Forum

FCK vor dem Aufstieg: Das Rechnen kann beginnen... (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
p81_

Beitrag von p81_ »

Steini hat geschrieben:Spielt Werder Bremen nicht in Grün-weis? :lol:

:lol: Soo meinte ich das nicht!
chris
Beitrag von chris »

Chaparo hat geschrieben:Glaub ihr es gibt evtl. sowas wie ein Public Viewing in KL mit Übertragung des Bielefeld Spiels ?

nö!

falls es am montag schon um den aufstieg gehen sollte, wird in jeder kneipe mit fernseher in der lautrer altstadt die hölle los sein!
witzi93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von witzi93 »

Wie gern ich doch gegen Bielefeld dabei wäre... :cry: :cry:
Könnte man nicht irgendwo in der Stadt einen zentralen Treffpunkt ausmachen, wo sich die Daheimgebliebenen versammeln und das Spiel gemeinsam sehen? Ist doch Wurst alleine zu gucken!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

3Wochen Dauersaufen & feiern ; GUDDDDDI SACH
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK Biber
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK Biber »

mal was andres das nicht zum Thema gehört!
weiß jemand wie man noch an eine Karte für am Montag in Bielefeld rankommt? oder hat noch jemand eine? bin am überlegen..
meint ihr man kann auch kurzfristig hinfahren, also z.b. wenn augsburg morgen nicht gewinnt würd ich kurzfristig fahre, muss des dann nur noch mit de arbeit abkläre!
über ne INfo von jemandem wäre ich dankbar! :teufel2:

Leutz nur noch 4 spiele dann sind wir wieder zu hause!!
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK Biber hat geschrieben:mal was andres das nicht zum Thema gehört!
weiß jemand wie man noch an eine Karte für am Montag in Bielefeld rankommt? oder hat noch jemand eine? bin am überlegen..
meint ihr man kann auch kurzfristig hinfahren, also z.b. wenn augsburg morgen nicht gewinnt würd ich kurzfristig fahre, muss des dann nur noch mit de arbeit abkläre!

Für den offiziellen FCK-Sitzplatzblock sollte es vor Ort noch Karten geben. Gestern waren beim FCK noch gut 350 da...die wurden mitlerweile wahrscheinlich nach Bielefeld geschickt....
Außerdem wird das Stadion längst nicht voll werden. Selbst wenn 10.000 Lautrer kommen sollten, wovon ich nicht ausgehe, bin ich mir fast sicher, dass jeder eine Karte bekommen wird!
hunsrückdeuwel

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK Biber hat geschrieben:mal was andres das nicht zum Thema gehört!

fck'ler hat es schon richtig gesagt:

Wenn du dich entschließen solltest,hinzufahren (und je nach Ausgang morgen in Augsburg könnten das so einige sein),dann wird jeder noch seine Karte bekommen.

Von den Bielefeldern werden wohl nur die ganz Hartgesottenen anwesend sein,zumal die Presse des Vereins nicht unbedingt die Beste ist,die haben wohl im Lizenzierungsverfahren für kommende Saison arge Probleme.
paet_fck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

Ich sitze gerade in der Uni Bielefeld und kann euch sagen das sich der Großteil der Bielefelder freut wenigstens eine Aufstiegsfeier(hoffentlich) mitzuerleben (wohl auch die letzte in den nächsten Jahren)

Ich träume seit einem halben Jahr davon hier in Bielefeld aufzusteigen

Bzgl. Tickets: Stand gestern 09:00 gab es noch 100 Stehplatz und 350 Sitzplätze im Gästeblock...Allerdings beziehen sich die 100 Stück auf eine Kontingent von 1300, meines Wissens gibt es da mehr, vllt wusste sie es auch nicht besser...

Laut Arminai Geschäftsstelle kommen die Resttickets heute zurück und sind ab 1 1/2 Stunden vor Anpfiff an den Abendkassen erhältlich.
Die nette Dame meinte übrigens das sie nicht glaube das so viele Lauterer kommen obwohl wir ja im "Moment ganz guten Fußball spielen würden", da die Entfernung ja so weit wäre etc...
Sie hat keine Ahnung, zeigen wir ihr wer wir sind und vor allem wieviele wir sind.

