Da bin ich mir gar nicht so sicher.Thomas hat geschrieben:Kleiner, aber einfacher Hinweis des Moderatoren-Teams:
Wir sind doch alle FCK-Fans und fiebern alle mit dem gleichen Verein! Rund ein Dutzend Pöbelbeiträge auf der letzten Seite (von allen "Fraktionen") wurden gerade gelöscht, ...
![]()
Wessen Ruf? Wurden hier Namen genannt?Badetuch hat geschrieben:Das hier geht schon sehr stark in Richtung Rufmord.
Wenn man explizit von den Verantwortlichen des Vereins schreibt kann ich hinter her nicht sagen ich hätte doch keine Namen genannt.daachdieb hat geschrieben: Wessen Ruf? Wurden hier Namen genannt?
Nicht gleich den großen Hammer rausholen nur weil man sich nicht wohlfühlt.
Es wurde ja schon geschrieben: jeder mit fb account kann die Änderungen (Korrekturen) am Beitrag einsehen. Ich werde sie hier nicht wiedergeben - wenn, dann soll das der Autor selbst tun.
Erschütternd ist allerdings, dass so etwas überhaupt aufkommt. Ob es jetzt nun wahr ist oder ob es an den Haaren herbeigezogen wurde. ich bin mir sicher, wir werden erfahren welche Version die richtige ist.
Man muss immer im Hinterkopf haben: es geht nicht um 2,6 Mio Bürgschaft oder "bis zu 25 Mio" Invest beim FCK - da geht es um Grundstücke und Investitionen von bis zu 500 Mio. Da kann sowas schon mal passieren. Auch wenn man das als Mensch, der in diesen Größenordnungen nicht zu Hause ist, kaum glauben mag.
Und wieder viele Worte. Das bringt auf Dauer nicht viel. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.fck2345 hat geschrieben:http://www.lessentiel.lu/de/sport/sports_in_luxemburg/story/flavio-becca-will-mit-dem-1-fck-in-die-1-liga-10495092
Lonly Devil hat geschrieben:Da bin ich mir gar nicht so sicher.Thomas hat geschrieben:Kleiner, aber einfacher Hinweis des Moderatoren-Teams:
Wir sind doch alle FCK-Fans und fiebern alle mit dem gleichen Verein! Rund ein Dutzend Pöbelbeiträge auf der letzten Seite (von allen "Fraktionen") wurden gerade gelöscht, ...
![]()
Wenn ich bestimmtes Verhalten für scheinheiliges Geseire halte, dann sage ich das auch so.
Danke fürs Löschen.
Warum gibst du dir auf eine von dir aufgeworfene Frage gleich die dir am besten passende Antwort?Miro.Klose hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob man damit durch kommt und wenn ja wie es dann weitergeht, wird Becca dann weiterhin bleiben?! Dann geht alles von vorne los!
Das Leben kann so einfach sein. Dass ich da nicht von selbst draufgekommen bin. Danke für deine Wohlfühltipps.dorn841 hat geschrieben:Auch so bekommt man den fck kaputt es ist doch lächerlich was hier abgeht seit doch einfach mal dankbar . Und zu denn Leuten wo denn Ausschluss wollen würde ich die Verein Mitgliedschaft Kündigungen das hier endlich mal Ruhe ist
Dankbar für was ?dorn841 hat geschrieben:Auch so bekommt man den fck kaputt es ist doch lächerlich was hier abgeht seit doch einfach mal dankbar . Und zu denn Leuten wo denn Ausschluss wollen würde ich die Verein Mitgliedschaft Kündigungen das hier endlich mal Ruhe ist
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Auch im Sinne der glorreichen 7 wäre.dorn841 hat geschrieben:Auch so bekommt man den fck kaputt es ist doch lächerlich was hier abgeht seit doch einfach mal dankbar . Und zu denn Leuten wo denn Ausschluss wollen würde ich die Verein Mitgliedschaft Kündigungen das hier endlich mal Ruhe ist
Sollte ich das Wort "Gewalt" dazu"gedichtet" haben? Ich dachte, es gelesen zu haben und ich habe ja explizit geschrieben, dass ich bzgl. Der Authentizität bei einem FB Post, dazu wohl im Nachhinein verändert, eher zurückhaltend wäre. Also: sollte ich aus "Drohung" fälschlicherweise "Gewaltandrohung" gemacht haben und damit das Ganze in eine falsche Richtung gelenkt haben, dann entschuldige ich mich. Dann hab ich wohl was falsch gelesen/verstanden.Thomas hat geschrieben:@ExilDeiwl:
Von angedrohter "Gewalt" kann ich weder in dem Facebook-Beitrag, geschweige denn hier in der kurzen DBB-News etwas lesen, und auch nicht oben in dem Zitatbeitrag von @daachdieb (dort steht "nur" "bedroht", was schlimm genug wäre, aber nicht zwingend "Gewalt"). Wenn ich mich täuschen sollte, dann poste bitte das konkrete Zitat im Original-Wortlaut hier.
@ExilDeiwl:ExilDeiwl hat geschrieben:Also: sollte ich aus "Drohung" fälschlicherweise "Gewaltandrohung" gemacht haben und damit das Ganze in eine falsche Richtung gelenkt haben, dann entschuldige ich mich. Dann hab ich wohl was falsch gelesen/verstanden.
Dann hätte man solchen Leuten, und keiner kann behaupten er wüsste nicht, dass es die im FCK Umfeld gibt, den Ball nicht auf den 11 Meter Punkt legen sollen.FCKManni hat geschrieben:Rossobianco mag für seinen Antrag in seinen Kreisen als Held gefeiert werden. Ich persönlich halte es für einen Egotrip mit einem gewissen vereinsschädigenden Potential.