungsstil und Personalpolitik den Verein geführt haben sieht man schleichend seit Jahren.

Kuntz kann keine neuen Impulse mehr setzen, ich glaube sogar dass er der Grund ist warum wir uns bei Sponsoren- und Spielersuche so schwer tun.

Und kommt jetzt nicht mit 'Wer soll es denn sonst tun?'. Dafür haben wir einen AR, der aber leider wie schon andere vor ihm ein 'Defizit an Durchblick' hat.

Mit Kuntz als VV wird der FCK noch in die 3.Liga abrutschen. Vermutlich wird er dann aber rechtzeitig vorher seinen Abgang vorbereiten.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Vielleicht stellt der neue Trainer endlich mal einen anderen Rechtsverteidiger auf. Von mir aus einen aus der Zweiten, wenn man aus unserem aktuellen Profikader keinem sowas zutraut. Denn dass ein Zimmer hinten rechts verschenkt is, und über das Mittelfeld kommen muss, sieht jeder, da brauch man keinen Trainerschein für. 8-)
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht stellt der neue Trainer endlich mal einen anderen Rechtsverteidiger auf. Von mir aus einen aus der Zweiten, wenn man aus unserem aktuellen Profikader keinem sowas zutraut. Denn dass ein Zimmer hinten rechts verschenkt is, und über das Mittelfeld kommen muss, sieht jeder, da brauch man keinen Trainerschein für. 8-)
Dazu noch Manni auf die Flügel. Und auch Klich habe ich nicht aufgegeben wenn er von einem Trainer mal Rückendeckung bekommt. Ganz so stümperhaft wie sie die letzten Spiele gekickt haben sind sie sicher nicht. Wir haben kreatives Potential, man muss es nur entsprechend einsetzen.
Omnia vincit amor
v2devil

Beitrag von v2devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ganz so stümperhaft wie sie die letzten Spiele gekickt haben sind sie sicher nicht. Wir haben kreatives Potential, man muss es nur entsprechend einsetzen.
du bist aber Optimist; ich sehe das ganz anders... die Qualität ist einfach nicht da!
Gesperrt