Forum

Spielbericht: Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

devilofdeath hat geschrieben:Oder muss man sich da jetzt anmelden? Keine Ahnung. Klicke auf Megavideo und nix passiert... sehr komisch...
Bin weder angemeldet, noch zahl ich was. Probiers mal mit Firefox, Opera oder sonstigem. Internet Explorer hat ja öfter seine Fehler (falls du den überhaupt benutzt)
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Dann lieber Golfsburg.
Marky

Beitrag von Marky »

Die Magath-Raus-Rufe in Sky (Magath im Stadion im Interview) sind einfach nur göttlich :love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@ Allgäuteufel:
Hast mir den Sonntag abend und kommende Wochenenden gerettet.
Bin einfach nur doof, habs immer über den Explorer probiert... :D
Dumm....
Firef. funzt....
DANKE!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

devilofdeath hat geschrieben:@ Allgäuteufel:
Dumm....
Firef. funzt....
DANKE!
Joa, bin auch völlig naiv ewig auf IE hängen geblieben, bis ich vor ein paar Jahren umgestellt hab...ab diesem Tag wurde surfen um Welten angenehmer :D

Das wars jetzt aber mit Off-Topic, versprochen :)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Allgäuteufel hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:@ Allgäuteufel:
Dumm....
Firef. funzt....
DANKE!
Joa, bin auch völlig naiv ewig auf IE hängen geblieben, bis ich vor ein paar Jahren umgestellt hab...ab diesem Tag wurde surfen um Welten angenehmer :D

Das wars jetzt aber mit Off-Topic, versprochen :)
hab auch schon lange Firefox.....ist einfach besser / stabiler / sicherer
Die Roten Teufel vom Betzenberg
georgia77

Beitrag von georgia77 »

Komme gerade aus dem Stadion in Stuttgart
Grottig,VFB nur hilflos nach vorne gebolzt,hinten in der Abwehr brannte es immer lichterloh
Da ist unsere Abwehr ein Bollwerk,Golfsburg stand nur hinten drin und hat auf Fehler gewartet,müssen bei den Kontern aber höher führen
Diego nur am provozieren bei jedem Freistoss
Für Wolfsburg unglaubliche ca 1500 Kunden mit dabei
Stimmung im Stdion grottig,nur lalalala Gesänge von den Ultras,von den Tribünen kommt nichts.
Aber die Heimkurve wird auch gerade umgebaut
Am besten waren die scheiss Magath Rufe
Für uns optimal der späte ausgleich
Fazit-denke mit VW ist zu rechnen,VFB bleibt hinten drin,die letzten 3 Siege waren mehr Glück bei denen aber nicht überzeugend
In 2 Wochen machen wir da ein Heimspiel und den nächsten bis point!
Gruss aus Stuttgart
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Okay, OT:

Holt euch den neuen FF 4 RC2. FF 4 steht kurz vor dem Release, läuft sau schnell und super stabil.

Bei CHIP ist ein Link zum Download.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Naja....auf die Bewertungen der genannten Zeitung würd ich mal nichts drauf geben....schließlich wurden Abel und Rodnei mit einer 4 benotet :D :D :D

Trotzdem ist und bleibt Trapp ein guter Mann....von der Veranlagung erinnert er mich stark an Neuers Manuel.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Altmeister hat geschrieben:
.Fehlt halt noch einer für Platz 16, da wird Köln wohl auch noch ein Wörtchen mitreden.
Im anderen Thread haben wir uns schon auf Golfsburg oder VFB geeingt. Das Thema wäre also geklärt 8-) .
Werner Hansch ist gerade bei SKY 90. Der sagt das Gladbach und Pauli absteigen, WOB oder Stuttgart in die Relegation müssen.
Das würd ich so direkt unterschreiben! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Ach......wenns grad um FireFox geht.....unbedingt Adblock Plus dazu installieren.Kostenloses Add-On das nervige Werbung auf den Seiten ausschaltet.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Marky hat geschrieben:Die Magath-Raus-Rufe in Sky (Magath im Stadion im Interview) sind einfach nur göttlich :love:

War das absolute Highlight bei dem Spiel heute.

Zusammen mit dem Ausgleich in der 94. Minute natürlich, da ein Unentschieden ja das perfekte Ergebnis für Uns war. Nach jetzigem Stand. Was der Punkt im Endefekt für beide und für Uns wert war, das kann man erst am Ende sagen.
Aber Magath hat erst mal einen Rückschlag erhalten, das war wichtig, gegen einen VFB der, das muss man fairerweise auch sagen, in diesem Spiel auf sehr wichtige Offensivspieler verzichten musste (Hajnal, Kuzmanovic und der gesperrte Harnik).
Aber gerade deswegen hätte Wob gewinnen müssen.
Schade hat nicht geklappt :wink:

Daher: MAGATH RAUS

Ich denke der nächste Angestellte, welcher fliegt, wird Litti sein nachdem er diese Woche Stunden vor der Magath-Verpflichtung "dezente" Kritik geäußert hat :wink:

WIR HABEN ALLES SELBST IN DER HAND

Mit aller Gewalt, Klassenerhalt........
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:...
Daher: MAGATH RAUS ...

WIR HABEN ALLES SELBST IN DER HAND ...
So siehts. Aus Magath konnte uns nicht ausweichen, ob mit Schalke oder der VW Werbestaffel, er bekommt es nochmal mit uns zu tun.
Es gibt immer was zu lachen.
Marky

Beitrag von Marky »

Genauso wenig wie wir nach dem Frankfurt-Spiel abgestiegen waren, können wir jetzt entspannt gucken, wer außer uns die Plätze 16 bis 18 legt.

