wkv hat geschrieben:werauchimmer, ich würde mir wirklich wünschen, mein Eindruck würde mich täuschen, und du kämst nicht nur hinterm Zaun vor, wenn es darum geht, Kuntz und Co. Scheisse hinterher zu kübeln.
Bei manchen hab ich das Gefühl, und da meine ich nicht nur dich, sie hätten eine Mordslatte, weil es mal wieder was zu meckern gibt.
Meine Ansage zu Kuntz und Foda (Siegen oder Fliegen) habe ich schon vor Wochen gemacht, da war noch nicht an Zuck zu denken.
Übrigens sehe ich die Sache mit Zuck differenziert.
Ich habe nirgendwo geschrieben, dass es ein Fehler war Zuck abzugeben.
Dazu fehlen mir die Infos, das kann ich nicht beurteilen. Ich habe deswegen auch lediglich die äußeren Umstände betrachtet.
Dein Eindruck täuscht Dich meiner Meinung nach, lies mal bitte meine Posts.
Ich wäre froh, ich würde mich täuschen, wir am Montag ein 3:0 Sieg einfahren, das nächste Heimspiel gewinnen und fertig!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.02.2013, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
Und genau hier befürchte ich, dass wir aus lauter Enttäuschung und Zorn vergessen, dass die Rückrunde weiter geht.
Er ist weg. Aus.
Es muss weiter gehen.
Er ist weg. Aus.
Es muss weiter gehen.
Lelle1967 hat geschrieben:Wenn das mal nicht ein Hammer ist. Ich war noch nie so perplex wenn ich die Seite von DBB aufgerufen habe.
Klar, Zuck hat erst ein halbes Jahr auf dem Buckel, aber es hat immer Spass gemacht ihn spielen zu sehen. Frisch, unverbraucht und immer was unerwartetes im Fuß. Zwar nicht aus der eigenen Jugend, aber ein Gefühl vermittelnd, dass da jemand von uns ist, der mal ein Großer werden kann. Endlich mal wieder, neben Heintz natürlich. Aber irgendwie macht es den Offensiven doch noch mehr Spass zuzusehen als denen dahinten. Deshalb erstmal Schluck !!!!!!!
Jetzt ist er weg und ich weiß nicht auf wen ich sauer sein soll. Auf Sk, dass er zur Finanzierung der Neuen Zuck verkauft hat ?
Oder war es wirklch so, das Zuck so einer von der Sorte Trapp war. Nach einem halben Jahr von einem Berater so den Kopf verdreht bekommen, dass er diesen scheiß Satz sagt, den ich absolut nicht mehr hören kann, weder von denen die zu uns kommen, noch von denen die uns verlassen.
" Ich muss den nächsten Schritt machen".
Wenn das so wäre, sollte SK alles auf den Tisch legen und dieses Verhalten nicht noch decken.
Vielleicht bin ich einfach zu naiv, wenn man zumindest noch ein paar wenige Prozent an Moral und Charakter im Fußball erwartet.
Berater hin oder her, der hat vertrag und man muss mal signale sezten. Bevor ich wieder summen in dem ostblock versenke, lege ich lieber bei so einer personlie nach, mache klar das sonst bank droht und der stern genaus so schnell wieder untergeht wie er aufgegangen ist und dann klappt das schon. Ich vermute, die sind so klamm, dass wieder für ein appel und ei (es ist FREIBURG leute) zuck abgegeben wurde. Ich kotze, wenn der ein paar tore schießt und in 2 jahren kostet er für frankfurt, wolfsburg, hoffenheim oder stuttgart 8 millionen... Der FCK bildet aus und andere kassieren ab... Ganz tolle philosophie. Für uns ist ein spieler seines talents durch seine regionale herkunft kaum bezahlbar. Herr kuntz, in den nächsten 2 spielen 1 punkt und wir haben 15000 noch im stadion, danke
Mein Gott, Leute....jetzt lasst es doch mal gut sein.
Der Marktwert von Zuck vor einem halben Jahr gleich was?
Jetzt haben wir, nehmen wir mal an, 1 Mio erhalten. Plus eine Beteiligung an einem Transfersgewinn von Zuck, sollte Freiburg ihn weiter verticken.
