Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

es gilt jetzt mit aller gewalt irgendwie die hinrunde mit wenigstens 12, 13 punkten abzuschließen um zur rückrunde überhaupt noch ne chance zu haben. aber das wird verdammt schwer, wenn nicht sogar fast aussichtslos. :|
Berliner
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Berliner »

Jetzt wird es schwierig, dass die Stimmung nicht kippt.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Carlo hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Pfeifkonzert nach Abpfiff, damit auch der letzte Pfosten kapiert das die Mannschaft von Versagern geleitet wird!
Kann man den Versager nicht einfach mal löschen???
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

paet_fck hat geschrieben:Spürt ihr das, das gerade etwas zerbricht?
Jap :?
godmK

Beitrag von godmK »

UND PASU BLEIBT IMMERNOCH DRIN... ES REICHT
Amedick

Beitrag von Amedick »

was soll man dazu noch sagen, wenn man solche chancen nicht nutzt weiß ich auch nicht mehr weiter....................
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

ICh frag mich schon die ganze Zeit was teurer ist. Sich an der Mannschaft tot zu sparen oder das Risiko eingehen und Geld ausgeben und teure Spieler holen. Letzteres garantiert Dir natürlich keinen Ligaerhalt, macht ihn aber auch nicht unwahrscheinlicher...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Berliner hat geschrieben:Jetzt wird es schwierig, dass die Stimmung nicht kippt.
Oh, die kippt. Und die Pfiffe sind nicht nur gegen die Spieler. Das sind Pfiffe gegen einen Trainer, der seine eigene gute Arbeit binnen kürzester Zeit dermaßen nachhaltig zerstört hat, dass ich hier ernsthaft mal von einer wahnsinnig großen Qualität sprechen muss. Das schafft auch nicht jeder.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Was soll denn zerbrechen was nicht da ist.
Der Funke von der Kurve springt nicht so schnell über.
Das ist schon verschwendete Energie von usn auf den Rängen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Toffy

Beitrag von Toffy »

Diego182 hat geschrieben:Glaubt einer ganz ernsthaft an mehr als 20 Punkte am Saisonende??
ich habe schon länger auf max 16 getippt, naja, we :teufel2: nigstens hat der fck da konstanz - und man spürt das gerade was kaputt geht, das stimmt, und das ist traurig, weil unnötig. wann wacht der vorstand endlich auf ?????????
mercholein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mercholein »

A B S T E I G E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Supa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich würd mir den Ball noch weiter vorlegen :x :x
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Irgendwie isses ne Mischung aus Resignation, Enttäuschung, Fremdschämen...Heute kommt mit Sicherheit kein Betzefeeling mehr, da kann der Reporter noch so oft davon reden
OttoR

Beitrag von OttoR »

KL78-94 hat geschrieben:es gilt jetzt mit aller gewalt irgendwie die hinrunde mit wenigstens 12, 13 punkten abzuschließen um zur rückrunde überhaupt noch ne chance zu haben. aber das wird verdammt schwer, wenn nicht sogar fast aussichtslos. :|
Wieso? Wie viele Punkte haben denn die anderen im Umkreis zurzeit? Alles relativ.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
godmK

Beitrag von godmK »

ES REICHT
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

ichhabehoffnung hat geschrieben:Petsos, Kirch, SuPA, Shechter, Kouemahe, Fortunis sind wohl nicht bundesligatauglich, auch wenn es niemand hören will.

Stimmt, ich will es nicht hören, weil andere Spieler auch nur mit Wasser kochen. "Nicht bundesligataugliche Spieler?" Es ist doch ein Witz, wenn man so etwas von sich gibt.

Analog könnte ich sagen:

Guck mal Champions League und da sind 50% der Torleute nicht mal Kreisklassen-Niveau. Das geht auf keine Kuhhaut. Und ich mach die PES-Entwickler an, endlich mal die Goalies zu verbessern, aber wozu? Die Torleute sind in echt so schlecht. Und über Feldspieler möchte ich gar nicht reden, was da in der CL geflippert wird.

Also ruhig unsere Spieler runterziehen. Tstst

Es ist mir egal was in der CL passiert. Ich bin FCK Fan. Und diese Spiler sind nicht bundesligatauglich. Wir haben daneben gegriffen.Punkt aus. Und deswegen brauchen wie mehrere Wunder!
Carlo

Beitrag von Carlo »

Toffy hat geschrieben:
Diego182 hat geschrieben:Glaubt einer ganz ernsthaft an mehr als 20 Punkte am Saisonende??
ich habe schon länger auf max 16 getippt, naja, we :teufel2: nigstens hat der fck da konstanz - und man spürt das gerade was kaputt geht, das stimmt, und das ist traurig, weil unnötig. wann wacht der vorstand endlich auf ?????????
Wenn es zu spät ist wie immer, aber hier gibts eh immer die gleichen Durchhalteparolen! Konsequenzen und "Handeln" sind für viele nicht möglich.
Toffy

Beitrag von Toffy »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Jetzt wird es schwierig, dass die Stimmung nicht kippt.
Oh, die kippt. Und die Pfiffe sind nicht nur gegen die Spieler. Das sind Pfiffe gegen einen Trainer, der seine eigene gute Arbeit binnen kürzester Zeit dermaßen nachhaltig zerstört hat, dass ich hier ernsthaft mal von einer wahnsinnig großen Qualität sprechen muss. Das schafft auch nicht jeder.
Thats it !!!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Aber gleich schön mit unseren Freunden aus Stuttgart schön einen saufen^^.
Dafür reicht die Energie noch ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
ich2k10

Beitrag von ich2k10 »

Objektiv betrachtet hat Stuttgart heute wirklich keinen guten Tag, nur machen wirs leider noch schlechter.
Betzelinchen

Beitrag von Betzelinchen »

:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: Ich mag gar net wissen wollen, was nach dem Schlusspfiff los ist..... :nachdenklich:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

kurz hat glück das sein name nur aus einer silbe besteht sonst wär das bekannte trainerliedchen schon längst angestimmt worden.

hundserbärmliche leistung dieser schlecht zusammengestellten seelenlosen truppe.

auspfeifen!!! und hoffen das se mal wach werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Toffy hat geschrieben: Thats it !!!
Falls diese Aussage deine Zustimmung hat, ziehe ich sie zurück. Damit will ich nix zu tun haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Eddie

Beitrag von Eddie »

Stimmung des VFB ist ziemlich mies oder liegt das am Stream?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Toffy hat geschrieben: Thats it !!!
Falls diese Aussage deine Zustimmung hat, ziehe ich sie zurück. Damit will ich nix zu tun haben.
:lol: :love:
Gesperrt