Forum

5:3-Heimniederlage gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Bis zur 59. Minute Herz-, Lust- und Planlos!!!! :kotz:

Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, das er Demai auf rechts stellt?

Weiter frage ich mich, wenn doch der Trainer der U23 übernimmt, wieso kommt außer Bilek keiner aus der 2ten zum Einsatz?

Wobei, ich korrigieren muss, er meint ja auch, Bugera wäre ein Maradona, oder wieso tritt dieser Blinde unsere Standarts?

So einfach wie dieses Jahr war es noch nie aufzusteigen, schade, schade schade...................
Zuletzt geändert von Dr. House am 18.05.2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Dr. House hat geschrieben:Bis zur 59. Minute Herz-, Lust- und Planlos!!!! :kotz:

Wie verzweifelt muss ein Trainer sein, das er Demai auf rechts stellt?

Weiter frage ich mich, wenn doch der Trainer der U23 übernimmt, wieso kommt außer Bililek keiner aus der 2ten zum Einsatz?

Wobei, ich korrigieren muss, er meint ja auch, Bugera wäre ein Maradona, oder wieso tritt dieser Blinde unsere Standarts?

So einfach wie dieses Jahr ware es noch nie aufzusteigen, schade, schade schade...................

Sorry, aber der letzte Satz hört man irgendwie jedes Jahr.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Betzehörb hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Warum springt ihr eigentlich auf diesen pappnasigen DEPP an?

Neid der besitzlosen !!!

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Hey DEPP - besitzlos? Hier haben aber die Leute Hirn - das hast du nicht. Verkrümel dich in deinen Laden. Viel Spass in der 1. Liga - da werdet ihr mal erleben, wie ach so beliebt ihr seit. Es hat sich nämlich ausgehumbat^^. Euer Karnevalsimage ist out! Einige von Euch haben sich ja in der fast sicheren 2. Liga mit vielen oben angelegt - jetzt bekommt ihr die Rechnung....warte mal ab. Neid? Glaube mir - auf Euch ist hier keiner neidisch! KEINER!!!!!! Ok, vielleicht auf eins - IHR macht das geilste HUMBATÄTÄRÄ im Stadion :lol:

Der hat bestimmt nen ganz kleinen Penis! " :oops: "
Stimmt nächstes jahr kriegen sie paar auf die Lappen! Sind ungefähr so beliebt wie Bielefeld oder Cottbus, die Humbanauten! Aber solange sie denken, es wäre anders, ist der Showeffekt größer!!!

Allein die Eintracht und Schalke werden ihnen die Bruchbude endgültig abreißen, hoffe sie haben am letzten Spieltag ihr Freudnschaftsspiel gegen Dortmund, damit die Tränen besser trocknen.

Zum Spiel: Wer nicht will, der hat schon. Für mich ein Unding in dieser Aufholjagd noch irgendwas gutes zu suchen. Wer drei Tore schießt und zu Hause trotzdem verliert, hat so ziemlich ALLES falsch gemacht, erst recht in einem solchen Spiel. Das einzige was man schönreden kann, ist der permanenete Einsatz einzelner Individalisten, zB Jendrisek, aber man darf eigentlich keine Namen nennen. Gott sei Dank hat sich die West nicht runterkriegen lassen. Mir persönlich war es zu viel! Bin raus, zum ersten mal seit 91, damals gegen Gladbach musste ich sovie heulen, dass ich eh nichts mehr gesehen hab.
Diesmal war es ganz einfach so, dass ich mir gesagt hab, "So eine Scheiße hab ICH nicht verdient!" In Rostock unterirdisch, gegen Augsburg Glück, in Aachen und gestern Null Bock!

Tolle letzte vier Spiele, in denen es um alles ging, Jungs! Meinen Respekt für die überaus erfolgreiche und insgesamt gute Saison habt ihr in den letzten drei Wochen total verspielt! Gerade die herren Protagonisten, die im Kopp schon bei ihren neuen Vereinen sind und dann was von "Super-Fans" erzählen. Söldner wie überall!
Demai, Bellinghausen, Simpson, Sippel, Dzaka und wie ihr alle heißt... geht... und bitte... geht schnell! Die Halbwertzeit für Helden richtet sich bei uns nicht nach der Qualität eures Spiels, sondern nach eurer Einstellung!

