Naja es kommt eben immer auf die Alternativen an.Pfaelzer01 hat geschrieben:tanzgiirl hat geschrieben:Ach uebrigens:
Hauke wahl nach paderborn
Stoeger wahrscheiblich auch
Demirbay nach duesseldorf
Und wir suchen und suchen und suchen und suchen und.........
Naja vielleicht findet sich noch einer der abloesefrei ist.
was wäre das Geschrei hier groß gewesen wenn wir für einen 3-Liga Spieler 800.000 € bezahlt hätten??
wie oft wurde Stöger im vergangenen Jahr auch hier in dbb zurück ins Schwabenland gewünscht??
Wie oft wurde Demirbay gegen Ende der vergangenen Saison als charakterloser Leihspieler beschimpft dem der FCK egal sei??
Sehr schön gesagt!The Big Easy hat geschrieben:Nach 2 Tagen Abstand nochmal der Versuch einer nüchternen Analyse von 2 Seiten:
1) Fans: Die Fans haben gepfiffen, weil sie angepisst waren. Das ist der Unterschied zu Mainz/Freiburg/Hoffe: Bei uns gibt's ehrliches und unmittelbares Feedback. War schon immer so. Wie einst ein großer kroatischer Philosoph sagte: "so eine große Hass kann nur kommen von ganz große Liebe". Also liebe Spieler, habt euch nicht so! Wenn ihr scheiße spielt, bekommt ihr das auch zu hören. Dafür kommen auch in Drecksspielen wie Paderborn, Heidenheim, Sandhausen etc. immer 25.000-30.000 Zuschauer ins Stadion. Das wäre bei Mainz/Freiburg/Hoffe & Co. nach 4 Jahren zweiter Liga definitiv nicht so. Mainz hatte anfangs zu Zweitligazeiten Probleme mehr als 8.000 Zuschauer ins Stadion zu locken. Also liebe Spieler konzentriert euch lieber auf Heidenheim und bringt 3 Punkte mit.
2) Spieler: Die Spieler fanden die Pfiffe übertrieben. Tja, kann man auch irgendwie verstehen, wenn man gegen einen Bundesligaabsteiger 1:0 in Führung liegt. Bin als Spieler auch öfters mal ausgepfiffen worden. War kein gutes Gefühl und man hat sich die ganze Woche gedacht: "Diese Fußballanalphabeten haben nie höher als Kreisklasse gespielt und wollen meine Leistung beurteilen. I hate you!" Letztlich muss man dann aber auch mal von seinem hohen Ross runterkommen und sich beim nächsten Mal halt etwas mehr anstrengen. Dann hat man die Fans auch schnell wieder auf seiner Seite. Also liebe Fans, regt euch ab und schreit die Jungs in Heidenheim zu 3 Punkten!
Habe fertig!
Freiburg hatte ich nur als Beispiel für einen gut organisierten Verein mit besonnenen Fans angeführt. Sowas ist mir unsympathisch! Pfui Teufel!WolframWuttke hat geschrieben:
Sehr schön gesagt!
Ist aber nicht nett, die Freiburger Fans mit Depp&Hopp in einen Topf zu werfen.
Naja ... da darf es doch auch mal krachen. Löwe war zu diesem Zeitpunkt schon angepisst, er hat ja im Interview gesagt (was hier immer ein bisschen untergeht), die Pfiffe Mitte der ersten und zweiten Halbzeit fand er scheisse. Da war er also schon auf 180 ... würd ich nicht so hoch hängen ...teufelshü hat geschrieben:Es gab gegen Ende der ersten Halbzeit eine Szene außerhalb des Platzes, die mich ehrlich gesagt ein bisschen besorgt um die Mannschaft werden lässt. Gruev hat Löwe eine Anweisung von der Bank gegeben, woraufhin Löwe sauer/aggressiv gestikuliert und Gruev ein wenig die Beherrschung verliert und ihm wahrscheinlich bis nach Sachsen hinterher gerannt wäre, so wie der von der Bank aufgesprungen ist. Es scheint eben nicht alles so harmonisch zu sein, wie man es gerne nach außen darstellt.....Leider werden wir nie erfahren, was da gesprochen wurde, aber die Art und Weise, wie das abgelaufen ist, haben mich schon veranlasst, das mal zu Diskussion hinzuzufügen.
Wer schreibt denn hier "hetzerische Grütze"? Auf wen trifft denn hier der Vorwurf des Überspitzens zu? Wer lässt sich denn hier in der Hitze des "Gefechts" dazu herab, rhetorisch in der "Scheisse herumzupicken"? Wer hetzt denn hier?Eilesäsch hat geschrieben:Du pickst wohl jetzt nur noch in der Scheiße rum?
