Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

xxstadtkindxx hat geschrieben: im Übrigen ist es in Kroatien keine große Kunst mit den Piraten auf den 2ten platz zu kommen das machen die schon seid Jahren !
Trotzdem bleiben sie Dreck. So wie Hajduk. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Benutzernamen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Benutzernamen »

werauchimmer hat geschrieben: (...)

http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... rnberg.jsp

Unfassbar, der Trainer ist schon derart am Ende und Kuntz kapiert gar nichts mehr, der ist so kopflos hilflos und desorientiert, dass es mir Angst und Bange wird, wenn der wirklich weiterdillettieren darf

Kuntz ist absolut am Ende. Der FCK ganz kurz davor, da können die ganzen Klatschaffen so lange supporten, wie sie wollen.

Pasu wäre früher aus dem Stadion gejagt worden, zu 100%.
Schon absehbar, wie lange deine von uns allen heiß erwartete Rede vom 09 Mai sein wird? :)
1fck4ever1900

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Wir sind jetzt nunmal abgestiegen ist jetzt halt so wir haben halt nicht die Spieler für die Europaleague mit Lakic,Ilicevic und Moravek haben wir die 3 Spieler verloren die uns letztes Jahr in der ersten Liga gehalten haben es wurde kein gewünschter Ersatz gefunden.Geld regiert die Welt.

ich würde jetzt Balakov die 3 Spiele noch zeit geben,wenn die aber auch alle verloren werden sollte man mit einem FRANCO FODA in die 2 Liga gehen aber man müsste sich beeilen bevor die Herta zu schnappt.Ich bin auch in der 2 Liga noch Fck
Fan.Ich meine wir sind nicht die einzigen die Absteigen Herta oder Köln gehen mit runter die leiden genauso wie wir mit einem Unterschied die gewinnen ab un zu noch ein Spiel das schaffen wir nicht.Für die nächste Saison brauchen wir einen Lv denke da an Bastian Oczipka kommt in Leverkusen nicht zum Einsatz oder Celozzi,Mathias Zimmermann und habe gelesen das Bremen Manuel Zeitz verkaufen oder verleihen möchte den würde ich auch gerne im Trikot des Fck sehen.
xxstadtkindxx
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von xxstadtkindxx »

Peter Gedöns hat geschrieben:
xxstadtkindxx hat geschrieben: im Übrigen ist es in Kroatien keine große Kunst mit den Piraten auf den 2ten platz zu kommen das machen die schon seid Jahren !
Trotzdem bleiben sie Dreck. So wie Hajduk. 8-)
und so dreck wie du ! Dein Vollgeschissenes Höschen wäre stolz wenn es der FCK auch nur 1/4 so schaffen würde Spieler aus der eigenen Region hervorzubringen wie Hajduk, nein sorry du wärst so stolz auf deine lautrer buwe das dein höschen voller lusttropfen wäre ! aber da deine kommentare nicht mehr als gedöhns sind ists das ganze eigentlich nicht wert wie dreck halt. aja nen smylie hab ich auch :teufel2:
How is Otmar Wagner ?
Peter Gedöns

xxstadtkindxx hat geschrieben: und so dreck wie du ! Dein Vollgeschissenes Höschen wäre stolz wenn es der FCK auch nur 1/4 so schaffen würde Spieler aus der eigenen Region hervorzubringen wie Hajduk, nein sorry du wärst so stolz auf deine lautrer buwe das dein höschen voller lusttropfen wäre ! aber da deine kommentare nicht mehr als gedöhns sind ists das ganze eigentlich nicht wert wie dreck halt. aja nen smylie hab ich auch :teufel2:
Du redest an mir vorbei, aber ich habe mein Herz an Pula verloren. :D Ich hab halt ein Faible für vollkommen bescheuerte Underdogs. Zumal ich zu Istrien und Pula enge Bindung habe. Aber schön zu wissen, dass man sich hier wenigstens noch emotional und ordinär mit einem Dalmatier streiten kann. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Heist das nicht Dalmatiner?