Und dass Herr Schwartz ein lieber Kerl ist im Gegensatz zum Milan, hat euch auch gut gefallen, was? Die berechtigte Entlassung des einen Trainers ist nicht euer Freischein zum Federchenblasen, ihr werdet fürs Fußballspielen bezahlt! Und das zu gut!
Der 7. Platz am Ende wäre toll! Mehr war nicht drin übers Jahr! Mit euch und mit Milan nicht!
Hoffe, dass die jeneigen die bleiben werden, die sind, die bis zum Ende alles probiert haben, nicht die Aussitzer! Aber wir müssen wohl die nehmen, die für drei Öre spielen! Auch das hättet ihr ändern können. Genau genommen habt ihr in der Rückrunde zwei gute Spiele gemacht - gegen Mainz und in Osnabrück. Bravo.

Jetzt wo es rum ist, sollte das mal gesagt sein. Schonungslos! Immer dieses Bauchgepinsel, nur weil man nix sagen darf....weil man positiv reden muss, auch wenn man seit Februar jede Woche mit der Faust in der Tasche heimgeht ob dieser Unsäglichkeit!

IHR WART SCHLECHT!!!!

RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 18.05.2009, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Rossobianco hat geschrieben:IHR WART SCHLECHT!!!!

Jou!
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

Rossobianco hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:

Neid der besitzlosen !!!

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Hey DEPP - besitzlos? Hier haben aber die Leute Hirn - das hast du nicht. Verkrümel dich in deinen Laden. Viel Spass in der 1. Liga - da werdet ihr mal erleben, wie ach so beliebt ihr seit. Es hat sich nämlich ausgehumbat^^. Euer Karnevalsimage ist out! Einige von Euch haben sich ja in der fast sicheren 2. Liga mit vielen oben angelegt - jetzt bekommt ihr die Rechnung....warte mal ab. Neid? Glaube mir - auf Euch ist hier keiner neidisch! KEINER!!!!!! Ok, vielleicht auf eins - IHR macht das geilste HUMBATÄTÄRÄ im Stadion :lol:

Stimmt nächstes jahr kriegen sie paar auf die Lappen! Sind ungefähr so beliebt wie Bielefeld oder Cottbus, die Humbanauten! Aber solange sie denken, es wäre anders, ist der Showeffekt größer!!!

Allein die Eintracht und Schalke werden ihnen die Bruchbude endgültig abreißen, hoffe sie haben am letzten Spieltag ihr Freudnschaftsspiel gegen Dortmund, damit die Tränen besser trocknen.

Zum Spiel: Wer nicht will, der hat schon. Für mich ein Unding in dieser Aufholjagd noch irgendwas gutes zu suchen. Wer drei Tore schießt und zu Hause trotzdem verliert, hat so ziemlich ALLES falsch gemacht, erst recht in einem solchen Spiel. Das einzige was man schönreden kann, ist der permanenete Einsatz einzelner Individalisten, zB Jendrisek, aber man darf eigentlich keine Namen nennen. Gott sei Dank hat sich die West nicht runterkriegen lassen. Mir persönlich war es zu viel! Bin raus, zum ersten mal seit 91, damals gegen Gladbach musste ich sovie heulen, dass ich eh nichts mehr gesehen hab.
Diesmal war es ganz einfach so, dass ich mir gesagt hab, "So eine Scheiße hab ICH nicht verdient!" In Rostock unterirdisch, gegen Augsburg Glück, in Aachen und gestern Null Bock!

Tolle letzte vier Spiele, in denen es um alles ging, Jungs! Meinen Respekt für die überaus erfolgreiche und insgesamt gute Saison habt ihr in den letzten drei Wochen total verspielt! Gerade die herren Protagonisten, die im Kopp schon bei ihren neuen Vereinen sind und dann was von "Super-Fans" erzählen. Söldner wie überall!
Demai, Bellinghausen, Simpson, Sippel, Dzaka und wie ihr alle heißt... geht... und bitte... geht schnell! Die Halbwertzeit für Helden richtet sich bei uns nicht nach der Qualität eures Spiels, sondern nach eurer Einstellung!