Nach all den Jahren Tristess kann sich das niemand entgehen lassen wenn wir die Möglichkeit haben aufzusteigen.

Das ist das letzte Montagsspiel für mindestens 1 1/2 Jahre, also ist der evtl Urlaubstag gut investiert....

Und wem das noch nicht reicht: Für Montag ist hier Regen angekündigt...;)
karsten

Beitrag von karsten »

Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, daß wir am Montag aufsteigen, wahrne ich doch vor all zu großer Euphorie, denn ich habe immer noch den 08.06.1991 im Hinterkopf.
An diesem Tag hätte uns auf dem ausverkauften Betze ein Pünktchen gg. M'gladbach gereicht um die Deutsche Meisterschaft, mit König Kalli, ein Spieltag vor Saisonende feiern zu können. Kaum einer (einschließlich meiner Wenigkeit) hat einen Gedanken daran verschwendet, daß wir diesen Punkt nicht holen. Udo Scholz war vor Spielbeginn damit beschäftigt, die Fans zu bitten, daß Spielfeld nicht gleich nach Spielschluß zu stürmen, nur an den Gegner hat keiner gedacht.
Das Ergebnis ist bekannt, zur Halbzeit stand es 0:2 und nach 82 Minuten sogar 0:3. Ich stand damals in der Ost genau hinter dem Tor. Mir ist es bis heute noch unerklärlich, wie der Kamps in der 93. Minuten nach einem Eckball die Pfote so schnell hochreißen und damit das 3:3 verhindern konnte.
Damals hatte ich angekündigt, daß ich irgendwann Sonntag Mittag wieder zu Hause aufschlage, aber tatsächlich saß ich schon Samstag um 24.00 Uhr wieder zu Hause. O.K. dafür war die Feier in Köln auch geil.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

bin sicher, flos erwartungen werden übertroffen :teufel2:

http://www.kicker.de/news/video/1060317 ... sliga.html
p81_

Beitrag von p81_ »

karsten hat geschrieben:Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, daß wir am Montag aufsteigen, wahrne ich doch vor all zu großer Euphorie, denn ich habe immer noch den 08.06.1991 im Hinterkopf.
An diesem Tag hätte uns auf dem ausverkauften Betze ein Pünktchen gg. M'gladbach gereicht um die Deutsche Meisterschaft, mit König Kalli, ein Spieltag vor Saisonende feiern zu können. Kaum einer (einschließlich meiner Wenigkeit) hat einen Gedanken daran verschwendet, daß wir diesen Punkt nicht holen. Udo Scholz war vor Spielbeginn damit beschäftigt, die Fans zu bitten, daß Spielfeld nicht gleich nach Spielschluß zu stürmen, nur an den Gegner hat keiner gedacht.
Das Ergebnis ist bekannt, zur Halbzeit stand es 0:2 und nach 82 Minuten sogar 0:3. Ich stand damals in der Ost genau hinter dem Tor. Mir ist es bis heute noch unerklärlich, wie der Kamps in der 93. Minuten nach einem Eckball die Pfote so schnell hochreißen und damit das 3:3 verhindern konnte.
Damals hatte ich angekündigt, daß ich irgendwann Sonntag Mittag wieder zu Hause aufschlage, aber tatsächlich saß ich schon Samstag um 24.00 Uhr wieder zu Hause. O.K. dafür war die Feier in Köln auch geil.

:!:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

karsten hat geschrieben:Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, daß wir am Montag aufsteigen, wahrne ich doch vor all zu großer Euphorie, denn ich habe immer noch den 08.06.1991 im Hinterkopf.

