Eventuell können Sie es und durften nicht. Wer von uns hier weiß denn wieviel Geld Hengen zur Verfügung bekam um neue Spieler zu verpflichten? Hengen hätte vielleicht ganz andere Spieler geholt wenn er mehr ausgeben dürfte. Hengen und Hajiri bekommen doch ein Budget vorgegeben. Oder glaubt einer das Hengen ohne Erlaubnis mal so für 10.mio einkaufen darf? Ein Heuer oder Wekesser ist bestimmt nicht die Nummer eins auf der Liste. Wenn dann die Wunschspieler ,weshalb auch immer, nicht kommen wollen wird es eben die Nummer drei oder vier auf der Liste.Ungeheuer1938 hat geschrieben:So ist es. Die beiden können es nicht und werden es auch nicht mehr lernen.Tiger26 hat geschrieben:
Ganz schlecht im Sommer eingekauft, wir haben uns verschlechtert und nicht verstärkt. Mit Hengen und Haijri wird das nix mehr.
Unfähig ein funktionierende Mannschaft zusammenzustellen.
Danke, einfach nur Danke!Schnullibulli hat geschrieben:Summz
…
Kannst du mal 2-3 Namen in den Ring werfen?Baphomet hat geschrieben:Es gibt einen ganzen Haufen guter vereinsloser Verteidiger auf dem Markt, auch im besten Fußballer-Alter.
Einfach mal 2-3 zum Probetraining einladen und falls sich jemand bewährt, mit einen Vertrag bis zur Winterpause ausstatten, mit Chancen auf Verlängerung.
Viel zu verlieren hat man da nicht.
In unserer Verteidigung, einzig Tomiak mit konstanten Leistungen. Das ist zu wenig.
Firehead81 hat geschrieben:@Talentfrei
Sorry, aber da machst du dir es zu leicht.
Für diese Kaderplanung sind ausschließlich Herr DON und Hajri verantwortlich. Wenn ich einen M. Anfang verpflichte, weiß ich, was er spielen lassen will. Dann muss ich einschätzen können, ob ich dafür das Spielermaterial habe oder nicht und ob ich mir diesen Umbruch finanziell leisten kann. Herr Hengen hatte die notwendige Zeit, um das zu planen, sowie eine Übersicht über die finanziellen Mittel. Seine Aufgabe ist es auch, dies richtig einzuschätzen und zu bewerten, was möglich ist. Für die Gesamtsituation dürfen weder der Trainer noch die Mannschaft verantwortlich gemacht werden, sondern ausschließlich die beiden Verantwortlichen für die Kaderplanung.
Ps. Dann möchte ich noch hinzufügen. Nach Grammozis und Funkel, hätte er das noch besser einschätzen müssen, welcher Trainer zu seinen finanziellen Mitteln passt. Auch war genügend Zeit um zu planen, denn jedem war bewusst das Funkel aufhört. Zumindest jeder, der Realistisch ist und genau hingehört hat.
LandsbergerTeufel hat geschrieben:[ Bild ]
Das wäre meine Aufstellung das Ritter das auf der 6 kann hat er schon bewiesen.
Du verkennst aber in deinen Beispielen, das die Mannschaften gewachsen sind.Dirmsteiner84 hat geschrieben: Ich finde hier machst du es dir zu leicht, die [...] Es gewinnt nicht immer die Mannschaft mit den qualität einzelspielern, sondern die mannschaft die am besten zusammenhält und harmoniert, siehe auch Heidenheim...
Oder Darmstadt, die aufgestiegen sind mit einer mittelmäßigen Truppe...
iceman2008 hat geschrieben:Anfang raus ist Quatsch ….
Was soll er machen wenn er nicht das Material bekommt was er will?
Heuer
Gyamerah
Wekesser
Sirch
Kleinhansl
Diese Spieler haben hengen und Hajri geholt um die Abwehr zu verbessern .?..
Bankdrücker von anderen Zweitligisten !!!
Wir haben soviel Geld eingenommen im Pokal
Und dann kommt sowas raus ?