Und dass Herr Schwartz ein lieber Kerl ist im Gegensatz zum Milan, hat euch auch gut gefallen, was? Die berechtigte Entlassung des einen Trainers ist nicht euer Freischein zum Federchenblasen, ihr werdet fürs Fußballspielen bezahlt! Und das zu gut!
Der 7. Platz am Ende wäre toll! Mehr war nicht drin übers Jahr! Mit euch und mit Milan nicht!
Hoffe, dass die jeneigen die bleiben werden, die sind, die bis zum Ende alles probiert haben, nicht die Aussitzer! Aber wir müssen wohl die nehmen, die für drei Öre spielen! Auch das hättet ihr ändern können. Genau genommen habt ihr in der Rückrunde zwei gute Spiele gemacht - gegen Mainz und in Osnabrück. Bravo.

Jetzt wo es rum ist, sollte das mal gesagt sein. Schonungslos! Immer dieses Bauchgepinsel, nur weil man nix sagen darf....weil man positiv reden muss, auch wenn man seit Februar jede Woche mit der Faust in der Tasche heimgeht ob dieser Unsäglichkeit!

IHR WART SCHLECHT!!!!

RFD

Rosso was geht? Bellinghausen hast gegen Augsburg dermaßen gelobt und als den Spielmacher ausgemacht...
Hast ja niemandem gelaubt, der was von wegen mangelnder Einstellung bei Bello geschrieben hat.

Deinem Kommentar ist nichts hinzuzufügen. Kann dem gestern auch nichts abgewinnen.
Unter dem Strich wieder eine verlorene Saison.
Befürchte nur das Spieler wie Jendrisek in der neuen Saison auch woanders spielen.
dd74
Steini

Beitrag von Steini »

Hallo Gemeinde,

leide noch an den Nachwehen, des Wochenendes und nach lesen der ersten 4-5-Seiten hier, wurde es nicht besser... :(

Erst nachdem immer öfters Post zu lesen waren, "von Stadionbesuchern" wurde es besser... :wink:

Ich denke die Verärgerung bei einigen wird sich legen und in ein paar Tagen werden wir insgesamt mit der Saison zufriedener sein...

ES SEI DENN... :D

Auch ich war gallig direkt nach dem Spiel, als ich jedoch wieder vorm 12.Mann stand und noch ein Abschiedsbier mit unseren Freund aus Scotland, getrunken hatte... ging es mir schon viel viel besser...

Apropo: Meenzer Deppe wissen jo noch nett emol wo Killmarnock iss...
Die werden da auch niemals spielen... so viel zu dem Thema Mainzer in unserem Forum. :lol:

Bis nächsten Sonntag in Freiburg, Freunde...
und dann freue ich mich auf unser DBB Sommerloch... :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Steini am 18.05.2009, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Respekt - wie man sich so eine Saison am Ende so verhageln kann.

Respekt - wie scheinheilig Leute wie Bello hier auftreten. Vor dem Spiel noch ein Präsent bekommen und dann sowas. Pfui Deiwel. Soll dich derselbige holen, wenn du hier nächste Saison mit dem FCA auftauchst. Dein Kredit ist nicht nur ausgelaufen, er ist maßlos überzogen.

Ich bin eigentlich immer noch auf 180 wegen gestern. Ich persönlich fühle mich von ungefähr der Hälfte der Truppe richtig verarscht - und dabei geht es mir nichtmal darum, was hätte wäre wenn sein können, damit hatte ich eh abgeschlossen.
Wär ich besser zu hause geblieben, dann hätt ich wenigstens keine schlechtgelaunte Ehefrau zurücklassen müssen.

Bezeichnend, dass alleine das Zusammentreffen mit einigen Usern hier den Tag einigermaßen retten konnte, der FCK war meiner gestern nicht würdig - klingt dramatisch, aber genauso sehe ich das :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

hmm den aufstieg in aachen und gestern verschenkt ...

hätten wir die beiden spiele gewonnen stünden wir jetzt auf platz 3

also hätten die geforderten 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen gereicht und wir haben es uns selbst versaut ...

Aber war gestern ein geiles Spiel auch wenn die Tore leider falsch rum fielen :?