Wie recht du hast.
The opera is not over until the fat lady sings
Fly with the eagle or scratch with the chicken
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

:danke:
Betze_Junge
Beitrag von Betze_Junge »

ich wollte jetz nicht die 15 Seiten Kommentare durchlesen, aber jeder sagt schon irgendwie 9.Mai - Stiftsplatz :D Steht da überhaupt schon was fest, ob dort was stattfindet?
p81_

Beitrag von p81_ »

Warum denkt eigentlich keiner daran, dass auch St. Pauli Punkte liegen lassen könnte? Immerhin haben die sich gegen mauernde Mannschaften auch nicht gut präsentiert, gegen Ahlen schlecht ausgesehen (aber unverdient gewonnen), gegen Oberhausen nur mit Glück und Schiri gewonnen, gegen Frankfurt waren sie auch nicht überzeugend ... warum nicht auch ein Dämpfer gegen Union?
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

@p81
Gegenüber pauli haben wir 4 Punkte Vorsprung
Gegenüber auxbu haben wir 8 Punkte Vorsprung

deshalb zählt nur wie auxbu spielt.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Betze_Junge hat geschrieben:ich wollte jetz nicht die 15 Seiten Kommentare durchlesen, aber jeder sagt schon irgendwie 9.Mai - Stiftsplatz :D Steht da überhaupt schon was fest, ob dort was stattfindet?

Wenn der Bär erlegt ist, wirst Du sicherlich eine zufriedenstellende Antwort erhalten.
Noch sind wir auf der Jagd, Betze_Junge! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

p81_ hat geschrieben:Warum denkt eigentlich keiner daran, dass auch St. Pauli Punkte liegen lassen könnte?

Do halle mers middem Marco Kurz.
p81_

Beitrag von p81_ »

Man muss mit dieser Mannschaft den Anspruch haben, 1. zu werden. Alles andere ist meiner Meinung nach psychologisch ungeschickt.

Ich glaube, St. Pauli patzt gegen Union.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Mannschaft wird alles geben um Erster zu werden....aber sie muß es nicht.
witzi93
Beitrag von witzi93 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Mannschaft wird alles geben um Erster zu werden....aber sie muß es nicht.

Wenn man die Liga so dominiert wie es der FCK macht, sollte man schon den Anspruch haben, Erster zu bleiben.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Haben wir nicht Luxusgedanken ? Jetzt diskutieren wir schon ob es nicht unser Anspruch sein sollte 1. zu werden.
Das hätte hier mal einer vor 2 Jahren schreiben sollen ;-)
In diesem Sinne lasst uns die nächsten Spiele genießen - es ist endlich wieder Zeit dafür :teufel2:
Wolfteufel

Beitrag von Wolfteufel »

karsten hat geschrieben:Mir ist es bis heute noch unerklärlich, wie der Kamps in der 93. Minuten nach einem Eckball die Pfote so schnell hochreißen und damit das 3:3 verhindern konnte.

Dann müssen wir nebeneinander gestanden haben. :teufel2: Diese Parade von Kamps habe ich auch nie vergessen. Was hab' ich ihn damals dafür gehasst, denn für Gladbach ging's um gar nix mehr.
Zum Glück ging es dann die Woche drauf in Köln noch gut.

Was diese Saison angeht: Diesmal schaffen wir's zu Hause gegen Rostock!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Wolfteufel hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:Mir ist es bis heute noch unerklärlich, wie der Kamps in der 93. Minuten nach einem Eckball die Pfote so schnell hochreißen und damit das 3:3 verhindern konnte.

Dann müssen wir nebeneinander gestanden haben. :teufel2: Diese Parade von Kamps habe ich auch nie vergessen. Was hab' ich ihn damals dafür gehasst, denn für Gladbach ging's um gar nix mehr.
Zum Glück ging es dann die Woche drauf in Köln noch gut.

Was diese Saison angeht: Diesmal schaffen wir's zu Hause gegen Rostock!

War damals 11 Jahre alt und mit meinem Bruder in Block 5......das Ding von Kamps habe ich auch noch vor Augen..und dann die Trauer...aber direkt danach haben im vorbeilaufen zig Leute gemeint "weiter gehts....wir machen das in Köln klar"....das prägt heute noch....also keine Angst...DAS lassen wir uns nimmer nehmen :!: :!: :!: ........spätestens Rostock (oder, was blöder wäre, an dem Wochenende vorm TV) wird das Ganze klar gemacht...und Koblenz und die Zahnfee wird Feierbonus :teufel2:
Omnia vincit amor
Antworten