Lasst uns hungrig und konzentriert bleiben und lasst uns eine Einheit bleiben, egal was kommt, egal wie die Spiele gegen Leverkusen und Stuttgart ausgehen. Nicht gleich wieder durchdrehen, wenn es nicht nach Plan läuft. Gerade, wenn man weiß, dass bei uns noch nie was nach Plan lief.

Fakt ist, gegen Freiburg und Gladbach stand wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Jeder hat für den anderen gekämpft.

NIE MEHR ZWEITE LIGA!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Vor allem habe ich Bayer immer als "Bonus Spiel gesehen"...aber jetzt bin ich heiss auf dies Werkstruppe...mit der Einstellung der letzten beiden Spiele...kämpfen, beissen, kratzen, grätschen etc. ist gegen die gerade auf unserem Berg was drin....

Altmeiser hatte das ja auch schon mal geschrieben, selbst wenn aus den nächsten 4 Spielen nur 3 Punkte rausspringen, können wir zu Hause gegen Pauli schon einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen...und wer sagt, dass es nicht mehr als 3 werden...

In der Tat....da sind "große Namen (vom Kader her) unten dabei....aber die Komponente Nerven darf man nicht unterschätzen....wenn wir jetzt 2mal verlieren bricht bei uns trotzdem keine Panik aus....lass VW mal gegen die Frankfurter verlieren und dort rennen alle wie die wilden Hühner um Magaths Medizinbälle herum.....wir sind bereit für die Schlussphase...sind es die Anderen auch? Wir werden sehen...Angst und Bange wird mir nicht.....
Omnia vincit amor
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein kleiner Nachtrag zum Gladbach-Spiel:

Einen Marco Reus bei einem Heimspiel der Borussen so aus dem Spiel zu nehmen ist schon aller Ehren wert. Das war eine ganz starke Defensivvorstellung in der zweiten Halbzeit, die schon bei Nemec begonnen hat. Er hat kein Tor gemacht und ja ihm sind Bälle versprungen. Aber seine läuferische und taktische Leistung war ein Garant für den erfolgreichen Spielverlauf.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da es nach den 2 Siegen ja hier recht ruhig ist, stöbere ich gerade ein wenig in anderen Foren rum.Gladbach ist ganz toll,die wünschen sich einen Torwart aus der Ehrmann Schule,ansonsten überwiegt dort die Tristesse,können einem fast schon leid tun.
Marky

Beitrag von Marky »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:....wenn wir jetzt 2mal verlieren bricht bei uns trotzdem keine Panik aus...
Können das die üblichen Verdächtigen hier unterschreiben?? :lol:

Nein, im Ernst. Wir werden ALLE noch starke Nerven brauchen. Und nix wird nach Plan laufen. So viel ist sicher!
devilofdeath

OK OK... nochmal OT: Was bekommen wir eigentlich für das LS vom DFB?
Ne Pauschale oder nach welchen Kriterien läuft das ab?
jürgen.rische1998

Marky hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:....wenn wir jetzt 2mal verlieren bricht bei uns trotzdem keine Panik aus...
Können das die üblichen Verdächtigen hier unterschreiben?? :lol:

Nein, im Ernst. Wir werden ALLE noch starke Nerven brauchen. Und nix wird nach Plan laufen. So viel ist sicher!
Die üblichen Verdächtigen nehme ich aus...die verlieren auch keine Nerven....die warten nur auf Unruhe um Ihre Posts zu verbreiten :D

Ich rede von den Usern, die auch VOR dem Freiburg Spiel noch nicht in Panik geraten sind....es gab ja doch noch genug die davon sprachen, das JETZT Betze Zeit ist.....und genau sowas geht doch VWlern und Co ab...

Wir wären auch nicht der FCK wenn wir jetzt die fehlenden 9 Punkte einfach in den nächsten 4 Spielen holen...aber wir holen sie, da bin ich mir sicher.....und basta :teufel2:
Omnia vincit amor
SEAN

Beitrag von SEAN »

devilofdeath hat geschrieben:OK OK... nochmal OT: Was bekommen wir eigentlich für das LS vom DFB?
Ne Pauschale oder nach welchen Kriterien läuft das ab?
Wir wohl gar nix, eher die Stadiongesellschaft.
devilofdeath

Hmmmm... :nachdenklich:
Dachte, dass wenigstens ein paar Euronen rum kommen... :cry:

Ach so:

MAGATH RAUS :teufel2:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Marky hat geschrieben:Was für ein desolater VFB!!!!!

Wenn der kicker dem Spiel Frankfurt gegen Lautern die Note 6 gibt, dann hätte Stuttgart - WOB die Note 12 verdient.

Warum muss ich hier Woche für Woche lesen, Stuttgart hätte mit dem Abstieg sowieso nix zu tun.

Sie hätten in Frankfurt fünf kriegen müssen, in Pauli und heute auch.
Deswegen haette ich es besser gefunden, wenn Stuttgart heute keinen Punkt geholt haette. Ich glaube naemlich nicht, dass WOB mit Magath absteigt. Meine Hoffnungen ruhen auf Pauli, Frankfurt und Stuttgart.
jürgen.rische1998

devilofdeath hat geschrieben:Hmmmm... :nachdenklich:

Ach so:

Wir dürfen die Reste der Gleitcreme behalten, die die DFB Chefriege in den VIP Räumen benutzt :D
Omnia vincit amor
SEAN

Beitrag von SEAN »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Hmmmm... :nachdenklich:

Ach so:

Wir dürfen die Reste der Gleitcreme behalten, die die DFB Chefriege in den VIP Räumen benutzt :D
Wird wohl eher Haftcreme fürs Gebiss sein! :wink:
Antworten