Bitte keine Beleidigungen gegen Handwerker (z.B.Maurer). Das sind Leute die hinklotzen und nicht kleckern. Was würden wir alle ohne ehrliche und fleißige Handwerker tun. An schmutzigen Händen bleibt viel hängen

War Becca jemals fort?
Wenn es so kommen sollte, hat man genau dasselbe Modell wie bei 1860.Newtrial hat geschrieben:....
Und folgendes Szenario IST bzw. wäre eine windige Sache: Die "Regionalen" steigen jetzt mit Sperrminorität ein und verhindern künftig jeden anderen Ankerinvestor als Becca. Der hat sich mal wieder vertraglich auf nichts festlegen lassen und wenn der FCK dann wieder Kapitalhunger hat, fällt ihm das ein, was er seinerzeit ja schon im dbb-Interview hat durchblicken lassen: Für ihn ist es unter den Gesichtspunkten von Wirtschaftlichkeit und maximierter Einflussnahme sinnvoller, mit FK zu agieren! Also kriegen wir wieder satt verzinste Bürgschaften und Darlehen.
Würde es Becca ehrlich meinen, könnte er ja sofort sein Engagement als Ankerinvestor verbindlich anbieten - und das Angebot der "Regionalen" damit verbinden. Da er das nicht tut, plant er wieder eine krumme Tour. Ich hoffe, dies wird dann im ach so neutralen Kontrollverfahren entsprechend abgewogen und verworfen. Das ginge aber nur, wenn der Gläubigerausschuss eben nicht das letzte Wort hätte. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu dem beschriebenen Szenario kommt, ist hoch. Die RP mag Tendenzberichterstattung betreiben, sie hat in das Becca-Lager aber stets gute Kontakte gehabt, so dass ich nicht davon ausgehe, dass man sich das aus den Fingern gesogen hat.
Wenn es so kommt, gebe ich meine Mitgliedschaft auf und ziehe mich auf den sportlichen Teil zurück. Mit einem (in welcher Form auch immer) Becca-dominierten FCK möchte ich nichts mehr zu tun haben.
.
Naiv und gutgläubig scheinen hier ganze andere Personen zu sein. Diejenigen die ernsthaft der Meinung sind es mache Sinn einem Becca wieder die Tür zu öffnen. Da hörts dann aber auch mal auf. Scheinbar wird da oben auf dem Berg irgendwas in den Kaffe gemischt. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass man immer wieder auf den Sprücheklopfer aus Lux reinfällt.Pinolino hat geschrieben:
Pino Pino. Naiv und zu gutgläubig bist du!!!
Ich habe noch nie so viel Einigkeit in den Foren erlebt. Und bei der letzten JHV haben wir gesehen, dass das auch nicht nur eie Bubble ist.Domsen hat geschrieben:Also wenn es so kommt wie es sich Andeutet wird der Verein komplett gespalten sein.Do einen wie Becca nochmal ins Boot zu holen,der uns nur an der Nase herum geführt hat.
Diese Machenschaften in diesen Verein sind nur noch Widerlich
Sagen wir mal so: rechtlich und faktisch ist ein wesentlicher Einstieg Beccas nur möglich, wenn der Dubai-Investor abgelehnt und die Regionalen akzeptiert werden: das ist kein Geheimnis, sondern Finanzmathematik. „Ein Schelm, der Böses dabei denkt!“
Hier muß jedes einzelne Mitglied und Fan selbst entscheiden ob er ein solches "Gebilde" noch unterstützt.Newtrial hat geschrieben:Ich habe noch nie so viel Einigkeit in den Foren erlebt. Und bei der letzten JHV haben wir gesehen, dass das auch nicht nur eie Bubble ist.Domsen hat geschrieben:Also wenn es so kommt wie es sich Andeutet wird der Verein komplett gespalten sein.Do einen wie Becca nochmal ins Boot zu holen,der uns nur an der Nase herum geführt hat.
Diese Machenschaften in diesen Verein sind nur noch Widerlich
Es gehört übrigens zum Handwerkszeug der B*LD, dass Aussagen, die woanders ohne Anwesenheit von B*ld-Reportern getroffen worden sind, als direkt wörtliche Rede geschrieben werden - oftmals auch großzügig umformuliert. Damit das so aussieht als hätte die Person der B*ld ein Interview gegeben.Betzegeist hat geschrieben: Dass Merk dann noch der Bild ein Interview gibt, die ihn seit seiner Bewerbung für den AR verbal attackiert und noch kein gutes Haar an ihm gelassen hat, das setzt dem Ganzen die Krone auf.
Ich bin hier weder für die eine noch für die andere Seite. Dafür müsste ich erst einmal die Details und Personen zu den Angeboten kennen.springer90 hat geschrieben:Auch Wilhelm springt auf Nachfrage auf das Becca-"Gerücht" an:Sagen wir mal so: rechtlich und faktisch ist ein wesentlicher Einstieg Beccas nur möglich, wenn der Dubai-Investor abgelehnt und die Regionalen akzeptiert werden: das ist kein Geheimnis, sondern Finanzmathematik. „Ein Schelm, der Böses dabei denkt!“
Was für ein Glück, dann muss ich mir deine müden Witze nicht mehr antunDe Sandhofer hat geschrieben:...
@Rolfson
Kannst jetzt deinen Urlaub am Bostalsee genießen.
Ich geh jetzt in die Apotheke und besorg mir Beta ääää Beccablocker.
Alla donn unn lossen de Kopp ned hänge, monschmol gewinnen aach die Gude![]()
Warum ist es dubios, weil es aus Dubai kommt?Betzebayer hat geschrieben:die Frage ist doch ob das dubiose Dubai Angebot (über das wir wirklich nicht viel wissen) wirklich eine echte Alternative ist oder ob wir überhaupt die Wahl habendas Angebot der sogennanten Regionalen auszuschlagen.