Hoffen wir mal das wir in Freiburg ein ähnliches Spiel sehen evtl. mit besserem ausgang für uns :)
notman

Beitrag von notman »

Hab hier heute schon viel gelesen, viel Licht und noch mehr Schatten muss ich sagen!

Was mir zu den letzten Spielen nur einfällt ist: "Wow, was sind die Jungs doch limitierte Fussballer!" Milan hat das frühzeitig erkannt, und mit der der "Ballnachvornunndruff-Taktik" das Beste aus der Mannschaft raus geholt. Vielleicht hätte man mit ihm am Ende mehr Punkte geholt und vielleicht Platz Drei erreicht, oder auch nicht. Das ist alles Spekultation!!!

Bleibt nur zu hoffen das die Guten bleiben und Bessere dazu kommen und es vielleicht in der nächsten Runde zu packen ist! ...und wenn nicht, dann ist es halt so! Davon geht die Welt nicht unter und es gibt wichtigere Dinge im Leben wie z.B. Gesundheit, deshalb darf man sich nicht wegen des geilsten Club`s der Welt krank machen!!!

Auf eine gute Zukunft...... :)
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ rossobianco

Ich kann Deine Wut verstehen, bin auch der Meinung, dass die gesamte Rückrunde (2-3 Ausnahmen) eher schlecht war. Ebenso sehe ich die Leistungen eines Axel B. eher kritisch, besonders seit er in Augsburg (dort hat er ja ne super Perspektive: Publikum, Aufstieg 1. Liga, Fans etc....) unterschbrieben hat. :x :x

Die letzten beiden Spiele sind allerdings die Krönung einer doch noch erfolglosen Saison. Wenn man schon froh ist, dass sich die Mannschaft bei einem 0:4 zu Hause! nochmals ein wenig aufbäumt, um nicht ganz "abgeschlachtet" zu werden, der ist mit wenig zufrieden. Wir hätten den Aufstieg vielleicht nicht verdient, aber die Fans hätten verdient, dass man wenigstens um diese Chance bis zum Saisonende kämpft. Der Versuch mit Alois Schwartz für die letzten vier Spiele ist kläglich gescheitert. :cry:

So, jetzt draufhauen! Bin vorbereitet. :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

...von absoluten Endgültigkeiten bis hin zu ungebrochenen Kontinuitätslinien..

Vielleicht ist es auch eine Altersfrage, aber ich frage mich manchmal wie einige hier den Tag überstehen, geschweige denn, ihr FCK-Fan-Leben...

Für manche scheint es nur eine Gunst zu sein, die dem Verein gewährt wird,- eine Gunst die jederzeit wieder entzogen werden kann. Für andere ist es einfach Teil des Lebens und wer darüber nicht mehr lachen kann, der tut mir einfach leid ..

So, was war das jetzt gestern, bzw. was für eine Saison...
Als erstes, eine Demonstration der geilsten Fans in Deutschland. Eine Demonstration des Selbstverständnisses, dass mir (und hoffentlich auch den Spielern des FCK und des MSV) eine Gänsehaut über den Rücken gejagt hat.
Darum bin ich FCK-Fan. Nicht nur um Siege zu Feiern, sondern weil bittere Niederlagen so hingenommen und zu moralischen Siegen umgemünzt werden.
Für die Lehrlinge unter uns,.. pfeifen und seine Gunst entziehen ist inflationär. Eine reine körperliche Präsenz im Stadion/oder auf dbb ist noch lange keine Fankultur (beim Depp (q.e.d) schon, aber woher sollen die es denn auch besser wissen).

Mein persönliches Fazit für die Saison: Lehrgeld
Meine Fresse, haben wir Lehrgeld bezahlt und wer weiss schon wofür das nochmal gut sein kann. Für die kommende Saison wünsche ich mir einfach mehr Dominanz und Souveränität, dann packen wir das (egal mit wem, auch mit 3Öre-Jungs). Gerry und Stefan!! Zeigt den Jungs mal, wie man schon beim Warmmachen dem Gegner den Schneid abkauft...

