Forum

1:1-Unentschieden in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:"Halbe Lunge" Sinsheim
Das ist der Unterschied zwischen dem Zauberberg und dem Betzenberg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Chris_KL hat geschrieben: :lol:

Ich will dir (auch aufgrund deiner vorherigen Äußerungen) Unzurechnungsfähigkeit aufgrund stark verminderter Intelligenz zugute halten.

Ein Zeichen dafür ist auch, dass man über Sachen lacht ohne sie zu verstehen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

whuZa hat geschrieben:Man man man, keine Trommeln oder Megaphone und trotzdem lauter! :teufel2:

Fands mit die beste Stimmung diese Saison. Total Old school. Gesänge von allen Seiten AUS dem Block angestimmt. Kein Megaphon. Super!!! Und es geht doch ohne. Wiederholung mehr als erwünscht!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Steini hat geschrieben:Aha und was ist man wenn man auch mal knoddert ein anders Mal lobt und zu allem manchmal auch noch säuft oder garstige Lieder singen tut? :D
= Piranha oder Steini oder was?

Näää. Des is pälzisch :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yogi

Beitrag von Yogi »

[quote="Chris_KL"]http://www.youtube.com/watch?v=lIOwOf0fxq0[/quolol:

ihr könnt euch einfach nicht benehmen :!: :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Sven FCK

Beitrag von Sven FCK »

Weschtkurv hat geschrieben:Ich seh's positiv.

Unser FCK kann anscheinend wirklich in der Liga mithalten, das ist die freudige Erkenntnis des ekelhaften Pflichtausflugs ins künstlich, sterile, traditionslose Millionärsdorf, zu den komischen Menschen in blauen Klamotten.

Die Truppe hat Charakter, Biss, lernt, und hat das Zeug, die Klasse zu halten.
Das hat gestern jeder gesehen
Und das ohne Superstars, mit dem kleinsten Etat der Liga.
Und mit 8 deutschen Spielern auf dem Feld.

Hach :love: - Zwei Wochen sorgenfrei, mit breiter Brust rumlaufen, im Wissen, dass der Coach eine konkurrenzfähige Truppe gegen Leverkusen in den Kampf schickt, die unbedingt gewinnen will.
Das ewige negativ Geschreibsel, von manchen Schlaumeiern hier, ändert an meiner guten Laune GARNIX :
Lautern is der geilste Club der Welt ! :teufel2:

Cooles Argument :-)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
Dann sollte man vielleicht einmal versuchen, eine Maßnahme vom System und der Taktik her zu verstehen anstatt Idolanbetung zu betreiben. :nachdenklich:

Bei Shechter scheint mir das Kalkül von Kurz klar: Bei Auswärtsspielen ist ihm die Stör- und Defensivarbeit des Spielers zu wenig. Außerdem hat er im Falle eines Rückstandes einen Spieler in der Hinterhand, der auch einmal ein Spiel herumreißen kann.

Ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Die letzten Auswärtsspiele haben Kurz doch bestätigt.

Ein "echter" Piranha wieder. Besserwisserisch und arrogant. :nachdenklich:
Wenn Du meinst wir können es uns, bei der Qualität im Angriff, leisten Itay auf die Bank zu setzen, dann ist das Dein gutes Recht. Ich behaupte das Gegenteil. Und wenn Du denkst das die beiden Remis in HH und gestern, Kurz bestätigt haben, auch das sehe ich es anderst. Beide Spiele kann man, oder MUSS man sogar gewinnen.
Aber Dir deshalb den Fußballsachverstand abzusprechen, halte ich für unverschämt und ist zudem auch nicht mein Niveau 8-)

Und was soll an Piranhas Aussagen "Besserwisserisch" und "arrogant" sein?
Auch ich möchte gerne Shechter sehen. Aber an dem was Piranha sagt, ist auch was dran. Und MK hat sich bei dem was er tut, ja wohl auch was gedacht.
(Fan seit 40 Jahren)
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@allgäudevil
Vollkommen richtig meine 100% Zustimmung!
diabolic.red

Beitrag von diabolic.red »

wernerg1958 hat geschrieben:@allgäudevil
Vollkommen richtig meine 100% Zustimmung!

Ja, dass ihr euch versteht, wundert wohl niemanden. :D

Hier sind doch alle von den Bayern und Dortmunds dieser Welt geblendet. Die Erwartungshaltung ist so lächerlich überzogen, man möchte fast weinen.

Natürlich muss man in Hamburg gewinnen und in Hoffenheim sowieso. Überhaupt, ist jeder unserer Gegner, der schlechteste den es gibt. Die sind alle nicht bulitauglich, aber leider sind wir noch schlechter. Wir sind der große FCK und alles unterhalb der CL entspricht nicht unserer Würde.

