Hannover und Stuttgart. ja Wahnsinn wie die schon das ganze Jahr die erste Liga rockenKollias hat geschrieben: Sollte man sich moralisch schonmal drauf vorbereiten, dass man nicht aus allen Wolken fällt, wenn er nicht Zweiter wird und plötzlich ein Schwergewicht wie Stuttgart oder Hannover aufm Betze aufläuft.
Weil das eine Truppe war die eine schlechte Runde hingelegt hat, korrekt. Aber das viel größere Potential hatte, beileibe kein Abstiegskandidat. Und für Sonderscheinchen haben die dann zwei Spiele Gas gegeben. Und sowohl in Dortmund, als auch in der Relegation war zur Not noch ein Schiedsrichter da und hat Händchen gehalten, war ja schliesslich Didis Spielzeug.Kollias hat geschrieben:
Was heißt Scheißlos Hopp?Die waren damals sogar punktetechnisch noch schlechter als Hannover oder Stuttgart, die haben sich doch auch durch die Liga gestümpert?!Wie kommst du zu den unterschiedlichen Beurteilungen der Vereine?
Ich kann es immer noch nicht glauben.. es schmerzt und ist traurig! Schlimm, den Aufstieg zum wiederholten Male zu verpassen... noch viele schlimmer ist dieser jämmerliche saft- und kraftlose Auftritt der Mannschaft und des Herrn Runjavic!!salamander hat geschrieben:D ......Wir laufen mit einem 5-5-0 auf und haben 70 % Ballbesitz, 30 % mehr angekommene Pässe, 35 % mehr intensive Läufe und das um 1,2 Jahre geringere Durchschnittsalter. Ist das etwa nichts. Nur bei den Toren und bei den Zweikämpfen, da müssen wir leider noch ein bisschen üben. Aber nächste Saison, da greifen wir wieder richtig an mit Orban, Zoller und Demirbay. Die haben sich dann alle weiterentwickelt und....achso, die sind da ja weg. Nix Aufbau.
Wenn das Spiel heute eins gezeigt hat, dann, dass wir am Samstag den Aufstieg weggeworfen haben. Leichtfertig und kampflos, ohne Mumm und ohne Willen. Es ist eine Schande. Ich gebe es ungern zu, aber mir wäre eine krachende Niederlage in Aue fast lieber, als wieder in der dappischen Relegation den Deppen der Nation zu geben, um irgendeinem Geldclub "im sportlichen Wettbewerb" die Liga zu erhalten. Den Steigbügel halten dürfen wir, um Kind oder Kühne ein Präsent zu machen, die Staffage abgeben, um den Milliardären die Saison zu retten, wie damals Hopp. Aber der Aufsteiger der Herzen ist mal wieder auf Sympathietour, umstoppable, und wie Stefan wieder weinen wird nach dem Heimspiel, da muss man ihn einfach gern haben. Und was für Fans, ole rot weiß, die brauchen keinen Aufstieg, die singen auch so.
Ist das bitter...
Der Post gefällt mirfck'ler hat geschrieben:Vor dem 33. Spieltag kann das Ziel nur noch heißen Platz 3 zu verteidigen...
Sollte die Konkurrenz am WE patzen und wir unsere Chance nutzen, dann werden die Karten neu gemischt...
Es ist optimistisch, aber sicher nicht unrealistisch, dass Darmstadt in Fürth nicht gewinnt... Es ist ebenso optimistisch, aber nicht unrealistisch, dass Leipzig in Ingolstadt gewinnt! Natürlich ham die gegen Sandhausen gezeigt, was für ne Söldnertruppe sie sind. Ebenso wollen sie vllt nun aber zeigen, dass sie den Tabellenführer (und designierten Meister) schlagen können... Es ist aber auch optimistisch, jedoch nicht unrealistisch, dass wir mit 2 Toren Vorsprung in Aue gewinnen...
Lass am Ende Darmstadt gegen Pauli 1:0 gewinnen...bei nem 2:0 Sieg über Ingolstadt wären wir 2., bei nem 3:0 Sieg gar erster und Darmstadt 2.
Das ist alles Träumerei... aber so waren wir Lautrer doch schon immer![]()
Von daher gilt aber... Probieren Platz 3 zu sichern, vllt am Sonntag schon klar zu machen und einfach von Spiel zu Spiel denken... ob noch 2 oder 4 Spiele: Ich will einfach diesen unbändigen Wille sehen!!! Den hab ich am Samstag bei Pauli gesehen und hab ihn gestern bei Darmstadt gesehen! Diese Nuancen machen im Saisonfinale den Unterschied!
1. Echt? Wars Effe? Dann hab ich mich geirrt. Hätte schwören können es war de Manni in seinem Urbayrischen Dialekt. Egal.Benutzernamen hat geschrieben: 1. War es Effe
2. War das hier nicht ernst gemeint von mir. Wer D98 nur darauf reduziert, hat keinen Plan oder Blick. Aber das hatten wir schon.
3. Wo wir hingekommen sind? Im modernen Fußball. Und dem zeigen die Lilien aktuell genüsslich den Mittelfinger.
! hat geschrieben:der Fußball den Darmstadt spielt ist genau der gleiche wie Foda...vorne kopfballstarke Stürmer meistens hoch angespielt und Standards. viel mehr ist da nicht.