Den Taktikpart hat Mac41 so treffend beschrieben, da spare ich mir einfach das tippen. :wink:
Tja, einmal muss ich allerdings nachtreten. Die Spieler. Diese im einzelnen zu benennen bringt nichts. Das wäre auch nicht fair. Mit der neuen Saison haben diese auch wieder eine neue Chance (den Söldnern weine ich sowieso nicht hinterher).
Gerade nach der Entlassung standen sie in der Verantwortung und haben uns enttäuscht. Man hat oft gemerkt, dass die Spieler unsicher, passiv und auf einen auslösenden Moment (Gegentor) gewartet haben. Reine Befehlsempfänger und viele "Dienst nach Vorschrift"-Spieler.
Vielleicht ist/war/wird das Milans schweres Erbe.
(Der König ist tot, lang lebe der König - wer immer das auch sein wird)

Nicht die Gegner haben uns besiegt. Wir selbst haben uns (wie gestern) ein Bein gestellt.

"Home ain´t where your heart is"
so long
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
LEV - Teufel

Beitrag von LEV - Teufel »

Hallo zusammen,

mir ist schon in Aachen aufgefallen, daß nur einige Spieler wirklich aufsteigen wollten, die Anderen gedanklich schon bei ihren neuen Vereinen waren.

Was mich nur wundert : Noch vor 15 Jahren wären die Leute nach einer schlechten Leistung und Arbeitsverweigerung die Zäune hochgegangen und hätten ihre Wut rausgelassen. Inzwischen stehen am Ende alle teilnahmslos rum oder applaudieren - blaues Bock Publikum/ Tennispublikum.

In Aachen kamen einige Spieler zum Block und wurden gefeiert ( für was ? ). Ich wette gestern wurde auch wieder brav Fähnchen geschwenkt und es wurden wieder diese hirnlosen Kinderreime von den Einpeitschern vorgesungen ( damit die Kinder vorne mal mitsingen 9).

Die Spieler hätten aus dem Stadion gejagt werden müssen !!
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Was soll man groß zu dem Spiel sagen... Erste Halbzeit aufgrund sehr guter Chancenverwertung drei Tore gefangen. Zu den Auswechslungen... Bellinghausen ist seit der Bekanntgabe seines Wechsels nicht mehr auf 100%. Zu Recht ausgewechselt. Durch die Auswechselungen in der ersten Halbzeit wurd ein Zeichen gesetzt, das vor der Pause leider nichts mehr geholfen hat. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit direkt ein erneuter Rückschlag. Das was ich in der Halbzeit gehofft habe wurde somit wieder vernichtet =) .. Zum Glück hat sich unsre Mannschaft zusammengerauft und den Rest des Spiels gekämpft auch wenn es nichts mehr geholfen hat.

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt Sidney Sam in KL zu halten... Dribbelstark, starker Antritt, schnell... alles was ein Flügelspieler haben muss. Zudem kann er Standards durchaus gefährlich schießen. Da frage ich mich nur warum immer andere diese schießen.

Aber auch die Stimmung war richtig genial. Eine solche Stimmung gibts sonst nirgends wenn man mit vier Toren hinten liegt. Einfach klasse.. ich hatte keine Stimme mehr als ich zu hause war.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul spricht es an und da muss ich ihm Recht geben: Was die Herren Demai und Bellinghausen gestern abgeliefert haben,war an Unverschämtheit nicht zu überbieten.Ein dermaßen lustloses Herumgeeiere ist in keiner Weise vertretbar und in der freien Wirtschaft hätte so etwas eine Abmahnung,wenn nicht sogar eine Kündigung zur Folge.So kann und darf man unsere Farben nicht repräsentieren,das ist eine Verarschung am zahlenden Zuschauer.

Insbesondere Bellingahusen hat sich in den letzten Jahren zurecht einen guten Ruf bei den Fans erworben und erarbeitet,nun hat er es geschafft,sich diesen Namen in wenigen Spielen kaputtzumachen.

Ich danke ihm für viele Spiele voller Einsatz und Kampfgeist,aber beim Freiburg-Spiel darf der Herr getrost zuhause bleiben oder man kann ja über Augsburg fahren und ihn dort schon einmal absetzen.
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Rossobianco hat geschrieben:
Mainz05 hat geschrieben:

Neid der besitzlosen !!!

IHR WART SCHLECHT!!!!

RFD

100% Zustimmung, Rossobianco.