Hätten wir doch einen Trainer, der endlich umsetzen würde, was ihr Profis hier im Forum schon seit Jahren wisst. Wir hätten diese Saison schon CL Sieger werden MÜSSEN!

...Kurz bestätigt haben, auch das sehe ich es anderst.

Oh wunder, oh wunder. Das ist doch auch alles, um was es dir geht.

Genau wie dem kleinen Höllenwürmchen. Er merkt sogar selber schon, dass er es schon 1001 mal gesagt hat, aber scheiß doch drauf, da geht noch 1000 mal. Das die Scheiße keiner mehr sehen kann, wen juckt's?

Einer muss uns Idioten doch die Augen aufmachen, und das ist eindeutig dein Part. Denn du bist so kluk, dass man es kaum ertragen kann, in deinem Schatten hier zu schreiben.

Und spar dir jetzt dein Schmierentheater, von wegen "mimimimi ihr kommt doch nur nicht mit anderen Meinungen klar, mimimimi."

Das ist eben meine Meinung zu dir. Wenn du damit nicht klar kommst, wen juckt's?

"Kritik" durch's Forum tröten, da seid ihr groß drin. Aber wehe, da sagt mal jemand was zu. Naughty, naughty, naughty.

Ich habe fertig. Bis zum nächsten mal.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Amen und Danke.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Markie

Beitrag von Markie »

m4d, du bist so schlecht, dich kann man noch nicht einmal mehr ignorieren. Offensichtlich bist du nicht "kluk" genug um dir nach einer Forumssperre den 476. Account anzulegen ohne mit den üblichen Pöbeleien aufzufallen. Das ist wohl kaum Sinn einer Forumsperre, mal schauen, wann der 477. Account fällig wird … :nachdenklich:
diabolic.red

Ich hab keine Ahnung, was du da wieder von dir gibst. Das einzige was auffällt ist, dass du ständig das machst, weswegen du andere von der Seite anmachst.

Denn im Gegensatz zum Pöbel gibts du ja nur hochqualifizierte und fundierte Bewertungen unserer Spiele ab. Jeder der was dagegen sagt, bleibt nicht beim Thema, wird persönlich, hat keine Ahnung, weiß nicht was er sagen soll, etc.
Das ist doch so dein Standardrepertoire. Selbst, machst du es natürlich auch immer wieder, aber du darfst eben, gell?

Solltest du "kluk" nicht kennen. Google ist dein Freund und Helfer. Brauchste dir nix drauf einbilden, dass war gewollt.

Und nein, dass ich darauf antworte heißt nicht, dass er Recht hat. Er hat jetzt aber schon zum 2. mal so einen Unsinn unter einen meiner Beiträge geschrieben.
fck1311

Beitrag von fck1311 »

Yogi hat geschrieben:heute wars leicht einen Dreier einzufahren...
Punkt ist ok
3 hättens locker sein können...
nach meiner Rechnung 1 Punkt über soll
Serie hält , wieder nicht verloren , gegen Lev gewinnen.
dann siehts doch ganz gut aus...
( wollte nicht wissen wo wir stehen würden , mit einem Lakic in der Spitze)

mit einem lakic nicht unbedingt besser, denke ich
Teufel-Tom

Beitrag von Teufel-Tom »

Klinsmann raus!

Löw und Klinsmann waren gestern gemeinsam auf der Tribüne und bei Hopp in dessen VIP Loge. Neben Spielerbeobachtung stand wohl auch Kontaktpflege auf dem Programm. Klinsmann hat sich total über die Führung von Hoffenheim gefreut und war beim Ausgleich entsetzt (gut zu sehen bei Bundesliga Pur). Wird mir immer unsympathischer dieser Mann! Hoffentlich scheitert er in den USA, gönne ich ihm! Hoffenheim wäre wohl auch ein Trainerjob ganz nach seinem Geschmack. Ein Verein mit Kohle und der Vereinsboss ohne Ahnung vom Fußball. Da könnte Klinsmann als Trainer gut abkassieren. Ganz im Gegensatz zu unserem Verein: Ein Club ohne Kohle, dafür der Vorstandschef mit Fußballsachverstand. Wenigstens werden uns auch in Zukunft solche Typen erspart bleiben.
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Aber Klinsmann hat unsere Leistung auch gelobt und fand die Führung von Hoffene recht glücklich.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Klinsi , du Schleimer ! :lol:
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

Pro irgendwas... contra was Anderes... ich toll... Du doof... Alter, was hier so abgeht! :D

Naja, es ist ja eh bald Weihnachten... von daher:

http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0

Und zum Thema "Klinsmann und Löw zu Besuch":

http://www.youtube.com/watch?feature=fv ... eZkGmJSxUA :lol:
agentsmith

Beitrag von agentsmith »

Mal was ganz anderes:

Habe eben im Radio gehört, dass Gloria Gaynor gestern Abend beim Sportpresseball in der Alten Oper zu Strichertown einen FCK Schal in die Höhe gereckt hat, während sie ihr altbekanntes Lied sang ...

