Forum

3:2-Sieg im DFB-Pokal gegen Osnabrück (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@rudideiwel
Wer sagt dir denn, daß wir keinen erstligatauglichen Mittelfeldspieler haben? Warte mal 5 oder 6 Spieltage ab bis wir kapieren was MK will. Dann können wir ja weitersehen. Übrigens. Ich bin ein Pharisäer. Ich behaupte nämlich, daß bei Vereinen die der 2. Tabellenhälfte zuzuordnen sind, mindestens 20-30 % des Kaders keine Bundesligatauglichkeit haben. Vermutlich ist der Anteil bei einigen sogar noch höher. Soweit will ich aber gar nicht gehen. Wegen dem Urschrei hier im Forum :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.08.2010, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Und auch das wird zum Lernprozeß gehören.

Und ich glaube nicht, das wir die Mannschaft von Osna so noch einmal sehen werden.

Ich bewerte die Situation noch einmal nach dem Auftritt in Köln.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

einer der mitdenkt :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Piranha

Beitrag von Piranha »

Denken reicht nicht! Machen!

Die "Situation" nach dem Spiel in Köln beurteilen ist richtig. Weil in Köln höchst wahrscheinlich eine andere Mannschaft auflaufen wird. Weil Kurz seine vorhandenen Fähigkeiten und das ganze Spielerpotenzial nutzt. Wenn nicht, kann ich die "Situation" jetzt schon beurteilen und mit jeder Wette prognostizieren.
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Auch nach dem Köln-Spiel wird es noch nicht möglich sein, eine Prognose abzugeben. Frühestens nach dem 8. Spieltag. In diesem Sinne:
Nicht schon wider hysterisch werden wie vor einem Jahr, jetzt kommt erst mal die Liga.
:doppelhalter:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Piranha hat geschrieben:...
@TimPrice
Genau, der klassische Spielmacher ist fast schon ein Auslaufmodell. Wenn man aber nur Defensivspieler hat, die keinen langen Ball aus der Abwehr spielen können, oft sogar noch nicht einmal einen Kurzpaß anbringen, muß man eine entsprechende Zwischenstation einschalten. In der vorigen Saison hat Sam diese Rolle gespielt und als zusätzliches Schwungrad nach vorne gewirkt. Obwohl auch das noch umständlich ist. Besser man trainiert einmal den geraden Paß aus der Abwehr und die Anspielstationen vorne ruhen sich nicht teilnahmslos hinter ihren Abwehrspielern aus (Lakic).
Ja, was denn nun? Ich dachte, ich wäre der Einzige hier gewesen, der auch mal nen langen Ball schön findet. Momentan verstehe ich echt nicht, was du möchtest. In der vergangenen Saison konnten wir es doch bestaunen: Ballgewinn in der Abwehr, kurzer Pass auf die Aussen, und ab ging die Feuerwehr. Du willst eine Zwischenstation haben, obwohl wir deiner Ansicht nach keinen Abwehrspieler haben, der den Pass dorthin bringt???? Die Spieler vorne ruhen sich hinter den Abwehrspielern aus????

Ich bin ja, wie eben beschrieben, gerne für Kritik zu haben. Aber wir sollten hier auch nicht überzogene Ansprüche stellen. An der Seitenlinie sitzt kein Übertrainer, und besonders läuft da kein einziger Überspieler auf. Das ist ne lowbudget-Truppe, und die hat´s wirklich schwer genug.

Ausserdem finde ich, wenn es auch zu Zweitligazeiten war, der Beweis für den Spielaufbau aus der Abwehr heraus, wurde erbracht. Trotzdem ist es ja auch eine Variante, die Brechstange auszupacken, und hohe Bälle zu schlagen. Und es war am Freitag sogar erfolgreich.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

geil geil geil..@piranha..ernste warnsignale hast du schon gesehen??ist es schon 5 vor 12?was mich brennend interessiert @piranha?können wir noch den klassenerhalt schaffen oder ist es schon zu spät?ich sage es nochmal::::: extra für dich alten sack und auch für deine anderen stinkefinger die hier alles kaputt reden..es war mal ein schlechtes spiel der mannschaft..EINS!EIN schlechtes spiel,wo wir aber in der verlängerung gut gespielt haben und trotzdem weiter gekommen sind!und DU siehst nach einem spiel schon WARNSIGNALE??du hast einen an der klatsche alter mann!
Westkurvenveteran

Du bist ein primitiver Mensch, nichts weiter. Primitiv, ohne Manieren, und wahrscheinlich auf dem Gebiet der menschlichen Intelligenz von deinem Schöpfer nicht genug bedacht.