Ich brauchte mir in den letzten Spielen nur anzugucken, was unsere Auswechselspieler beim Warmmachen vor dem Spiel veranstaltet haben, und mein Puls war schon auf 180! Viele werden jetzt sagen: ist mir doch egal, was die vor dem Spiel abziehen. Meines Erachtens war aber dieses sich gegenseitig ans Ohr schnippen Ausdruck einer hundsmiserablen Grundeinstellung zu ihrem JOB. Und genau das ist es, was mich -unabhängig von einer tabellenplatzmäßig insgesamt akzeptablen Saison- so ankotzt seit dem Trainerwechsel: den Herren war es nämlich zu unbequem unter Milan! War ja auch stressig, immer unter der Woche bis nachmittags/abends auf dem Vereinsgelände rumhängen, das ganze Ausdauertraining, der harte Umgangston etc. etc.

Aber genau DAS haben diese gefühlten Möchtegern-Millionarios (einige von euch werden noch hart in der Realität aufschlagen - spätestens nach der "Karriere" -) gebraucht, weil sie nämlich bis auf wenige Ausnahmen NULL komma NULL Selbstdisziplin und Willen haben.

Daher gabs auch von mir seit dem Trainerwechsel keine Unterstützung mehr. Mich nervt dieser Haufen seit dem Augsburg-Spiel so dermassen an, dass ich mich einfach nicht überwinden kann, für "die da unten" meine Stimme zu erheben und diese Jammerlappen anzufeuern. Aber selbst für Unmutsbekundungen fehlt mir die Lust, eigentlich ein Armutszeugnis.
Und keine Besserung in Sicht: mit dem nächsten Coach werden Sie es genauso machen. Dahingehend hat ihnen Stefan Kuntz ja Tür und Tor geöffnet, indem er auf die "persönlichen Befindlichkeiten" der Mannschaft eingegangen ist.

Ich habe jeglichen Respekt vor diesem Haufen verloren, alleine Amedick und Jendrissek nehme ich ab, dass sie in jeder Minute der Saison alles in die Waagschale geworfen haben, was sie drin hatten.

Der Rest hat so lange mitgezogen wie es lief. Als die Zeiten rauher wurden und der Wind von vorne kam, haben sie rumgepienzt und gekniffen, sich mit dem Trainer den Schwächsten in der Kette ausgesucht und ihn mit ihrer Arbeitsverweigerung in Rostock kaltblütig ans Messer geliefert!

Achja, ein Wort noch zu gestern in der West: ich will hier niemanden mehr hören, der über den Depp herzieht. Mit dem lächerlichen "Sich-selbst-Feiern" gestern haben wir uns quasi auf eine Stufe gestellt mit den Humbanauten. Da hätte man auch drauf kommen können, setzt aber einen gewissen Hang zur Selbstreflexion voraus, den man leider Gottes vielen von uns in der Kurve absolut absprechen muss.

Sad but true...Metallica rulez.

Gruß vom HAP
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 18.05.2009, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich danke ihm für viele Spiele voller Einsatz und Kampfgeist,aber beim Freiburg-Spiel darf der Herr getrost zuhause bleiben oder man kann ja über Augsburg fahren und ihn dort schon einmal absetzen.

Für den rühre ich nicht mal mehr meinen kleinen Zeh. Die Fahrt nach Augsburg zahlt der schön selber. Ich schäme mich fast dafür, dass ich in Bello mehr gesehen habe als eine verlogene...
...ich lass es lieber, sonst flieg ich heute noch aus dem Forum.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@LauternChris

Guter Beitrag. Neben Sam sollten wir Amedick, Lakic, Jendrisek, Bilec, Damjanovic unbedingt halten, einen guten Trainer verpflichten und 5-6 richtige Verstärkungen holen. Dann spielen wir nächste Saison oben mit. :teufel2: Auf keinen Fall werden wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. :D
Der FCK darf niemals untergehen!
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich danke ihm für viele Spiele voller Einsatz und Kampfgeist,aber beim Freiburg-Spiel darf der Herr getrost zuhause bleiben oder man kann ja über Augsburg fahren und ihn dort schon einmal absetzen.

Für den rühre ich nicht mal mehr meinen kleinen Zeh. Die Fahrt nach Augsburg zahlt der schön selber. Ich schäme mich fast dafür, dass ich in Bello mehr gesehen habe als eine verlogene...
...ich lass es lieber, sonst flieg ich heute noch aus dem Forum.