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
xxstadtkindxx

xxstadtkindxx hat geschrieben: und so dreck wie du ! Dein Vollgeschissenes Höschen wäre stolz wenn es der FCK auch nur 1/4 so schaffen würde Spieler aus der eigenen Region hervorzubringen wie Hajduk, nein sorry du wärst so stolz auf deine lautrer buwe das dein höschen voller lusttropfen wäre ! aber da deine kommentare nicht mehr als gedöhns sind ists das ganze eigentlich nicht wert wie dreck halt. aja nen smylie hab ich auch :teufel2:
Du redest an mir vorbei, aber ich habe mein Herz an Pula verloren. :D Ich hab halt ein Faible für vollkommen bescheuerte Underdogs. Zumal ich zu Istrien und Pula enge Bindung habe. Aber schön zu wissen, dass man sich hier wenigstens noch emotional und ordinär mit einem Dalmatier streiten kann. ;)

bin nicht der einzigste auf der West ! Was willste mit Pula entweder biste nen Purger oder nen Hajduci und bei pula gehen mir schon die nägel hoch wenn ich an die luftpumpe rivic denke !
How is Otmar Wagner ?
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Übrigens, das Saufen hat heute nicht so viel Spass gemacht ; der Abstieg war für mich zwar schon vor der Partie besiegelt aber es scheint derzeit unmöglich, nach unendlich langer Dürre mal ein paar Tropfen in Form von Punkten herniederregnen zu lassen - Ein Schrecken ohne Ende - gewinnen wir eigentlich überhaupt noch mal ???
Peter Gedöns

xxstadtkindxx hat geschrieben: bin nicht der einzigste auf der West ! Was willste mit Pula entweder biste nen Purger oder nen Hajduci und bei pula gehen mir schon die nägel hoch wenn ich an die luftpumpe rivic denke !
Ist für mich halt der regional nächste Verein, wenn ich in Istrien bin. Rijeka geht gar nicht, da sind mir zu viele Karlsruher. Zagreb ist schon heftig, Split ist mir persönlich zu weit weg, um da ne Bindung zu haben. Das mit dem "Dreck" war auch eher frotzelnd gemeint. Dinamo ist ziemlich krank, Stichwort BBB. Da passt das eher. Hajduk ist mir eher egal.
xxstadtkindxx

xxstadtkindxx hat geschrieben: bin nicht der einzigste auf der West ! Was willste mit Pula entweder biste nen Purger oder nen Hajduci und bei pula gehen mir schon die nägel hoch wenn ich an die luftpumpe rivic denke !
Ist für mich halt der regional nächste Verein, wenn ich in Istrien bin. Rijeka geht gar nicht, da sind mir zu viele Karlsruher. Zagreb ist schon heftig, Split ist mir persönlich zu weit weg, um da ne Bindung zu haben. Das mit dem "Dreck" war auch eher frotzelnd gemeint. Dinamo ist ziemlich krank, Stichwort BBB. Da passt das eher. Hajduk ist mir eher egal.

dann auch mal von mir ein sorry Hajduk ist halt mein Heimat Club da triffste ne empfindliche Stelle bei mir, ach wir kroaten sind ganz Harmlos geworden, fahr mal nach Serbien das noch mal nen ganz anderes Kalieber, da weißte was wirklich krank ist. Und Hajduk ist eigentlich der Club den du von der Mentalität der Fans am ehsten mit Lautern vergleichen kannst ;)
How is Otmar Wagner ?
pebe

Beitrag von pebe »

:lol: so wie es aussieht, schießen wir kein tor mehr und holen maximal 1 punkt gegen die scheiss dortmunder. Wenn die gegen Gladbach die meisterschaft theoretisch deckeln, sind die vermutlich bei uns noch VOLL. Dann könnte es wieder zu einem unentschieden reichen bei der enormen qualität des gegners... :D Wie war das noch als die MK-jünger das so schön bejubelten??? Mit balakov werden wir auch nicht alt. Da wir sowieso wieder eine komplette blackbox als mannshaft sehen werden zum 2ligaauftakt, bitte gleich einen deutschen trainer marke lieberknecht oder den schweizer sforza. :nachdenklich: Man ist der FCK mal wieder am ENDE :?
Kevin Friedt
Beitrag von Kevin Friedt »

normal muss ich immer heule wenn wir absteigen, aber da man sich mit dieser mannschaft nicht indendifizieren kann haben se nix anderes verdient un deshalb heul ich net um sie ,aber warum ich echt heule könnt ist, wir als fans haben das einfach nicht verdient !!!! 8-)
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT

