Das System, das Du da ansprichst gibt und gab es nicht, das ist eine Lüge, wegen mir eine Selbstlüge, aber eine Lüge.Umgekehrt hat geschrieben:@salamander,
zeitweise war es nicht schön Deine Beiträge hier zu lesen, denn obwohl strukturell vielleicht etwas nicht gestimmt hat ist nicht immer alles deshalb mies gelaufen. Das von Dir kritisierte System hat durchaus zeitweise funktioniert, wenn auch nicht mit dem Erfolg Aufstieg, aber doch immerhin mit dem Transfer- und Nachwuchskonzept.
Hör mir auf ich bekomm AngstRedFear hat geschrieben:Meine Prognose:
Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!
Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!
Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!
Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziege ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!
Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
Ich glaube den wollen wir gar nicht wissen. Ich befürchte das schlimmste...salamander hat geschrieben:...
Aber wenn Kuntz gehen sollte, bin ich mal auf den Kassensturz gespannt...
Wir haben keinen Aufsichtsrat der diesen Namen verdient. Auch der Aufsichtsrat ist von Kuntz Ja-Sagern gespickt die er da eingeschleust hat. Oder warum denkst du versammelt Kuntz seinen gesamten Hofstaat inkl aller Mannschaften bis hin zu den Bambinis bei den Wahlen ?Raike hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen welche Funktion unser Aufsichtsrat in diesem Verein hat ? In jedem Unternehmen würde der Baum brennen, wenn das Führungspersonal über Jahre solche gravierenden Fehlentscheidungen trifft. Es wären schon längst Köpfe gerollt ! Merkt denn der Aufsichtsrat nicht, dass unser FCK mit zunehmender Geschwindigkeit gegen die Wand gefahren wird und in die Bedeutungslosigkeit driftet ?
Wie lange will man die Ahnungslosen noch wurschteln lassen ? Bis wir Oberliga spielen ?
Wenn man 7 Millionen Transfererlöse hat und nur 2 Millionen reinvestiert, ist das unverantwortlich! Und was wurde für die 2 Mille für ein " Schrott" gekauft ? Hätte man von den 5 Mille Überschuss für 3 Mille noch 2 Kracher gekauft, würde die Welt vermutlich anders aussehen. Unsere Scouting-Abteilung stelle ich nach dieser Transferperiode stark in Frage.
CR. unser "Taktikfuchs" schafft es einfach nicht die Mannschaft so einzustellen, so aufzustellen, so zu begeistern, dass positive Resultate herausspringen. Er hat keinen Bezug mehr zu der Mannschaft. Um weiteren Schaden zu vermeiden, müsste er von selbst gehen, aber dafür hat er vermutlich nicht den Charakter. Was SK + MS leisten ist nach meiner Meinung unterirdisch ! Jedoch mit den beiden müssen wir wohl weiter leben, da unser Aufsichtsrat zu leblos ist um die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Viele sagen, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist und Hauptgrund der Misere ist. Das sehe ich nicht unbedingt so. CR hat es nicht geschafft aus dem Personal eine Mannschaft zu formen. Ein ganz großen Fehler war es, dass man T. Sippel praktisch rausgeekelt hat. Wie kann man ein halbes Jahr vor Saisonschluss sagen, dass Sippel gehen kann, weil er zu alt ist. ( 27 ) Tobi war ein Führungsspieler so einer fehlt uns in der Mannschaft. Das Verhalten von Ch. Löwe als Spielführer ! Einfach nur noch peinlich!
Nach dem 0:2 heute, habe ich zu sehr gehofft, dass die Nürnberger noch ein paar Tore nachlegen.
Das gab es bei mir noch nie als treuer FCK Fan. Wie weit ist der FCK schon gesunken?