So lese ich das raus.
Wäre das so, könnte man das durchaus auch eine Lehre aus der Personalie Trapp sehen. Hätte man Trapp verkauft, als der Marktwert am höchsten war, wären 5 mio mehr aufgerufen gewesen. Oder ein guter Spieler plus Kohle.
Wenn Foda, was anzunehmen ist, auf Drazan setzt, wie hoch wäre sein Marktwert im Sommer?
Und, so sehr ich Zuck mag, 18 Spiele machen keinen Superstar. Und Talent gab es früher auch schon.
Axel Brummer lässt grüßen. Es gibt also keine Garantie.
Jetzt haben wir, nehmen wir mal an, 1 Mio erhalten. Plus eine Beteiligung an einem Transfersgewinn von Zuck, sollte Freiburg ihn weiter verticken.
So lese ich das raus.
Wäre das so, könnte man das durchaus auch eine Lehre aus der Personalie Trapp sehen. Hätte man Trapp verkauft, als der Marktwert am höchsten war, wären 5 mio mehr aufgerufen gewesen. Oder ein guter Spieler plus Kohle.
Wenn Foda, was anzunehmen ist, auf Drazan setzt, wie hoch wäre sein Marktwert im Sommer?
Und, so sehr ich Zuck mag, 18 Spiele machen keinen Superstar. Und Talent gab es früher auch schon.
xgertx hat geschrieben::) Zucks Ablöse sagt man![]()
soll bei einer Million liegen........
ha ha ha... holen wir doch noch ein pickeliges milchgesicht aus der schülermannschaft und auf leihbasis von den bayern. Gut invetiertes geld, garantiert hohes indentifikationspotiential, hoeneß hat uns sicher einen rohdiamanten verscherbelt und unterm strich bleiben sogar noch ein paar euronen über.

1. Saarländer! Mit denen identifizieren?
2. Den Zuck hättest Du gerne noch länger ertragen wollen/müssen. Da gab´s andere Sauhunde.
3. Wird sich die Spielweise wohl ein bisserl verändern. Da denke ich werden die Stärken von Zuck bei uns nicht mehr ganz so gut zur Geltung kommen.
4. Die Freiburger haben halt ein Konzept. Mir sein mal wieder total plan- und konzeptlos.
5. Gönne ich dem Zuck dieses und nächstes Jahr 1.Liga. Da dies bei unserer Tabellensituation doch unsicher ist. Wenn du von der U23 im ersten Jahr den Sprung in die 1.Mannschaft schaffst und dort mit guten Leistungen überzeugst, dann hat er es so ein bisserl verdient.
6. Wenn du eine Betze-Anleihe herausgibst, dann musst du damit rechnen, dass der ein oder andere Jugendspieler den Verein verlassen könnte/wird.
Als zukünftige Androhung: Herz-Schmerz-Leidenschaft! Besorgt Euch für die nächsten Jahre bitte einen gescheiten Kardiologen. Den ein oder anderen Jungen musst verscherbeln, sonst tümmeln sich da 15 Jugendspieler auf dem Platz, Bank und Tribüne. Also Taschentücher bereit halten.
7. Wenn´s aus dem Zuck dann ein Großer wird, darf er gerne wieder auf den Betze.
8. Finanzierung á la Betze: Wenns mir den zurückkaufen, kriegen´s mir noch Geld
9. Klare Botschaft an die Mannschaft und an die Jugend: Macht´s bitte wie der Zuck! Aufstieg!
10. Wenn´s nicht spuren, dann gibt´s wieder ein Großeinkauf. Schlagen darfst die Spieler ja net. Leider!
PS: Die Hoffnung, das aus dem Saarländer noch was wird, gibst halt nie auf.
2. Den Zuck hättest Du gerne noch länger ertragen wollen/müssen. Da gab´s andere Sauhunde.

3. Wird sich die Spielweise wohl ein bisserl verändern. Da denke ich werden die Stärken von Zuck bei uns nicht mehr ganz so gut zur Geltung kommen.
