Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SEAN hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Wir dürfen die Reste der Gleitcreme behalten, die die DFB Chefriege in den VIP Räumen benutzt :D
Wird wohl eher Haftcreme fürs Gebiss sein! :wink:
Weisst Du on Kempter, Amerell und Tuchel nicht auch dort am Start sind :D

Bevors zu sehr OT wird....heute Mittag habe ich kurz mal Paderborn-Frankfurt gesehen...DAHIN will ich nicht mehr...von daher nochmal....wird bleiben drin...
Omnia vincit amor
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

SEAN hat geschrieben:
Wir dürfen die Reste der Gleitcreme behalten, die die DFB Chefriege in den VIP Räumen benutzt :D
Oder das Nivea Haargel des Trainerstabs :)
erhi

Beitrag von erhi »

Sehr gut geschrieben Jürgen,
wie wichtig diese drei Punkte waren,sieht man an den Ergebnissen an diesem Wochenende.Wobei uns Stuttgart in letzter Minute ein bischen geholfen hat,dass diese sch... Wolfsburger u.auch Stuttgart auf Distanz bleiben.Gegen Leverkusen muss ein Sieg her auf Teufel komm raus.Das Publikum muß der 12.Mann sein u.die Mannschaft
nach vorne peitschen.Ich denke in dieser Saison sind mindestens 40 Punkte nötig.Es wird z.Zt.ein nie dagewesener ein Abstiegskrimi vollzogen.Die halbe Lige steckt mitten drin.Die letzten 4 Spiele haben gezeigt,dass wir es aus eigener Kraft schaffen können.
Und wir schaffen es. :schal: :schild:
Zuletzt geändert von erhi am 20.03.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
82er

Beitrag von 82er »

Kann hier später mal einer Bescheid geben,wenn Flutlicht die "Kloppo-Tuchel-alle-haben-sich-wieder-lieb-und-es-wird-wieder-gelacht-geschunkelt-und-getanzt"Zeremonie beendet hat??
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

SEAN hat geschrieben:
Weisst Du on Kempter, Amerell und Tuchel nicht auch dort am Start sind :D

Bevors zu sehr OT wird....heute Mittag habe ich kurz mal Paderborn-Frankfurt gesehen...DAHIN will ich nicht mehr...von daher nochmal....wird bleiben drin...

Und wer hats 2:2 für den FSV gemacht?

C I D I M A R !!!
Fußballgott.... :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
devilofdeath

82er hat geschrieben:Kann hier später mal einer Bescheid geben,wenn Flutlicht die "Kloppo-Tuchel-alle-haben-sich-wieder-lieb-und-es-wird-wieder-gelacht-geschunkelt-und-getanzt"Zeremonie beendet hat??

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. M. Fathi vom Depp und Matze Abel sind da.
Mal sehen wieviel Sekunden von uns zu sehen sind..... :cry:
Marky

Beitrag von Marky »

Nerazurri hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was für ein desolater VFB!!!!!

Wenn der kicker dem Spiel Frankfurt gegen Lautern die Note 6 gibt, dann hätte Stuttgart - WOB die Note 12 verdient.

Warum muss ich hier Woche für Woche lesen, Stuttgart hätte mit dem Abstieg sowieso nix zu tun.

Sie hätten in Frankfurt fünf kriegen müssen, in Pauli und heute auch.
Deswegen haette ich es besser gefunden, wenn Stuttgart heute keinen Punkt geholt haette. Ich glaube naemlich nicht, dass WOB mit Magath absteigt. Meine Hoffnungen ruhen auf Pauli, Frankfurt und Stuttgart.
Ich traue mir keine Prognose zu. Keine Ahnung, was besser und was schlechter ist. Vor paar Wochen wurde Pauli noch gefeiert. Jetzt sind sie so etwas wie der sichere Absteiger. Naja. Sie waren nicht schlechter als Frankfurt und der VFB.

Wichtig für uns, wir haben direkte Duelle gegen Stuttgart, WOB - und vor allem Pauli: Freitagabend, Flutlicht. Und dann noch ein Heimspiel am 34. Spieltag gegen hoffentlich gesicherte Bremer. Das sind Wettbewerbsvorteile!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Marky hat geschrieben:
Nerazurri hat geschrieben:
Deswegen haette ich es besser gefunden, wenn Stuttgart heute keinen Punkt geholt haette. Ich glaube naemlich nicht, dass WOB mit Magath absteigt. Meine Hoffnungen ruhen auf Pauli, Frankfurt und Stuttgart.
Ich traue mir keine Prognose zu. Keine Ahnung, was besser und was schlechter ist. Vor paar Wochen wurde Pauli noch gefeiert. Jetzt sind sie so etwas wie der sichere Absteiger. Naja. Sie waren nicht schlechter als Frankfurt und der VFB.