Im Ernst?
Wir haben nach 5 Spieltagen 11 Gegentore !?!?!?
Anfang raus ?
Nein !
Er kann doch nur mit den Spielern arbeiten die er bekommen hat !
Der Fisch stinkt immer vom Kopf
Diese Saison wird nicht besser als die letzte
Jeder auch ich hat sich blenden lassen von den Siegen gegen Aufsteiger .
Wenn hajri jetzt noch den tiktokstar holt kotz ich im Strahl !
Hajri muss weg
Und das Spiel heute war eine absolute Frechheit gegenüber den Fans die knapp 1000 Kilometer weg auf sich genommen haben für so eine Leistung
Schämt euch
Da hast du auch wieder nicht Unrecht. Ich möchte auch nicht die Mannschaft oder den Trainer ganz aus der Pflicht nehmen. Aber, die Spielidee wo M Anfang hat, kann diese Mannschaft nicht umsetzen. Auch Grammozis ist mit der offensive Spielweise gescheitert. Das hätte Herr Hengen richtig einschätzen müssen. Entweder hole ich M Anfang und bin mir bewusst, das ich einen gr Umbruch mit hohen finanziellen Mittel vor mir habe oder ich hole einen Trainer, ähnlich wie Funkel, der mit dem Spielermaterial Erfolg haben kann. Mit Erfolg, meine ich nicht aufzusteigen, sondern in der 2 Liga zu bestehen. So wie sie es gewählt haben, wird es nicht funktionieren und ich gehe jede Wette ein, das der Trainer nicht die Winterpause überlebt.Dirmsteiner84 hat geschrieben:Firehead81 hat geschrieben:@Talentfrei
Sorry, aber da machst du dir es zu leicht.
Für diese Kaderplanung sind ausschließlich Herr DON und Hajri verantwortlich. Wenn ich einen M. Anfang verpflichte, weiß ich, was er spielen lassen will. Dann muss ich einschätzen können, ob ich dafür das Spielermaterial habe oder nicht und ob ich mir diesen Umbruch finanziell leisten kann. Herr Hengen hatte die notwendige Zeit, um das zu planen, sowie eine Übersicht über die finanziellen Mittel. Seine Aufgabe ist es auch, dies richtig einzuschätzen und zu bewerten, was möglich ist. Für die Gesamtsituation dürfen weder der Trainer noch die Mannschaft verantwortlich gemacht werden, sondern ausschließlich die beiden Verantwortlichen für die Kaderplanung.
Ps. Dann möchte ich noch hinzufügen. Nach Grammozis und Funkel, hätte er das noch besser einschätzen müssen, welcher Trainer zu seinen finanziellen Mitteln passt. Auch war genügend Zeit um zu planen, denn jedem war bewusst das Funkel aufhört. Zumindest jeder, der Realistisch ist und genau hingehört hat.
Ich finde hier machst du es dir zu leicht, die Mannschaft und den Trainer aus der Pflicht nehmen???? Wieso??? Die 11 stehen auf dem Platz, und System hin, System her, kämpfen, rennen, hinten dicht machen und in die Bälle werfen, und vorne hilft der liebe Gott. Es stehen 11 Spieler auf dem Platz, der Trainer stellt sie auf und ein, und ja, jeder denkt er wäre ein guter 2. Ligakicker, dass müssen sie auch zeigen... Es gewinnt nicht immer die Mannschaft mit den qualität einzelspielern, sondern die mannschaft die am besten zusammenhält und harmoniert, siehe auch Heidenheim...
Oder Darmstadt, die aufgestiegen sind mit einer mittelmäßigen Truppe... Und ja, wo ich dir 101% Recht gebe, die Mannschaft ist einfach nicht mit guten Kickern verstärkt worden. Ich gehe sogar so weit, diese Truppe würde in der 3. Liga NICHT aufsteigen... Ich hoffe das sie aber die Liga nun halten können. Dank Ulm, Münster, Braunschweig, wird das hoffentlich klappen.