Machst du das auch so penetrant in deinem nahen Umfeld, bei Freunden etwa?
Has(s)t du Freunde?![]()
Du würdest sogar Jimi Hendrix erzählen wollen wie man richtig Gitarre spielt. Nicht wahr!?
Es gibt halt Leute die sagen im Gefacht überspitzt was, mildern es dann etwas ab und dann gibts halt noch Leute wie dich.
Der an Klicks von DBB mitverdient.
Oh, etwa an den Haaren herbeigezogen?
Dann ließ dir deine hetzerische Grütze mal genauer durch!
erge hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, weshalb die einigermaßen akzeptablen Spieler mit Potenzial, nicht zum FCK kommen ? Offensichtlich liegt es nicht allein am schnöden Mammon. Hier ist zu vermuten, dass auch das pesrsönliche Verhältnis zur sportlichen Leitung eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Es hat sich doch längst herumgesprochen, dass unser Taktikfuchs seine "Lieblinge" bevorzugt, sie immer spielen läßt, egal welch grottige Leistung die bringen.
Also suchen die Spieler Vereine, auch wenn sie auf Entgelt verzichten sollten, um Einsatzzeiten zu erhalten.
Oder hat ein halbwegs vernünftiger Akteur den Weg zum FCK gewählt ( Halfar ausgenommen )?
Da liegt meiner Meinung nach die Krux !
Bitte was?ohm hat geschrieben:unglaublich, wie du dich hier auf die persönliche Ebene begibst. Heuchler hoch zwei. Habe niemanden dumm genannt und bin auch nicht besoffen.Ktown2Xberg hat geschrieben:
Besoffen, doof - oder böse?
Du scheinst weder inhaltlich auf das einzugehen, was ich geschrieben habe (schonmal nix von "Mundabbutze"), noch des unverfälschenden Zitierens mächtig. Und DU nimmst Dir das Recht raus, andere Menschen dumm zu nennen?
#glashaus #stein #klirrrrrrrrrr
Bist du im coolen "Xberg" eventuell auf was anderem? Auf "komplexeren Sachen, wa"?
ohm hat geschrieben:Löwe war zu Kopf gestiegen, dass er von KR zum Kapitän ernannt wurde und endlich mal einen Elfer verwandelt hat. Den letzten hat er ja verschossen. Aber er darf Leidenschaft nicht mit Dummheit verwechseln! Und seine Reaktion war dumm.
Wie schon bei den Posts vorher bist Du auch hier auf das Wesentliche - dass Du Leuten irgendwelche Sachen unterschiebst (ich habe nie irgendwas von "Mundabbutze" geschrieben) und dass Du Zitate verfälschst - nicht eingegangen. Nochmal: Kalkül? Oder beschränkte Kapazitäten?ohm hat geschrieben:Wer jetzt noch mit den dümmlichen -Mundabbutze- Sprüchen ablenke will, ich weiß ja nicht.
Ja, das ist das FCK-Syndrom der echten Fans.Altrocker hat geschrieben:Nein, das ist nur halb wahr. Ich bin enttäuscht, natürlich, von dem Spiel. Aber, um das klar zu stellen, ich halte nichts davon, die eigene Mannschaft auszupfeifen, das führt zu nichts. Aber ganz ehrlich, bei dem stümperhaften Getue in der ersten Halbzeit platzt mir dann halt auch mal der Kragen, und dann nehme ich mir das Recht heraus, das auch mal kundzutun. Ich frage mich, was die Herren Löwe und Co nach einer solchen ersten Halbzeit erwarten. Beifall? Ernsthaft?
Unabhängig davon ist es wahr, mir bedeuten die Spieler nichts mehr. Das ist nicht die Schuld der Spieler, das ist Fußball zu Zeiten von Red Bull und Millionenablösen für einen Kicker, der einen halbwegs geraden Pass zustande bringt. Ich kann's nicht ändern, aber es wird auch nichts daran ändern, dass der FCK mein Verein ist und bleibt, vom Anfang bis zum Ende, meinetwegen auch in der dritten Liga. Es ändert nichts daran, dass ich bei Niederlagen leide wie ein Hund und mir das Wochenende versauen lasse. Aber ganz ehrlich, wenn mir ein erfahrener Spieler nach einer Aufführung wie am Montag auch noch kommt und mich kritisiert, weil ich gemurrt habe über das unsägliche Gebolze, dann frage ich mich wirklich, wer nun seine Leistung kritisch hinterfragen sollte...