KAISERSLAUTERN OLEEEEE
pebe

Beitrag von pebe »

Kevin Friedt hat geschrieben:normal muss ich immer heule wenn wir absteigen, aber da man sich mit dieser mannschaft nicht indendifizieren kann haben se nix anderes verdient un deshalb heul ich net um sie ,aber warum ich echt heule könnt ist, wir als fans haben das einfach nicht verdient !!!! 8-)
tja, die großen zeiten der emotionen sind vorbei. Wanderhuren braucht man nicht bedauern, machen schon jetzt woanders die beine breit wovon wir noch nix wissen... Ich finde die 2. übrigens garnetmal so schlecht, abgesehen von den anstoßzeiten. KSC statt MZ, DD statt Wob, Union statt Hannover, Hertha statt Bremen, Köln statt Lev, St. Pauli statt HSV, Düsseldorf statt Schalke, Duisburg statt Fürth, Bochum statt Freiburg nicht nach augsburg.... :D
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

basso13 hat geschrieben:Tiffert will beim FCK bleiben!
Und sofort wieder auf zu steigen!
steht online bei ARD Sportschau

In Mainz wurde eine Bombe erfolgreich entschärft, Tiffert will bleiben...hören die Hiobs-Botschaften denn nie auf? :?
Mario_Götze11

Beitrag von Mario_Götze11 »

Keine Schale in der Hand,Sukuta Pasu auf der Bank,Scheiß egal wir ham den Kirch ! :D
adigz

Beitrag von adigz »

Brieschel hat geschrieben:Bei allem Scheiße hier, Hut ab vor Tiffert wenns ernst gemeint ist.
DEN will doch keiner mehr haben!!!!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Die lesenswerten Beiträge sind in den Spieltagsthreads ja schon traditionell dünn gesät, aber so dünn wie heute waren sie noch nie...
...und da hast Du Dir dann gedacht:
"Da falle ich dann auch nicht mehr negativ auf..."
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Roots

Beitrag von Roots »

zitat Balakov:
"Im Kopf habe ich schon Entscheidungen getroffen. Ich will eine Mannschaft, die keine Angst vor dem Fußballspielen hat. Ich will eine spielstarke Mannschaft aufbauen, die auch kämpfen kann. Das erwarten auch die Fans", äußerte der Coach.

und genau diese Angst hat MK Ihnen durch die ständigen eindringlichen Aussagen von immensem Druck und ernormer Qualität des Gegners eingepflanzt. Das hat sich in den Köpfen der Spieler bereits konditioniert. Das bekommst Du in wenigen Spiele nicht raus. Und das ist das Problem. Die Psyche ist es die den Spielern die Kreativität und das Selbstvertrauen nimmt. Da hast Du keine Chance. Die Mannschaft hat eine Depression und die zu lösen galt es. Herr Balakov hat es bis dato nicht geschafft, was letztendlich einen großen Schnitt zur folge haben muss !!!!
Herr Balakov ist schuldlos, ob er ein guter Trainer für den FCK sein wird, wird sich erst in der Zunkunft zeigen.
Auch abhängig davon welches Spielermaterial er zur Verfügung gestellt bekommt.
Beste Grüße RK
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
salamander

Beitrag von salamander »