Wenn ich jetzt lese das Marius Müller mit der Einstellung ins Spiel geht jedes gewinnen zu wollen frage ich mich welche Einstellung vorher grundlegend war?Tyosuabka hat geschrieben:Wir haben keinen Aufsichtsrat der diesen Namen verdient. Auch der Aufsichtsrat ist von Kuntz Ja-Sagern gespickt die er da eingeschleust hat. Oder warum denkst du versammelt Kuntz seinen gesamten Hofstaat inkl aller Mannschaften bis hin zu den Bambinis bei den Wahlen ?Raike hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen welche Funktion unser Aufsichtsrat in diesem Verein hat ? In jedem Unternehmen würde der Baum brennen, wenn das Führungspersonal über Jahre solche gravierenden Fehlentscheidungen trifft. Es wären schon längst Köpfe gerollt ! Merkt denn der Aufsichtsrat nicht, dass unser FCK mit zunehmender Geschwindigkeit gegen die Wand gefahren wird und in die Bedeutungslosigkeit driftet ?
Wie lange will man die Ahnungslosen noch wurschteln lassen ? Bis wir Oberliga spielen ?
Wenn man 7 Millionen Transfererlöse hat und nur 2 Millionen reinvestiert, ist das unverantwortlich! Und was wurde für die 2 Mille für ein " Schrott" gekauft ? Hätte man von den 5 Mille Überschuss für 3 Mille noch 2 Kracher gekauft, würde die Welt vermutlich anders aussehen. Unsere Scouting-Abteilung stelle ich nach dieser Transferperiode stark in Frage.
CR. unser "Taktikfuchs" schafft es einfach nicht die Mannschaft so einzustellen, so aufzustellen, so zu begeistern, dass positive Resultate herausspringen. Er hat keinen Bezug mehr zu der Mannschaft. Um weiteren Schaden zu vermeiden, müsste er von selbst gehen, aber dafür hat er vermutlich nicht den Charakter. Was SK + MS leisten ist nach meiner Meinung unterirdisch ! Jedoch mit den beiden müssen wir wohl weiter leben, da unser Aufsichtsrat zu leblos ist um die notwendigen Entscheidungen zu treffen.
Viele sagen, dass unsere Mannschaft zu schlecht ist und Hauptgrund der Misere ist. Das sehe ich nicht unbedingt so. CR hat es nicht geschafft aus dem Personal eine Mannschaft zu formen. Ein ganz großen Fehler war es, dass man T. Sippel praktisch rausgeekelt hat. Wie kann man ein halbes Jahr vor Saisonschluss sagen, dass Sippel gehen kann, weil er zu alt ist. ( 27 ) Tobi war ein Führungsspieler so einer fehlt uns in der Mannschaft. Das Verhalten von Ch. Löwe als Spielführer ! Einfach nur noch peinlich!
Nach dem 0:2 heute, habe ich zu sehr gehofft, dass die Nürnberger noch ein paar Tore nachlegen.
Das gab es bei mir noch nie als treuer FCK Fan. Wie weit ist der FCK schon gesunken?
Ich habe ihn mit seiner blonden Frau in der Nordtribüne gesehen.Hans Dampf hat geschrieben:Hör mir auf ich bekomm AngstRedFear hat geschrieben:Meine Prognose:
Spätestens morgen ist CR fort und sein Nachfolger war heute schon im Stadion...CHRISTIAN ZIEGE!
Ich dachte, mich tritt ein Gaul als ich vom Bus zum Stadion gelaufen bin! Da kam doch tatsächlich der Typ vom Parkplatz hinter der Südtribüne angelatscht!
Keine blöde Story...Tatsache...habe leider in meiner Überraschung vergessen ein Photo zu schießen!
Je länger ich drüber nachdenke, ergibt es mehr Sinn! Ziege ist mit Kuntz 1996 Europameister geworden, hat 'nen Trainerschein und sucht seit März 'nen Job, weil er in Unterhaching hingeschmissen hat! Als Trainer hat er bisher wenig gerissen und wäre damit wohl günstig zu haben!