NEIN bleib gelassen : ein Paul im Forum ist wichtiger, als ein "Bello" in "Freiburg. :D
nussduggel

Beitrag von nussduggel »

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, d.h. ich lese es schon seit Jahren, aber geschrieben habe ich bisher nichts. Aber jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.

Das Spiel hat mich stark an unsern Auftritt in Koblenz erinnert. Der FCK macht das Spiel, und der Gegner macht die Tore. Was wäre wohl passiert wenn aus den zwei gefährlichen Flanken zu Anfang des Spieles mit 2:1 in Führung gegangen wäre? Spielerisch waren wir auch besser drauf als gegen Augsburg und Aachen. Lustlosigkeit habe ich bei keinem Spieler gesehen, die wollten so ziemlich alle noch aus reissen. Bei einigen klappte allerdings überhaupt nichts. Der Dzaka war nur im Weg rumgestanden, seine Auswechslung war überfällig. Bello hätte ich aber draufgelassen und dafür Damjanovic runtergenommen.
Super fand ich, dass man sich die Mannschaft nach dem erneuten Nackenschlag mit dem 0:4 nach der Pause noch nicht ausgegeben hat, sogar der Fuchs hat gekämpft bis zum Umfallen.Normalerweise ist so ein Tor dann das endgültige Aus einer Aufholjagd. Aber nicht so bei unserem FCK! Es wurde weiter gekämpft und die meisten Zuschauer in der West haben das auch erkannt. Die Fans haben trotz des 0:4 eine super Stimmung gemacht und zusammen mit der Mannschaft noch mal alles versucht. Es war eine tolle Aufholjagd. Ich kann mich nicht erinnern, wann eine Mannschaft nach einem 0:4 nochmal zurückgekommen ist und das Spiel so spannend machen konnte. Ich habe grössten Respekt vor der Reaktion der Mannschaft und vorallem der Fans. Einige Chaoten kann ich allerdings nicht verstehen, die beim Einlaufen unsere Mannschaft zur 2.Halbzeit auspfeiffen. Diese "Fans" hätten besser nach Hause gehen sollen.

Insgesamt bin ich mit der Saison sehr zufrieden. Die Mannschaft ist (leider) noch nicht so gut, das es für den Aufstieg reicht. Aber der Wille ist da. Bestes Beispiel: Florian Dick. In der Rückrunde hat der meistens unter aller Sau gespielt. Seine Flanken gehen meisten in Block 8.3 und seine Fehlpassqoute ist wohl am höchsten in der Mannschaft. Aber der Junge will immer, ich habe den noch nie Aufgeben sehen. Der ist noch sehr jung und kann noch einiges lernen. Wenn man ihm Zeit gibt, wird aus dem noch ein sehr guter Spieler!

Ich habe in Stefan Kuntz und den Rest der Verantwortlichen volles Vertrauen. Die holen einen Trainer und Spieler, der zum FCK passen und auch Erfolg haben werden. Ob es dann nächsten Jahr für den Aufstieg reicht, muss man abwarten. Aber es geht vorwärts am Betze! Besser noch einige Zeit 2.Liga spielen (wenn der FCK das finanziell aushält) und dann erst aufsteigen, als jetzt in die 1.Liga und dann nur Punkte Lieferant sein!
Ich freue mich jetzt schon auf nächste Saison, aber erstmal auf das Spiel in Freiburg!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Daher gabs auch von mir seit dem Trainerwechsel keine Unterstützung mehr. Mich nervt dieser Haufen seit dem Augsburg-Spiel so dermassen an, dass ich mich einfach nicht überwinden kann, für "die da unten" meine Stimme zu erheben und diese Jammerlappen anzufeuern. Aber selbst für Unmutsbekundungen fehlt mir die Lust, eigentlich ein Armutszeugnis.
Und keine Besserung in Sicht: mit dem nächsten Coach werden Sie es genauso machen. Dahingehend hat ihnen Stefan Kuntz ja Tür und Tor geöffnet, indem er auf die "persönlichen Befindlichkeiten" der Mannschaft eingegangen ist.

