Betzehörb hat geschrieben:Mainz05 hat geschrieben:devil-nk hat geschrieben:Warum springt ihr eigentlich auf diesen pappnasigen DEPP an?
Neid der besitzlosen !!!
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Hey DEPP - besitzlos? Hier haben aber die Leute Hirn - das hast du nicht. Verkrümel dich in deinen Laden. Viel Spass in der 1. Liga - da werdet ihr mal erleben, wie ach so beliebt ihr seit. Es hat sich nämlich ausgehumbat^^. Euer Karnevalsimage ist out! Einige von Euch haben sich ja in der fast sicheren 2. Liga mit vielen oben angelegt - jetzt bekommt ihr die Rechnung....warte mal ab. Neid? Glaube mir - auf Euch ist hier keiner neidisch! KEINER!!!!!! Ok, vielleicht auf eins - IHR macht das geilste HUMBATÄTÄRÄ im Stadion

Der hat bestimmt nen ganz kleinen Penis! "

"
Stimmt nächstes jahr kriegen sie paar auf die Lappen! Sind ungefähr so beliebt wie Bielefeld oder Cottbus, die Humbanauten! Aber solange sie denken, es wäre anders, ist der Showeffekt größer!!!
Allein die Eintracht und Schalke werden ihnen die Bruchbude endgültig abreißen, hoffe sie haben am letzten Spieltag ihr Freudnschaftsspiel gegen Dortmund, damit die Tränen besser trocknen.
Zum Spiel: Wer nicht will, der hat schon. Für mich ein Unding in dieser Aufholjagd noch irgendwas gutes zu suchen. Wer drei Tore schießt und zu Hause trotzdem verliert, hat so ziemlich ALLES falsch gemacht, erst recht in einem solchen Spiel. Das einzige was man schönreden kann, ist der permanenete Einsatz einzelner Individalisten, zB Jendrisek, aber man darf eigentlich keine Namen nennen. Gott sei Dank hat sich die West nicht runterkriegen lassen. Mir persönlich war es zu viel! Bin raus, zum ersten mal seit 91, damals gegen Gladbach musste ich sovie heulen, dass ich eh nichts mehr gesehen hab.
Diesmal war es ganz einfach so, dass ich mir gesagt hab, "So eine Scheiße hab ICH nicht verdient!" In Rostock unterirdisch, gegen Augsburg Glück, in Aachen und gestern Null Bock!
Tolle letzte vier Spiele, in denen es um alles ging, Jungs! Meinen Respekt für die überaus erfolgreiche und insgesamt gute Saison habt ihr in den letzten drei Wochen total verspielt! Gerade die herren Protagonisten, die im Kopp schon bei ihren neuen Vereinen sind und dann was von "Super-Fans" erzählen. Söldner wie überall!
Demai, Bellinghausen, Simpson, Sippel, Dzaka und wie ihr alle heißt... geht... und bitte... geht schnell! Die Halbwertzeit für Helden richtet sich bei uns nicht nach der Qualität eures Spiels, sondern nach eurer Einstellung!
Und dass Herr Schwartz ein lieber Kerl ist im Gegensatz zum Milan, hat euch auch gut gefallen, was? Die berechtigte Entlassung des einen Trainers ist nicht euer Freischein zum Federchenblasen, ihr werdet fürs Fußballspielen bezahlt! Und das zu gut!
Der 7. Platz am Ende wäre toll! Mehr war nicht drin übers Jahr! Mit euch und mit Milan nicht!
Hoffe, dass die jeneigen die bleiben werden, die sind, die bis zum Ende alles probiert haben, nicht die Aussitzer! Aber wir müssen wohl die nehmen, die für drei Öre spielen! Auch das hättet ihr ändern können. Genau genommen habt ihr in der Rückrunde zwei gute Spiele gemacht - gegen Mainz und in Osnabrück. Bravo.
Jetzt wo es rum ist, sollte das mal gesagt sein. Schonungslos! Immer dieses Bauchgepinsel, nur weil man nix sagen darf....weil man positiv reden muss, auch wenn man seit Februar jede Woche mit der Faust in der Tasche heimgeht ob dieser Unsäglichkeit!
IHR WART SCHLECHT!!!!RFD