4. Die Freiburger haben halt ein Konzept. Mir sein mal wieder total plan- und konzeptlos.
5. Gönne ich dem Zuck dieses und nächstes Jahr 1.Liga. Da dies bei unserer Tabellensituation doch unsicher ist. Wenn du von der U23 im ersten Jahr den Sprung in die 1.Mannschaft schaffst und dort mit guten Leistungen überzeugst, dann hat er es so ein bisserl verdient.
6. Wenn du eine Betze-Anleihe herausgibst, dann musst du damit rechnen, dass der ein oder andere Jugendspieler den Verein verlassen könnte/wird.
Als zukünftige Androhung: Herz-Schmerz-Leidenschaft! Besorgt Euch für die nächsten Jahre bitte einen gescheiten Kardiologen. Den ein oder anderen Jungen musst verscherbeln, sonst tümmeln sich da 15 Jugendspieler auf dem Platz, Bank und Tribüne. Also Taschentücher bereit halten.
7. Wenn´s aus dem Zuck dann ein Großer wird, darf er gerne wieder auf den Betze.

9. Klare Botschaft an die Mannschaft und an die Jugend: Macht´s bitte wie der Zuck! Aufstieg!
10. Wenn´s nicht spuren, dann gibt´s wieder ein Großeinkauf. Schlagen darfst die Spieler ja net. Leider!
PS: Die Hoffnung, das aus dem Saarländer noch was wird, gibst halt nie auf.
wkv hat geschrieben:Und genau hier befürchte ich, dass wir aus lauter Enttäuschung und Zorn vergessen, dass die Rückrunde weiter geht.
Er ist weg. Aus.
Es muss weiter gehen.
klar, es geht immer weiter. Letztes jahr um die zeit waren wir noch in der BL, schon vergessen? Vergessen schon wie wir uns aus der verabschiedet haben, was hat sich geändert??? Wir sind im freinen fall und keiner merkt es scheinbar. Ich habe mich bewusst öffentlich zurückgehalten aber diese nummer ist mal wieder ein highlight und die demonstration für die entfremdung von anhängern und vereinsebene. Eintracht BRAUNSCHWEIG ist zur zeit mehr FCK als wir selbst...

[quote="Alex76"]1. Saarländer! Mit denen identifizieren?
PS: Die Hoffnung, das aus dem Saarländer noch was wird, gibst halt nie auf.[/quote
LIEBER SAARLÄNNER als das multidurcheinander aus aller herrenländer. Abgesehen davon hat zuck bewiesen, was er für die mannschaft bedeuten kann. Die neueerworbene "ware" kenne ich so wenig wie vermutlich unser sportliche leitung auch. :lol
Egal, wir werden sehen wie es läuft. Ich jedenfalls hab kein bauchgefühl mehr zu der stammelf (wer wird das überhaupt sein?). Wieviel neue sind gekommen, wieviele gegangen. Wenn soviele gehen heißt das, dass es soviele IRRTÜMER gegeben hat und das ist unterm strich VERSAGEN

PS: Die Hoffnung, das aus dem Saarländer noch was wird, gibst halt nie auf.[/quote
LIEBER SAARLÄNNER als das multidurcheinander aus aller herrenländer. Abgesehen davon hat zuck bewiesen, was er für die mannschaft bedeuten kann. Die neueerworbene "ware" kenne ich so wenig wie vermutlich unser sportliche leitung auch. :lol
Egal, wir werden sehen wie es läuft. Ich jedenfalls hab kein bauchgefühl mehr zu der stammelf (wer wird das überhaupt sein?). Wieviel neue sind gekommen, wieviele gegangen. Wenn soviele gehen heißt das, dass es soviele IRRTÜMER gegeben hat und das ist unterm strich VERSAGEN
wkv hat geschrieben:Mein Gott, Leute....jetzt lasst es doch mal gut sein.
So lese ich das raus.
(.....)
*fullack*

Nicht zuvergessen: Zuck's Vertrag läuft im Sommer 2014 aus. Dann geht er ablösefrei woanders hin und dann ist hier das übliche Gejammere noch größer.
Nun ja, die Nachricht hat mich auch überascht, nur Reisende sollte man nicht aufhalten.
Und über das warum und weshalb Zuck weg ist, dazu wissen wir einfach zuwenig oder nichts Richtiges.