Wichtig für uns, wir haben direkte Duelle gegen Stuttgart, WOB - und vor allem Pauli: Freitagabend, Flutlicht. Und dann noch ein Heimspiel am 34. Spieltag gegen hoffentlich gesicherte Bremer. Das sind Wettbewerbsvorteile!
Wie so viele schon meinten: Wir haben es selbst in der Hand. Gewinnen wir unsere Spiele ist es voellig Banane was andere machen. Die Teams mit den schwaechsten Nerven steigt ab, und da sehe ich uns leicht im Vorteil! :teufel2:
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Mac41
@ Steffbert

Ich sehe nicht, daß Nemec, Micansky oder Hoffer als "Heilsbringer" gesehen werden. Allerdings sehe ich, daß der "verstoßende" Lakic gegenüber denen keinen Leistungsvorteil hat. Im Gegenteil: Nemec ist ein wesentlich wertvollerer Mannschaftsspieler und Hoffer ein besserer Strafraumspieler. Das Problem ist nur, daß hier und bei dem Trainer gegenüber diesen Spielern, vor allem auch Jessen, nicht annähernd die Geduld aufgebracht wird wie bei Lakic, obwohl z.B. bei Jessen mit zunehmendem Einsätzen eine kontinuierliche Leistungssteigerung unverkennbar ist.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Da in M1 gerade wieder die erwartete Exclusiv Depp Show läuft, kann man die wesentlichen Dinge auch hier ansehen: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Den Rest kann man sich eh schenken, oder morgen in FCK Recorder nachschauen.

Keine Quote für Depp-TV!!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

82er hat geschrieben:Kann hier später mal einer Bescheid geben,wenn Flutlicht die "Kloppo-Tuchel-alle-haben-sich-wieder-lieb-und-es-wird-wieder-gelacht-geschunkelt-und-getanzt"Zeremonie beendet hat??
das ist echt ne Frechheit.....jeden Sonntag Lautern als kurzes Anhängsel zu mißbrauchen.......Scheiß-Sendung inzwischen geworden ..
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

ich bin dafür "Treffpunkt Betze" wiedereinzuführen!!! Immerhin sind wir ja wieder in Liga 1!!! War immer ne geile Sendung!!!
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Haha, jetzt noch 10 Minuten für Abel. :D
Wenn manche Spieler nicht so dumm wären, müsste eigentlich keiner bei Flutlicht ein Termin annehmen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Marky

Beitrag von Marky »

Jetzt kommt unser neuer Kapitän. Da lohnt sichs auf jeden Fall mal einzuschalten!

FÜR ABEL-SPRECHCHÖRE IM HEIMSPIEL GEGEN LEVERKUSEN!!!
Zuletzt geändert von Marky am 20.03.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Jetzt kommt Abel...
devilofdeath

Gestoppte 16 Minuten Exclusiv-Interview mit DEPPEN-FATHI.

Und jetzt noch 5 min. Abel....

Zuletzt geändert von Thomas am 20.03.2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Forumsregeln beachten!
Marky

Beitrag von Marky »

Naja, dafür wurde über Lakic gelacht.

Moderator: "Mit Magath in die zweite Liga. Das wird hart."
Zuletzt geändert von Marky am 20.03.2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Witziger Reporter, kenn ich gar nicht?!

Hier ist Platz für Beschwerden:

http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html

Kuntz mit 100% Statement Pro Trapp!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bartels :love:
Tiffert :love:

Kurz, aber gut heute :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:Witziger Reporter, kenn ich gar nicht?!

Na komm. Das ist Tom Bartels. Ist neu bei Flutlicht, aber hat schon WMs und EMs auf dem Buckel...
werauchimmer

Marky hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Witziger Reporter, kenn ich gar nicht?!

Na komm. Das ist Tom Bartels. Ist neu bei Flutlicht, aber hat schon WMs und EMs auf dem Buckel...
Stimmt, das Gesicht kenn ich nicht, aber die Stimme kenn ich. Der ist ja echt zwei Klassen besser, als die die da sonst rumstümpern.
Witzig, flott, frech ist er und nicht so plump contra FCK.

Also passt doch: 14 Minuten FCK, 35 Minuten Mainz 05.

Moderator hat eine glatte 1+ verdient, sach- und fachkundiger Kerl. kennt Details zum FCK, witziger Typ, nett gelöst mit den Trikots nach dem doofen Duell. Also ein echter Gewinn der Mann.
Wienpahl soll am besten im Skigebiet bleiben, da passt er hin.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 20.03.2011, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

werauchimmer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Stimmt, das Gesicht kenn ich nicht, aber die Stimme kenn ich. Der ist ja echt zwei Klassen besser, als die die da sonst rumstümpern.
Witzig, flott, frech ist er und nicht so plump contra FCK.
Ja eine Wohltat zu den sonstigen Pappnasen.
devilofdeath

......I`ve been looking for Freedom.... :lol: :lol: :lol:

Wie geiiiiilll.... :applaus:
Ich lach`mich schlapp!!!!

..."Kind sollte nicht in M1 zur Welt kommen"....

Geniaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ein richtig schönes Betze-Wochenende :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Hellfire hat geschrieben:Ein richtig schönes Betze-Wochenende :wink:
Endlich kann man den Fußballgott mal wieder feste drücken :teufel2:
Antworten