Roots hat geschrieben:und genau diese Angst hat MK Ihnen durch die ständigen eindringlichen Aussagen von immensem Druck und ernormer Qualität des Gegners eingepflanzt. Das hat sich in den Köpfen der Spieler bereits konditioniert. Das bekommst Du in wenigen Spiele nicht raus. Und das ist das Problem.
Aha. Und was sagte B. vor dem Spiel gegen die übermächtigen Nürnberger?
Rheinpfalz hat geschrieben:Wir werden versuchen, gegen Nürnberg drei Punkte zu holen”, predigt Motivator Krassimir Balakov stattdessen. Nürnberg sei zwar eine starke Mannschaft, eine der besten in der Bundesliga, kämpferisch, kompakt, „so eine haben wir in der Form bisher noch nicht gehabt”, doch für den Trainer ist auch das kein Grund, schwarz zu malen. „Wir wollen auch irgendwann einmal gewinnen”, sagt er. „Und unsere Fans wollen irgendwann einmal einen Sieg sehen.”

Das ist natürlich gaaaanz anders als bei Kurz. Nein, der Supertrainer vom Balkan redet den Gegner nicht stark, so was macht der niemals nie. Schließlich hat er hohe Ansprüche und möchte "irgendwann einmal" gewinnen. Vielleicht.
Roots hat geschrieben:Herr Balakov ist schuldlos, ob er ein guter Trainer für den FCK sein wird, wird sich erst in der Zunkunft zeigen.
Beste Grüße RK
Achso, bei Balakov gesteht man zu, dass die Ergebnisse vom Spielermaterial abhängen. Bei Kurz dagegen liegts am Trainer, klar.

Es spielt tatsächlich nicht mehr die geringste Rolle, ob B. ein "guter Trainer" ist (was er nicht ist, wie einem ein Blick auf seine 10-jährige Karriere als Trainer zeigt). Der Mann wird 8 Spiele in Folge verlieren und zwar sang- und klanglos. Dem glaubt weder ein Spieler noch ein Zuschauer noch irgendwas, wenn dann die ersten Mißerfolge in Liga 2 kommen. Der hat 0 Kredit, weil seine ganze bisherige Arbeit nichts als Mißerfolg produziert. Dann ist er im - sagen wir - Oktober genauso wenig haltbar, wie es Kurz am Ende noch war, nur, dass jener aufgrund der vorausgegangenen Erfolge viel mehr Kredit hatte. Bis zu seiner Entlassung im Herbst oder Frühwinter hat aber B. dummerweise die gesamte Saisonplanung gemacht und Spieler nach Wahl eingekauft, "seine" Spieler. Der neue Mann ist dann wieder nur ein "Springer", der mit einen fremden Kader arbeiten muss, mit dem er keine Saisonvorbereitung absolvieren konnte. Der Mißerfolg ist somit vorprogrammiert.

Aber auch die Aufstellung und die Auswechslungen gestern zeigen jedem, dass Balakov am Ende ist. Die Mannschaft spielt noch schlechter als unter Kurz (ich war in Stuttgart, das war eine intakte Mannschaft gegen einen starken Gegner dort und nicht der Schrotthaufen von gestern).

Wenn wir zumindest eine Chance zum Wiederaufstieg haben wollen, brauchen wir eine Aufbruchstimmung. Die ist mit B. nicht (mehr) erzeugbar. B.ist verbrannt. Aber sowas von.

Ich gehe davon aus, dass SK nicht so blöd war, kene Ausstiegsklausel zum Saisonende gegen kleine Abfindung zu vereinbaren. In jedem Fall ist das gut eingesetztes Geld. Das Risiko, in diese Situation zu kommen, ist SK mit der Verpflichtung 8 Spiele vor Schluss eingegangen. Nun ist es schief gegangen und die Konsequenzen müssen gezogen werden. Zum Wohle des FCK. Zögern und Hoffen können wir uns nicht mehr leisten. Foda und Sforza stehen bereit.
Zuletzt geändert von salamander am 15.04.2012, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Roots hat geschrieben: Herr Balakov ist schuldlos, ob er ein guter Trainer für den FCK sein wird, wird sich erst in der Zunkunft zeigen.
Leider stimmt das so nicht.
Die Hypothek der Niederlagenserie wird für Balakow so schwer wiegen, dass er es bei uns nicht mehr schaffen kann. Da lege ich mich fest.