Aber selbst du bringst mich nicht dazu, gegen meine Prinzipien zu verstoßen und nach den Mods zu schreien.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

und noch zu dir @tim price: lakic ruht sich nur hinter seinen gegen oder abwehrspielern aus??hmmm,unser laki hatte einen unglücklichen tag,das stimmt!aber ausruhen hinter seinen gegenspielern??hmm..deswegen hat er auch bei seinem tor freie schussbahn gehabt,weil er sich hinter seinem gegenspieler ausruht??deswegen hat er das 1:2 durch hoffer weltklasse vorbereitet???als er das 1:2 vorbereitet hat,stand er aber klar vor seinem gegenspieler und hat das einfach nur clever und sehr gut gemacht!soviel dazu @timi prici oder wie du auch sonst heisst!also lass deine dummen kritiken in bezug auf lakic..
Westkurvenveteran

User goes nuts.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Fromlowitz

(...)extra für dich alten sack(...)

(...)du hast einen an der klatsche alter mann!(...)

Was soll das ?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenveteran

Das Ganze steht leider unter dem Vorzeichen der Diskussion um das Spiel gestern.

Leider.
crombie

Beitrag von crombie »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist ein primitiver Mensch, nichts weiter. Primitiv, ohne Manieren, und wahrscheinlich auf dem Gebiet der menschlichen Intelligenz von deinem Schöpfer nicht genug bedacht. (...)
na, er bekommts ja auch gut ab von euch, irgendwie muss er sich ja wehren. wenns euch stört, ignoriert ihn doch einfach. aber alle auf einen? naja.

okay, und wie er schreibt finde ich auch nicht pulitzerpreis -verdächtig. aber vom inhalt her ist das kein kompletter unsinn.

also lassts mal gut sein alle miteinander und regelt den rest einfach via pn.

danke.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ach ja an einem beispiel sieht man auch wieder was für erfolgsfans sich schon hier bei DBB aufhalten und gastieren!ich war mal in den foren anderer vereine drin in den letzten 2 stunden! der depp hat glücklich gewonnen gegen einen 4-ligisten,keiner meckert oder kritisiert dort etwas-der 1.fc köln hat bei einem 4.ligist auch mehr als glück gehabt und sich grad so in die 2.runde gestolpert..aber im forum vom fc meckert kein einziger..dann der fc.st.pauli..die sind raus gegen einen 4.ligist-und?dort hab ich keine einzige kritik gelesen,keine einzige!auch beim vfb stuttgart kein gemeckere,der sieg in babelsberg war glücklich!genauso wenig wird in oberhausen oder bochum gemeckert!! andere mannschaften taten sich auch schwer,,einzig in hannover sind die fans sehr sehr sauer..naja,ein wenig zu verstehn,bei einem 4.ligisten raus zu fliegen mit so einer schlechten leistung,und hannover hat gute spieler in den reihen,ist traurig für die 96 fans!aber auch dort kein weltuntergang..die kritik dort ist erträglich!wir sind weiter,haben bei einem heimstarken verein gespielt,der im pokal immer ein paar prozent mehr gibt als sonst,der letztes jahr den hsv und den bvb aus dem wettbewerb schoss,und trotzdem wird hier gemeckert!bei allen vereinen die raus sind als klarer favorit ist ruhe,nur beim fck ist wieder alles schlecht!die mannschaft,das mittelfeld,der angriff,plötzlich der trainer!was soll das denn hier man??was genau erwarten denn hier einige..das wir jeden gegner 5:0 an die wand spielen oder was?man man...kommt runter erfolgsfans-!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Fromlowitz hat geschrieben:ach ja an einem beispiel sieht man auch wieder was für erfolgsfans sich schon hier bei DBB aufhalten und gastieren!ich war mal in den foren anderer vereine drin in den letzten 2 stunden! der depp hat glücklich gewonnen gegen einen 4-ligisten,keiner meckert oder kritisiert dort etwas-der 1.fc köln hat bei einem 4.ligist auch mehr als glück gehabt und sich grad so in die 2.runde gestolpert..aber im forum vom fc meckert kein einziger..dann der fc.st.pauli..die sind raus gegen einen 4.ligist-und?dort hab ich keine einzige kritik gelesen,keine einzige!auch beim vfb stuttgart kein gemeckere,der sieg in babelsberg war glücklich!genauso wenig wird in oberhausen oder bochum gemeckert!! andere mannschaften taten sich auch schwer,,einzig in hannover sind die fans sehr sehr sauer..naja,ein wenig zu verstehn,bei einem 4.ligisten raus zu fliegen mit so einer schlechten leistung,und hannover hat gute spieler in den reihen,ist traurig für die 96 fans!aber auch dort kein weltuntergang..die kritik dort ist erträglich!wir sind weiter,haben bei einem heimstarken verein gespielt,der im pokal immer ein paar prozent mehr gibt als sonst,der letztes jahr den hsv und den bvb aus dem wettbewerb schoss,und trotzdem wird hier gemeckert!bei allen vereinen die raus sind als klarer favorit ist ruhe,nur beim fck ist wieder alles schlecht!die mannschaft,das mittelfeld,der angriff,plötzlich der trainer!was soll das denn hier man??was genau erwarten denn hier einige..das wir jeden gegner 5:0 an die wand spielen oder was?man man...kommt runter erfolgsfans-!!
wie alt bist Du?
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