Schade ist es allemal, der Junge hat mir gefallen.
Just my 2 Cent
pebe hat geschrieben:xgertx hat geschrieben::) Zucks Ablöse sagt man![]()
soll bei einer Million liegen........
ha ha ha... holen wir doch noch ein pickeliges milchgesicht aus der schülermannschaft und auf leihbasis von den bayern. Gut invetiertes geld, garantiert hohes indentifikationspotiential, hoeneß hat uns sicher einen rohdiamanten verscherbelt und unterm strich bleiben sogar noch ein paar euronen über.So macht man geschäfte und genau deswegen sind wir bald da, wo sich andere traditionsvereine wie essen, karlsruhe, offenbach oder auch der waldhof finden.
Zu düster? Ich hoffe ich bin nur ein pessimist
indentifikationspotiential? Viel identifikation zeigt Zuck aber auch nicht, indem er dem FCK beim erstbesten Angebot den Rücken kehrt und wie man so rausliest den FCK nur als Sprungbrett sieht und sah....Und jetz lasst die Kirche doch mal im Dorf.. der Junge hate potential. Nur hier bei DBB entwickelt sich Zuck ja zu einer gottähnlichen Person...

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Der Schock sitzt noch immer.
Klar aufgeblähter Kader.Aber Zuck?
Ich sag nur Amri, Kawame, Hajri. Da hätte ich Bedarf gesehen. Im Sommer melden sich auch wieder die üblichen Verdächtigen zurück. Hier sollte man schauen was an den Mann zu bekommen.
Anscheinend hat sich hier ein Herr Grünewalt mit seiner Anleihe verrechnet. Die 1% mehr für die erste Bundesliga scheint nicht auch noch drin zu sein. Naja beim bei fck.de sehen wir unser "Bank für die Zunft".
Kann nur hoffen, dass wir mit den "Millionen" für Zuck das nächste mal Flutlichspiel Kostenmäßig gedeckt haben.
Klar aufgeblähter Kader.Aber Zuck?
Ich sag nur Amri, Kawame, Hajri. Da hätte ich Bedarf gesehen. Im Sommer melden sich auch wieder die üblichen Verdächtigen zurück. Hier sollte man schauen was an den Mann zu bekommen.
Anscheinend hat sich hier ein Herr Grünewalt mit seiner Anleihe verrechnet. Die 1% mehr für die erste Bundesliga scheint nicht auch noch drin zu sein. Naja beim bei fck.de sehen wir unser "Bank für die Zunft".
Kann nur hoffen, dass wir mit den "Millionen" für Zuck das nächste mal Flutlichspiel Kostenmäßig gedeckt haben.
pebe hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Und genau hier befürchte ich, dass wir aus lauter Enttäuschung und Zorn vergessen, dass die Rückrunde weiter geht.
Er ist weg. Aus.
Es muss weiter gehen.
klar, es geht immer weiter. Letztes jahr um die zeit waren wir noch in der BL, schon vergessen? Vergessen schon wie wir uns aus der verabschiedet haben, was hat sich geändert??? Wir sind im freinen fall und keiner merkt es scheinbar. Ich habe mich bewusst öffentlich zurückgehalten aber diese nummer ist mal wieder ein highlight und die demonstration für die entfremdung von anhängern und vereinsebene. Eintracht BRAUNSCHWEIG ist zur zeit mehr FCK als wir selbst...
Dann viel Spass in Braunschweig. Nur weil da ehemalige vom FCK spielen. OMG in Frankfurt drei ehm. Lautrer in Freiburg zwei ehm. Lautrer.In Cottbus 2 ehemalige. Die sind bestimmt alle mehr FCK als wir...

Der Transfer von
Zuck hat mich überrascht, da er in der Hinrunde einer unserer besten Spieler war.
Andererseits wird wieder mal viel zu viel rumgejammert ohne die Fakten zu kennen.
Um hierüber wirklich ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können muss man Fakten kennen.
