[quote="Alex76"]1. Saarländer! Mit denen identifizieren?
2. Den Zuck hättest Du gerne noch länger ertragen wollen/müssen. Da gab´s andere Sauhunde.
3. Wird sich die Spielweise wohl ein bisserl verändern. Da denke ich werden die Stärken von Zuck bei uns nicht mehr ganz so gut zur Geltung kommen.
4. Die Freiburger haben halt ein Konzept. Mir sein mal wieder total plan- und konzeptlos.
5. Gönne ich dem Zuck dieses und nächstes Jahr 1.Liga. Da dies bei unserer Tabellensituation doch unsicher ist. Wenn du von der U23 im ersten Jahr den Sprung in die 1.Mannschaft schaffst und dort mit guten Leistungen überzeugst, dann hat er es so ein bisserl verdient.
6. Wenn du eine Betze-Anleihe herausgibst, dann musst du damit rechnen, dass der ein oder andere Jugendspieler den Verein verlassen könnte/wird.
Als zukünftige Androhung: Herz-Schmerz-Leidenschaft! Besorgt Euch für die nächsten Jahre bitte einen gescheiten Kardiologen. Den ein oder anderen Jungen musst verscherbeln, sonst tümmeln sich da 15 Jugendspieler auf dem Platz, Bank und Tribüne. Also Taschentücher bereit halten.
7. Wenn´s aus dem Zuck dann ein Großer wird, darf er gerne wieder auf den Betze.
8. Finanzierung á la Betze: Wenns mir den zurückkaufen, kriegen´s mir noch Geld
9. Klare Botschaft an die Mannschaft und an die Jugend: Macht´s bitte wie der Zuck! Aufstieg!
10. Wenn´s nicht spuren, dann gibt´s wieder ein Großeinkauf. Schlagen darfst die Spieler ja net. Leider!
PS: Die Hoffnung, das aus dem Saarländer noch was wird, gibst halt nie auf.[/quote
LIEBER SAARLÄNNER als das multidurcheinander aus aller herrenländer. Abgesehen davon hat zuck bewiesen, was er für die mannschaft bedeuten kann. Die neueerworbene "ware" kenne ich so wenig wie vermutlich unser sportliche leitung auch. :lol
Egal, wir werden sehen wie es läuft. Ich jedenfalls hab kein bauchgefühl mehr zu der stammelf (wer wird das überhaupt sein?). Wieviel neue sind gekommen, wieviele gegangen. Wenn soviele gehen heißt das, dass es soviele IRRTÜMER gegeben hat und das ist unterm strich VERSAGEN