Der FCK sollte sich um einen Ersatz für Silvio Meißner bemühen!
Ich denke da z.B an Raphael Wicky vom HSV, der dort keinen Vertrag mehr erhält und ablösefrei wechseln könnte!
Wicky wäre auf jeden Fall eine riesen Verstärkung für den FCK!
Wie wärs mit Thomas Riedl???
Sein Verein Pasching wird aufgelöst und zieht nach Kärnten um.Denke dass er ne gute Verpflichtung wäre.Er ist Lautrer und ein guter Zweitligaspieler.Und da er nun auch schon 30 ist,könnte er doch seine Laufbahn auf dem Betze beenden.Auch beim Gehalt dürfte er Abstriche machen,es geht ja um seinen FCK.
Nummer20 hat geschrieben:Der Thomas Riedl? Der Hamster im Laufrad? Nicht wirklich oder? Da gefallen mir die Namen Coulibaly, Wicky oder fiel besser!
Ja natürlich! Wir verpflichten wieder die abgelegt, ungewollte Scheiß von großen Clubs (Nerlinger, Jancker, Riihilahti, Borbelý, etc.) und dann beschweren wir uns wieder, weil die Identifikation mit dem FCK fehlt.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Nummer20 hat geschrieben:Der Thomas Riedl? Der Hamster im Laufrad? Nicht wirklich oder? Da gefallen mir die Namen Coulibaly, Wicky oder fiel besser!
Ja natürlich! Wir verpflichten wieder die abgelegt, ungewollte Scheiß von großen Clubs (Nerlinger, Jancker, Riihilahti, Borbelý, etc.) und dann beschweren wir uns wieder, weil die Identifikation mit dem FCK fehlt.
Das nicht, aber einen der nur rennt und kämpft haben wir schon (Bello) und tut mir leid aber der Riedl is und bleibt ein ewiges Talent, oder warum spielt er in der Österreichischen-Operettenliga?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
also ich fand rhihilati in den zwei oder drei spielen die er unter WF gespielt hat, hat er nen guten job gemacht....
irgendwie ist er auch unter den abgängen aufgeführt, aber verabschiedet wurde er im letzten spiel nicht!?!?
kann man das vielleicht nochmal näher erörtern?
right....
es geht ja nciht um meißners abscheid...
sondern darum weshalb rhihilathi nicht erwähnt und nciht verabschiedet wurde, immerhin war er wie villar und vignal aufm feld!
Nummer20 hat geschrieben:Bin mir aber ziemlich sicher, dass er genannt wurde! Kann sein, dass er da doch dabei stand? Auf den Leonwänden war er glaub ich auch...
Er wurde genannt, war auf den Bilschirmen, hat nen Blumenstraußs bekommen. Das volle Programm. Wer nicht genannt wurde war Michael Lehmann, dessen Abgang auch vorher schon fest stand. Aber "Altgediente" werden hier eh schon seit Koch/Koch/Basler mit Füßen getreten.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Kosowski müsste laut transfermarkt.de weg sein, hatte 4-jährigen Leihvertrag. Unser FCK hat jährlich 500000 Euro(!!!) an Krakau überwiesen. Da er seit 2003 da war, müsste er jetzt weg sein.
Kaho hat geschrieben:Also ich finde die Namen Wörle und Ndjeng überhaupt nicht schlecht wie es oben gesagt wird.
Ja ich schreibe auch beim tm.de als Kaho,bin da aber net mehr aktiv,weil ich im März gesperrt wurde und mein Account bis heute geschlossen ist.
Die Namen Coulibaly,Fiel und Wicky hören sich gut an,aber ich glaube Wicky wird zu teuer,auch wenn nicht ablöe kostet.
stimmt : ndjeng ist nicht schlecht (hab auch nix anderes behauptet) aber trotzdem kein stürmer. auf wörle trifft das hingegen zu.
bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hab deine vorschläge auf tm.de schon mitverfolgt...da haben sich mir regelmäßig alle haare gestellt
Sorry net persönlich nehmen,SCHWALLER! Ich habe auf tm.de keine Vorschläge gemacht,weil ich da seit zwei Monaten net mehr drin bin.Und sollte ich da vllt in der Vergangenheit Vorschläge gemacht haben,dann nenne mal Beispiele,das würd mich mal interessieren,denn ich kann mir net vorstellen,dass die so schlimm waren.Und ich weiß net was Ndjeng für dich ist,aber für mich ist das ein Stürmer,vllt hängende Spitze aber auf jeden Fall vorne.
Devil may cry hat geschrieben:
stimmt : ndjeng ist nicht schlecht (hab auch nix anderes behauptet) aber trotzdem kein stürmer. auf wörle trifft das hingegen zu.
bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hab deine vorschläge auf tm.de schon mitverfolgt...da haben sich mir regelmäßig alle haare gestellt
Sorry net persönlich nehmen,SCHWALLER! Ich habe auf tm.de keine Vorschläge gemacht,weil ich da seit zwei Monaten net mehr drin bin.Und sollte ich da vllt in der Vergangenheit Vorschläge gemacht haben,dann nenne mal Beispiele,das würd mich mal interessieren,denn ich kann mir net vorstellen,dass die so schlimm waren.Und ich weiß net was Ndjeng für dich ist,aber für mich ist das ein Stürmer,vllt hängende Spitze aber auf jeden Fall vorne.
Oh Mann, das ich echt langsam zum kotzen!!! Jetzt machen se sich schon an, weil se sich net auf Vorschläge einigen können, wer evtl gut wär und am Ende nie ein Thema war -.-