Trotzdem bleiben sie Dreck. So wie Hajduk.xxstadtkindxx hat geschrieben: im Übrigen ist es in Kroatien keine große Kunst mit den Piraten auf den 2ten platz zu kommen das machen die schon seid Jahren !

Trotzdem bleiben sie Dreck. So wie Hajduk.xxstadtkindxx hat geschrieben: im Übrigen ist es in Kroatien keine große Kunst mit den Piraten auf den 2ten platz zu kommen das machen die schon seid Jahren !
Schon absehbar, wie lange deine von uns allen heiß erwartete Rede vom 09 Mai sein wird?werauchimmer hat geschrieben: (...)
http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... rnberg.jsp
Unfassbar, der Trainer ist schon derart am Ende und Kuntz kapiert gar nichts mehr, der ist so kopflos hilflos und desorientiert, dass es mir Angst und Bange wird, wenn der wirklich weiterdillettieren darf
Kuntz ist absolut am Ende. Der FCK ganz kurz davor, da können die ganzen Klatschaffen so lange supporten, wie sie wollen.
Pasu wäre früher aus dem Stadion gejagt worden, zu 100%.
und so dreck wie du ! Dein Vollgeschissenes Höschen wäre stolz wenn es der FCK auch nur 1/4 so schaffen würde Spieler aus der eigenen Region hervorzubringen wie Hajduk, nein sorry du wärst so stolz auf deine lautrer buwe das dein höschen voller lusttropfen wäre ! aber da deine kommentare nicht mehr als gedöhns sind ists das ganze eigentlich nicht wert wie dreck halt. aja nen smylie hab ich auchPeter Gedöns hat geschrieben:Trotzdem bleiben sie Dreck. So wie Hajduk.xxstadtkindxx hat geschrieben: im Übrigen ist es in Kroatien keine große Kunst mit den Piraten auf den 2ten platz zu kommen das machen die schon seid Jahren !
Du redest an mir vorbei, aber ich habe mein Herz an Pula verloren.xxstadtkindxx hat geschrieben: und so dreck wie du ! Dein Vollgeschissenes Höschen wäre stolz wenn es der FCK auch nur 1/4 so schaffen würde Spieler aus der eigenen Region hervorzubringen wie Hajduk, nein sorry du wärst so stolz auf deine lautrer buwe das dein höschen voller lusttropfen wäre ! aber da deine kommentare nicht mehr als gedöhns sind ists das ganze eigentlich nicht wert wie dreck halt. aja nen smylie hab ich auch
Peter Gedöns hat geschrieben:Du redest an mir vorbei, aber ich habe mein Herz an Pula verloren.xxstadtkindxx hat geschrieben: und so dreck wie du ! Dein Vollgeschissenes Höschen wäre stolz wenn es der FCK auch nur 1/4 so schaffen würde Spieler aus der eigenen Region hervorzubringen wie Hajduk, nein sorry du wärst so stolz auf deine lautrer buwe das dein höschen voller lusttropfen wäre ! aber da deine kommentare nicht mehr als gedöhns sind ists das ganze eigentlich nicht wert wie dreck halt. aja nen smylie hab ich auchIch hab halt ein Faible für vollkommen bescheuerte Underdogs. Zumal ich zu Istrien und Pula enge Bindung habe. Aber schön zu wissen, dass man sich hier wenigstens noch emotional und ordinär mit einem Dalmatier streiten kann.
Ist für mich halt der regional nächste Verein, wenn ich in Istrien bin. Rijeka geht gar nicht, da sind mir zu viele Karlsruher. Zagreb ist schon heftig, Split ist mir persönlich zu weit weg, um da ne Bindung zu haben. Das mit dem "Dreck" war auch eher frotzelnd gemeint. Dinamo ist ziemlich krank, Stichwort BBB. Da passt das eher. Hajduk ist mir eher egal.xxstadtkindxx hat geschrieben: bin nicht der einzigste auf der West ! Was willste mit Pula entweder biste nen Purger oder nen Hajduci und bei pula gehen mir schon die nägel hoch wenn ich an die luftpumpe rivic denke !
Peter Gedöns hat geschrieben:Ist für mich halt der regional nächste Verein, wenn ich in Istrien bin. Rijeka geht gar nicht, da sind mir zu viele Karlsruher. Zagreb ist schon heftig, Split ist mir persönlich zu weit weg, um da ne Bindung zu haben. Das mit dem "Dreck" war auch eher frotzelnd gemeint. Dinamo ist ziemlich krank, Stichwort BBB. Da passt das eher. Hajduk ist mir eher egal.xxstadtkindxx hat geschrieben: bin nicht der einzigste auf der West ! Was willste mit Pula entweder biste nen Purger oder nen Hajduci und bei pula gehen mir schon die nägel hoch wenn ich an die luftpumpe rivic denke !