Wusste gar nicht, dass die Lady so einen vorzüglichen Geschmack hat ...

Hoffentlich kam sie da auch noch lebend raus ...

In diesem Sinne: We will survive ...
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

....ich lob unsere Leistung auch....und mecker noch bissl iwwer denne dabbische Dorfclub, inklusive paar schääne Bilder .)

http://www.queer-devils.org/2011/11/06/ ... gestohlen/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Toller Bericht, mein lieber red-faced-devil! Vielen Dank.

Mein Lieblingsabsatz daraus:
red-faced-devil hat geschrieben:Übrigens, liebe Hoffenheimer, bis Ihr es schafft in einem fremden Stadion mal 5.000 Fans aus Eurem überschaubaren Lager aufzubieten, werden noch lange Jahre ins Land ziehen. Wenn Ihr es überhaupt hinkriegt. So geht Fankultur, nicht anders! Ach ja, noch eins – stampft bitte, bitte Eure blauen Weihnachtsmänner wieder ein, die Ihr im Fanshop und im Stadionumfeld zum Verkauf angeboten habt! Bevor sich Heerscharen von Kindern Augenkrebs holen und ihren Glauben an tradierte Werte verlieren. Es gibt nun mal kulturhistorische Ecken in unserer Gesellschaft, die sind und bleiben rot, nicht blau! Daran wird auch Euer vieles Geld nichts ändern, bzw. das viele Geld Eures Mäzens!

Apropos: Im Nachhinein ärgere ich mich, die blauen Schokonikoläuse nicht photographiert zu haben. Das glaubt mir nämlich keiner!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt. Das ist jetzt der 2. Spielbericht in dieser Qualität, den ich gelesen habe. Sicherlich Nachahmenswert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
red-faced-devil
Beitrag von red-faced-devil »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Toller Bericht, mein lieber red-faced-devil! Vielen Dank.

Mein Lieblingsabsatz daraus:
red-faced-devil hat geschrieben:Übrigens, liebe Hoffenheimer, bis Ihr es schafft in einem fremden Stadion mal 5.000 Fans aus Eurem überschaubaren Lager aufzubieten, werden noch lange Jahre ins Land ziehen. Wenn Ihr es überhaupt hinkriegt. So geht Fankultur, nicht anders! Ach ja, noch eins – stampft bitte, bitte Eure blauen Weihnachtsmänner wieder ein, die Ihr im Fanshop und im Stadionumfeld zum Verkauf angeboten habt! Bevor sich Heerscharen von Kindern Augenkrebs holen und ihren Glauben an tradierte Werte verlieren. Es gibt nun mal kulturhistorische Ecken in unserer Gesellschaft, die sind und bleiben rot, nicht blau! Daran wird auch Euer vieles Geld nichts ändern, bzw. das viele Geld Eures Mäzens!

Apropos: Im Nachhinein ärgere ich mich, die blauen Schokonikoläuse nicht photographiert zu haben. Das glaubt mir nämlich keiner!

....ich glaub's Dir....ich hab se ja auch gesehen! Über das verpasste Foto hatte ich mich zunächst auch geärgert, aber mir dann gesagt.....brauch kää Mensch!!!
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Apropos: Im Nachhinein ärgere ich mich, die blauen Schokonikoläuse nicht photographiert zu haben. Das glaubt mir nämlich keiner!

Kannst du hier nachholen:
https://shop.1899-hoffenheim.de/eco_b2c/catalog/updateItems/(layout=16_101_5_60_49_102_3&uiarea=3&carea=0000000094)/.do?next=seeItem&itemkey=00000000940000000050
Und sogar bestellen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
diabolic.red

Was du dir so alles anschaust! :shock: :nachdenklich:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

diabolic.red hat geschrieben:Was du dir so alles anschaust! :shock: :nachdenklich:

Ich hatte gerade Zeit, weil bei diabolic vs. markie wohl gerade Halbzeit ist. Oder Ringpause... :nachdenklich: :D

Ausserdem hat der Hans-Peter angefangen mit den blauen Nikoläusen... :D
(Bert Brecht)
Antworten