1. Wollte Zuck gehen? Ich glaube ja...
2. Hätte Zuck seinen Vertrag verlängert damit der FCK später eine Ablöse generieren kann? Ich glaube nein....
3. Hat der FCK wirtschaftlich vom Transfer profitiert? Ich glaube ja....
4. Hätte Foda auf ihn als Stammspieler gesetzt trotz der Neuzugänge? Ich glaube nein...
Auch ich habe hier mal ein bisser´l spekuliert. Ich hoffe der FCK bringt hier in den nächsten Tagen etwas mehr Transparenz in die Sache.
Indem hier einfach auf die Verantwortlichen eingedroschen wird macht man es sich zu einfach.
Dieser Transfer "könnte" in Kenntnis aller Fakten unter Abwägung aller Fakten durchaus Sinn machen.
Einen Spieler der weg will, auf den der Trainer nicht setzt und für den ich noch eine stolze Ablöse bekomme sollte man nicht halten.
Kuntz/Foda sollten sich in der Sache erklären damit ein Erdrutsch auch rein stimmungsmässig vermieden wird.
Der FCK braucht jetzt eine Aufbruchstimmung und keine Untergangsstimmung....
Zuck hat mich überrascht, da er in der Hinrunde einer unserer besten Spieler war.
Andererseits wird wieder mal viel zu viel rumgejammert ohne die Fakten zu kennen.
Um hierüber wirklich ein qualifiziertes Urteil abgeben zu können muss man Fakten kennen.
2. Hätte Zuck seinen Vertrag verlängert damit der FCK später eine Ablöse generieren kann? Ich glaube nein....
4. Hätte Foda auf ihn als Stammspieler gesetzt trotz der Neuzugänge? Ich glaube nein...
Auch ich habe hier mal ein bisser´l spekuliert. Ich hoffe der FCK bringt hier in den nächsten Tagen etwas mehr Transparenz in die Sache.
Indem hier einfach auf die Verantwortlichen eingedroschen wird macht man es sich zu einfach.
Dieser Transfer "könnte" in Kenntnis aller Fakten unter Abwägung aller Fakten durchaus Sinn machen.
Einen Spieler der weg will, auf den der Trainer nicht setzt und für den ich noch eine stolze Ablöse bekomme sollte man nicht halten.
Kuntz/Foda sollten sich in der Sache erklären damit ein Erdrutsch auch rein stimmungsmässig vermieden wird.
pebe hat geschrieben:ganz großes kino herr kuntz... Passt zur herzblutkampagne und der FCK-philosophie.
Eigengewächse, getreu dem motto, im eigenen lande gilt der prophet nichts, mal kurz an FREIBURG abgeben. Wollen die nicht noch gleich hatschi oder amri und 2-4 fehlkäufe vom letzten sommer gleich mitkaufen?Seit jahren immer das gleiche, kaum ist einer in der lage 3 m geradeaus zu laufen, wird er verschleudert, trotz bestehenden vertrages und in einer ganz wichtigen phase des vereins. Im gegenzug holen wir den halben ostblock. Sorgen wir so für idendifikation? Wenn es nicht klappt... hören wir die phrasen vom sich noch einspielen und abstimmungsproblemen. Ich bin es satt, zu jeder sommer und winterpause "dutzende" neue pickelgesichter im trikot unseres vereins zu sehen.
(...)
Die grossen Wechselorgien in den letzten Transferperioden gefallen mir auch nicht. Aber ein paar Dinge kann ich da doch nicht unwidersprochen stehen lassen:
1) Eigengewächs? Zuck? Der kam vor 2 1/2 Jahren aus Neunkirchen, ist also so lange im Verein wie Leon Jessen ...
2) Was jetzt? Kann er nur 3m geradeaus laufen oder taugt er was? Im ersten Fall wäre es ja geradezz perfekte Arbeit gewesen, ihn zu verkaufen.
3) Karl, Weiser, Drazan, Köhler und Löwe sind "der halbe Ostblock"?
Betzi80 hat geschrieben:
Aber:
- Zuck war niemals ein Jugendspieler des FCK
- Zuck hat gefühlt kein Spiel über 90min gemacht und war zudem oft Ergänzungsspieler. Wenn das DER Held gewesen sein soll, der den FCK zum Aufstieg schießen wird, hätten Stefan und Franco ihn ganz sicher nicht abgegeben. So viel Weitsicht sollte doch bei aller Emotionalität auch unter uns FCK-Fans weilen...