crombie hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du bist ein primitiver Mensch, nichts weiter. Primitiv, ohne Manieren, und wahrscheinlich auf dem Gebiet der menschlichen Intelligenz von deinem Schöpfer nicht genug bedacht. (...)
na, er bekommts ja auch gut ab von euch, irgendwie muss er sich ja wehren.
Wenn du die Posts liest, wirst du feststellen, wer Verursacher ist. Der Angreifer muss sich wehren. Aha.

Und Leute, die seit 50 Jahren auf den Berg gehen, sind Erfolgsfans, nur weil er vom Inhalt her die Kritik nicht versteht.

Und inhaltliche Kritik muss man mit Beschimpfungen begegnen.

Nun gut.
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Lakic, Zweiter Kapitän, drei Scorerpunkte, ein Tor, zwei Vorlagen.
Wenn Lucky abgekackt hat bei diesem Spiel, dann wünsche ich mir kollektives Abkacken über die Saison.
Dann wirds nämlich was mit der Bundesliga im Jahr 2012.
Leute, Leute. Der Stürmer wird an Toren gemessen, nicht die Tore am Stürmer.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von PaaHaaT »

Nowend Leute ;)
Wasn hier los, da kommt man ausm Urlaub und sieht sowas? Her, habta schonma was von der Klügere gibt nach gehört?(unabängig vom Alter).

Aber seisdrum, wir sind WEIDA :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenveteran

An Lakic würde ich mir nur mehr Standkraft wünschen. Man muss nicht bei jedem Kontakt des Gegners, oder jedem Lufthauch abheben und fallen.

Das kann ich nicht leiden.

Ansonsten sagst du es: 1 Tor. 2 Vorlagen.

Unter den gegebenen Umständen war von ihm nicht mehr zu erwarten. Ein Spiel über die Flügel fand nicht statt. Ergo konnte er auch nicht unbedingt Flanken verwerten.

@Paahaat: Wenn der Spruch stimmen würde, hätte jeder der vögelt Flügel.
crombie

Beitrag von crombie »

Elmi hat geschrieben: wie alt bist Du?

was hat denn das alter damit zu tun? also ganz unrecht hat er nicht, auch wenn ich seine art dies auszudrücken ablehne und es ebenso nicht mag, wenn leute persönlich werden oder sonst angreifend schreiben.

aber hier wird oft und viel geweint. man sollte zwar nicht jeden mist der da ab und an auf dem feld gespielt wird bejubeln, aber wie hier gezetert wird und was alles falsch lief und wie und was besser laufen muss - also das kann auch echt nerven. das ist teilweise keine konstruktive kritik mehr! wir sind alle gespannt wie flitzebögen auf die neue saison, das ist klar. aber man sollte auch einfach mal ein wenig ruhe bewahren ...

@m4d ... das mit den fehlenden absätzen kommt auch von usern, die einen huldigungs-thread bekommen.

@wkv okay, dann steh einfach drüber, getreu dem motto: was juckts die deutsche eiche, wenn sich ein wildschwein an ihr kratzt. 8-)
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Lakic wird wieder zu alter Stärke finden. Man muss ihm Vertrauen schenken, denn er war laaange verletzt.

Nun will ich nur noch, dass wir mal einen kleinen Gegner bekommen in der nächsten Runde. Ich träume schon von Berlin und Europa League...

:D:D:D
Bild
Westkurvenveteran

crombie, das wäre ein gutes Schlußwort.

Leider bin ich geborener Lautrer, und somit scheisse stur.....

Video meliora proboque, Deteriora sequor
(Mein Beitrag zu LATEIN FÜR DEN KLASSENERHALT)
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ich fordere meine heutigen gegner allesamt auf in köln vor mir zu stehn und mir diese kommentare ins gesicht zu sagen!angesicht zu angesicht!ich will eure verdammten gesichter sehen..in köln..15 uhr eingang gästeblock!mal sehn wer von euch den mum hat mir in die augen zu schaun!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ist ja nicht die feine Art so was zu veröffentlichen aber in dem Fall ist es mit Wurscht - habe gerdae eine PN von "Frommlowitz" bekommen mit dem Inhalt: "Ich werde Dir in Köln die Fresse polieren Du Bastard"
(war übrigens wahrscheinlich aus dem Grund, weil ich ihm hier nach seinem Alter fragte..)

Ich glaube das sagt alles aus über ihn...
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Nun, dann dürfte sein Schicksal wohl besiegelt sein, schätze ich.
Antworten