AAAALSO: Hier kommt MEINE Prognose:
Augsburg gewinnt gegen Duisburg
Wir holen ein Unentschieden in Bielefeld
Abstand: 6 Punkte
Dann gewinnen wir freitags gegen Rostock, haben in der Blitztabelle 9 Punkte Vorsprung auf den FCA und können trotzdem nicht so richtig feiern weil der FCA theoretisch noch aufholen könnte, vor allem wegen dem direkten Duell das noch aussteht.
DAMIT wir nicht in so eine beschissene Situation kommen müssen WIR entweder in Bielefeld gewinnen oder Milan in Augsburg nen Punkt holen.
Falls beides passiert sind wir halt schon in Bielefeld aufgestiegen!!!
Natürlich wäre ein formaler Aufstieg in Koblenz natürlich auch nicht das Schlechteste aber ich will es so schnell wie möglich, nicht das ich nochmal ernsthaft anfange zu rechnen
Mein Wunsch:
Augsburg gewinnt
Wir gewinnen
Heimsieg
Aufstieg
Platzsturm(bin mal gespannt ob es wieder zu einem kommt falls es im Rostock spiel passiert DENN gegen Köln gabs schon Schlägerei und die Rostocker sind ja durchaus gewaltbereit! Hoffentlich haben die da genug Ordner. Aber ich glaub sowieso nicht das die OSSIS es bis in den WESTEN (des Stadions) schaffen...glaube das trotzdem viele Hansa Fans anwesend sein werden. Für die Hansa wirds bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen. Da sind 4000 Rostocker durchaus drin.
Aber das ist ja noch hin.
Trotzdem muss ich vor mir selber den Hut ziehen und vor allen FCK'lern. Klasse was wir im Endspurt leisten.
gut 4000 in Oberhausen
41000 gegen Union
In Bielefeld wird man mit Sicherheit auch eine rote Wand am linken Bildrand des Fernsehers sehen können
ausverkauft gegen Rostock
In Koblenzer Stehplatzblöcken werden sogar FCK Fans erwartet
ausverkauft gegen Augsburg.
Das sind schlappe geschätzte knappe 150000 FCK Fans in 6 Spielen. Sicherlich beeindruckend! Bleibt zu hoffen das die Manschaft uns unsere Mühen und Strapazen auch mit einem frühzeitigen Aufstieg zurückzahlt.
Und wenn das alles geschafft ist mit Aufstieg usw. dann versauen wir den Koblenzern noch schnell den Klassenerhalt und falls möglich den Augsburgern noch den Aufstieg aber ich denke das lassen sich die FCA'ler nicht mehr nehmen.
Jetzt nochma paar generelle Gedanken:
Wer hätte gedacht, dass wir am 18.5.2008 das Wunder schaffen?
Wer hätte gedacht, dass wir 2008/2009 nur knapp den Aufstieg verpassen nach der vorherigen Saison?
Wer hätte gedacht, dass Marco Kurz verpflichtet wird und dann auch noch so gut einschlägt?
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir uns 4 Spieltage vor Schluss nur noch Gedanken machen müssen wo und wie es passiert?
Wer hätte gedacht das der 1.FC Kaiserslautern nach 4 Jahren Abwesenheit nochmal das Oberhaus des deutschen Fußballs so eindrucksvoll erreicht?
Antwort: Niemand!!!
Aber das ist doch unser FCK! Ich glaube kein deutscher Fußballfan kann über solche Berg und Talfahrten, über solche Überraschungen berichten wie ein Lautrer.
Berg und Talfahrten: 96 Abstieg 98 Meister; 2008 Fastabstieg in Liga 3 2010 Rückkehr ins Oberhaus
Überraschungen: Beide Meisterschaften in den 90ern, Pokalsieg 96 etc.
HOFFENTLICH gibt es in Zukunft nur noch Bergfahrten. Und in dieser Hoffnung setze ich auf Stefan Kuntz, Marco Kurz und auf jeden einzelnen FCK-Fan der wöchentlich in der Kurve steht und den FCK nach vorne brüllt.
in diesem Sinne...Geh mer n'uff....ins Oberhaus