ich weiß dass du in den letzten Monaten viel zu tun hattest und an anderen Orten in Deutschland und Europa tätig warst. Zum Beispiel bei Dortmund gegen Malaga, als Bayern den FC Barcelona abschoss oder als unser Miro mit Lazio den Pokal gewann. Deine Taten mögen manchen von uns verwirrend oder gar falsch vorkommen, aber - was sage ich - keiner zweifelt an deinen Entscheidungen.
Doch heute Abend ist mit Abstand einer der wichtigsten Tage dieser Saison oder sogar der letzten 6 Jahre. Es gibt da jemanden, der denkt er kann Fussi-Gott spielen. Er behauptet, er kann Geld dazu verwenden einen Verein aufzubauen, sich Fans zu kaufen und eine artifizielle Tradition zu erschaffen.
Wir alle, der gesamte FCK - Spieler, Trainer, Fans und ganz Deutschland, sind heute dein Werkzeug um dieses Vorhaben zu stoppen und dahin zu befördern wo es her kommt.
FCK1900 hat geschrieben:Also in Fußgönheim war keiner. Training wurde abgesagt, Hoffe hat das Training abgesagt. Aber es wurde noch ein Gruß hinterlassen...
endlich ist die stunde gekommen....es geht los.....gute anreise allen FCKler und natürlich "nie mehr zweite Liga, nie mehr"....wir würden uns über Gesellschaft im IC von Münster nach Koblenz freuen
FCK1900 hat geschrieben:Also in Fußgönheim war keiner. Training wurde abgesagt, Hoffe hat das Training abgesagt. Aber es wurde noch ein Gruß hinterlassen...
Kerosin hat geschrieben:Heute ziehe ich das Trikot an, welches zuletzt am 18.05.2008 getragen wurde. Ein würdiger Tag für Reliquien.
Und ich ziehe das Trikot vom 18.05.08 an mit dem "1:0-Effekt" (soferns noch iwwer de Ronse basst).
Bring noch klääne Peifscher mit, hasche noch e paar iwwerrisch?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Die haben das bestimmt mitbekommen das FCK Fans mal vorbeischauen wollten . Und dann gab es irgendwo ein geheimes Training.
Die können sich nicht vor uns verstecken!!! Spätestens auf dem Berg ist Schluss!
ich habe noch eine Karte im Block 18.2 abzugeben. Dürften ja nicht mehr so viele Karten im Umlauf sein. Karte würde dann heute abend am Stadion übergeben werden, habe selbst 200 km Anfahrtsweg.
Kontakt über SMS / Whatsapp unter der 0163-6648319. Kann keine Anrufe annehmen, bin noch auf der Arbeit
Preis: Wir werden uns schon einigen, denke ich mal
Hupenforum hat geschrieben:Autobahn Richtung Frankreich, bei K'Town-Ost runter. Wenn Du früh da bist, kannste im Parkhaus am Bahnhof parken, dann zu Fuß in 5 Minuten am Betze. Das ist der Vorteil.
Nachteil: nach dem Spiel, wenn Du kein Frühweggeher bist, musst Du ne Stunde warten, bisse wieder aus dem Neg.erdorf rauskommst.
Kannst Dich in der Zeit mit den Franzosen eweng verbal anlegen: nimm das Wörterbuch mit.
Oder ruf in die Menge: es gibt Freibier! Dann kommt hundertfach zurück: wau, wau?
ich habe noch eine Karte im Block 18.2 abzugeben. Dürften ja nicht mehr so viele Karten im Umlauf sein. Karte würde dann heute abend am Stadion übergeben werden, habe selbst 200 km Anfahrtsweg.
Kontakt über SMS / Whatsapp unter der 0163-6648319. Kann keine Anrufe annehmen, bin noch auf der Arbeit
Preis: Wir werden uns schon einigen, denke ich mal
Emmelmann, du Idiot. Wer will hier Karten für den Gästeblock zu Wucherpreisen?
Gibt es eigentlich auch einen Entlastungszug nach dem Spiel für die FCK-Fans,die im Westen (Homburg und Saarbrücken) die Rot-Weißen Farben verteidigen?
Bislang ist nur in Gerüchten von einem Zug um 22.49 UHr ab KL die Rede.
Bei der DB und VRN findet man nur die andere Richtung.