Jannemann hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Aber zwischen Söldnern und Legionären.
Ich lese die ganze Zeit Legionellen
Das is sozusagen der Sammelbegriff...

Jannemann hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Aber zwischen Söldnern und Legionären.
Ich lese die ganze Zeit Legionellen
AllgäuDevil hat geschrieben:.......
Shechter auf der Bank empfinde ich als äußerst fragwürdig
Hast du eigentlich gesehen, dass wir gerade in dieser Zeit drei Stürmer auf dem Platz hatten????????
Der Siegeswille war da, das Spiel war gut, die Chancenverwertung kann besser werden.
Und der Mannschaft und dem Trainer abzusprechen, dass sie nicht versucht haben zu gewinnen, ist absurd!!
Höllenschlange hat geschrieben:Faunus hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass wir gestern NICHT auf Sieg gespielt hätten ?
Die drei Stürmer, das offensive 4-4-2, das frühe Umstellen in der 2.HZ auf das offensive System, wozu diente das, wenn nicht zum Gewinnen ?
Willst Du uns verarschen?
Kouemaha hat mal wieder allein anfangen müssen, die weiteren Stürmer sind erst gekommen, als wir bereits ´ne halbe Stunde hinten lagen...
Ich sag´ ja nicht, dass wir schlecht gespielt haben, aber entschuldige bitte, dass ich lieber Offensivfussball sehe...
Chris_KL hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lIOwOf0fxq0
salamander hat geschrieben:Ich versuche mir aber gerade zu sagen, dass es Kurz nun gelungen ist, unsere Leistung stabiler zu machen und deshalb gar keine lange Krise mehr kommt. Dann wären die beiden letzten Spiele wirkliche Schritte vorwärts in Bezug auf den Klassenerhalt.
Piranha hat geschrieben:Gestern wollte der FCK unbedingt den Sieg.
Piranha hat geschrieben:Im übrigen ist das Vorsichtiger-Werden bei Vorsprung allgemein üblich und auch eine richtige taktische Maßnahme.
Faunus hat geschrieben:Keiner wäre auf die Idee gekommen, das 4-5-1 defensiv zu nennen, hätte Tiffert und Sahan das Tor getroffen.
Und eines der Hauptkritikpunkte ist doch immer, dass Kurz zu spät auswechselt. Jetzt brachte er die beiden zusätzlichen Stürmer früher, stellte um, wir haben den Ausgleich geschossen, hatten hinterher auch noch gute Chancen, aber es war nicht früh genug ?
Piranha hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:.......
Shechter auf der Bank empfinde ich als äußerst fragwürdig
Dann sollte man vielleicht einmal versuchen, eine Maßnahme vom System und der Taktik her zu verstehen anstatt Idolanbetung zu betreiben.![]()
Bei Shechter scheint mir das Kalkül von Kurz klar: Bei Auswärtsspielen ist ihm die Stör- und Defensivarbeit des Spielers zu wenig. Außerdem hat er im Falle eines Rückstandes einen Spieler in der Hinterhand, der auch einmal ein Spiel herumreißen kann.
Ich weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Die letzten Auswärtsspiele haben Kurz doch bestätigt.
FCK-Michi hat geschrieben:was hat eigentlich die gl-fahne im hoppel-block gemacht? selbst gemalt oder was?
Handy-Man hat geschrieben:Chris_KL hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=lIOwOf0fxq0
Was macht denn der schon wieder hier?? Wenn das nicht mindestens eine 4-wöchige Sperre gegeben hat für den Spruch von neulich dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
Das war so unter aller Kanone, dass sich die Admins ernsthaft fragen lassen müssen, ob sie solches Gedankengut hier tolerieren wollen.
Falls ja, würde das ein sehr trauriges Bild abgeben. Falls nein, zumindest ein Zeichen von Fahrlässigkeit.