tja, die großen zeiten der emotionen sind vorbei. Wanderhuren braucht man nicht bedauern, machen schon jetzt woanders die beine breit wovon wir noch nix wissen... Ich finde die 2. übrigens garnetmal so schlecht, abgesehen von den anstoßzeiten. KSC statt MZ, DD statt Wob, Union statt Hannover, Hertha statt Bremen, Köln statt Lev, St. Pauli statt HSV, Düsseldorf statt Schalke, Duisburg statt Fürth, Bochum statt Freiburg nicht nach augsburg....Kevin Friedt hat geschrieben:normal muss ich immer heule wenn wir absteigen, aber da man sich mit dieser mannschaft nicht indendifizieren kann haben se nix anderes verdient un deshalb heul ich net um sie ,aber warum ich echt heule könnt ist, wir als fans haben das einfach nicht verdient !!!!
basso13 hat geschrieben:Tiffert will beim FCK bleiben!
Und sofort wieder auf zu steigen!
steht online bei ARD Sportschau
...und da hast Du Dir dann gedacht:Rheinteufel2222 hat geschrieben: Die lesenswerten Beiträge sind in den Spieltagsthreads ja schon traditionell dünn gesät, aber so dünn wie heute waren sie noch nie...
Aha. Und was sagte B. vor dem Spiel gegen die übermächtigen Nürnberger?Roots hat geschrieben:und genau diese Angst hat MK Ihnen durch die ständigen eindringlichen Aussagen von immensem Druck und ernormer Qualität des Gegners eingepflanzt. Das hat sich in den Köpfen der Spieler bereits konditioniert. Das bekommst Du in wenigen Spiele nicht raus. Und das ist das Problem.
Rheinpfalz hat geschrieben:Wir werden versuchen, gegen Nürnberg drei Punkte zu holen”, predigt Motivator Krassimir Balakov stattdessen. Nürnberg sei zwar eine starke Mannschaft, eine der besten in der Bundesliga, kämpferisch, kompakt, „so eine haben wir in der Form bisher noch nicht gehabt”, doch für den Trainer ist auch das kein Grund, schwarz zu malen. „Wir wollen auch irgendwann einmal gewinnen”, sagt er. „Und unsere Fans wollen irgendwann einmal einen Sieg sehen.”
Achso, bei Balakov gesteht man zu, dass die Ergebnisse vom Spielermaterial abhängen. Bei Kurz dagegen liegts am Trainer, klar.Roots hat geschrieben:Herr Balakov ist schuldlos, ob er ein guter Trainer für den FCK sein wird, wird sich erst in der Zunkunft zeigen.
Auch abhängig davon welches Spielermaterial er zur Verfügung gestellt bekommt.
Beste Grüße RK
Leider stimmt das so nicht.Roots hat geschrieben: Herr Balakov ist schuldlos, ob er ein guter Trainer für den FCK sein wird, wird sich erst in der Zunkunft zeigen.
Auch abhängig davon welches Spielermaterial er zur Verfügung gestellt bekommt.
Den Kapitän Tiffert von dieser Saison nicht, da gebe ich dir Recht. Tiffi aus der letzten Saison? Den nehme ich mit Handkuss.adigz hat geschrieben:DEN will doch keiner mehr haben!!!!!!Brieschel hat geschrieben:Bei allem Scheiße hier, Hut ab vor Tiffert wenns ernst gemeint ist.
Das war eine Eintagsfliege, wenn Du seine Karriere verfolgst, war er genau da schon mal, wo er heute auch wieder ist - beim alten Eisen.kepptn hat geschrieben:Den Kapitän Tiffert von dieser Saison nicht, da gebe ich dir Recht. Tiffi aus der letzten Saison? Den nehme ich mit Handkuss.
Vergess es diese Trainer können zu gut deutsch. Das passt nicht. Ich hatte eine Woche vor Balakov auf einen Trainer aus dem Kongo getippt. Solange Balakov Trainer ist und Sukuta Pasu das FCK Trikot trägt werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen und nicht einmal auf den Betze gehen. PS: Dauerkarte wurde bei der Verpflichtung von Sukuta Pasu gekündigt. Ich habe damals schon gesagt Wir werden verarscht und wurde verspottet !West Devil Lautern hat geschrieben:Mein Wunschtrainer für Liga2 wäre und war Torsten Lieberknecht.1fck4ever1900 hat geschrieben:Balakov raus!
Mit Franco Foda in Liga 2 mit Balkov wird das nichts.Hätte man auch Kurz behalten können.In Herta wär er schon entlassen
FRANCO FODA her
Aber auch mit Franco Foda könnte ich Leben.
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht mehr besoffen...MichiG hat geschrieben:Hallo FCK-Fans,
Ihr könnt ja auf viele schimpfen, und das zurecht!
Aber Yahia hat heute ein gutes Spiel gemacht und ist ein Innenverteidiger, der auch technisch was drauf hat!
Finde, dass man ihn gebrauchen kann!