Mal schauen, was die nächsten 24h bringen!
Den Schreibfehler "DSF" verzeihe ich dir, Du meintest sicherlich "DSDS".wolle hat geschrieben: In der West nur noch Kinder keine richtige Reaktion.
Hoffentlich wird im DSF heute noch die Trennung bekanntgegeben.
Und dann muß es an den Wasserkopf gehen. Auch Schäfer und Gruev müßen weg heute noch.
Und wegen den "Kritikern" (@salomon schreibt ja auch immer irgendwas vonwegen "wir". Scheint ein geheimer Club zu sein...) tut er das nicht, bzw. "ihr" könntet das verhindern, wenn man "euch" nur ließe? Was tut "ihr" denn wirklich, außer in einem Internetforum aktiv zu sein? Meint "ihr", das reicht? Nimm´dich, nehmt "euch", doch nicht so wichtig! Glaube, der @58´er hat dich schon mehrfach zum Bierchen eingeladen. Geh´doch da mal hin - dann wäre ein Anfang gemacht.werauchimmer hat geschrieben: Eventuell landet der Verein in der 3. Liga, weil diese Fans Kuntz, Schupp und Runjaic nicht kritisieren wollten.
Richtig!!! Einfach mal die Fresse halten.Mallett hat geschrieben:Also ich verstehe wirklich nicht, was hier alle für ein Problem mit Stefan Kuntz haben. Ich glaube, hier fehlt einigen der nötige Realismus.
Dafür, dass der FCK seit Jahren nur finanziell überlebt, indem er junge Spieler züchtet und diese irgendwann gewinnbringend verkauft, kann man eigentlich sehr zufrieden sein mit dem Abschneiden in den letzten drei Saisons.
Es ist ja eine Sache, ständig vom Aufstieg zu faseln und bei jeder Niederlage auf Kuntz und den Trainer drauf zu hauen, aber man muss sich auch mal fragen, wie man mit den finanziellen Mitteln, die dem FCK zur Verfügung stehen, die überzogenen Fan-Erwartungen umsetzen soll?
Nach der großen Pleite in den 90ern können wir alle froh sein, dass es den FCK überhaupt noch im Profifussball gibt und zumindest ich habe den Eindruck, dass man den Verein seit dieser Zeit auf einem realistischen Niveau stabilisiert hat.
Wer hier also "Kuntz raus" fordert, soll doch bitte erstmal irgendwo einen Hopp oder einen Großkonzern aus der Tasche zaubern, der uns den Spielbetrieb finanziert oder ansonsten einfach mal die Fresse halten...
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?Mallett hat geschrieben: ...
Wer hier also "Kuntz raus" fordert, soll doch bitte erstmal irgendwo einen Hopp oder einen Großkonzern aus der Tasche zaubern, der uns den Spielbetrieb finanziert oder ansonsten einfach mal die Fresse halten...
Dazu noch Manni auf die Flügel. Und auch Klich habe ich nicht aufgegeben wenn er von einem Trainer mal Rückendeckung bekommt. Ganz so stümperhaft wie sie die letzten Spiele gekickt haben sind sie sicher nicht. Wir haben kreatives Potential, man muss es nur entsprechend einsetzen.Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht stellt der neue Trainer endlich mal einen anderen Rechtsverteidiger auf. Von mir aus einen aus der Zweiten, wenn man aus unserem aktuellen Profikader keinem sowas zutraut. Denn dass ein Zimmer hinten rechts verschenkt is, und über das Mittelfeld kommen muss, sieht jeder, da brauch man keinen Trainerschein für.
du bist aber Optimist; ich sehe das ganz anders... die Qualität ist einfach nicht da!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ganz so stümperhaft wie sie die letzten Spiele gekickt haben sind sie sicher nicht. Wir haben kreatives Potential, man muss es nur entsprechend einsetzen.