Ich habe jeglichen Respekt vor diesem Haufen verloren, alleine Amedick und Jendrissek nehme ich ab, dass sie in jeder Minute der Saison alles in die Waagschale geworfen haben, was sie drin hatten.

Ich habs mehrfach auf der Zunge/Tastatur gehabt.
Hat Stefan Kuntz mit seiner Entscheidung nicht der Mannschaft eine Plattform geschaffen, auf der sie versuchen wird jeden weiteren Trainer abzusägen?

In die Liste der Leute, die bis zuletzt alles gegeben haben, würde ich eigentlich den Danny Fuchs mit rein nehmen.
Gut, er hat bescheidene Vorstellungen abgeliefert, aber als er gestern rein gekommen ist hat er sich dagegen gestemmt.
Auch Sam hat's quasi nochmal angepackt. Und in dem Moment den Elfer zu schiessen, nachdem schon einer verschossen wurde ist für einen jungen Spieler auch nicht selbsverständlich!
Zuletzt geändert von derhonkel am 18.05.2009, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Es ist zum kotzen was da oben im Stadion abgeht.Bin nachm verschossenen Elfmeter gegangen,sonst wär ich Amok gelaufen.Wie kann man ne solche Truppe noch feiern,wenn sie sich von einer Mannschaft wie Duisburg so abschlachten läßt???????? Die Vorsinger sowie die ganze GL und konsorten gehören in die Klapse.Die Mannschaft hätte unseren ganzen Hass spüren müssen,aber nee sie wird noch gefeiert.Da fällt mir nix mehr ein bei diesen Kindern. Achso,wer noch 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für Freiburg haben möchte kann sich per pn melden.ich unterstütz diese Gurkentruppe diese Saison nimmer.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
rot-weisschen

Beitrag von rot-weisschen »

Ich finde es auch schlimm, dass nun viele auf allem und jedem herumhacken. Klar hätte ich mich auch über den Aufstieg gefreut, aber ich kann auch noch mit einem weiteren Jahr 2. Liga leben.

An den Mainz-Fan hier im Forum: Solltet ihr wirklich den Aufstieg schaffen, werde ich mich auch wieder für die 1.Bundesliga interessieren und werde jede eurer Niederlage bejubeln. Vllt. habt ihr ja auch Glück wie die Karlsruher und das erste Jahr läuft gut, aber dann............
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

RedArrow hat geschrieben:Wie kann man ne solche Truppe noch feiern,wenn sie sich von einer Mannschaft wie Duisburg so abschlachten läßt???????? Die Vorsinger sowie die ganze GL und konsorten gehören in die Klapse. Die Mannschaft hätte unseren ganzen Hass spüren müssen,aber nee sie wird noch gefeiert.Da fällt mir nix mehr ein bei diesen Kindern.

Man hat sich selbst gefeiert. Aber auch die Mannschaft hat das als Anfeuerung fehlinterpretiert und dann wurde noch mal aufgedreht.

Nächstes Jahr steigen wir auf!!!
Stop living in the past
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

genau meiner Meinung Rossobianco
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

derhonkel hat geschrieben:Ich habs mehrfach auf der Zunge/Tastatur gehabt.
Hat Stefan Kuntz mit seiner Entscheidung nicht der Mannschaft eine Plattform geschaffen, auf der sie versuchen wird jeden weiteren Trainer abzusegen?

Die Frage wird sich nicht stellen, weil weder die Mannschaft noch Kuntz offenbar einen harten Trainer wollen. Da sind sie alle auf einer Linie: zukünftig lieber Harmonie statt Reibung. Der neue Mann wird daher wohl eher Pädagoge als Feldwebel sein. Lasst uns nur hoffen, dass das dann auch der richtige Weg ist. Wir brauchen jedenfalls einen ganz aussergewöhnlich guten Trainer, wenn das mit dem FCK etwas werden soll nächste Saison. Ich halte Alois Schwartz nach wie vor für einen guten Trainer. Das hat er mit der II in der Vergangenheit ausreichend beweisen. Aber es hat sich ja gezeigt, dass selbst so ein Mann mit dieser Mannschaft nicht erfolgreich arbeiten kann. Man kann sich da ausrechnen was für einen Supertrainer wir eigentlich benötigen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 18.05.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Antworten