Denn genau Dein letzter Satz zeigt das Dillemma: wir werden nicht die Spieler bekommen, mit denen sich sofort Erfolg einstellt, der Schnitt wird wieder groß und weitere Niederlagen werden zwangsläufig folgen.

Da hat Ballaballakopf aber schon bei der West seit gestern jeglichen Kredit verspielt. Kein Mensch kapiert, warum die Nulpe Pasu uns im Sturm der Lächerlichkiet preisgeben darf. Keine kapiert, wie man beim Stand von 0:2 IV gegen IV tauscht, keiner kapiert, warum Wagner für Derstroff kommt.
Da hat der Herr Ballaballakopf leider schon derart viele Fehler gemacht, dass es sich auf einen Nenner runterbrechen lässt:

Ballakow raus!

Es gilt das alte Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.04.2012, 09:32, insgesamt 2-mal geändert.
Schnapsdrossel

Beitrag von Schnapsdrossel »

Balakov ist eine absolute Lachnummer. Kuntz, der ihn geholt hat, in der Zwischenzeit auch. Ich könnte kotzen !!
kepptn
Beitrag von kepptn »

adigz hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Bei allem Scheiße hier, Hut ab vor Tiffert wenns ernst gemeint ist.
DEN will doch keiner mehr haben!!!!!!
Den Kapitän Tiffert von dieser Saison nicht, da gebe ich dir Recht. Tiffi aus der letzten Saison? Den nehme ich mit Handkuss.
Es gibt immer was zu lachen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

kepptn hat geschrieben:Den Kapitän Tiffert von dieser Saison nicht, da gebe ich dir Recht. Tiffi aus der letzten Saison? Den nehme ich mit Handkuss.
Das war eine Eintagsfliege, wenn Du seine Karriere verfolgst, war er genau da schon mal, wo er heute auch wieder ist - beim alten Eisen.
Hat er ja auch selbst so gesagt, seine Karriere war eigentich schon vorbei. Jetzt ist sie es definitiv.

Noch was zu Ballaballakopf: er sagt: am Ende der Saison setzen wir uns zuammen und überlegen, wie es weitergeht!

Das ist zu spät, die Entscheidungen fallen jetzt, die Transferperiode wird jetzt schon klar gemacht, die guten Transfers laufen nicht erst dann, wenn Kuntz aus dem Koma erwacht ist und der Ballaballakopf sich was ausgedacht hat.

Das Drama nimmt heute schon wieder seinen Lauf, wen man von den ganzen Nulpen kicken kann, kann mittlerweile jedes Kind in Kaiserslautern im Schlaf aufsagen, was gibt es da noch zu überlegen?

Kaderplanung funktioniert so nicht, das ist schon eher Chaosplanung alla Kuntz.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.04.2012, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

West Devil Lautern hat geschrieben:
1fck4ever1900 hat geschrieben:Balakov raus!

Mit Franco Foda in Liga 2 mit Balkov wird das nichts.Hätte man auch Kurz behalten können.In Herta wär er schon entlassen

FRANCO FODA her
Mein Wunschtrainer für Liga2 wäre und war Torsten Lieberknecht.
Aber auch mit Franco Foda könnte ich Leben.
Vergess es diese Trainer können zu gut deutsch. Das passt nicht. Ich hatte eine Woche vor Balakov auf einen Trainer aus dem Kongo getippt. Solange Balakov Trainer ist und Sukuta Pasu das FCK Trikot trägt werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen und nicht einmal auf den Betze gehen. PS: Dauerkarte wurde bei der Verpflichtung von Sukuta Pasu gekündigt. Ich habe damals schon gesagt Wir werden verarscht und wurde verspottet !
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

MichiG hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,

Ihr könnt ja auf viele schimpfen, und das zurecht!
Aber Yahia hat heute ein gutes Spiel gemacht und ist ein Innenverteidiger, der auch technisch was drauf hat!
Finde, dass man ihn gebrauchen kann!
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht mehr besoffen... :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Gesperrt