...ich komm nicht mal soweit, ich hab den auf ignore...bene667 hat geschrieben:Ich habe hier aufgehört.AlbiundIssi hat geschrieben:hallo forum
..

versteheAlbiundIssi hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben: Und wenn Runjaic kommt und man ihm freie Hand lässt in Bezug auf Mannschaftszusammenstellung, Transfers etc
Die Aussage ist Unsinn.potto hat geschrieben:Kann euch allen nur Recht geben. Alle Spieler machen Fehler.
Nur bei Sippel ist es halt immer gleich spielentscheidend und ein Tor für den Gegner.
Ouattara hat geschrieben:Ich dachte, Foda ist weg und die Mannschaft spielt nun befreit und engagiert auf, aber nichts da.
Wahre Worte. Hätte ich nicht gedacht."Wenn ich als Spieler in die 1. Bundesliga aufsteigen will...Wenn ich als Spieler den Anspruch habe,besser zu sein , als mein Gegenspieler von Sandhausen. ..oder Aalen, dann mache ich mir darüber Gedanken...und nicht darum, wer draussen als Trainer auf der Bank sitzt....".
top-zusammenfassung des sportlichen problems von salamander: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 93#p804993potto hat geschrieben: ok,
Und was ist es ?
wir haben ein disziplinarproblem, viele, viele technische probleme, gewaltige taktische probleme, ein führungsproblem auf und neben dem platz, reichlich mentalprobleme, ungefähr zwei dutzend probleme mit der einstellung zu leistung und zum job und zusätzlich ein problem, diese probleme zu analysieren...
das ist eine beliebte taktik:wkv hat geschrieben:An der Stelle hab ich aufgehört zu lesen.AlbiundIssi hat geschrieben:
ich habe heute nur eine frage an wkv:
da du mal wieder beginnst, munter auf stefan
einzuhauen....
Versuch es noch einmal
Otto R. hat auch nichts tu tun und Horst E. könnte die Erfahrung aus 54 beisteuernCarsi hat geschrieben:Diese Tipps von Kalli, würden sicher auch Olli helfen und ich denke mal, er würde sie auch dankend annehmen.
und mit der ursachenforschung dreht man sich schnell im kreise...wkv hat geschrieben:Du beschreibst die Symptome, ich mein die Krankheit.
Ursachenforschung, wenn du so willst. Die Gründe für dieses Desaster liegen weiter zurück als 14 Tage, und genau das mein ich.
Mit dem "wenn die Spieler das nicht umsetzen" hast du bedingt Recht.
eben - meinungen sind NIE sachlich -wkv hat geschrieben:Meinungen PRO ebenso wenig...
aber lies noch einmal, dann verstehst du es vielleicht.
Tja das sieht wohl so aus....Foda war schon oki... :)Schuld sind die Spieler....egal wer...zuviel Geld...also bla bla bla..kein Herz für den FCK....Eckel und Kohlmeyer hätten die Typen rausgeschmießen...gerade die beiden !! Wetten..Teufel666 hat geschrieben:Jetzt wo Foda rausgemobbt wurden ist, muss halt die nächste sau durchs dorf getrieben werden, so einfach ist das.AlbiundIssi hat geschrieben:hallo forum
ich habe heute nur eine frage an wkv:
da du mal wieder beginnst, munter auf stefan
einzuhauen, möchte ich eines gerne wissen:
angenommen er holt "deinen schützling" runjaic
und alles wird damit auch nicht besser -
was machst du dann?
ist dann stefan schuld?
oder runjaic?