Das ist der Unterschied zwischen dem Zauberberg und dem Betzenberg.OWL-Teufel hat geschrieben:"Halbe Lunge" Sinsheim

Das ist der Unterschied zwischen dem Zauberberg und dem Betzenberg.OWL-Teufel hat geschrieben:"Halbe Lunge" Sinsheim
Chris_KL hat geschrieben:
whuZa hat geschrieben:Man man man, keine Trommeln oder Megaphone und trotzdem lauter!![]()
Steini hat geschrieben:Aha und was ist man wenn man auch mal knoddert ein anders Mal lobt und zu allem manchmal auch noch säuft oder garstige Lieder singen tut?![]()
= Piranha oder Steini oder was?
Weschtkurv hat geschrieben:Ich seh's positiv.
Unser FCK kann anscheinend wirklich in der Liga mithalten, das ist die freudige Erkenntnis des ekelhaften Pflichtausflugs ins künstlich, sterile, traditionslose Millionärsdorf, zu den komischen Menschen in blauen Klamotten.
Die Truppe hat Charakter, Biss, lernt, und hat das Zeug, die Klasse zu halten.
Das hat gestern jeder gesehen
Und das ohne Superstars, mit dem kleinsten Etat der Liga.
Und mit 8 deutschen Spielern auf dem Feld.
Hach- Zwei Wochen sorgenfrei, mit breiter Brust rumlaufen, im Wissen, dass der Coach eine konkurrenzfähige Truppe gegen Leverkusen in den Kampf schickt, die unbedingt gewinnen will.
Das ewige negativ Geschreibsel, von manchen Schlaumeiern hier, ändert an meiner guten Laune GARNIX :
Lautern is der geilste Club der Welt !
AllgäuDevil hat geschrieben:Piranha hat geschrieben:
Dann sollte man vielleicht einmal versuchen, eine Maßnahme vom System und der Taktik her zu verstehen anstatt Idolanbetung zu betreiben.![]()
Bei Shechter scheint mir das Kalkül von Kurz klar: Bei Auswärtsspielen ist ihm die Stör- und Defensivarbeit des Spielers zu wenig. Außerdem hat er im Falle eines Rückstandes einen Spieler in der Hinterhand, der auch einmal ein Spiel herumreißen kann.
Ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Die letzten Auswärtsspiele haben Kurz doch bestätigt.
Ein "echter" Piranha wieder. Besserwisserisch und arrogant.![]()
Wenn Du meinst wir können es uns, bei der Qualität im Angriff, leisten Itay auf die Bank zu setzen, dann ist das Dein gutes Recht. Ich behaupte das Gegenteil. Und wenn Du denkst das die beiden Remis in HH und gestern, Kurz bestätigt haben, auch das sehe ich es anderst. Beide Spiele kann man, oder MUSS man sogar gewinnen.
Aber Dir deshalb den Fußballsachverstand abzusprechen, halte ich für unverschämt und ist zudem auch nicht mein Niveau
wernerg1958 hat geschrieben:@allgäudevil
Vollkommen richtig meine 100% Zustimmung!
...Kurz bestätigt haben, auch das sehe ich es anderst.
Yogi hat geschrieben:heute wars leicht einen Dreier einzufahren...
Punkt ist ok
3 hättens locker sein können...
nach meiner Rechnung 1 Punkt über soll
Serie hält , wieder nicht verloren , gegen Lev gewinnen.
dann siehts doch ganz gut aus...
( wollte nicht wissen wo wir stehen würden , mit einem Lakic in der Spitze)
red-faced-devil hat geschrieben:Übrigens, liebe Hoffenheimer, bis Ihr es schafft in einem fremden Stadion mal 5.000 Fans aus Eurem überschaubaren Lager aufzubieten, werden noch lange Jahre ins Land ziehen. Wenn Ihr es überhaupt hinkriegt. So geht Fankultur, nicht anders! Ach ja, noch eins – stampft bitte, bitte Eure blauen Weihnachtsmänner wieder ein, die Ihr im Fanshop und im Stadionumfeld zum Verkauf angeboten habt! Bevor sich Heerscharen von Kindern Augenkrebs holen und ihren Glauben an tradierte Werte verlieren. Es gibt nun mal kulturhistorische Ecken in unserer Gesellschaft, die sind und bleiben rot, nicht blau! Daran wird auch Euer vieles Geld nichts ändern, bzw. das viele Geld Eures Mäzens!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Toller Bericht, mein lieber red-faced-devil! Vielen Dank.
Mein Lieblingsabsatz daraus:red-faced-devil hat geschrieben:Übrigens, liebe Hoffenheimer, bis Ihr es schafft in einem fremden Stadion mal 5.000 Fans aus Eurem überschaubaren Lager aufzubieten, werden noch lange Jahre ins Land ziehen. Wenn Ihr es überhaupt hinkriegt. So geht Fankultur, nicht anders! Ach ja, noch eins – stampft bitte, bitte Eure blauen Weihnachtsmänner wieder ein, die Ihr im Fanshop und im Stadionumfeld zum Verkauf angeboten habt! Bevor sich Heerscharen von Kindern Augenkrebs holen und ihren Glauben an tradierte Werte verlieren. Es gibt nun mal kulturhistorische Ecken in unserer Gesellschaft, die sind und bleiben rot, nicht blau! Daran wird auch Euer vieles Geld nichts ändern, bzw. das viele Geld Eures Mäzens!
Apropos: Im Nachhinein ärgere ich mich, die blauen Schokonikoläuse nicht photographiert zu haben. Das glaubt mir nämlich keiner!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Apropos: Im Nachhinein ärgere ich mich, die blauen Schokonikoläuse nicht photographiert zu haben. Das glaubt mir nämlich keiner!
diabolic.red hat geschrieben:Was du dir so alles anschaust!![]()