- Zuck hatte bei dem Transfer auch ein Wörtchen mitzusprechen, he he) anscheinend glauben hier einige, dass der FCK Vorstand Spieler verschieben kann und will wie bei einem PC-Game, unglaublich...
- Die Ablsöe wird uns sicher auch gut getan haben
-Was soll denn das für ein Argument sein er ist kein Jugendspieler vom FCK ? Kann uns doch völlig egal sein wo ein talentierter Spieler herkommt solang er Leistung bringt.
-Bei allen Respekt. Ich denke ein Streich hat weit aus mehr Weitsicht als Sonnenkönig und Foda. Man beachte nur die verkorkste Hinrunde. Der peinliche Rückrunden Start und Stefans hysterische Einkaufstour.. Da darf man sehr gespannt sein ob der Schuss nicht nach hinten losgeht.
- Wenn er wirklich so ein sympathischer Kerl wie man hier überall liest hätte er vielleicht auch seinen Vertrag erfüllt ohne den Ivo zu machen.
-Viel Ablöse wird es nicht sein für einen Ersatzspieler einer 2. Liga Mannschaft. Ich denke im Vordergrund steht eher das Mr. Foda nicht mehr mit Zuck plant.. Aber das wäre natürlich Sprengstoff wenn man es so sagt.
"Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: "Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden."
Nicht mehr als BlaBla.. Wenn es so eine gute Wirtschaftliche Lösung ist warum nennt man dann keine Zahlen ? 100k-200k hören sich wohl nicht so gut an.
Habt ihr wirklich gedacht, wir bezahlen die ganzen Neuverpflichtungen ohne Verlust eines Spielers, der auch uns Geld einbringt. Ich bin froh, dass es nicht Fortounis ist. Zuck wollte weg, Freiburg ist derzeitig ein sehr guter Klub für junge aufstrebende Spieler. Der Wechsel macht für beide Seiten Sinn. Der Abgang von Zuck bedeutet auch nicht das Begraben aller Aufstiegsträume.
Was bleibt ist ein viel zu grosser Kader. Aber die anderen Spieler wollte eben niemand!
Hendrick wollte weg, das bleibt mal festzuhalten. Nun zieht es den Saarländer in den Breisgau, bevor er dann in Munich landet
Was bleibt ist ein viel zu grosser Kader. Aber die anderen Spieler wollte eben niemand!
Hendrick wollte weg, das bleibt mal festzuhalten. Nun zieht es den Saarländer in den Breisgau, bevor er dann in Munich landet

Zuletzt geändert von Ratinho17 am 01.02.2013, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
-Viel Ablöse wird es nicht sein für einen Ersatzspieler einer 2. Liga Mannschaft. Ich denke im Vordergrund steht eher das Mr. Foda nicht mehr mit Zuck plant.. Aber das wäre natürlich Sprengstoff wenn man es so sagt.
Nein, das glaube ich tatsächlich nicht. Ein Spieler der jetzt in die Bundesliga wechselt, aber zu schlecht für den FCK ist, so vernebelt ist der Verstand von Franco Foda nun doch nicht.
Auch macht es mir nicht den Einduck, als habe der FCK Zuck der Bundesliga quasi angeboten, sondern es wird wohl der SC an Zuck herangetreten sein.
Nun könnte ich mir dass der Trainer, nachdem Zuck den ausdrücklichen Wunsch geäußert hat nach Freiburg zu wechseln, nach reiflicher Überlegung dem Vorstand mitgeteilt hat, dass er für den Aufstieg schlechterdings keine Spieler gebrauchen kann, die nur noch zu 70 oder 80 % beim FCK sind, mit dem Rest schon in der Bundesliga. Inwiefern das Zucks Leistung in der Rückrunde tatsächlich beeinflusst hätte, ist reine Spekulation, allerdings muss man bedenken dass er noch sehr jung ist.
Unter diesen Umständen hat dann auch der Vorstand die Verpflichtung, wirtschaftlich zu denken.
Rein sportlich glaube ich ist niemand wirklich glücklich, Tatsache ist jedoch dass wir momentan buchstäblich auch nicht mit dem SC Freiburg in einer Liga spielen, weder Fußball noch was die Finanzen angeht.
