Elmi hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, warum der ein oder andere den Tiffert gestern schon stark gesehen haben. Bis auf das Tor war der recht schwach. Sowohl von den Pässen her, als auch teilweise im Stellungsspiel.
Das stimmt... ist eben kein Spieler für die Aussenbahn...
HE, das hab ich nicht geschrieben - bitte richtig zitieren!!!!
LautrerBub90 hat geschrieben:Mich regen eigentlich nur die ganzen Pessimisten auf wir ham 40 Punkte. Klar können wir theoretisch noch in die Relegation kommen, aber glaubt da wirklich jemand dran??? Die müssten hinter uns alle alle Spiele gewinnen und wir wahrscheinlich 2 hohe Niederlagen kassieren!
Niemals
man kennt hier halt den fck, er war in der vergangenheit immer mal wieder für überraschungen gut...
aber natürlich wird da nix mehr passieren, einen schwindelig machende rechenspiele hin oder her. der fck wird nicht beide kommenden spiele verlieren, dafür sind die jungs zu gut drauf und haben blut geleckt am siege feiern!
saartan hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass wir gegen WOB und HB keine punkte mehr einfahren, egal es reicht definitiv mit dem verbleib in liga 1.
allerdings wäre es die krönung, wenn wir nächste woche WOB in die relegation ballern würde, als rache für 2006.
dem dortigen stadionsprecher wünsche ich heute noch die pest an den hals.
weiss jemand, ob der noch dort sein unwesen treibt?
Was hat der Stadionsprecher denn gemacht?
Vielleicht doofe Frage aber ich weiß es wirklich nicht mehr....
juhuuu! ich denke das wars! durch unser auftreten auswärts sind wir in der liga geblieben! und ich war bei 3 Siegen dabei. damit geht der klassenerhalt ganz klar auf meine kappe. von danksagungen und präsentkörben bitte ich abzusehen. danke.
Hat jemand von euch noch den Bannermarsch nach dem spiel mitbekommen ? War eigentlich sau genial! Pyro imTtunnel und so .
Alles super bis zu dem moment als einige schwarz gekleidete vollspacken meinetn den kultigen t-shirt und schaal stand vor der unterführung zusammenzuwixen!!!
sowas hab ich noch nicht erlebt! das waren alles Lautrer und dann so ein assi pack! Skandal!!!!!
Ich feier dann schon mal. Der Abend gestern sah zwei Entscheidungen:
Piraten trotz Übertrainer steigen ab, Betze mit (von einigen so titulierten) 3. Wahl-Trainer bleibt drin!
Hatte nie einen Zweifel, das wir gestern nicht bestehen würden.
Seit Trapp spielt habe ich auch keine Angst mehr vor Überkopfbällen im eigenen 16er.
Sehr stark auch unsere 8, sowie linke Seite mit Hlousek und Jessen, die wie auf Schlacke die Vorlage zum 1:0 lieferten.
Sonderlob an Abwehrchef Abel.
Ach ja, wer das Spiel von unserer Seite gestern nicht so toll fand, soll es sich halt noch mal aus der Sicht der Piraten ansehen.
Deren Trainer hat es sehr gefallen oder lüg ich?
d4m1 hat geschrieben:
Ich verstehe gar nicht, warum der ein oder andere den Tiffert gestern schon stark gesehen haben. Bis auf das Tor war der recht schwach. Sowohl von den Pässen her, als auch teilweise im Stellungsspiel.
Hast Du nen Clown gefrühstückt???
Das ist ernsthaft meine Meinung. Und es mag ja daran gelegen haben, dass er auf der Außenbahn spielen musste, wie Aragorn es betont hat.
Ich habe von ihm stärkere Spiele gesehen. Klar, das Tor war, wie gesagt super. Und auch die Ecke zum 2:0 mag klasse sein, aber ich sehe eben nun mal das gesamte Spiel.
saartan hat geschrieben:ich bin mir sicher, dass wir gegen WOB und HB keine punkte mehr einfahren, egal es reicht definitiv mit dem verbleib in liga 1.
Ich bin mir sicher, dass wir am letzten Spieltag zur Not so ein halb geschobenes Unentschieden gegen Werder sehen werden, welches beiden Vereinen dann (sollt es überhaubt noch nötig sein) endgültig die Klasse sichert.
Kessel hat geschrieben:Ich glaub der ein oder andere hat sich gestern zuviel Gehirnzellen versoffen. Wie kann man bitte nur einen Tiffert oder Rodnei als schlecht bezeichnen
Schlecht mag relativ sein. Für seine Verhältnisse war Tiffert eben unterdurchschnittlich. Und noch ein mal... ich sehe das unabhängig von unseren Toren.
Ich bin mir sicher, dass wir am letzten Spieltag zur Not so ein halb geschobenes Unentschieden gegen Werder sehen werden, welches beiden Vereinen dann (sollt es überhaubt noch nötig sein) endgültig die Klasse sichert.
wenn bremen so spielt wie gestern braucht man nix rumschieben, dann schießen wir die so ab!
d4m1 hat geschrieben:
Schlecht mag relativ sein. Für seine Verhältnisse war Tiffert eben unterdurchschnittlich. Und noch ein mal... ich sehe das unabhängig von unseren Toren.
Weil die Tore nicht zum Spiel gehören, oder wie?
Grandiose Logik.