Samson hat geschrieben:Bei Hoffenheim drohen gleich mehreren Spieler eine Gelbsperre:
Schipplock
Firmino
Weis
Volland
Na dann... diese Liste in die Kabine hängen, damit die Jungs wissen wer zuvorderst zu provozieren ist...
Zum Thema:
Ausgerechnet Ho$$enheim, ausgerechnet.
Ich hätte dieses unnötige Gezücht gerne direkt absteigen gesehen.
Jetzt haben wir eine Situation die ein wenig an 2006 erinnert. Auch da hatten wir Fußball-Deutschland auf unserer Seite und die Chance (damals war ein Werksverein) etwas runterzuschicken was keiner braucht. Das Resultat ist bekannt. Das DARF diesmal nicht so sein.
Ich möchte nicht, dass diese Dr....sä.... in unserem Stadion den Klassenerhalt feiern! Schießt diesen Scheiß-Verein ab. BITTE!
Kämpft wie ihr noch nie in dieser Saison gekämpft habt! Reißt euch den A.... auf verdammt nochmal.
Nicht das Relegation allein schon eh nervenaufreibend ist, aber für so was brauchste entweder ein Rezept oder nen Waffenschein.
Dreck.
Fortuna: Schade um euch tuts mir leid. Hoffentlich kommt ihr bald wieder.
Und ach ja liebe Doofmunder, DANKE nochmal für die tolle Leistung am Samstag, danke Hummels, danke Weidenfeller für eure saudummen Aktionen im Strafraum. Habt euren Verstand wohl in der Kabine gelassen.
Euch und eurem arroganten, selbstverliebten Armleuchter von Trainer wünsche ich am Samstag ein Klatsche übelster Art von den Bayern! Ein halbes Dutzend sollen sie euch einschenken.
Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber es ist so.