So macht dieser an sich unsinnige Transfer etwas Sinn. Natürlich erstmal ein Schock, aber wie ein Vorredner schon sagte, wis sind hier nicht beim PC Fußballmanager, im wahren Leben ist es so, dass man sich manchmal für das kleinere von zwei Übeln entscheiden muss. In diesem Fall für das Geld.
"Fluctuat nec mergitur."
1,2 Mio Gründe um genau zu sein. Zumindest lt. tm.de
Jetzt muss ich noch ein bisschen weniger Aufstand zelebrieren um mal ein Spiel sehen zu können. Habe mich die Tage gefragt, warum ich fuer meinen Verein nur noch so wenig Emotion übrig habe... Bin zornig, enttäuscht und völlig bedient.
Ich spare mir die Zeit, kümmere mich um meine Kinder und sage Danke FCK!
So eine unglaubliche Schweinerei geht nicht in meinen Kopf.
Ich spare mir die Zeit, kümmere mich um meine Kinder und sage Danke FCK!
So eine unglaubliche Schweinerei geht nicht in meinen Kopf.
- Zuck ist bereits 22 Jahre alt
- Zuck hätte wahrscheinlich seinen Vertrag nicht verlängert
- Zuck hat offenbar keine Kondition, siehe Auswechslungen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Ach ja, alles gute Hendrik.
Wir räumen dann demnaechst mal auf und machen das Licht aus.
Der Berg ist schon tot - der FCK auch bald.
hannes hat geschrieben:Ach ja, alles gute Hendrik.
Ja, der Wechsel von Zuck ist der Anfang vom Ende für den FCK.
*kopfschüttel*
Du weinst hier einem Spieler hinterher, der weg wollte und kürzer als Jessen im Verein war. Hast du um Jessen auch so geweint?
XXchrisXX hat geschrieben:Das Paradoxe ist doch, dass man Kuntz in einem ähnlichen Fall (Trapp) vorgeworfen hat ein lukratives Angebot (Schalke) ausgeschlagen zu haben.
Jetzt verkauft er einen Spieler gewinnbringend, der am ende der Saison wohl weniger eingebracht hätte da sein Vertrag nur noch kurzfristig läuft. Aber jetzt passt es allen auch wieder nicht.
Der Junge hat 1 in Worten EINE gute Halbserie gespielt und wird zum Mesias des FCK-Spiels gejubelt. Weis jemand ob er dies bestätigen kann?
Ich fand seine Spielweise auch ansprechend aber auch er hatte schlechte Spiele. Ich wünsche ihm alles Gute, Spieler kommen und gehen...
Der wichtigste Transfer muss sowieso von uns kommen, wir die Fans müssen in der Rückrunde der beste Neuzugang beim FCK werden und alles geben damit das große Ziel geschafft wird.
danke für diesen beitrag! dem ist von mir nichts hinzuzufügen!!! wenn ich jetzt schon wieder dran denke wieviel leute es gibt, die alles in frage stellen und bei der kleinsten gelegenheit anfangen zu pfeifen, macht mir das sorgen.
das war wohl für den fck ein wirtschaftlich sehr guter deal und der spieler wollte weg. ich bin weiterhin mit den wintertransfers zufrieden. da oben wird gute arbeit gemacht!!!
Pellenzteufel62 hat geschrieben:Der Transfer von
auch ein super beitrag!!! das hätte ich nicht besser schreiben können!!!
wkv hat geschrieben:Und genau hier befürchte ich, dass wir aus lauter Enttäuschung und Zorn vergessen, dass die Rückrunde weiter geht.
Er ist weg. Aus.
Es muss weiter gehen.
Ich habe auch überhaupt keine Lust auf Montag, denn nach dem Spiel dürfen wir uns dann wieder anhören, dass die Mannschaft völlig neu formiert und entsprechend mehr Geduld notwendig ist. Nein, das hat nicht alleine mit zuck zu tun. Nach diesem Winter empfinde ich eher Sorge als Freude und zwar bzgl. Rückrunde und Anleihe.
3. Liga verhindern!