WolframWuttke hat geschrieben:Sforza hat geschrieben:+++ Transfer-Ticker +++
Sport1 spekuliert weiter und nennt jetzt Ex-Holstein-Kiel-Trainer Karsten Neitzel als angeblichen neuen Favoriten. Keinen Kontakt habe es hingegen zu Ciriaco Sforza gegeben
Ex-FCK-Profi Ciriaco Sforza hatte keinen Kontakt zum FCK und wollte sich auf SPORT1-Nachfrage auch nicht zur Trainerfrage äußern.
Quelle und kompletter Text: Sport1
Waaaas? Da sagt der Sforza einfach ab obwohl man ihn gar nicht gefragt hat?
Redsnapper, ich bitte um Aufklaerung! Aber beeil Dich bitte, ich muss naemlich noch...
- Im Fox-News-Interview erklaeren, dass ich Trump nicht als Minister zur Verfuegung stehe
- mich via Twitter in Harvard exmatrikulieren
- meine Wildcard fuer Wimbledon oeffentlich (Sport1) ablehnen
- via FB erklaeren, dass ich kein Interesse habe, zum Galopper des Jahres gewaehlt zu werden
...und in 2017 alle Oskars, Bambis und Goldene Stimmgabeln ablehnen werde.
Mila Kunis, Beyonce & Co. brauchen sich auch nicht mehr bei mir zu melden![/quote]
Wenn du mich so schön darum bittest...
Wo bitte steht da das Sforza abgesagt hat ? Kannst du nicht lesen oder willst du nur provozieren ?
Sforza hatte keinen Kontakt und wollte sich nicht äußern. DAS steht da.
So langsam glaube ich das dir Sforza schon in deinen Alpträumen er erscheint
Laß es doch einfach mal gut sein. Er kommt nicht, ist doch alles OK für dich.
Ausserdem hab ich nie einen Trainer Sforza gefordert, sondern nur geschrieben das ich glaube es könnte klappen.
Auf jeden Fall werde ich ihn immer gegen unwahre Verleumdungen von so netten Menschen wie dir verteidigen. Den das hat er nicht verdient. Und das ist nur meine Meinung. Können wir das leidige Sforza jetzt endlich beenden. Freu dich doch das Stöver mit anderen "hochkarätern" verhandelt.
Ein letzter Satz noch: In den letzten 5 Jahren haben die Supertrainer vom FCK genau das erreicht was du immer Sforza vorwirfst. NÄMLICH ÜBERHAUPT NIX .