Kann man den Versager nicht einfach mal löschen???Carlo hat geschrieben:Ich freu mich schon aufs Pfeifkonzert nach Abpfiff, damit auch der letzte Pfosten kapiert das die Mannschaft von Versagern geleitet wird!
Jappaet_fck hat geschrieben:Spürt ihr das, das gerade etwas zerbricht?
Oh, die kippt. Und die Pfiffe sind nicht nur gegen die Spieler. Das sind Pfiffe gegen einen Trainer, der seine eigene gute Arbeit binnen kürzester Zeit dermaßen nachhaltig zerstört hat, dass ich hier ernsthaft mal von einer wahnsinnig großen Qualität sprechen muss. Das schafft auch nicht jeder.Berliner hat geschrieben:Jetzt wird es schwierig, dass die Stimmung nicht kippt.
ich habe schon länger auf max 16 getippt, naja, weDiego182 hat geschrieben:Glaubt einer ganz ernsthaft an mehr als 20 Punkte am Saisonende??
Wieso? Wie viele Punkte haben denn die anderen im Umkreis zurzeit? Alles relativ.KL78-94 hat geschrieben:es gilt jetzt mit aller gewalt irgendwie die hinrunde mit wenigstens 12, 13 punkten abzuschließen um zur rückrunde überhaupt noch ne chance zu haben. aber das wird verdammt schwer, wenn nicht sogar fast aussichtslos.
Wenn es zu spät ist wie immer, aber hier gibts eh immer die gleichen Durchhalteparolen! Konsequenzen und "Handeln" sind für viele nicht möglich.Toffy hat geschrieben:ich habe schon länger auf max 16 getippt, naja, weDiego182 hat geschrieben:Glaubt einer ganz ernsthaft an mehr als 20 Punkte am Saisonende??nigstens hat der fck da konstanz - und man spürt das gerade was kaputt geht, das stimmt, und das ist traurig, weil unnötig. wann wacht der vorstand endlich auf ?????????
Thats it !!!Peter Gedöns hat geschrieben:Oh, die kippt. Und die Pfiffe sind nicht nur gegen die Spieler. Das sind Pfiffe gegen einen Trainer, der seine eigene gute Arbeit binnen kürzester Zeit dermaßen nachhaltig zerstört hat, dass ich hier ernsthaft mal von einer wahnsinnig großen Qualität sprechen muss. Das schafft auch nicht jeder.Berliner hat geschrieben:Jetzt wird es schwierig, dass die Stimmung nicht kippt.
Falls diese Aussage deine Zustimmung hat, ziehe ich sie zurück. Damit will ich nix zu tun haben.Toffy hat geschrieben: Thats it !!!