1. Was kann man an dieser Auswechslung nicht nachvollziehen??? Rivic war in 10 Minuten gefährlicher und kreativer als Hlousek in 80 Minuten...Ich geb offen und ehrlich zu,dass ich hier wohl der größte Kritiker bin schon seit Wochen von Hlousek,und steh auch dazu! Keine Überraschungsmomente,kein eins gegen eins, nicht besonders schnell....Fazit(subjektiv): Ungeeignet für eine offensive Außenposition,bitte nicht über die Saison raus halten!Reddevil31 hat geschrieben:Ohne Ivo und Jan läuft bei uns nix zusammen !Die Hlousek- Auswechslung konnte ich auch nicht nachvollziehen, wäre nötiger gewesen den Micanski zu bringen. Aber Scheiß drauf, wir holen noch die nötige Punkte!
Stimmt! Micanski war leider nicht dabei. Wie ungeschickt von mirsteffen hat geschrieben:1. Was kann man an dieser Auswechslung nicht nachvollziehen??? Rivic war in 10 Minuten gefährlicher und kreativer als Hlousek in 80 Minuten...Ich geb offen und ehrlich zu,dass ich hier wohl der größte Kritiker bin schon seit Wochen von Hlousek,und steh auch dazu! Keine Überraschungsmomente,kein eins gegen eins, nicht besonders schnell....Fazit(subjektiv): Ungeeignet für eine offensive Außenposition,bitte nicht über die Saison raus halten!Reddevil31 hat geschrieben:Ohne Ivo und Jan läuft bei uns nix zusammen !Die Hlousek- Auswechslung konnte ich auch nicht nachvollziehen, wäre nötiger gewesen den Micanski zu bringen. Aber Scheiß drauf, wir holen noch die nötige Punkte!
2.Micanski war gar nicht im Kader
Chacko hat geschrieben:Häh? Du sprichst in Rätseln, Amigo. Sprich klarer, so dass ich dich verstehen kann, du Freund des "LOL".OttoR hat geschrieben: LOL, hoffentlich weißt Du, wie die Bazies zocken.
Klarer? Du machst hier unser Team total zur Sau. Guckst Du nur Champions League, wenn mal Schön-Wetter ist?Chacko hat geschrieben:Häh? Du sprichst in Rätseln, Amigo. Sprich klarer, so dass ich dich verstehen kann, du Freund des "LOL".OttoR hat geschrieben: LOL, hoffentlich weißt Du, wie die Bazies zocken.
Grandioser Post. Danke.Gazza hat geschrieben:Es ist erschreckend wie sich bei Niederlagen die immer gleichen Verhaltensmuster durchsetzen und so mancher Durchblicker eben selbigen wieder gehabt hätte.
... "ich beobachte das Training und ich kann euch sagen das die nicht richtig trainieren" schmücken...
diggi1983 hat geschrieben:Alsoo Die niederlage heute gegen die pillendreher wahr nicht unbedingt notwendig
wenn ech mall hier lese sehe ich wieder das thema lakic aber dazu kann ich nur sagen ihm kann mann heute keine schuld zuweisen well ich ehrlich bin wahr heute der wille von lakic bessr als die stimmung im stadion![]()
![]()
auch wenn jetzt viele hier meckern das ist mir egall
fackt ist
leistung von spielern wahr okay (mann gewinnt die spiele durch die kontrolierte defensive uns bringt im momennt schöner fussball nix aber mit taktischer disiplition den klassen erhalt![]()
)
leider keine bonus punkte gegen leverkusen
stimmung im stadion scheisse
mein tipp
stuttgard 2 - 2 lautern
lautern 2-0 nürnberg
schalke 1-1 lautern
lautern 3-1 pauli
wolfsburg 2-2 lautern
Lautern 1-2 Bremen
so werden wir die 40pkt erreichen und den tabellen platz 13oder 14 belegen
und damit unser ziel den klassenerhalt geschafft
hab ich dann auch gemacht, er textete ja mit mir...RossTheBoss hat geschrieben:@OttoR: Manchmal ist es einfach besser zu ignorieren ...OttoR hat geschrieben: Du scheinst ein äußerst amseliges Würstchen zu sein.
Sorry für meine Posts bevor, die verstehst Du wohl eh nicht …
steffen hat geschrieben:1. Was kann man an dieser Auswechslung nicht nachvollziehen??? Rivic war in 10 Minuten gefährlicher und kreativer als Hlousek in 80 Minuten...Ich geb offen und ehrlich zu,dass ich hier wohl der größte Kritiker bin schon seit Wochen von Hlousek,und steh auch dazu! Keine Überraschungsmomente,kein eins gegen eins, nicht besonders schnell....Fazit(subjektiv): Ungeeignet für eine offensive Außenposition,bitte nicht über die Saison raus halten!Reddevil31 hat geschrieben:Ohne Ivo und Jan läuft bei uns nix zusammen !Die Hlousek- Auswechslung konnte ich auch nicht nachvollziehen, wäre nötiger gewesen den Micanski zu bringen. Aber Scheiß drauf, wir holen noch die nötige Punkte!
2.Micanski war gar nicht im Kader
Da ist es ganz einfach. Ein guter Spieler denkt nicht vor dem Tor.mxhfckbetze hat geschrieben:Sam hat eben eine ausgefeilte Schußtechnik.....wo er die wohl her hat ?????
Mir fehlt bei Euren Beurteilungen immer die Tatsache, dass unsere Offensive ja nicht nur aus Stürmern besteht und wir gerade im offensiven Mittelfeld, bzw. den Außenpositionen gestern z.B. NULLKOMMANULL Aktionen hatten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Mich würde interessieren, woher du dein Urteil über Micanski beziehst.....
Mit Hoffer gebe ich dir Recht. Ich glaub, das Zeug hat er. Leider nicht die Einstellung. Wer in den Einsätzen, die er hatte um sich zu präsentieren, so lustlos rumtrabt, dem glaub ich einfach die professionelle Einstellung nicht.
Im Spiel gegen Freiburg hat ihn doch nur das Tor gerettet....